Skip to Content

Was verletzt den Ex am meisten, wenn er immer noch Gefühle für dich hat

Was verletzt den Ex am meisten, wenn er immer noch Gefühle für dich hat

Obwohl die meisten Leute denken, dass das Ende einer Beziehung auch das Ende aller Gefühle ist, beweist dir das Leben normalerweise das Gegenteil.

Viele Paare beschließen, sich nach der Trennung zu ignorieren, besonders wenn sie schmerzhaft war.

Auf der anderen Seite gibt es einige Paare, bei denen einer oder beide Partner seltsame Verhaltensweisen zeigen, die leicht falsch interpretiert werden können.

Wenn dies der Fall ist, hat einer der Partner in der Regel Zweifel, ob die andere Person noch unüberwundene Gefühle für ihn hat.

Hast du immer noch Gefühle für deine/n Ex? Liebst du ihn immer noch?

Oder ist dieses Gefühl für deinen Ex eher Hass, da er dir so viel Trennungsschmerz verursacht hat? Möchtest du ihn auch verletzen?

Ich kann dich verstehen. Wir alle haben das mal erlebt.

Wir dachten, dass wir uns besser fühlen werden, wenn auch unser Ex-Partner sich so mies wie wir fühlt. Aber vielleicht bist du dir nicht sicher, wie du ihn verletzen solltest und was ihm am meisten wehtun könnte.

Keine Sorge, in diesem Artikel erfährst du alles, was du dazu wissen musst, ich verspreche es dir!

Wie kann ich ihn am meisten verletzen?

Wolltest du vielleicht alle seine Geheimnisse und all die Intimitäten, die er dir im Vertrauen erzählt hat, ausplaudern? Möchtest du schlechte Sachen über ihn erzählen?

Willst du ein falsches Dating-Profil für ihn erstellen und seine Nummer irgendjemandem geben, der Interesse hat? Denkst du, dass das eine gute Idee ist?

Bevor du das aber machst, frag dich mal, was diese Art von Rache dir eigentlich bringen würde. Wirst du dich wirklich besser fühlen?

Wahrscheinlich nicht. Andere zu verletzen, um sich besser zu fühlen, klappt eigentlich in den meisten Fällen nicht. Auch wenn es klappt, ist die Genugtuung von kurzer Dauer.

Aber es gibt eine Sache, die Männer schwerer verletzt als all diese vorherigen Ideen – Zeig ihm, dass es dir auch ohne ihm gut geht!

Und das machst du in ein paar einfachen Schritten:

1. Sei fröhlich, wenn du ihn siehst

Eine Frau, die richtig geliebt wird, ist die bestmögliche Version sich selbst. Wenn sie aber in einer unglücklichen Beziehung ist, wird sie diese beste Version nach der Trennung.

Du hast schon wahrscheinlich gehört, dass man nach einer Trennung immer einen Gewinner und einen Verlierer hat. Der Gewinner lebt sein bestes Leben nach der Trennung und der Verlierer leidet offensichtlich.

Das erste Mal, wenn du deinen Ex-Partner nach eurer Trennung siehst, sei nicht wütend, sei nicht traurig, lächle ihn an und sag ihm, wie toll es dir geht.

2. Frag nicht nach ihm

Du wirst wahrscheinlich nicht nur deinen Ex-Partner von Zeit zu Zeit treffen, sondern auch seinen besten Freund oder seine Familienmitglieder. Sie haben keine Schuld an eurer Trennung und du solltest höflich zu ihnen sein.

Ein paar Minuten kannst du mit ihnen plaudern, natürlich musst du nicht viel über dein privates Leben erzählen, aber du solltest auf eine Sache achten – Frag nicht, wie es deinem Ex-Freund geht.

Die Chancen sind ziemlich hoch, dass sie ihm sehr schnell sagen werden, dass sie dich getroffen haben. Er wird erwarten, dass du nach ihm gefragt hast, aber wenn sie ihm sagen, dass du es nicht gemacht hast, wird es ein Zeichen für ihn sein, dass du über ihn hinweg bist.

3. Mach all die Sachen, die er nicht machen wollte

Kompromisse sind ein wichtiger Teil jeder glücklichen Beziehung und es ist ganz normal, dass wir auf einige Sachen, die unserem Partner nicht gefallen, verzichten, wenn wir in einer Beziehung sind.

