Skip to Content

Ich liebe dich über alles – Die perfekte Liebeserklärung für deinen Schatz!

Ich liebe dich über alles – Die perfekte Liebeserklärung für deinen Schatz!

Ich liebe dich über alles sind Worte, die das Herz mit besonderer Wärme erfüllen, ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern und deine Seele zum Aufblühen bringen.

Es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt als zu lieben und geliebt zu werden und wir suchen immer nach Wegen, unseren geliebten Menschen wissen zu lassen, wie viel er uns bedeutet und wie sehr wir ihn lieben.

Ich bin mir sicher, dass auch du auf der Suche nach den schönsten Liebeserklärungen bist und dich fragst, wie du deine Gefühle, die dir durchs Herz gehen, am besten in Worte fassen kannst.

Wenn das so ist, dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Wie schreibt man ich liebe dich über alles?

Ich liebe dich über alles sind magische Worte, die man auf verschiedene Weise sagen kann: Ich liebe dich so sehr, ich vergöttere dich, ich bin verrückt nach dir und viele andere Worte und Sätze, die das Herz zum Schmelzen bringen.

Neben Worten kannst du deine Liebe auch in Taten ausdrücken und sie für dich sprechen lassen. Aber wenn du ein Fan des geschriebenen Wortes bist, dann kannst du gerne eine Liebesnachricht, einen Liebesspruch oder sogar einen Liebesbrief an deinen Schatz schreiben.

Hier findest du ein gutes Beispiel:

Mein allerliebster Schatz …

Dieser Gefühlswirbel, den ich in meinem Herzen und meiner Seele spüre, ist fast unmöglich zu beschreiben, aber lass mich versuchen, zumindest einen kleinen Teil davon mit diesen Worten auszudrücken.

Ich liebe dich über alles.

Mehr als das morgendliche Vogelgezwitscher und den ersten Schluck Kaffee. Mehr als die ersten Sonnenstrahlen und der Geruch von geschnittenem Gras.

Mein Leben hat an dem Tag, an dem du eingetreten bist, einen Sinn bekommen und ich bete zum Himmel, dass du für immer bei mir bleibst. Meine Welt nahm alle Farben an, und bis dahin war sie grau und eiskalt und leer. 

Du bist mein Traummann und ich liebe dich über alles.

Vom ersten Moment an, als ich dich traf, wurde mir klar, dass du das fehlende Puzzleteil bist, das mein Leben vervollständigt.

Mit dir kam in mein Leben Glück, Erfüllung, Harmonie und wahre Liebe, von der nur in Märchen gesprochen wird. Nur ein Blick von dir weckte all die schlafenden Schmetterlinge und ließ sie den Tanz des Glücks in meinem Bauch tanzen.

Unter deiner Berührung zittere und schmelze ich wie ein Eiswürfel in der Sommersonne. In deinen Armen fühle ich mich beschützt und geborgen, denn du bist mein friedlicher Hafen, in den ich segeln will, nachdem die Wellen des Lebens mich niedergeschlagen und ermüdet haben.

Wenn du neben mir bist, fürchte ich mich vor nichts, denn ich weiß, dass deine Hand meine hält durch die Dornen, Steine, die größten Wellen und Stürme, die dieses Leben mit sich bringt.

Du hütest mich. Du beschützt mich vor allem. Du bist mein Fels, meine Stütze, mein bester Freund, Ratgeber und Lebensbegleiter. Mit dir ist alles einfach. Mit dir ist alles wunderbar.

Ich liebe dich über alles.

Ich liebe deine Augen, weil ich große Liebe in ihnen sehe.

Ich liebe deine Hände, weil sie am stärksten umarmen.

Ich liebe dein Lächeln und dein Grübchen an der Wange, das mir am tiefsten erscheint, wenn du mich ansiehst.

Ich liebe deine sanfte Stimme im Meer des Alltagslärms.

Ich liebe alles, was du für mich tust.

Ich liebe das, was ich bin, wenn ich bei dir bin, denn trotz all meiner Licht- und Schattenseiten weiß ich, dass ich immer noch deine Nummer 1 bin.

Du bist die Verwirklichung jeder meiner Fantasien, jedes Traums und das schönste Geschenk, das mir das Leben je gegeben hat.

Du machst mich glücklich und ich schwöre dir, dass nur du alles bist, was ich brauche, damit es für immer so bleibt.

Ich liebe dich über alles, mein Schatz!

