Ich wette, wir alle waren schon mal neugierig auf die Körpersprache eines Mannes, die uns zeigt, dass er uns insgeheim mag, nicht wahr?

Wenn dich ein Mann attraktiv findet, erwartest du von ihm, dass er dir das offen zugibt oder es dir auf eine etwas direktere Art zeigt. 

Das Mindeste, was du von ihm erwartest, ist, dass er dich zu einem Rendezvous einlädt.

Du musst aber verstehen, dass nicht alle Männer den Mut haben, so direkt zu einer Frau zu sein und dass nicht jeder Mann das auf die gleiche Weise macht.

Es gibt Männer, die von Natur aus schüchterner sind als andere und Probleme haben, ihre Gefühle zu offenbaren, egal wie stark sie auch aussehen mögen.

Solche Männer werden nicht direkt auf dich zukommen, noch werden sie dich so anbaggern, wie es andere Männer tun.

Sie werden ihr Interesse an dir allerdings auf eine andere, subtilere Art zeigen.

Du wirst vielleicht denken, dass ein Kerl dir unterschiedliche Signale sendet, weil er mit dir spielen möchte, es kann aber auch ein Zeichen seiner Unsicherheit sein.

Deshalb sind das genau die Dinge, auf die du achten solltest, um herauszufinden, ob ein Kerl dich wirklich mag. 

Die Körpersprache wird seine wahren Absichten enthüllen, auch wenn er versucht, diese ganz bewusst zu verstecken.

Zwar drückt jeder Mensch seine Zuneigung auf unterschiedliche Weise aus, doch falls du dich fragst, ob ein bestimmter Kerl auf dich steht, findest du hier die 17 häufigsten Zeichen, dass er dich insgeheim mag, anhand seiner Körpersprache.

Falls du bemerkst, dass ein Mann dir nur eines dieser Signale sendet, muss das natürlich noch nichts heißen.

Wenn er allerdings mehrere oder alle dieser Verhaltensmuster an den Tag legt, ist eines gewiss – dieser Mann steht auf dich.  

1. Er starrt dich an

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Menschen, insbesondere Männer, die ihre wahren Gefühle verheimlichen wollen, werden alles dafür tun, um desinteressiert zu wirken und sich selbst unter Kontrolle zu haben, damit das Objekt ihrer Begierde nicht durch sie hindurchsehen kann.

Doch das Einzige, was sie nicht kontrollieren können, egal wie sehr sie sich bemühen, sind ihre Augen.

Deshalb solltest du auch als allererstes auf seine Augen achten, wenn du dir unsicher bist, ob er dich mag.

Ein Typ, der dich mag, wird dich die ganze Zeit anstarren und das ist das erste, todsichere Zeichen seiner Gefühle für dich. 

Es ist ganz einfach – er ist so fasziniert von dir, dass er seine Augen nicht von dir lassen kann, selbst wenn er wollen würde.

Selbst wenn der Raum mit anderen Mädchen gefüllt ist, wird er nur Augen für dich haben und dich so ansehen, als wärst du die einzige Frau auf der Welt, denn für ihn bist du die attraktivste Frau.

Ihm wird es nichts ausmachen dir tief in die Augen zu sehen und er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um direkten und anhaltenden Augenkontakt mit dir herzustellen.

Obwohl er offensichtlich nicht den Mumm hat, dir offen seine Gefühle zu gestehen, ist das einer seiner Wege dir sein großes Interesse zu zeigen. 

Außerdem versucht er dich durch deine Augen zu durchschauen.

Er testet dich – ob du ihn auf die gleiche Weise ansehen wirst, wie er dich oder ob du ihn ohne jegliches Interesse oder sogar mit Abscheu ansehen wirst.

2. Er sieht weg

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Wenn eine Person vor deinen Blicken wegläuft und alles in ihrer Macht Stehende tut, um Augenkontakt zu vermeiden, dann ist der erste Gedanke, dass diese Person nichts mit einem zu tun haben will.

Du denkst dir vielleicht, dass dieser Typ es nicht ausstehen kann, dich anzusehen und nur darauf wartet, wegzugehen, sobald ihr zwei zusammen seid. 

Allerdings muss es das nicht heißen.

Obwohl du denkst, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass dieser Typ dich nicht mag, kann es eigentlich sogar das Gegenteil bedeuten. 