Vielleicht wolltest du immer einen Hund haben, aber er hat eine Allergie. Oder du hattest lange Haare, weil er sagte, dass du ihm so besser gefällst, obwohl du schon eine Weile kurze Haare probieren wolltest.

Aber denk mal nach, was hindert dich jetzt daran? 😀 Die Trennung muss nicht die einzige Veränderung (oder sogar Verbesserung) in deinem Leben sein.

4. Finde einen neuen Partner

Nichts verletzt Männer mehr, als die Tatsache, dass sie ersetzbar sind. Ja, eigentlich Frauen auch, um ganz ehrlich zu sein.

Wenn jemand glaubt, oder sogar weiß, dass er deine große Liebe war, wird er wahrscheinlich glauben, dass du ohne ihn nicht mehr leben kannst. Er wird erwarten, dass du Single bleibst.

Das Letzte, was er erwarten wird, ist, dich mit einem neuen Partner zu sehen. Natürlich solltest du das nur machen, wenn du wirklich bereit für eine neue Beziehung bist.

Also, jetzt weißt du, wie du deinen Ex-Partner am meisten verletzen kannst, aber da gibt es noch ein Problem: Du kannst ihn nicht verletzen, wenn er keine Gefühle mehr für dich hat!

Also, um deinen Ex zu verletzen, musst du dir erst mal 100 % sicher sein, dass er noch Gefühle für dich hat.

Wie merke ich, ob mein Ex mich noch liebt?

Hier sind 24 offensichtliche Anzeichen dafür, dass er dich immer noch liebt und nicht weitergemacht hat.

Wenn die unten genannten Dinge einzeln beobachtet werden, müssen sie nichts bedeuten.

Aber wenn dein Ex die meisten oder alle diese Dinge tut, hat er definitiv immer noch Gefühle für dich.

1. Er bleibt in Kontakt mit dir

Für mich ist eines der ersten Anzeichen dafür, dass mein Ex-Freund immer noch Gefühle für mich hat, die Tatsache, dass er versucht, mit mir in Kontakt zu bleiben. Egal ob er dich anruft oder dir WhatsApp-Nachrichten schreibt, es ist ganz klar, dass er auch weiter ein Teil deines Lebens sein will.

Es ist üblich, dass Menschen nach der Trennung Kontakt zueinander haben, aber wenn dein Ex darauf besteht, dass ihr zwei in Kontakt bleibt, ist es möglich, dass er immer noch Gefühle für dich hat.

2. Du begegnest ihm ständig

Du und dein Ex wart eine lange Zeit zusammen und das bedeutet, dass er die meisten deiner Gewohnheiten und Routinen kennt.

Er weiß, wo du arbeitest, wo dein Fitnessstudio ist, wo deine Freunde und Familie wohnen und wo dein Lieblingsort ist.

Also, wenn du andauernd zufällig irgendwo deinem Ex-Freund begegnest, ist es durchaus möglich, dass das kein Zufall ist, sondern sein Versuch, es so zu präsentieren.

Eine andere Möglichkeit ist, dass er Gefühle für dich hat, aber zu feige ist, um es zuzugeben, oder dass es ihm sein Stolz vielleicht nicht erlaubt.

Es kann sein, dass er Angst hat, dass du die Gefühle nicht erwidern wirst, und er sich nicht zurückgewiesen fühlen möchte, wenn er nicht die Signale bekommt, die er von dir erwartet.

Wenn er dich immer noch liebt, aber nicht derjenige sein will, der den ersten Schritt macht, ist das seine Lösung.

3. Er fragt nach dir

Wenn du dich lange in einer ernsthaften Beziehung befindest, ist es wahrscheinlich, dass du und dein Partner viele gemeinsame Freunde habt.

Obwohl das nicht bedeutet, dass einer von euch oder ihr beide aufhören solltet, mit all diesen Leuten rumzuhängen, wenn ihr euch trennt, scheint das gar nicht so eine schlechte Idee zu sein, wenn du alle Verbindungen zu deinem Ex unterbrechen willst.

Eines der unbestreitbarsten Anzeichen dafür, dass er dich zurück will, ist die Tatsache, dass er Leute nach dir fragt.

Er möchte wahrscheinlich nicht direkt mit dir Kontakt aufnehmen, sondern benutzt die Leute, die ihr beide kennt, um die nötigen Informationen zu bekommen.

Obwohl dies auch bedeuten kann, dass er nur sehen will, wie es dir geht, ist es gut möglich, dass er dich vermisst und dich zurück will.