Diesen kurzen Liebestext habe ich allen verliebten Turteltäubchen da draußen gewidmet. An diejenigen, die nicht wissen, wie und wann man ‘Ich liebe dich’ sagen soll, an diejenigen, die auf der Suche nach der schönsten Liebeserklärung und dem Liebesbeweis sind.

Denen, die in ihrem Partner ihre andere Hälfte gefunden haben und mit ihm zu einem erfüllten, glücklichen und zufriedenen Ganzen zusammengewachsen sind.

Ich möchte euch allen sagen: Liebt euch! Küsst euch! Umarmt euch! Feiert die Liebe, denn sie ist alles! Denn Liebe ist alles, was wir brauchen, die stärkste Energie und der größte Antrieb von allem.

Also sag deinem Schatz, wie sehr du ihn liebst. Nicht nur zum Geburtstag, nicht nur zum Valentinstag, nicht nur beim Eheversprechen. Sondern jeden Tag, jede Stunde, jede Minute!

Diese Liebestexte können dir dabei helfen!

Was ist die Bedeutung von ich liebe dich über alles?

Liebe drückt sich natürlich nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten aus, aber jemandem zu sagen, dass man ihn über alles liebt, bedeutet, bereit zu sein, alles für ihn zu tun.

Es bedeutet, bereit zu sein, ein Opfer zu bringen, einen Teil von sich selbst aufzugeben, ihm Aufmerksamkeit zu widmen und all die Liebe zu schenken, die ein Mensch schenken kann.

Wie sagt er ich liebe dich?

Männer drücken ihre Liebe auf vielfältige Weise aus und dies muss nicht immer mit Worten geschehen, sondern durch Aufmerksamkeit und Zeit, aufmerksames Zuhören, Hilfsbereitschaft und Hingabe.

Es gibt Dinge, die ein Mann nur für die Frau tut, die er wirklich liebt und du musst nur darauf achten. Es werden keine Worte nötig sein. ?

Wie sagt man ich liebe dich auf Englisch?

“I love you” ist die einfachste Form von “Ich liebe dich” auf Englisch, die fast alle kennen. Aber wenn du etwas noch Besonderes willst, findest du hier 20 ‘Ich liebe dich’ Phrasen auf Englisch, die dir helfen können, deine Liebe in Worte zu packen:

1. I’m crazy about you.

2. I adore you.

3. I love you more than anything.

4. You are the love of my life.

5. I love you to the moon and back.

6. I love you more than any word can say.

7. I’m head over heels for you.

8. You are my everything.

9. I love you very much.

10. I love all of you.

11. You are one in a million.

12. I’m nuts about you.

13. You are my happiness.

14. I’m mad about you.

15. You are my world.

16. I only have eyes for you.

17. You complete me.

18. You’re my missing piece.

19. I care for you.

20. You are my soulmate.

“Ich liebe dich” auf anderen Sprachen:

Albanisch – Te dua

Arabisch – Ana behibak (zu einer männlichen Person) Ana behibek (zu einer weiblichen Person)

Dänisch – Ik hou van jou

Finnisch – Mina rakastan sinua

Französisch – Je t’aime

Griechisch – S’agapo

Isländisch – Eg elska tig

Italienisch – Ti amo

Japanisch – Aishiteru

Koreanisch – Sarang Heyo

Kroatisch – Volim te

Niederländisch – Ik hou van jou

Norwegisch – Jeg Elsker Deg

Polnisch – Kocham Ciebie

Portugiesisch – Eu te amo

Russisch – Ya tebya liubliu

Schwedisch – Jag alskar dig

Spanisch – Te amo/ Te quiero

Türkisch – Seni seviyorum

150 ‘Ich liebe dich über alles’ Sprüche

Es gibt viele Sprachen der Liebe, und jeder von uns hat seine eigene, mit der er alle Emotionen an die Oberfläche bringt. Eines davon sind sicherlich schöne Worte und in diesem Sinne findest du deshalb wunderbare Liebessprüche und Liebeserklärungen.

Es ist für jeden etwas dabei; von lustig bis herzzerreißend, auf Englisch und Deutsch, zum Valentinstag, Geburtstag, Glückwünsche oder als alltägliche Liebeserklärungen!

Es lebe die Liebe!

1. Ich liebe dich über alles andere.

2. Ich liebe dich mehr, als es die süßesten Worte ausdrücken könnten.

3. Ich liebe dich mehr als du sagst, dass du mich liebst, mal eine Million mehr.

4. Ich bin so glücklich, dir in die Augen schauen zu können, denn jedes Mal, wenn ich das tue, fühlt es sich so an, als ob alles in Ordnung wäre, als ob mein Tag ohne Probleme vergehen wird.

