Skip to Content

10 Geheime Anzeichen, Dass Er Dich Zurück Will (Aber Es Nicht Zugeben Will)

10 Geheime Anzeichen, Dass Er Dich Zurück Will (Aber Es Nicht Zugeben Will)

Das haben wir alle schon mal durchgemacht. Wir haben alle schon mal am Telefon geschrien und mitten in der Nacht zahllose Nachrichten geschrieben.

Wir haben uns alle in den Schlaf geweint und gefragt, warum das alles ausgerechnet uns passiert. “Warum ich lieber Gott?” Wer hat das nicht mindestens einmal im Leben gesagt?

Wahrscheinlich hast du die Männer abgeschworen, verflucht und gesagt, dass du nie wieder mit jemandem ausgehen wirst. Du hast dich selbst davon überzeugt, dass du dieses Drama und diesen Schmerz in deinem Leben nicht brauchst.

Also, nach tonnenweise Eiscreme oder was auch immer du für Gift nimmst, wenn du Trost brauchst, hast du erkannt, dass du auch allein völlig in Ordnung sein wirst.

Du brauchst keinen Mann, um glücklich zu sein.

Das war der Schlüsselsatz in deinem Leben und du hast dich damit abgefunden. Du warst vollkommen in der Lage, ohne ihn weiter zu leben.

Natürlich ist das alles nicht so einfach. Besonders wenn eine eigentlich schmerzhafte Trennung schnell und ohne größere Konsequenzen durchläuft, weißt du, dass etwas passieren muss.

Du weißt, dass die Dinge nicht so reibungslos verlaufen können. Ernster Scheiß ist im Anmarsch, von dem du noch nichts weißt.

Und das ist… er will dich zurück.

Ein Mann in einem grauen Hoodie sitzt über dem Canyon

Warum um Himmels willen tut er dir das an? Warum will er dich plötzlich wieder, wenn er dich doch zurückgewiesen hat?

Er wollte dich nicht, als er dich hatte und jetzt, wo du weggegangen bist und dich damit abgefunden hast, die Tatsache akzeptiert hast, dass du allein und glücklich bist, kommt er zurück und gibt dir versteckte Signale.

Was sollst du tun?

Solltest du mit ausgestreckten Armen hochspringen und ihn zurücknehmen, oder sollst du ihm sagen, dass er soll zur Hölle fahren soll, dass er seine Chance hatte und sie vermasselt hat? Vielleicht solltest du zuerst herausfinden, warum er dich zurückhaben will und warum er es nicht zugeben will.

Erstens, weißt du ob er dich überhaupt liebt oder er dich nur zurück will, weil er einsam ist, einen Ego-Boost braucht oder nur Sex will?

Um zu sehen, ob das tatsächlich Zeichen dafür sind, dass er dich zurück will, aber es nicht zugeben will, musst du sehen, ob es Anzeichen dafür gibt, dass er dich tatsächlich liebt oder ob er dich nur aus einem anderen Grund benutzten will.

Anzeichen, dass er dich wirklich liebt:

1. Die Art, wie er dich anschaut

ein Mann in einer braunen Jacke mit einem traurigen Blick

Es gibt niemanden für ihn außer dir. Wenn du einen Raum voller Leute betrittst, werden seine Augen auf dich und nur auf dich gerichtet sein.

Wenn er dich ansieht, öffnet er sein Herz vollkommen und seine Augen zeigen, wie verletzlich er tatsächlich ist.

2. Er weiß, was dir wichtig ist

Ein Mann in einem karierten Hemd mit Brille benutzt ein Telefon

Er erinnert sich an Dinge, von denen er weiß, dass sie dir wichtig sind.

Obwohl ihr euch getrennt habt, widersetzt er sich der No-Contact-Regel und schreibt dir immer wieder und ruft dich von Zeit zu Zeit an, normalerweise dann, wenn dir etwas Wichtiges bevorsteht, von dem er bereits weiß.

Also, egal, dass ihr euch getrennt habt, er ist immer noch deine Unterstützung bei Sachen, die dir wichtig sind.

3. Er fragt nach deiner Meinung

Ein Geschäftsmann im Büro spricht auf einem Handy

Noch einmal, obwohl ihr euch getrennt habt, fragt er dich immer noch nach deiner Meinung.

Er möchte Ratschläge von dir zu den Dingen bekommen, mit denen er nicht umgehen kann.