Wenn ein Kerl wegsieht, kann es ein Zeichen dafür sein, dass er dich insgeheim mag.

Du hast es offensichtlich mit einem schüchternen Mann zu tun, der nicht den Mut hat, auf dich zuzugehen oder dich richtig anzusehen. 

Er hat Angst davor, dass du seine Gefühle in seinen Augen erkennen wirst und ihn abweisen oder sogar verspotten wirst, wenn du bemerkst, dass er sich in dich verliebt hat.

Er benimmt sich wie ein Teenager, der noch nie verliebt war und er kann es nicht ertragen, den Gegenstand seiner Zuneigung anzusehen. 

Es ist also einfach seine erste Reaktion wegzusehen, wenn sich eure Blicke treffen.

Offensichtlich braucht er ein paar Sekunden, um sich zusammenzureißen, bevor er richtig mit dir reden kann. 

3. Er lächelt immer, wenn er dich ansieht

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Ein weiteres Zeichen, dass er dich insgeheim mag, dass du an seiner Körpersprache ablesen kannst, ist mit der Art verbunden, wie sich seine Gesichtszüge verändern, jedes Mal, wenn er sieht, dass du durch die Tür kommst oder an ihm vorbeigehst.

Neben seinen Augen verändern sich auch sein Mund und sein gesamtes Gesicht. 

Dieser Kerl kann einfach nicht anders, als zu lächeln, wenn er mit dir Augenkontakt aufbaut.

Er lächelt aber nicht nur mit seinem Mund und seinen Zähnen – lustigerweise erscheint es so, als ob sein gesamtes Gesicht grinst. 

Jeder Gesichtsmuskel bewegt sich und freut sich, dich zu sehen.

Dieser Mann könnte schlecht gelaunt sein, doch wenn er dich sieht, strahlt sein ganzes Gesicht und all seine Probleme sind wie von Zauberhand verschwunden. 

Das ist ein gutes Zeichen, denn offensichtlich mag er dich mehr als du denkst.

Auch wenn ihr beide nur aneinander vorbeigeht, wird er dir ein Lächeln zuwerfen. 

Er hat Probleme damit, seine Gefühle in Worte zu fassen und das ist seine Art, dir zu zeigen, dass er dich bemerkt hat.

Das ist vor allem der Fall, wenn er deine Stimme hört.

Wenn du darüber nachdenkst, hast du ihn noch nie böse oder todernst erlebt, denn immer, wenn ihr beide miteinander redet, kann er nicht anders, als zu allem, was du sagst, zu lächeln.

4. Seine Blicke sind immer auf dich gerichtet

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Wenn ein Mann auf dich steht, selbst wenn er es zu verstecken versucht oder sich weigert, das zu akzeptieren, ist sein Körper sich dieser offenkundigen körperlichen Anziehung sehr wohl bewusst.

Falls du dich fragst, ob er auf dich steht, ist ein Zeichen, dass er dich mag, die Richtung, in die seine Blicke wandern, wenn er bei dir ist. 

Wenn ein Kerl sich umsieht, wenn er mit dir spricht oder ständig auf sein Smartphone schaut, kann das ein Zeichen dafür sein, dass es ihn einfach nervös macht in deiner Nähe zu sein.

Es kann aber auch heißen, dass er kein Interesse hat, an dem, was du sagst und das ist der Grund, warum er sich so leicht ablenken lässt. 

Wenn dich allerdings ein Kerl wirklich mag, wird er jeden deiner Schritte verfolgen.

Er wird sich bemühen, sich von nichts anderem ablenken zu lassen, außer euch beiden. 

Aus diesem Grund wird sein Blick immer auf dich gerichtet sein.

Auf diese Weise wird er sich vollkommen auf dich konzentrieren können und er wird die Möglichkeit haben, dir beim Sprechen tief in die Augen sehen zu können und jedes Signal zu durchschauen, welches du ihm womöglich zusendest sowie deine Schönheit vollkommen zu genießen.

5. Alles, was du sagst, ist lustig

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Wenn du es dir recht überlegst, bist du vermutlich etwas humorvoll und es macht Spaß, in deiner Nähe zu sein.

Realistisch betrachtet bist du in Wahrheit gar nicht witzig und nicht alles, was du sagst, ist lustig. 