Vielleicht merkt er nicht einmal, wie viel er mit anderen Menschen über dich spricht, aber du bist ständig in seinen Gedanken, also kann er nicht anders.

4. Er ist in Kontakt mit deinen Freunden und deiner Familie geblieben

Abgesehen von gemeinsamen Freunden und Bekannten ist es in einer langjährigen Beziehung für deinen Partner durchaus üblich, gute Verhältnisse mit deinen Freunden und Familienmitgliedern zu haben.

Und obwohl du es genossen hast, dass er diese Art von Beziehung mit ihnen hatte, als ihr beide noch zusammen wart, stört es dich jetzt, wo du nicht vorhast, mit ihm wieder zusammenzukommen.

Es ist eine Sache, wenn dein Ex-Freund höflich genug ist, deiner Familie und deinen Freunden “Hallo” zu sagen, wenn er ihnen zufällig auf der Straße begegnet oder wenn er sie anruft, um ihnen zu etwas zu gratulieren, aber es ist etwas völlig anderes, wenn er jede Möglichkeit nutzt, um mit ihnen in Kontakt zu treten.

Er hat wahrscheinlich keine andere Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu bleiben, also versucht er indirekt, durch sie, in deinem Leben zu bleiben.

Während er mit ihnen rumhängt, fühlt er sich so, als wäre er in deiner Nähe und es hilft ihm, auf dem Laufenden mit allem zu sein, was in deinem Leben passiert, ohne dich direkt kontaktieren zu müssen.

5. Er versucht, Dinge über dich herauszufinden

Wenn Menschen ihre Trennung und frühere Beziehung vollständig überwunden haben, machen sie sofort mit ihrem Leben weiter.

Aber wenn dein Ex immer noch Gefühle für dich hat, wird er sich völlig anders verhalten.

Er wird versuchen, Dinge über dich herauszufinden, wie zum Beispiel, ob du weitergemacht hast oder immer noch Gefühle für ihn hast. Er fragt zum Beispiel deine beste Freundin, wenn er sie trifft, ob du jemanden kennengelernt hast.

Trotz der Trennung bist du offensichtlich immer noch ein großer Teil seines Lebens, und er möchte über alles Bescheid wissen, was in deinem Leben passiert.

6. Er interessiert sich für dein Liebesleben

Eines der ersten Anzeichen dafür, dass mein Ex noch Gefühle für mich hat, ist sein Interesse an meinem Liebesleben.

Plötzlich will er alles über die Jungs wissen, mit denen ich ausgegangen bin oder ob ich Single geblieben bin.

Wenn sich dein Ex-Freund genauso verhält, kannst du dir sicher sein, dass er nicht aufgehört hat, dich zu lieben.

Er hat Angst, dass du einen neuen Partner finden wirst, denn das wäre für ihn verheerend, also möchte er wissen, ob du wieder für andere verfügbar bist und wenn ja, würde er gerne alles darüber wissen.

Er möchte jedes Detail über deine neue Beziehung wissen, falls du eine hast, aber er tut wahrscheinlich so, als würde er dich nur als guter Freund nach diesen Dingen fragen.

7. Er kehrt zu euren ungeklärten Problemen zurück

Als du und dein Partner euch getrennt habt, ist das aus einem bestimmten Grund passiert.

Aber all die Probleme und Meinungsverschiedenheiten, die ihr beiden hattet, sollten vergeben und vergessen werden, wenn das Ende kommt.

Wenn sowohl du als auch dein Ex euch so gegenüber allem verhalten habt, was in eurer Beziehung passiert ist, bedeutet das, dass ihr beide mit eurem Leben weitergemacht habt.

Aber wenn er ständig versucht, zu allem zurückzukehren, was zwischen euch beiden passiert ist, ist es offensichtlich, dass dein Ex nicht über dich hinweg ist.

Für ihn ist die Beziehung, die ihr beiden hattet, nicht nur ein Teil der Vergangenheit. Er möchte nicht akzeptieren, dass du seine Ex-Freundin bist und er hofft, eure Beziehungsprobleme zu lösen, um eine zweite Chance bei dir zu bekommen.

8. Er ist eifersüchtig

Es ist völlig normal, dass dein Freund einigermaßen eifersüchtig ist, während ihr beide zusammen seid.

Aber es kann komisch sein, wenn dein Ex-Freund Eifersucht zeigt.

