Skip to Content

Der Wahre Grund, Warum Er Nicht Über Dich Hinwegkommen Kann, Laut Deinem Sternzeichen

Der Wahre Grund, Warum Er Nicht Über Dich Hinwegkommen Kann, Laut Deinem Sternzeichen

1. Widder

widder

Er vermisst dich, weil er eine abenteuerliche Seele verloren hat.

Er hat einen Menschen verloren, mit dem er so viel Spaß hatte, jemanden, der unberechenbar und freigeistig ist.

Du hattest einen bedeutenden Einfluss auf deinen Ex.

Du hast ihm gezeigt, was es bedeutet, zu leben und Spaß daran zu haben.

Du hast ihm Leidenschaft eingeimpft, und jetzt, wo du weg bist, ist er traurig.

Diesen Funken kann er nicht mehr zurückholen, weil ihm das wichtigste Element fehlt – du.

Wenn er jetzt ausgehen und sich amüsieren will, ist es ohne dich nicht mehr dasselbe.

Du warst die Stimmungskanone jeder Party, und er hat sich nie gelangweilt als er noch mit dir zusammen war.

Jetzt, wo du nicht mehr da bist, ist die positive Energie auch weg.

Es gibt niemanden mehr, der ihn zu verrückten und spaßigen Dingen inspiriert.

Vielleicht nahm er das als selbstverständlich hin, als er noch mit dir zusammen war, aber er kann einfach nicht über dich hinwegkommen, weil er deine alberne Persönlichkeit vermisst.

2. Stier

stier

Es gibt kein Problem, das du nicht lösen kannst. Er kann nicht über dich hinwegkommen, weil er sich immer auf dich verlassen konnte.

Du warst für ihn eine Schulter zum Ausweinen, ein Fels, eine Stütze.

Egal, wie ernst das Problem war, du wusstest immer eine Lösung. Aber nur, weil du nie aufgibst.

Du gibst nie auf und du kämpfst bis zum Schluss. Und wer würde nicht gerne so jemanden an seiner Seite haben wollen?

Du hast das alles mit solch einer Leichtigkeit getan, und das kann nicht jeder.

Du hast es wie einen Klacks aussehen lassen. Du hast diesem Menschen gezeigt, wie man stark sein kann.

Du hast ihm ein Bestplatzticket für deine Show gegeben, und jetzt, wo du nicht mehr auftrittst, ist er verloren.

Er weiß nicht, wie er ohne dich weitermachen soll.

3. Zwillinge

zwillinge

Du warst perfekt für ihn. Du hast ihn immer so sehr zum Lachen gebracht, dass er sich auf dem Boden wälzte.

Deine freche Art ließ ihn rot werden und machte ihn gleichzeitig glücklich.

Er hat viel über dich gelernt, und wegen dir wollte er besser und stärker sein.

Du hast ihn herausgefordert und ihn dazu gebracht, mehr vom Leben zu wollen.

Es macht unglaublich viel Spaß, mit dir zusammen zu sein, und obwohl du super intelligent bist, fühlt sich niemand von dir eingeschüchtert.

Die Menschen mögen dich wirklich.

Deshalb ist es so schwer, über dich hinwegzukommen. Deshalb vermisst dich dein Ex auch so sehr.

4. Krebs

krebs

Die Menschen haben in deiner Nähe das Gefühl, dass sie sie selbst sein können.

Sie müssen nicht so tun, als wären sie jemand anderes, weil du niemanden verurteilst.

Und genau das vermisst dein Ex an dir. Er vermisst es, mit all seinen Fehlern und Tugenden akzeptiert zu werden.

Und jemanden wie dich zu finden, ist gar nicht so einfach.

Du bist kein Perfektionist, aber du weißt auch, wann genug wirklich genug ist.

Du weißt, wie du deine Gefühle schützen kannst und du lässt niemanden auf dir herumtrampeln.

Aber deine Güte und die Liebe, die du für andere hast, ist etwas Außergewöhnliches.

Du hast diese Beziehung aufgegeben, aber du hast nie versucht, deinen Partner zu ändern.

Es ist einfach nur so, dass dein Partner nicht die Art von Mensch ist, die du an deiner Seite haben willst.

Dein Verhalten, deine Interpretation von Liebe und Beziehungen und deine Akzeptanz sind der Grund, warum es extrem schwer ist, über dich hinwegzukommen.

5. Löwe

lowe

Viele Menschen beneiden dich um dein Selbstvertrauen.

Viele Menschen würden töten, um so wie du zu sein – stark und unzerstörbar.

Und als dein Partner mit dir zusammen war, fühlte er sich wie du.

Er bekam eine Kostprobe deiner Power und des Rampenlichts, in dem du stehst, und natürlich ist es sehr schwer, das alles aufzugeben.

Du hast all seine Unsicherheiten und Selbstzweifel verschwinden lassen.

Du hast ihm beigebracht, das Beste über sich selbst zu denken und sich bei allem, was er tut, wirklich Mühe zu geben.

Als du gegangen bist, fühlte er sich, als wäre wieder all das verschwunden.

Er fühlte sich verloren und wieder so unsicher, wie damals, bevor er dich traf.

6. Jungfrau

jungfrau

Er kann dich nicht loslassen, weil du ihm gezeigt hast, dass, wenn du etwas wirklich willst und hart dafür arbeitest, du es auch bekommst.

Du bist der fleißigste und gründlichste Mensch, den er je kennen gelernt hat.

Du überlässt nichts dem Zufall und möchtest die absolute Kontrolle über dein Leben haben.

Er weiß, dass du alle möglichen Pläne hast, du hast es ihm ja erzählt.