Doch offensichtlich denkt dieser Kerl anders darüber.

Er lacht lauthals über jede Kleinigkeit, die du erzählst und denkt, dass deine Witze mehr als grandios sind. 

Selbst wenn er etwas schüchtern ist, wird er sich vor dir entspannen können, weil er sich in deiner Gegenwart wohlfühlt.

Selbstverständlich denkt er, dass es Spaß macht, mit dir abzuhängen, doch sein lautes Lachen ist auch seine Art, dich auf ihn aufmerksam zu machen und sich aus der Menge hervorzuheben und es ist definitiv ein Zeichen, dass er wahnsinnig auf dich steht. 

Aber nicht nur das – du hast auch das Gefühl, dass er sich wirklich bemüht, auch dich zum Lachen zu bringen.

Immer wenn ihr beide mit anderen zusammen seid und er einen Witz oder eine lustige Geschichte erzählt, sind seine Augen stets auf dich gerichtet, um deine Reaktion mitzubekommen. 

Wenn er sieht, dass du lachst, ist er zufrieden, da seine Mission erfüllt ist.

Es liegt klar auf der Hand, dass du für ihn die interessanteste Person auf dem ganzen Planeten bist und alles, was du sagst, ihn amüsiert. 

Doch damit nicht genug – er möchte auch, dass du ihn interessant findest.

6. Er achtet auf seine Haare und sein Outfit

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Kennst du das Gefühl, wenn du dir plötzlich über dein Aussehen bewusst wirst, wenn du einen Typen triffst, den du magst?

Wie aus dem Nichts magst du dein Outfit nicht mehr und bist äußerst besorgt über den Zustand deines Make-ups und deiner Haare. 

Stell dir vor! Männer sind da genau gleich, wenn es um jemanden geht, den sie mögen – außer natürlich der Part mit dem Make-up. 

In Wahrheit wollen Männer gut aussehen, wenn sie in der Nähe einer Frau sind, auf die sie stehen, obwohl sie das wahrscheinlich nicht laut zugeben würden und sich womöglich dessen nicht mal bewusst sind.

Also, ein kleines Zeichen, dass er wirklich auf dich steht, ist die Art, wie er sich seine Haare und Klamotten zurechtrückt, wenn er bemerkt, dass du auf ihn zukommst. 

Manche Kerle werden sich ihre Haare richten, ihr Hemd in die Hose stecken oder ähnliches, doch der Punkt ist derselbe.

Was auch immer er trägt und wie auch immer er aussieht, er wird sich immer Sorgen machen, dass etwas nicht richtig sitzt und er sich noch besser für dich hätte herrichten können.

Abgesehen davon, dass er für dich gut aussehen möchte, macht er das auch aus Nervosität.

Er weiß einfach nicht, wohin mit seinen Händen und das ist seine Art, sie zu beschäftigen.

7. Seine Beine und Hände zittern

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Wenn ein Mann in deiner Gegenwart nervös wird, hat er meistens etwas zu verbergen und in diesem Fall sind das seine Gefühle.

Er hat Angst, dass du bemerkst, wie verrückt er nach dir ist, aber er möchte nicht, dass das bemerkt wird, da er nicht sicher ist, ob du ihn auch magst. 

Eine Art, seine Nervosität zu zeigen, ist, dass seine Beine und Hände zittern.

Er ist sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass er das tut, aber er hat keine Kontrolle darüber. 

Er könnte eben so gut mit seinem Glas oder etwas anderem spielen.

All das sind Zeichen dafür, dass er sich zu dir hingezogen fühlt, aber er bemüht sich irrsinnig, dies zu verstecken.

8. Seine Stimme verändert sich

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Du hast dich wahrscheinlich selbst schon einmal dabei erwischt, dass du deine Stimme nicht kontrollieren kannst, wenn du in der Gegenwart deines Schwarms bist.

Plötzlich fängst du an, wie ein kleines Mädchen zu sprechen, ohne es wirklich mitzubekommen.

Dasselbe passiert auch Jungs. Ihre Stimme verändert sich, ohne dass sie es wissen, wenn sie in der Nähe eines Mädchens sind, zu welchem sie sich stark hingezogen fühlen.