Wenn sich dein Ex so verhält, als ob ihr zwei noch zusammen wärt und den Wunsch hat, dein Liebesleben zu kontrollieren, ist es offensichtlich, dass er immer noch Gefühle für dich hat.

Es ist auch möglich, dass er sich freundlich verhält und vorgibt, sich für deinen Neuanfang zu freuen, falls du einen neuen Partner gefunden hast.

Aber gleichzeitig nutzt er jede Gelegenheit, um dir zu sagen, dass der Typ, mit dem du zusammen bist, dich nicht verdient hat und dass du etwas viel besseres haben könntest.

9. Er befolgt nicht die Kein-Kontakt-Regel

Wenn du in deiner letzten Beziehung verletzt wurdest, ist das Beste, was du tun kannst, eine Kontaktsperre einzuführen.

Das bedeutet, dass du deinen Ex-Freund darum bitten solltest, dir zu helfen, über ihn hinwegzukommen, indem jeder möglicher Kontakt für mindestens 30 Tage unterbrochen wird.

Das bedeutet keine Anrufe, keine SMS oder WhatsApp-Nachrichten und keine Gespräche mit deinen Freunden und deiner Familie. Also totale Funkstille.

Aber es scheint, dass sich dein Ex-Freund weigert, diese Regel zu befolgen, obwohl er versprochen hat, deine Wünsche zu respektieren.

Wenn das der Fall ist, ist es ein deutliches Zeichen dafür, dass er dir gegenüber nicht gleichgültig ist.

Er hat Angst, dass er aus deinem Sinn ist, sobald er aus deinen Augen ist und er ist nicht bereit, das passieren zu lassen.

Anstatt deine Wünsche zu respektieren, tut er genau das Gegenteil, weil er es sich nicht verbieten kann, sich bei dir zu melden.

10. Er stalkt dich in sozialen Netzwerken

Social Media haben das Stalking, Besessensein und Orbiting einfacher als je zuvor gemacht.

Also, wenn dein Ex-Freund immer noch Gefühle für dich hat, ist das erste, was er tun wird, alle deine Accounts zu besuchen.

Das gibt ihm einen Einblick in dein Leben, ohne jemals das Haus verlassen zu müssen.

Wenn er deine Instagram- oder Snapchat-Story nie verpasst oder du sein versehentliches “Gefällt mir” auf etwas erwischst, das du vor langer Zeit gepostet hast, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass er dich durch soziale Medien stalkt und er immer noch nicht über dich hinweg ist.

11. Er vermeidet dich vollständig

Während du vielleicht denkst, dass, wenn jemand dich um jeden Preis nicht sehen will, das kein Zeichen seiner Gefühle für dich ist, könnte es sein, dass du dabei total falsch liegst.

Für mich ist eines der ersten Anzeichen, dass mein Ex-Freund immer noch Gefühle für mich hat, die Tatsache, dass er mich komplett vermeidet.

Wenn dein Ex über dich hinweg ist, wirst du ihm gleichgültig sein.

Das bedeutet, dass er keine Probleme damit haben sollte, dir zu begegnen, wenn es nötig ist.

Aber wenn du siehst, dass er Events meidet, zu denen ihr beide eingeladen seid, oder er deinen Freunden nicht einmal “Hallo” sagt, wenn er sie sieht, kannst du dir sicher sein, dass er immer noch Gefühle für dich hat.

12. Er ruft an oder schreibt dir, wenn er betrunken ist

Man sagt, dass Menschen am ehrlichsten sind, wenn sie betrunken sind. Dein Ex-Freund ist keine Ausnahme.

Du könntest denken, dass du gemischte Signale von ihm bekommst, weil er dich während des Tages immer ignoriert, wenn er nüchtern ist.

Aber sobald er betrunken ist, erhältst du einen Anruf oder eine WhatsApp-Nachricht von deinem Ex und du fragst dich warum.

Es ist offensichtlich, dass dieser Typ immer noch Gefühle für dich hat, aber auch dass er wahrscheinlich vor ihnen davonläuft.

Es kann sein, dass er sich nicht sicher ist, ob es mit euch beiden klappen würde und sein gesunder Menschenverstand stärker ist als seine Emotionen, wenn er nüchtern ist.

Aber sobald er mehr getrunken hat, fühlt er sich befreiter, um seine wahren Gefühle auszudrücken.