Und ehrlich gesagt geht eine Jungfrau ohne einen Plan nirgendwo hin.

Da dein Ex weiß, wie kompetent du in so ziemlich allem bist, kann er nicht über dich hinwegkommen, weil er weiß, dass du alles erreichen wirst, was du dir vornimmst.

Es tut ihm leid, dass er das nicht miterleben wird.

7. Waage

waage

Die Menschen wissen dich nicht gleich von Anfang an zu schätzen, aber du bringst Frieden, wo auch immer du hingehst.

Erst wenn sie dich verlieren, wird ihnen klar, wie dumm sie waren, dich einfach gehen zu lassen.

Die Leute fühlen sich in deiner Nähe sicher, so als würdest du dafür sorgen, dass nichts schief geht.

Du gerätst nie in Panik, und genau das brauchen die Menschen. Sie brauchen jemanden, der ruhig und zuverlässig ist.

Sie vermissen dich, wenn du weg bist, weil sie dich nicht zu schätzen wissen, wenn sie dich haben. D

u bist ein Rohdiamant. Und wer auch immer das rechtzeitig erkennt, ist ein echter Glückspilz.

8. Skorpion

skorpion

Er kann nicht über dich hinwegkommen, weil er ohne deine Weisheit verloren ist.

Du hattest immer die Antworten auf alle Fragen. Und zwar nicht nur Antworten, sondern großartige Antworten.

Egal, wie sehr er es versucht, er kann niemanden finden, der besser ist als du.

Mit dir hat er eine Kostprobe vom Paradies bekommen und es ist einfach schrecklich, wieder auf die Erde runterzukommen.

Deine Ratschläge zum Leben und zu so ziemlich allem, wonach er dich gefragt hat, waren immer genau auf den Punkt.

Deine Millionen-Dollar-Ideen waren beeindruckend, und er ist sich durchaus bewusst, was er alles verplempert hat.

Es fällt ihm schwer, über dich hinwegzukommen, weil er als ihr noch zusammen wart nie mitbekommen hat, wie hilfreich und intelligent du bist.

9. Schütze

schutze

Du liebst Aufmerksamkeit. Wo auch immer du hingehst, bist du die Lauteste, aber du spielst niemandem etwas vor.

So bist du nun mal und du bist gut darin. Du bleibst immer in Bewegung und lässt dir von niemandem etwas vorschreiben.

Niemand kann dich aufhalten oder dich an einen Ort fesseln. Dein Charakter erlaubt es nicht.

Selbst wenn dich jemand, den du liebst, bittet, etwas zu tun, das nicht zu dir passt, wirst du es nicht tun. Du bleibst dir selbst treu.

Der Grund, warum dein Ex nicht über dich hinwegkommen kann, ist, dass er all den Nervenkitzel, das Feuerwerk und die Wahnsinnsstimmung vermisst, die du mit dir rumträgst.

Er vermisst deine Energie und deinen Freigeist. Jetzt ist alles um ihn herum nur noch leer und öde.

10. Steinbock

steinbock

Er kann nicht über dich hinwegkommen, weil du ihm gezeigt hast, dass man alles erreichen kann, was man sich fest vornimmt.

Du hast ihm gezeigt, dass sich harte Arbeit auszahlt und dass kein Traum zu groß ist, um Wirklichkeit zu werden.

Alles, wofür du gearbeitet hast, ist in Erfüllung gegangen, und das war nicht leicht.

Du hast in alles, was du erreicht hast, Blut, Schweiß und Tränen investiert, aber du weißt, warum du das getan hast.

Jetzt, wo du nicht mehr mit ihm zusammen bist, ist er verloren. Er weiß nicht, wofür er kämpfen soll.

Du hast ihn immer herausgefordert und inspiriert. Ohne dich ist er wieder bei Null.

11. Wassermann

wassermann

Er kann nicht über dich hinwegkommen, weil du die Einzige warst, die ihm eine Chance nach der anderen gegeben hat.

Du hast sehr viel Geduld und bist nie nachtragend.

Du hast ihm nie etwas verübelt, weil du dir bewusst bist, dass wir alle Fehler haben und dass niemand perfekt ist.

Du bist so intelligent, dass dir das vollkommen klar ist und du gehst absolut vernünftig damit um.

Du warst in seiner schlimmsten Zeit für ihn da.

Du hast ihm hochgeholfen, als er gefallen ist, und jetzt, wo du weg bist, hat er niemanden mehr, der ihm helfen kann. Er ist auf sich allein gestellt.

12. Fische

fische

Er kann nicht über dich hinwegkommen, weil du tief in seine Seele schauen konntest.

Du bist alles andere als oberflächlich, und das ist eine deiner besten Qualitäten.

Er vermisst dich, weil er niemanden mehr hat, der ihm zuhört.

Du wolltest alles über ihn wissen, um verstehen zu können, was in seinem Inneren vor sich geht, wie er denkt und was er fühlt.

Du warst nur ehrlich mit ihm, zu seinem eigenen Besten.

Du hast ihn so geschätzt, wie er war, und du hast nie versucht, ihn zu ändern.

Er kann nicht über dich hinwegkommen, weil es ihm fehlt, einen Menschen in seinem Leben zu haben, der wirklich versteht, was alles in ihm steckt.

Der Wahre Grund, Warum Er Nicht Über Dich Hinwegkommen Kann, Laut Deinem Sternzeichen

80 Löwen-Sprüche, Die Die Löwin In Dir Erwecken!
← Previous
Warum Er Dich Laut Deinem Sternzeichen Nie Vergessen Wird
Next →
shares