Unter anderem kann sich ihre Stimmlage unkontrolliert erhöhen. 

Sie machen das unterbewusst und instinktiv, denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen sensibler auf höhere Stimmlagen reagieren. Frauen assoziieren höhere Töne mit weinenden Babys. 

Eine andere Möglichkeit ist, dass Männer eine tiefere Stimme bekommen.

Eine tiefe Stimme wird nämlich immer mit Maskulinität verbunden und wenn ein Mann dich mag, wird er alles dafür tun, um noch männlicher für dich zu wirken. 

Aus diesem Grund wird er unterbewusst eine tiefere Stimme bekommen, damit du anfängst, ihn als einen richtigen Mann zu sehen.

So oder so ist es wahrscheinlich, dass dieser Mann seine Stimme erhebt, wenn er mit dir spricht.

Das ist ein unterbewusster Weg, um dich auf ihn aufmerksam zu machen und für ihn gehört zu werden.

Er weiß genau, dass es harte Konkurrenz gibt und er aus der Menge hervorstechen muss. 

Außerdem möchte er, dass seine Stimme als etwas Vertrautes in deiner Erinnerung bleibt.

9. Er berührt dich zufällig

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Wenn dich ein Typ mag, ist er auch sexuell von dir angezogen.

Das bedeutet, dass er alles tun wird, nur um dir nahe zu sein und dich irgendwie zu berühren, selbst wenn es bloß zufällig ist.

Und das ist genau das, was der Typ, der dich mag, die ganze Zeit schon macht.

Jedes Mal, wenn du mit dem Mann sprichst, nützt er jede Gelegenheit, um dir etwas aus dem Gesicht zu wischen oder er streicht deine Haare aus dem Sichtfeld.

Wenn er mit dir spricht und besonders, wenn er über einen deiner Witze lacht, wird er seine Hand auf dein Knie oder deine Schulter legen.

Wenn er an dir vorbeigeht, wird er seine Hand wahrscheinlich auf deinen unteren Rücken legen.

Du solltest wissen, dass der Körper dieses Kerls einen unkontrollierbaren Drang hat, dich ständig zu berühren und dass ihm das vermutlich selbst gar nicht bewusst ist.

Dies erlaubt es ihm jedoch keineswegs, sich unangemessen zu verhalten und deine Grenzen nicht zu respektieren.

Deshalb, sollte ein Mann deine rote Linie überschreiten und deine selbstgewählten Grenzen brechen, solltest du ihm unmissverständlich klar machen, dass dir das zu weit geht, dies ist nichts wofür du dich zu schämen brauchst.

10. Er umarmt dich und küsst dich auf die Wange

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Wahrscheinlich hast du zahlreiche männliche Freunde und wann auch immer du einen davon triffst, gebt ihr euch einen diskreten Kuss auf die Wange oder ihr umarmt euch.

Besonders ist das der Fall, wenn ihr euch eine längere Zeit nicht gesehen habt.

Und auf den ersten Blick ist er genauso. Immer, wenn ihr euch seht, gibt er dir einen Kuss und umarmt dich. 

Doch bei näherer Betrachtung seines Verhaltens und wenn du seine Zeichen ein wenig aufmerksamer betrachtest, wirst du bemerken, dass er sich eindeutig von deinen anderen männlichen Freunden abhebt.

Irgendetwas ist anders, wenn er in deine Nähe kommt.

Irgendwie fühlst du dich anders.

Dein Bauchgefühl sagt dir, dass du recht hast und er mehr als nur eine normale Freundschaft will.

Er ist der Typ Mann, der jede Gelegenheit ergreifen wird, um dir einen freundschaftlichen Kuss zu geben.

Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass er dich gerne auf den Mund küssen würde, aber es fehlt im schlichtweg an Mut so etwas zu machen.

Deswegen begnügt er sich mittlerweile mit einem Kuss auf die Wange.

Aber wenn du die Sache genauer analysierst, wirst du feststellen, dass seine Küsse immer gefährlich nahe an deinem Mund sind und er gegen sein Verlangen ankämpft, dich richtig zu küssen.

Mit seinen Umarmungen läuft es genauso.

Niemals würde er darauf vergessen, dich zu umarmen, wenn ihr euch grüßt.

Und nicht nur das – seine Umarmungen sind auch ziemlich intim.

