Skip to Content

30 Nachrichten, Die Er Dir Schickt, Wenn Er Es Bereut, Dich Verloren Zu Haben

30 Nachrichten, Die Er Dir Schickt, Wenn Er Es Bereut, Dich Verloren Zu Haben

1.  “Hey, ich weiß, dass ich beim letzten Mal überreagiert habe. Hast du etwas Zeit, damit wir uns sehen und darüber reden?”

2. “Tut mir leid, wenn du dich meinetwegen schlecht fühlst. Ich wollte dir nicht wehtun.”

3. “Als du gegangen bist, ist mir klar geworden, dass du dich immer um mich gekümmert hast. Und ich kann es mir selbst nicht verzeihen, dich so behandelt zu haben. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.”

4. “Ich weiß, dass ich beim letzten Mal alles versaut habe. Ehrlich gesagt bin ich nicht der Mann, den du verdienst, aber ich hoffe, dass du mir wenigstens für alles verzeihen kannst.”

5. “Mir wäre wahrscheinlich gar nicht klar, wie sehr du mich geliebt hast, wenn mir meine Freunde nicht gesagt hätten, wie scheiße es von mir war, dich alles durchmachen zu lassen, was du mit mir durchgemacht hast.”

Der Mann steht am Fenster und schreibt am Telefon

6. “Tut mir leid, wenn ich dich störe. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich nicht aufhören kann, an dich zu denken.”

7. “Als du gegangen bist, ist mir klar geworden, dass ich das Kostbarste in meinem Leben verloren habe.”

8. “Als du mich verlassen hast, habe ich endlich eine Kostprobe meiner eigenen Medizin geschmeckt. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich nicht wollte, dass alles so zu Ende geht.”

9. “Obwohl wir jetzt getrennt sind, möchte ich, dass du weißt, dass ich immer für dich da sein werde. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens, und ich kann dich einfach nicht aus meinem Gedächtnis ausradieren.”

10. “Hab dich gestern mit deinem neuen Typen gesehen. Ich hoffe, er wird dir alles geben, was ich dir nicht geben konnte.”

Ein Mann stand mit einem Telefon in der Hand auf dem Balkon

11. “Jetzt verstehe ich endlich, dass ich nicht nur meine Geliebte, sondern auch meine beste Freundin verloren habe. Ich hoffe, ein anderer wird dich besser zu schätzen wissen als ich.”

12. “Vielleicht war unser Timing nicht richtig, und ich bin wütend auf mich selbst, weil ich dich in all das hineingezogen habe, obwohl ich nicht für eine Beziehung bereit war.”

13. “Weißt du, als ich dich verlassen habe, dachte ich, ich könnte jemand Besseren als dich finden. Aber ich kann es nicht… ich will nur, dass du das weißt, auch wenn es jetzt zu spät ist.”

14. “Ich bin einzig und allein schuld an allem, was mit uns passiert ist. Du hast nichts falsch gemacht.”

15. “Weißt du, mir ist endlich klar geworden, wie falsch es war, dich gehen zu lassen, als die Leute mir gesagt haben, dass sie nicht glauben können, was ich da eigentlich getan habe.”

Ein Mann im Büro schreibt am Telefon

16. “Kann ich rüberkommen? Wir müssen reden.”

17. “Ich gebe zu, dass ich dich nicht so behandelt habe, wie du es verdient hättest. Und ich wünsche mir eine zweite Chance mehr als alles andere auf der Welt.”

18. “Als du gestern an mir vorbeigegangen bist und nichts gesagt hast, fühlte ich mich so schrecklich. Können wir wenigstens Freunde sein?”

19. “Es tut mir leid, dass ich dir nicht vertraut habe. Jetzt wird mir klar, was für eine Frau ich eigentlich verloren habe.”

20. “Es vergeht kein Tag, an dem ich es nicht bereue, alles, was wir hatten, kaputt gemacht zu haben.”

Ein imaginärer Mann mit einem Hut auf dem Kopf schreibt am Telefon

21. “Es tut mir leid, dass ich dich nie als Priorität behandelt habe. Ich hoffe, du kannst mir für alles Schlimme, was ich während unserer Beziehung getan habe, verzeihen.”

22. “Ich dachte, der Tag, an dem ich dich betrogen habe, wäre der beste Tag meines Lebens. Aber jetzt sehe ich, dass es in Wirklichkeit der schlimmste Tag meines Lebens war.”

23. “Sorry, dass ich dir immer wieder schreibe, aber ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Ich wünschte, du wärst hier!”

24. “In dem Augenblick, als du durch die Tür gegangen bist, ist mir klar geworden, dass ich gerade zusehe, wie das Beste in meinem Leben von mir weggeht und mich verlässt.”

25. “Ich habe dein Shirt in meinem Schrank gefunden, und dein Duft hat mich zum Weinen gebracht, weil mir klar geworden ist, was ich verloren habe.”

Mann auf der Straße Taste am Telefon

26. “Ich war nie ein guter Mann für dich, aber du hast mich die ganze Zeit auf meine Fehler aufmerksam gemacht, und dafür danke ich dir. Dank dir bin ich jetzt ein besserer Mann.”

27. “Du warst der einzige Mensch, der mich besser kannte als ich mich selbst. Und jetzt kann ich nur noch weinen, weil ich dich losgelassen habe.”

28. “Ich weiß, dass wir nicht mehr zusammen sind, aber bitte streiche mich nicht aus deinem Leben. Gib mir etwas Hoffnung, dass wir wenigstens Freunde sein können.”

29: “Ich weiß nicht, wie das alles passiert ist, aber wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen, nur um dich noch einmal in den Arm zu nehmen.”

30. “Ich gebe zu, ich war ein Idiot, aber jeder verdient eine zweite Chance. Ich hoffe, du gibst mir noch eine, um alles wieder gut zu machen.”

30 Nachrichten, Die Er Dir Schickt, Wenn Er Es Bereut, Dich Verloren Zu Haben

Nur Weil Die Stark Ist, Heißt Das Nicht, Dass Sie Nicht Erschöpft Ist
← Previous
Wenn Ich Dir Wichtig Bin, Beweise Es Mit Taten
Next →
shares