Er würde dich nicht darum bitten, und er würde dich nicht einmal kontaktieren, wenn er dich nicht immer noch lieben würde.

4. Er versucht dich zum Lachen zu bringen

Eine Frau sitzt auf einer Kaffeeterrasse und liest glücklich eine SMS

Selbst nach all der Zeit, bekommst du hin und wieder immer noch Nachrichten mit etwas Lustigem, das ihm passiert ist oder einem Witz.

Siehst du, das bedeutet, dass er immer noch an dich denkt und wahrscheinlich immer noch starke Gefühle für dich hat.

5. Er will nur das Beste für dich

ein Porträt eines Mannes, der eine Landschaft durch einen Zaun betrachtet

Vielleicht ist das der Hauptgrund, warum er überhaupt mit dir Schluss gemacht hat.

Vielleicht glaubt er, dass er nicht gut genug für dich ist, und da er dich so sehr liebt, hat er dich gehen lassen, weil er nur das Beste für dich will.

Er ist kein manipulatives Arschloch, das nur das Beste für sich selbst will.

Vielleicht liebt er dich wirklich zutiefst, also hat er dich gehen lassen und jetzt will er dich zurück, aber möchte es nicht zugeben.

Wenn er einige dieser Anzeichen zeigt, kannst du dir sicher sein, dass er dich immer noch liebt und dich zurück will, aber es nicht zugeben wird.

Er schämt sich wahrscheinlich, dass er dich überhaupt gehen ließ.

Er weiß wahrscheinlich, dass er einen Fehler gemacht hat und denkt, dass es keine Chance gibt, dass du ihn zurücknimmst.

Also, lass uns sehen, was wirklich auf dem Spiel steht, will er dich wirklich zurück?

Anzeichen, dass er dich zurück will, aber es nicht zugeben will:

1. Er versucht dich zu schnell zu vergessen

Der unglückliche Mann isst im Gras

Niemand kann über eine Trennung in nur wenigen Tagen hinwegkommen. Das ist ein langer und schmerzhafter Prozess.

Selbst wenn er dich nicht geliebt hat, wäre es nicht so einfach, mit Lichtgeschwindigkeit weiterzumachen.

Nein, es ist nur eine Bestätigung dafür, dass er starke Gefühle für dich hatte und er sie so schnell wie möglich überwinden möchte.

Liebe ist ein sehr kompliziertes Ding. Beziehungen sind sehr komplizierte Dinge.

Du kannst dich nicht einfach von jemandem trennen und hoffen, dass der Schmerz in Sekundenschnelle verschwinden wird, als würdest du einen Verband abreißen, weil das nicht der Fall ist.

Die Dinge funktionieren nicht so. Du musst weinen, du musst dein Leben eine Weile lang hassen und dann musst du es endlich akzeptieren.

Also, wenn du ihn feiern und mit anderen Frauen ausgehen siehst, und ihn schreien hörst, dass es ihm gut geht und über dich hinweg ist, dann ist er es nicht.

Er ist verzweifelt und muss mit der Tatsache klarkommen, dass er einen großen Fehler gemacht hat.

2. Er hat immer noch Kontakt zu deiner Familie

eine lächelnde ältere Frau, die auf einer Bank mit einer Frau sitzt, die eine SMS liest

Okay, wir alle wissen, dass man sich den Partner aussuchen kann, aber nicht auch seine Familie.

Die Familie kommt dazu und wenn du diese Person liebst, musst du ihre Familie akzeptieren und lernen, sie zu lieben, egal was passiert.

Nun, einige haben das Glück, bei super coolen Schwiegereltern zu landen, aber manche nicht.

Wenn dein Ex immer noch in Kontakt mit deiner Familie ist, obwohl er es eigentlich nicht sein muss, ist das ein offensichtliches Anzeichen dafür, dass er dich immer noch mag und dich zurück will, obwohl es scheint, dass er es aus irgendeinem Grund nicht zugeben wird.

3. Er fragt eure gemeinsamen Freunde nach dir

Eine Gruppe von Freunden sitzt und redet bei einem Bier

Wenn ihr in einer Beziehung gewesen seid, die länger gedauert hat, habt ihr wahrscheinlich einige gemeinsame Freunde oder deine Freunde, die zu seinen wurden, und umgekehrt.