Er versucht dich immer so lang wie nur möglich zu umklammern und er benimmt sich, als würde er dich niemals wieder gehen lassen, wenn er eine Chance bei dir hätte.

11. Er errötet

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Wenn du ein kleines Kind rot werden siehst, weißt du, dass es sich wegen etwas schämt oder es versucht etwas zu verbergen.

Diese menschliche Eigenschaft bleibt für immer in uns, aber mit der Zeit lernen wir, es in fast allen Situationen unter Kontrolle zu haben.

Außer, wenn wir uns Hals über Kopf in jemanden verliebt haben.

Das ist der Moment, wenn du deine Körpersprache nicht im Griff hast und das hat wenig mit dem Alter zu tun.

Besonders beim Erröten ist das der Fall. Zunächst ist dir nicht bewusst, dass du rot wirst.

Erst wenn du es selbst checkst oder wenn jemand aus deiner Gruppe es anspricht, versuchst du, nicht mehr an diejenige Sache zu denken, die dich erröten ließ, um deine normale Gesichtsfarbe zurückzuerlangen.

Doch je mehr du es versuchst, desto unsicherer wirst du wegen deiner roten Wangen und dein Gesicht wird nur noch röter.

Genau das widerfährt ständig dem Typ, der dich liebt, wenn er in deiner Nähe ist.

Er spürt die Hitze, die ihm von seinen Venen direkt ins Gesicht fährt und es gibt nichts, was er dagegen tun könnte.

Aber warum sollte er derartige Gefühle haben und so aussehen, wenn du ihm völlig gleichgültig wärst?

Es ist klar ersichtlich, dass dieser Mann verrückt nach dir ist und zu erröten, ist ein Zeichen seines Körpers, dir das zu sagen.

12. Er zeigt Eifersucht

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Also, dieser Kerl ist nicht dein fester Freund und du hast ihm nie Hoffnung gegeben, es zu werden.

Aber die Tatsache, dass ihr beide nicht zusammen seid, bewahrt ihn nicht davor, starke Gefühle für dich zu haben.

Und das lindert den emotionalen Schmerz und die Wut sicherlich nicht, die in ihm aufkocht, wenn er dich mit einem anderen Typen sieht.

Er ist nicht in der Lage seine Eifersucht rational unter Kontrolle zu haben, indem er sich einredet, kein Recht auf solche Gefühle zu haben und sich nicht so benehmen zu dürfen.

Er ist jemand, dem sehr wohl bewusst ist, dass er seine Eifersucht nicht öffentlich ausleben darf.

Er weiß, dass ihn das als Psycho dastehen lässt und dich für immer aus seinem Leben vertreiben würde.

Doch das ist das Letzte, was er will. Deswegen hat er dir nie von seiner Eifersucht erzählt. Aber er hat dir von anderen Dingen erzählt.

In eurer Freundschaft ist es so, jedes Mal, wenn du einen neuen Typ erwähnst oder jemanden, der dich zu einem Rendezvous eingeladen hat, geschweige denn jemand, den du regelmäßig datest, verändert sich schlagartig seine Stimmung ins Negative.

Wenn du ihn nach seiner Meinung zu einem gewissen Mann fragst, schafft er es stets seine schlechten Eigenschaften zu finden, um dir zu sagen, dass du etwas Besseres verdienst, implizierend, dass er dieser bessere Typ für dich ist.

Nach einer Weile hast du aufgehört, ihn in beziehungstechnischen Dingen um Rat zu fragen, aber sein Verhalten ist unverändert – weiterhin zieht er über deine Partner oder mögliche Partner her.

Jedes Mal, wenn du schon ahnst, dass er wieder eifersüchtig wird, änderst du deine Meinung, wenn du siehst, wie gierig er danach ist, über jede Kleinigkeit in deinem Lebens Bescheid zu wissen.

Du denkst, dass er ein Masochist sein müsste, wenn er dich lieben würde und trotzdem jedes Detail deines Liebeslebens wissen wollte.

Was dir dabei nicht in den Sinn kommt, ist der Fakt, dass gerade das ein Zeichen dafür ist, dass er Gefühle für dich übrig hat.

Er weiß gerne über alles in deinem Leben Bescheid, weil ihm das das Gefühl gibt, es unter Kontrolle zu haben – oder zumindest teilweise.