13. Er hat keine Beziehung mehr gehabt, seitdem ihr euch getrennt habt

Manche Leute mögen es nicht, von einer Beziehung zur anderen zu springen.

Stattdessen nehmen sie sich gerne etwas Zeit, um über ihren ehemaligen Partner hinwegzukommen, und warten so lange, bis sie bereit sind, eine neue Beziehung einzugehen.

Und das ist völlig akzeptabel.

Aber wenn du und dein Ex-Freund vor langer Zeit Schluss gemacht habt und er seitdem keine Beziehung mehr hatte, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er immer noch Gefühle für dich hat.

Er ist sich bewusst, dass er dich immer noch liebt, obwohl ihr euch getrennt habt, und er möchte kein anderes Mädchen verletzen und mit ihr zusammen sein, solange er noch Gefühle für dich hat. Er weiß, dass diese neue Partnerin einfach ein Lückenbüßer sein würde.

14. Er tut so, als wärt ihr noch zusammen

Die Trennung von einer Person, die du liebst, ist eines der schwierigsten Dinge, die du akzeptieren musst.

Eines der Anzeichen dafür, dass mein Ex-Freund immer noch Gefühle für mich hat, ist, wenn er so tut, als wären wir noch zusammen.

Wenn dein Ex dir gute Nacht – und Guten-Morgen-Nachrichten schickt, wenn er dich immer wieder zum Abhängen einlädt, wenn du die erste Person bist, zu der er kommt, wenn er in Schwierigkeiten ist oder wenn er erwartet, dass du ihn regelmäßig kontaktierst, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass er die Tatsache, dass ihr euch getrennt habt, definitiv nicht akzeptiert hat.

Es ist möglich, dass er diese Trennung nicht so ernst genommen hat wie du und dass er sie nur als einen Streit zwischen euch beiden betrachtet, also verhält er sich weiterhin so, als wärst du seine Freundin.

15. Seine neue Freundin sieht wie du aus

Viele Männer haben eine bestimmte Art von Frau, zu der sie sich hingezogen fühlen.

Aber manchmal ist die Ähnlichkeit zwischen Partnern mehr als ein reiner Zufall.

Wenn dein Ex-Freund immer noch Gefühle für dich hat, sich aber dafür entscheidet, eine andere zu finden, wird dieses Mädchen wahrscheinlich etwas von dir in sich haben.

Wenn er eine Freundin findet, die so aussieht wie du oder sich so benimmt, bedeutet das, dass er dich in jeder Frau sucht, die er kriegen kann.

Er kann nicht akzeptieren, dass er dich nicht mehr haben kann, also hat er beschlossen, unterbewusst so zu tun, als wärt ihr beide noch zusammen.

16. Er übernimmt die Verantwortung für alles, was er dir angetan hat

Wenn du in einer giftigen Beziehung bist, die aus vielen Manipulationen, Streitereien und allem anderen, was schlecht ist, besteht, ist es ziemlich schwierig, einen klaren Überblick über die Dinge zu haben.

Du hattest wahrscheinlich einen Freund, der dich nicht auf richtige Art und Weise behandelt hat, aber so getan hat, als hätte er nie ein Problem in seinem Verhalten dir gegenüber gesehen.

Aber jetzt, wo ihr euch getrennt habt, scheint es so, als ob er plötzlich all die Fehler sieht, die er in eurer Beziehung begangen hat.

Und nicht nur das, er bedauert auch alles, was er dir angetan hat.

Aus dem Nichts ist er zu einem Mann geworden, der zum ersten Mal in seinem Leben die volle Verantwortung für seine Worte und Taten übernimmt.

Und du weißt nicht, was du denken oder fühlen sollst.

Obwohl es eine Möglichkeit gibt, dass er dich entweder nur zurück will, weil du ein passendes Opfer für seine emotionalen Manipulationen warst, oder er endlich erkannt hat, dass er dir Schaden zugefügt hat und sich jetzt dafür schuldig fühlt, ist das wahrscheinlichste Szenario, dass er immer noch große Gefühle für dich hat.

17. Er kümmert sich um dich und deine Bedürfnisse

Es ist immer schön, wenn dein Ex-Freund auch nach eurer Trennung höflich ist und dir alles Gute wünscht.

Aber er ist nicht mehr dein Partner und deshalb ist es nicht seine Pflicht, auf dein Wohlbefinden zu achten.

