Regel Nummer eins wenn du mit mir zusammen bist – nimm meine Liebe nie als selbstverständlich hin und gehe nie davon aus, dass ich immer da sein werde, egal was passiert.

Erwarte nicht von mir, was du deinerseits nicht bieten kannst. Glaub nicht, dass ich aufgrund meiner selbstlosen Liebe bleiben werde, wenn du mir im Gegenzug nicht gibst, was ich brauche.

Weißt du, ich wurde schon viele Male verletzt und ich habe mich mit vielen verschiedenen männlichen Persönlichkeiten beschäftigt, also bin ich der Meinung, dass ich ein oder zwei Dinge aufgegriffen habe, die ich jetzt in einer Beziehung verlange.

Keine Sorge, es ist nichts Unvernünftiges oder Unmögliches. Es ist nur so, dass ich jetzt genug Selbstachtung habe, um den exakten Moment zu erkennen, in dem ich gehen muss.

Erstens, denk nicht, dass du dir Momente aussuchen kannst, in denen du ganz nett und liebevoll bist und mir das gibst, was du denkst, dass ich brauche, und dann beschließen kannst, dass es genug ist und ein Idiot sein kannst, weil du jetzt denkst, dass du das Recht dazu hast.

Nein, Sir. Wenn du mich lieben willst, wirst du es die ganze Zeit tun und nicht nur, wenn du es für passend hältst.

Ich bin keine Puppe, mit der du spielst und die du gut behandelst, wenn es dir so passt, und dann zu einem kalten, distanzierten Menschen wirst, der es satt hat, mich mit Respekt zu behandeln, also gibst du dir einfach die Erlaubnis, ein Macho-Mann zu sein, mit deinem Ego hoch oben am Himmel und Emotionen, die nirgendwo zu finden sind.

Wenn du willst, dass ich bleibe, musst du mir einen guten Grund dafür geben.

Weil diese Art von Scheiße bei mir nicht durchkommen wird und mich jeder, den du beeindrucken willst, einen Dreck kümmert.

Ich habe Bedürfnisse, ich habe Wünsche und ich habe ein Recht auf sie.

Ich möchte, dass du mich den ganzen Tag über liebst. Ich möchte, dass du für mich da bist, wenn mein Haustier stirbt und ich absolut am Boden zerstört bin.

Ich möchte, dass du mir morgens Frühstück machst, wenn es mir besonders schwer fällt, aufzustehen.

Du musst mir deinen Respekt und deine Freundlichkeit in Momenten zeigen können, in denen ich dir nichts zu bieten habe.

Du musst mich und meine Bedürfnisse an die erste Stelle setzen und aufhören, mich deinen Kumpels als ein heißes Stück vorzustellen, das du dir geschnappt hast, sondern als eine freundliche, ehrgeizige und kompetente Frau, deren innere Qualitäten ihre körperliche Erscheinung in den Schatten stellen.

Nur weil ich gut aussehe, heißt das nicht, dass ich dumm bin. Eine Frau kann attraktiv sein und trotzdem in anderen Lebensbereichen erstaunlicher und intelligenter sein, als du es dir jemals vorstellen könntest.

Schau, ich liebe dich, was bedeutet, dass ich wirklich mit dir zusammen sein will.

Ich werde dir meine Aufmerksamkeit und meine Liebe schenken und du wirst wirklich ganz oben auf meiner Prioritätenliste stehen.

Alles, was ich damit sagen will, ist, ignoriere mich nicht, wenn ich dich brauche.

Erwarte nicht, dass ich mich nur um deine Bedürfnisse kümmere, ohne mir etwas von Bedeutung anzubieten.

Sag mir, dass du mich liebst und beweise es mir dann durch Taten.

Komm schnell nach Hause, wenn ich dich beim Feiern anrufe und über etwas Schlimmes weine, das gerade passiert ist.

Kauf mir meine Lieblingsblumen, wenn ich am Boden bin, weil du weißt, dass es mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

Zeige mir Hingabe. Zeig mir Rücksicht. Sei ehrlich und sei sensibel. Wenn du mir nichts davon zeigen kannst, wie kannst du dann erwarten, dass ich bleibe?

Wenn du mich willst, nimm dir Zeit für mich. Setz mich an die erste Stelle.

Entscheide dich für mich, wenn deine Freunde versuchen, dich dazu zu bringen, wieder auszugehen, und sag ihnen, dass du diesmal lieber bei deinem Mädchen bleiben möchtest. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeuten wird.

Ich verlange nicht viel. Nur dass du erwiderst, was du von mir bekommst.

Zeig mir, dass meine Gesellschaft das ist, was du brauchst, wenn du dich scheiße fühlst.

Zeig mir, dass ich diejenige bin, die du in deiner Nähe haben willst, wenn du nicht reden willst, aber auch nicht allein sein willst.

Ich kann all das sein. Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als neben dir zu sitzen, deine Wärme zu spüren und meinen Kopf auf deine Schulter zu legen, mich wie das sicherste Mädchen auf dem Planeten zu fühlen.

Du gibst mir Geborgenheit an den schwierigsten Tagen und du bist mein Lieblingsort auf der Welt.

Zeig mir, dass ich auch deiner bin und du wirst meine Liebe bis ans Ende der Zeit haben.

shares