Er glaubt, dass ihm das helfen wird zu sehen, ob es wiedermal schief geht oder ob es diesmal mit einem anderen Mann ernst wird, damit er noch rechtzeitig einschreiten kann.

13. Er sitzt neben dir

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Wenn du dich fragst, ob ein bestimmter Typ in deiner Clique auf dich steht, dann ist ein Zeichen, dass er dich insgeheim mag, der Umstand, dass er versucht, immer einen Weg zu finden, um neben dir sitzen zu können.

Egal, wie viele andere Personen um euch beide noch herum sind, irgendwie benimmt er sich so, als wärt ihr beide ein Paar und es ist selbstverständlich für ihn, neben dir zu sitzen.

Irgendwann wurde seine Angewohnheit zu etwas Natürlichem und für alle in der Gruppe scheint das normal zu sein.

Das ist ein offensichtliches Zeichen, dass er dich mag, jedoch Angst vor deiner Ablehnung hat.

Er macht sich in deinem persönlichen Bereich breit, ist sich aber keinerlei Fehlverhalten bewusst.

Das sind die einzigen Gelegenheiten, in denen ihr gemeinsame Zeit verbringt, denn er hat nicht den Mut, dich um ein Rendezvous zu bitten, um alleine Zeit mit dir zu verbringen.

Da das die einzige Zeit ist, dich zu sehen, versucht er, zumindest diese Gelegenheit bestmöglich zu nützen.

Er möchte dir so nahe wie nur möglich sein und er widmet sich dir allein den ganzen Abend.

Wenn er neben dir sitzt, ergibt sich ihm ebenso die Möglichkeit, seinen Arm um deinen Stuhl zu geben.

Auf diese Art verstößt er gegen keine Grenzen, da er dich theoretisch ja nicht berührt.

Stattdessen kann er sich stets damit entschuldigen, seinen Arm ausruhen zu müssen, gleichzeitig gibt ihm das das Gefühl, als würde er dich umarmen.

14. Ihm fällt alles an dir auf

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Ein weiteres Zeichen, dass du das Interesse eines Mannes geweckt hast, ist die Art und Weise, wie er auf dich achtet.

Sobald du den Raum betrittst, kann er seinen Blick nicht von dir wenden.

Darüber hinaus fällt ihm jede noch so kleine Veränderung an dir auf.

Er bemerkt sogar Details, die nicht einmal anderen Mädchen auffallen würden, wie etwa ein neues T-Shirt oder nur leicht nachgeschnittene Haare.

Zunächst dachtest du, dir Dinge einzubilden und dass sich der Typ dir gegenüber eigentlich verhält wie alle anderen auch.

Aber nach und nach bist du draufgekommen, dass du keineswegs übertrieben hast.

Der Kerl hat dich schon eine ganze Weile im Auge und es besteht kein Zweifel daran.

Ebenfalls könnte es sein, dass er bereits all deine Fotos in den sozialen Netzwerken abgecheckt hat und du davon gar keine Ahnung hast.

Und das macht er nicht nur, wenn du in seiner Nähe bist. Das macht er auch, wenn ihr beide physisch getrennt seid.

Dieser Typ wird die ganze Zeit nach dir Ausschau halten, nur um dich mal erblicken zu können, ohne tatsächlich aktiv zu werden. 

Aber es ist offensichtlich, dass es ihm nichts ausmacht, sich wirklich anzustrengen, um dich zu sehen und dich abzuchecken.

Und das wäre nicht der Fall, wenn er nicht von dir angezogen wäre, was er ja ganz offensichtlich ist.

Er kann einfach nicht seinen Blick von dir abwenden, sobald du in der Nähe bist, denn er spürt das Bedürfnis dich von Kopf bis Fuß zu begutachten.

15. Er hat die Pupillen geweitet und die Augenbrauen hochgezogen

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Es gibt ein weiteres gutes Zeichen, dass jemand mehr von dir will, was in Zusammenhang mit den Augen dieser Person steht.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Personen, die mit jemandem reden, den sie mögen, ihre Pupillen erweitern.

Und dein Kerl ist keine Ausnahme. Wann auch immer er dich sieht und speziell, wenn er mit dir spricht, freut es ihn mehr als alles andere.