Jetzt befinden sich diese Freunde in einer unangenehmen Situation. Normalerweise müssen sie die Seiten wählen, aber es gibt einige, die in der Mitte bleiben, egal was passiert.

Solche Freunde sind die häufigsten Zielpersonen von jedem Ex, der zu der Person zurückkehren will, von der er sich getrennt hat.

Er wird wahrscheinlich nach dir fragen, was du gemacht hast, und ob du irgendjemanden datest.

Er wird großes Interesse an deinem Leben zeigen, weil er es bedauert, dass er nicht länger ein Teil davon ist, und er dich unbedingt zurück will.

4. Er schreibt dir Nachrichten

Ein schwarzer Mann mit Brille auf dem Kopf steht auf und schreibt eine SMS

Er schreibt dir SMS aus heiterem Himmel.

Er schickt dir Nachrichten, um nach dir zu sehen, um zu sehen, ob es dir gut geht, so als ob er mit dir befreundet sein möchte, obwohl ihr nicht mehr in einer Beziehung seid.

Er will dich nicht dazu drängen, mit ihm zu reden, also kennt er genau die richtige Menge an Nachrichten die er zu senden hat, ohne aufdringlich zu sein, aber um sich dennoch in deinem Hinterkopf aufzuhalten.

Eigentlich will er sehen, wie es dir geht – ob du genauso unglücklich wie er bist, und falls er spürt dass du es bist, wird er versuchen, dich zurückzubekommen, weil er offensichtlich einen großen Fehler gemacht hat, aber es nicht zugeben will .

Er schämt sich, ein perfektes Mädchen wie dich gehen gelassen zu haben.

5. Er spricht über eure Beziehung

Ein lächelnder Mann mit Schlittschuh und Rucksack spricht auf seinem Handy

Er erwähnt immer wieder die guten alten Zeiten und wie viel Spaß ihr zusammen hattet.

Die Wahrheit ist, die meisten von uns erinnern sich nur an die guten Zeiten, nachdem wir mit jemandem Schluss gemacht haben, besonders wenn es schon eine Weile her ist.

Aber er ist absichtlich auf die guten Zeiten fixiert, weil er dich auf diese Weise zu all den schönen Erinnerungen zurück locken will.

Aber du weißt, dass es Zeit braucht, um zu vergessen, was dir passiert ist.

Es braucht Zeit, um emotional heilen zu können und all die schlechten Dinge, die dir passiert sind, hinter dir zu lassen, und so geht es auch ihm.

Also wird er strategisch eine Zeit lang warten und dann zurückkommen, und über schöne Erinnerungen sprechen.

Falls du immer noch Gefühle für ihn hast, gib ihm eine weitere Chance und eine Chance, sich zu erklären, weil er offensichtlich immer noch verrückt nach dir ist.

6. Er verändert sich zum Besseren

Ein gutaussehender Mann mit Brille sitzt auf einer Metallbank

Du kannst niemanden ändern und das ist Tatsache.

Ich meine, du kannst den Kern der Menschen nicht ändern, wie sie wirklich tief im Inneren sind, aber du kannst ihre Verhaltensweisen, Reaktionen und Handlungen ändern.

Du kannst ihnen zeigen, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist. Du kannst ihnen ihre Fehler zeigen und ihnen helfen, an ihnen zu arbeiten.

Der Punkt ist, das einzige, was du tun kannst, ist ihnen zu zeigen, wo was schief gelaufen ist und sie zu unterstützen, wenn sie die Dinge richtig machen wollen.

Als ihr noch zusammen wart, wolltest du das schaffen, aber er wollte nicht zuhören. Er dachte, nichts sei mit ihm nicht in Ordnung.

Aber jetzt hat er wahrscheinlich erkannt, dass du recht hattest und er will sich ändern und wachsen. Er möchte aus seinen Fehlern lernen und sein Verhalten verbessern.

Das sieht man deutlich an der Art, wie er sich jetzt verhält.

Das heißt, dass er deine Worte ernst genommen hat und sich jetzt bessern und dich zurückhaben will, aber er wird es nicht zugeben wollen.

7. Er ruft dich an wenn er betrunken ist

Disco-Bar mit vielen Leuten

Worte eines Betrunkenen sind die Gedanken des Nüchternen. Das ist die absolute Wahrheit.