5. Ich liebe dich über alles. Mehr als alles andere in meinem Leben.

6. Ich liebe dich mehr, als der trockene Boden den Regen liebt.

7. Ich liebe dich mehr, als ein Italiener Pasta liebt.

Hier findest du die süßesten Sprüche, um deinem Schatz zu sagen, warum du ihn liebst. 

8. Mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und alles, was ich im Leben will, ist, immer deine schönen Augen und ein strahlendes Lächeln zu sehen.

9. Ich liebe dich mehr, als ich jemals einen Weg gefunden habe, es dir zu sagen.

10. Ich liebe dich bis zum Ende der Welt und wieder zurück.

11. Mein Traumhaus kann klein, kaputt und heruntergekommen sein… Hauptsache dein Nachname steht an der Klingel!

12. So viel Herzen sind auf Erden, so viel Herzen lieben dich, doch von diesen vielen Herzen, liebt dich keines so wie ich.

13. Ich liebe dich mehr, als ein Bienenstock Honig liebt.

14. Ich liebe dich mehr, als du jemals wissen wirst.

15. Ich liebe dich – ich ruhe bei dir – ich bin nach Hause gekommen.

Verliebe dich in jemanden, dessen Liebe sich wie Zuhause anfühlt, denn das nennt man wahre Liebe.

16. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, habe ich angefangen zu leben.

17. Ich denke an dich – hab dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern.

Weitere Ich denk an dich Sprüche findest du hier. 

18. Ich liebe dich mehr als alles, was du jemals sagen oder dir vorstellen könntest, und jeder Atemzug, den ich nehme, ist für dich.

19. Ich sitze hier gelangweilt herum! Da fällt mir ein, ich liebe dich mehr als alles hier rundum!

20. Jeder Mensch hat eine Definition von Glück. Du bist meine!

21. I’ve tried so many times to think of a new way to say it, and it’s still I love you.

22. Eines Tages hatte ich dieses Gefühl in mir, dieses Gefühl, von dem man sagt, dass es Liebe sei. Es war der Tag, an dem ich dich traf!

23. Ich liebe dich mehr als jedes Wort … Ich liebe dich mehr als jede Handlung, die ich mache. Ich werde hier sein und dich bis zum Ende lieben.

24. Ich liebe dich mehr als die Menge allen Wassers auf dem Planeten.

25. Ich liebe dich mehr als der Weihnachtsmann Kekse und Milch liebt.

26. Jedes Mal, wenn du mich ansiehst, bleibt meine Welt kurz stehen.

27. Ich liebe dich mehr als alles, was du jemals sagen oder dir vorstellen könntest, und jeder Atemzug, den ich nehme, ist für dich.

28. Die glücklichsten Momente für mich sind, dein klingelndes Lachen zu hören, deine freudigen Augen zu sehen und dich in meinen Armen zu halten. Ich liebe dich über alles, mein Schatz.

29. Ich liebe dich mehr, als Kinder Süßigkeiten lieben.

30. Ich liebe dich heute mehr als gestern. Aber, Liebling, nicht so sehr wie morgen.

Kennst du die 7 Phrasen, die mehr als ‘Ich liebe dich’ bedeuten?

31. I’m happiest when I’m being myself and I’m myself when I’m with you.

32. Mein Schatz, ich liebe dich mehr als meinen Morgenkaffee.

33. Ich liebe dich mehr als Mickey Minnie liebt.

34. Ich liebe dich mehr als die Wellen den Sand am Strand lieben.

35. Mein Liebling, ich liebe dich mehr als es Fische im Ozean gibt.

Deine Liebe kannst du auch mit diesen Du und Ich Sprüchen zeigen. 

36. Deine Hände auf meinem Körper spüren, ist wie eine Reise ins Paradies, denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein! Ich liebe dich über alles!

37. You know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams.

38. Ich liebe dich mehr als alle Schätze der Welt.

39. Ich liebe dich mehr als alle Antworten im Internet!

40. Meine Welt ist besser, wenn du bei mir bist.

41. Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.

42. There is a madness in loving you, a lack of reason that makes it feel so flawless.

43. Ich liebe dich mehr als die Sonne, das Meer und die Berge.

44. I love you not only for what you are, but for what I am when I am with you. I love you not only for what you have made of yourself, but for what you are making of me. I love you for the part of me that you bring out.