Dies führt dazu, dass seine Pupillen immer dann erweitert werden, wenn er in deiner Nähe ist und mit dir spricht.

Ein anderes Zeichen in Verbindung mit seinen Augen sind seine Augenbrauen.

Jedes Mal, wenn dich der Typ sieht, zieht er seine Augenbrauen nach oben, um seine Augen weit offen zu halten.

Das tut er, weil er dich unterbewusst besser sehen möchte und dir so mehr Aufmerksamkeit entgegenbringen kann.

Auf diese Art konzentriert er sich nicht nur auf die Worte, die deinen Mund verlassen – ihm bietet sich ebenso die Gelegenheit, deine Signale und Körpersprache, die du ihm senden könntest, zu lesen.

16. Er leckt oder beißt seine Lippen oder schaut auf deine Lippen

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Vermutlich hast du schon Frauen gesehen, die an ihren Lippen geleckt oder gebissen haben, weil sie nervös waren oder weil sie versuchten, einen Mann zu verführen.

Aber diese Gestik ist nicht einzig dem weiblichen Teil der Weltbevölkerung vorbehalten.

Obwohl viele Männer krampfhaft versuchen, diesen Drang zu unterdrücken, weil sie sonst gefahrlaufen könnten, für nicht mannsgenug gehalten zu werden, wenn sie auf ihren Lippen beißen, so gibt es dafür auch physische Gründe, nämlich wenn sie in der Nähe von jemandem sind, den sie mögen.

Die Lippen waren schon immer einer der erotischsten Teile des menschlichen Körpers, somit ist es natürlich, wenn sie auch verwendet werden, um das andere Geschlecht anzusprechen.

Somit ist, wenn dich ein Mann mag, eine Sache sicher – er wird deinen Lippen besondere Aufmerksamkeit schenken, während er dich anschaut.

Es ist mehr als offensichtlich, dass er einen unkontrollierbaren Drang verspürt, dich zu küssen, ist aber zu schüchtern, es zu tun.

Selbst wenn er dein Foto auf irgendeiner Social Media Seite sieht, wird er sich so verhalten.

Etwas Ähnliches passiert mit seinen Lippen – unterbewusst versucht er deinen Fokus auf seine Lippen zu richten, aus diesem Grund leckt oder beißt er an seinen Lippen.

Du turnst ihn eindeutig an und er zeigt es dir, indem er auf seinen Lippen beißt.

Ein weiterer, möglicher Grund für dieses Verhalten könnte sein, dass ihm der Atem wegbleibt und seine Lippen austrocknen aufgrund seiner Nervosität in deiner Umgebung, deshalb leckt er an ihnen.

Wenn du ein solches Verhalten wahrnimmst, weißt du, dass sich dieser Typ physischem Kontakt sehnt.

Nun hängt es von dir ab, ob du das zulässt.

17. Er atmet tief

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

Wenn wir jemanden mögen, fühlen wir diese Begierde nicht nur mental, sondern auch psychisch.

Stattdessen fühlt es auch unser ganzer Körper, dieses Gefühl nimmt Überhand, sobald die Erregung zu intensiv wird. 

Das bedeutet, dass unser gesamtes Nervensystem überfordert wird, wenn wir in der Nähe des Objekts unserer Begierde sind.

Unter anderem lässt die Erregung, die wir fühlen, unser Blut schneller fließen, und folglich haben wir das Gefühl, Sauerstoff zu verlieren. 

Das ist der Grund dafür, warum ein Typ, der auf dich steht, immer Atemprobleme zu haben scheint, wenn er in deiner Nähe ist.

Er wird um Atem ringen, weil eine Menge Sauerstoff und Blut in sein Herz und andere Organe strömt. 

Daher ist ein weiteres Zeichen, dass er dich insgeheim mag, schweres und tiefes Atmen.

Er weiß einfach nicht, was mit ihm los ist und er braucht etwas Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen.

Schließlich bist du die Erste, die tiefer atmet, wenn du aufgeregt und angeturnt bist, somit ist das ein ganz klares Zeichen dafür, dass der Kerl mehr als verrückt nach dir ist.

17 Authentische Zeichen, Dass Er Dich Insgeheim Mag, Die Du Anhand Seiner Körpersprache Erkennst

 

shares