Wenn du unter Alkoholeinfluss bist, legt dein rationaler Verstand eine Pause ein und all die Dinge und Gefühle, die du in dir versteckst, kommen ganz groß heraus.

Du kümmerst dich überhaupt nicht um die Konsequenzen deiner Worte und Handlungen, und du wirst so ziemlich alles sagen, was dir am Herzen oder an der Seele liegt.

Also, wenn er dich anruft während er betrunken ist, und sagt, dass er dich liebt und dich zurück will, ist es wahrscheinlich die Wahrheit.

Aber das kann auch eine heikle Situation sein, wo er einfach nur Sex mit dir haben möchte.

Also, wie kann man eigentlich wissen, um welche dieser beiden Situationen es sich handelt?

Nun, wenn er dich am nächsten Morgen zurückruft und sich beschämt entschuldigt, dann weißt du, dass er es ernst gemeint hat, aber wenn du keinen Rückruf bekommst, dann weißt du, dass er dich nur für eine Sache gebraucht hat – Sex.

8. Er ist auf sozialen Netzwerken aktiv

Eine Gruppe von Freunden macht ein Selfie-Foto

Er folgt dir und liked deine Bilder, aber nicht auf eine unheimliche, sondern auf eine gute und freundliche Weise, oder aber er macht das komplette Gegenteil, und postet zu viele Fotos von sich selbst, die zeigen sollen dass er eine tolle Zeit hat.

Das erste Szenario ist seine ruhige und rationale Art zu zeigen, dass er dich mag.

Wenn er dich mögen würde, dann würde er kein Interesse an deinen Fotos oder deinen Social-Media-Profilen haben.

Das zweite Szenario ist seine irrationale und seltsame Art, mit dem Schmerz des Verlustes fertig zu werden. Er postet Fotos, in denen er richtig abfeiert und mit verschiedenen Frauen abhängt.

Das ist seine Art zu versuchen, dich eifersüchtig zu machen, und sein Hilferuf, weil er erkannt hat, dass er etwas verloren hat, das er nicht hätte sollen – dich.

9. Er erwähnt eure Trennung

Eine besorgte Frau und ihr Mann sitzen in einem Café

Vielleicht macht er es aus heiterem Himmel oder er hat eine ganze Ouvertüre entwickelt, die dazu führen wird, darüber zu sprechen, warum ihr euch getrennt habt.

Wie auch immer, es gibt offensichtlich einige ungelöste Probleme, um die er sich kümmern möchte.

Ich meine, warum bringst du etwas auf, das so empfindlich und schmerzhaft ist wie eine Trennung ist, wenn du nicht darüber reden und versuchen willst, es zu lösen, oder willst du damit einfach nur abschließen?

Wenn er ein Gespräch über eure Trennung anfängt, ist es sehr wahrscheinlich, dass er einiges aufklären will, obwohl es ebenfalls genauso gut möglich ist dass er damit nur abschließen will.

Der beste Weg, um herauszufinden, um was es wirklich geht, ist, das Gespräch in die Richtung gehen zu lassen, in die er es gehen lassen will.

Wenn er Bedauern und Kummer zum Ausdruck bringt, bedeutet das, dass er dich zurück will, aber wenn er nur über Tatsachen spricht und nach Antworten sucht, dann will er bloß abschließen.

10. Er möchte mit dir befreundet sein

Eine junge Frau und ihr Freund sitzen und schauen aus dem Fenster

Letzten Endes, egal was zwischen euch beiden passiert ist, er wird alles tun, um seine Freundschaft mit dir zu erhalten.

Er wird alles versuchen, um dich in seinem Leben behalten, auch wenn das bedeutet, dass er still leiden wird, weil er dich liebt, dich aber nicht zurückhaben kann.

Denk darüber nach. Wer würde schon mit seiner Ex befreundet bleiben wollen?

Wer will schon immer daran erinnern werden, dass es mit euch nicht geklappt hat und dass alles, was ihr hinter euch habt, eine gescheiterte Beziehung ist?

Nur ein Kerl, der dich zurück will, aber es nicht zugeben will.

10 Geheime Anzeichen, Dass Er Dich Zurück Will (Aber Es Nicht Zugeben Will)

15 Gründe, Warum Sich Männer In Frauen Mit Großen Hintern Verlieben
← Previous
Die Ultimative Wunschliste - 69 Versaute Dinge, Die Die Tun Musst, Bevor Du Stirbst
Next →
shares