Also, wenn sich dein Ex-Freund besonders viel um deine Bedürfnisse kümmert, ist es sehr wahrscheinlich, dass er immer noch starke Gefühle für dich hat.

Es ist akzeptabel, wenn er, von Zeit zu Zeit ans Telefon geht, wenn du ihn bittest, dir bei etwas zu helfen, aber wenn er sich extra viel Mühe gibt, nur um dir zu gefallen, bist du ihm definitiv nicht egal.

Dieser Kerl steht dir ständig zur Verfügung und er ist bereit alles zu tun, was in seiner Macht steht, nur um dein Leben angenehmer zu machen und dir zu helfen.

18. Seine nonverbalen Gesten

Manchmal müssen Menschen kein einziges Wort sagen, um ihre wahren Gefühle zu offenbaren.

Egal wie sehr jemand versucht, seine wahren Gefühle zu verbergen, nonverbale Zeichen sind immer da, um die Wahrheit zu sagen.

Ist er gleichgültig, wenn er dich ansieht oder sieht es so aus, als hättest du ihm den Tag erhellt?

Wenn seine Augen leuchten und er nicht anders kann als zu lächeln, obwohl er ein ernstes Gesicht machen will, wenn er dich sieht, hat er definitiv immer noch Gefühle für dich.

Es ist möglich, dass er diese Gefühle verbergen möchte, aber Augen lügen nie.

Es ist einfach – wenn dein Ex dich vermisst, wirst du es durch seine nonverbalen Gesten erkennen können, weil sie alles aufdecken, was er zu verbergen versucht.

19. Seine sozialen Medien enthüllen sein Leiden

Obwohl es fraglich ist, ob soziale Medien die Persönlichkeit eines Menschen offenbaren können, stimmt es, dass sie dir viel über eine Person erzählen können.

Es gibt zahlreiche Fälle, in denen Menschen nicht jede Spur ihres früheren Partners aus ihren Accounts löschen, weil sie diese Menschen als Teil ihres Lebens betrachten und nicht jede schöne Erinnerung löschen wollen, die sie mit ihnen geteilt haben.

Aber, in den meisten Fällen, wenn dein Ex-Partner alle eure Bilder aufbewahrt, in denen ihr glücklich und verliebt seid, tut er es, weil er eine Versöhnung erwartet.

Auch wenn er immer wieder traurige Statusupdates postet oder Songs, die von einer schmerzhaften Trennung erzählen, macht er es, weil er hofft, dass du sie sehen wirst.

20. Er versucht dich zum Lachen zu bringen

Jeder weiß, dass der beste Weg, ein Mädchen zu gewinnen, darin besteht, sie zum Lachen zu bringen.

Das gleiche gilt für das Zurückgewinnen.

Also, wenn sich dein Ex extra viel Mühe gibt, nur um dich zum Lachen zu bringen, ist es offensichtlich, dass er es genießt, dich glücklich zu sehen, aber auch, dass er versucht, einen Weg zu deinem Herzen zu finden.

Er weiß, dass es ziemlich schwierig ist, ein Mädchen zurückzugewinnen, also wird er eine gewisse Bestätigung und Motivation brauchen, um weiterzumachen und dein Lächeln ist genau das, was er braucht.

21. Er spricht ständig über eure gemeinsamen Erinnerungen

Jede Beziehung hat ihre guten und schlechten Tage und das ist völlig normal.

Nachdem sich ein Paar getrennt hat, ist das eine Chance für beide, alles, was in der Beziehung passiert ist, aus einer realistischen Perspektive zu betrachten.

Aber wenn einer der Partner noch Gefühle für den anderen hat, erinnert er sich nur an die guten Zeiten und vergisst schnell alles, was zur Trennung geführt hat.

Also, wenn dein Freund dich immer noch liebt, denkt er nicht an all das Negative, was in der Beziehung passiert ist.

Stattdessen hat er nur die schöne Zeit im Kopf.

Also denkt er, dass seine beste Taktik darin besteht, dich an all die Dinge zu erinnern, die ihr gemeinsam durchgemacht habt, damit du die gleiche Nostalgie spürst, die er fühlt.

22. Er ist anzüglich

Wenn ein Typ dich zurück will, ist es natürlich, dass er wieder mit dir schlafen will.

Also wird er versuchen, dir auf die eine oder andere Weise an die Wäsche zu gehen und dabei anzüglich sein.

Er wird dich an all die wilden Momente erinnern, an denen ihr zusammen wart und die Leidenschaft, die du vielleicht immer noch für ihn empfindest, nutzen, um dich zurückzubekommen. Vielleicht wird er dir sogar eine Freundschaft Plus vorschlagen.

23. Er möchte dir deine Sachen nicht zurückgeben

Alle Trennungs-Ratschläge werden dir sagen, dass du alle Erinnerungen loswerden solltest, die eine Verbindung zu deinem früheren Partner darstellen, wenn du dich wirklich von ihm lösen willst. Aus den Augen – aus dem Sinn!

Viele dieser Erinnerungen sind mit den Eigentümern und Sachen deines Ex-Liebhabers verbunden.

Aber dein Ex-Freund weigert sich, dir deine Sachen zurückzugeben, und du weißt nicht, was du darüber denken sollst.

Wenn dir dein Ex nicht als Erster deine Sachen zurückgeben wollte, ist es möglich, dass er darauf wartet, dass du ihn deswegen anrufst, damit er das als eine Gelegenheit nutzen kann, um die Dinge mit dir zu besprechen.

Das kann auch bedeuten, dass er an diesen Dingen festhält, weil er nicht damit umgehen kann, dass er dich nicht mehr hat, weil er dich immer noch liebt.

24. Er verhält sich dir gegenüber schlecht

Eines der Anzeichen, dass dein Ex dich immer noch liebt, ist die Tatsache, dass er dir gegenüber negative Gefühle zeigt.

Wenn er schlechte Dinge über dich hinter deinem Rücken erzählt oder dich indirekt beleidigt, wann immer er die Chance dazu hat, dann vermutest du wahrscheinlich, dass das bedeutet, dass er dich abgrundtief hasst und dass er es nicht ertragen kann, dich auch nur anzusehen.

Aber was du offensichtlich vergessen hast ist, dass der Grat zwischen Liebe und Hass sehr schmal und verschwommen ist.

Dieser Typ liebt dich zwar immer noch, aber er weiß nicht, wie er seine Emotionen richtig projizieren soll und deshalb verhält er sich dir gegenüber so schlecht.

Es ist klar, dass er mit seinem Leben noch nicht weitergemacht hat und dass er immer noch übermäßig mit eurer Beziehung beschäftigt ist, auf die eine oder andere Weise.

Warum möchtest du ihn verletzen?

Noch eine Frage, die du dir stellen solltest, ist, warum du überhaupt, deinen/e Ex verletzen möchtest. Hast du immer noch Gefühle für ihn?

Sogar Hass ist ein Gefühl und zwar ein sehr starkes Gefühl und nicht das Gegenteil von Liebe. Gleichgültigkeit ist das Gegenteil von Liebe.

Wie man so schön sagt, ist die Linie zwischen Hass und Liebe sehr dünn und starke Gefühle für deinen Partner könnten sogar bedeuten, dass du ihn immer noch liebst. Wenn du dir aber sicher bist, dass du ihn nicht mehr liebst, solltest du überhaupt keine Zeit und Gedanken an ihn verschwenden.

Lebe dein eigenes Leben, sei glücklich und denk daran – Ohne ihn glücklich zu sein, ist die beste Rache an deinen Ex-Partner.

Google

Saturday 20th of November 2021

Google

We prefer to honor quite a few other world-wide-web web pages on the net, even when they aren’t linked to us, by linking to them. Below are some webpages worth checking out.

Meine Exfreundin Instagram - HeleneValentine - Hobbyist DeviantArt

Friday 6th of August 2021

[…] 24 Unleugbare Anzeichen, Dass Dein Ex-Freund Immer Noch … […]

Ex Sucht Immer Wieder Kontakt - LoginDaten

Saturday 3rd of July 2021

[…] 6. 24 Unleugbare Anzeichen, Dass Dein Ex-Freund Immer Noch … […]

Ex Freund Sucht Wieder Ex Freundin/Freund Meldet Sich Wieder - Was Tun?

Monday 15th of March 2021

[…] 6. 24 Unleugbare Anzeichen, Dass Dein Ex-Freund Immer Noch … […]

Ex Hat Zu Meiner Familie Mein Ex Versteht Sich Bestens Mit Meiner Familie, Was Tun?

Saturday 6th of March 2021

[…] 11. 24 Unleugbare Anzeichen, Dass Dein Ex-Freund Immer Noch … […]