45. Ich liebe dich mehr, als Kanada das Hockey liebt.

So stark lieben die Sternzeichen!

46. You had me at hello.

47. Dank deiner uneingeschränkten Hilfe, Unterstützung, Liebe und deines Vertrauens in mich weiß ich, dass es für mich keine unerreichbaren Ziele gibt.

48. Für mich bist du ein heller Lichtstrahl in der dunklen Nacht, der Hoffnung, Wärme, Liebe und Fürsorge gibt.

49. You’re the first boy I ever kissed… and I want you to be the last.

50. Wenn ich dir eine Sache im Leben geben könnte, würde ich dir die Fähigkeit geben, dich selbst mit meinen Augen zu sehen. Erst dann würdest du erkennen, wie einzigartig du für mich bist.

51. Du bist die netteste, süßeste, aufrichtigste, sanfteste und schönste Person der Welt. Ich liebe dich über alles.

52. Ich liebe dich mehr, als du dir jemals vorstellen kannst.

53. Ich liebe dich mehr als die Schmetterlinge in den Gärten, den Regenbogen am blauen Himmel und das Grün auf der Wiese.

54. Ich liebe dich mehr als Worte. Und ich bin ein großer Fan von Worten.

55. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, hört die Welt um dich herum auf … Ich ertrinke in deinen Augen. Ich liebe dich über alles!

56. Mein Schatz, ich liebe dich mehr als Bella Edward liebt.

57. Ich liebe dich mehr, als ein Vogel das Fliegen liebt.

58. Auch wenn niemand an dich glauben und auf dich warten wird, werde ich immer für dich da sein.

59. Ich liebe dich mehr als ich Netflix liebe! Und das ist eine ganze Menge.

60. Du bist mein bester Freund, mein treuester Begleiter in den dunkelsten Tagen das beste, was mir passieren könnte. Ich liebe dich über alles.

Jeder verdient jemanden, der ihn auch an seinen dunkelsten Tagen lieben wird.

61. Wenn ich dich lieben könnte, wie ich wollte, würde ich mit dir verschmelzen.

62. To be your friend was all I ever wanted; to be your lover was all I ever dreamed.

63. Ich liebe dich mehr, als es Sterne in der sternenklaren Nacht gibt.

64. I love you for all that you are, all that you have been and all that you will be.

65. Ich liebe dich mehr als ich Pizza mit extra Käse liebe.

66. Schatz, ich liebe dich und will dich nicht verlieren. Du bedeutest mir so viel wie dreimal die Welt zusammen.

67. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt zusammen.

68. Ich liebe dich mehr als ein Seemann das Fluchen liebt.

69. Loved you yesterday, love you still, always have, always will.

70. Ich liebe dich mehr als ein Fisch das Wasser liebt.

71. Ich liebe dich von ganzem Herzen, sodass nichts davon übrig bleibt, um zu protestieren.

72. Ich liebe dich mehr, als Winnie the Pooh Honig liebt.

73. I love you and that’s the beginning and end of everything.

74. Liebe ist dem anderen das letzte Stück Schokolade zu überlassen. Ich lasse dir gerne mein letztes Stück!

75. Den ganzen Tag und die ganze Nacht muss ich an dich denken, ich versuch mich ständig abzulenken, ich bin nur so froh, dass es jemanden wie dich gibt, denn ich bin in dich verliebt!

Hier sind 15 unbestreitbare Anzeichen dafür, dass du wirklich in ihn verliebt bist!

76. Mein Liebling, ich liebe dich mehr als jedes Wort sagen kann.

77. Wie ein Teddy ohne Bär, ein Strand ohne Wasser, Sonne ohne Hitze, so wäre ich ohne dich.

78. Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll?

79. If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.

80. I Love You More Than Joan Jett Loves Rock & Roll

81. Ich liebe dich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich! Es will dir sagen: Ich liebe dich!

82. If I know what love is, it is because of you.

83. Erst als ich dich traf, wurde mir klar, dass ich eine ganze und harmonische Person geworden war. Du hast mich vervollständigt.

84. Ich liebe dich über alles. Mehr als freie Zeit an den hektischsten Tagen.

85. Es ist so schön, dass es dich gibt, da ist jemand, der dich liebt, der sich nach dir verzehrt, ich liebe dich … Du bist es wert!

86. You’re the closest to heaven, that I’ll ever be.

87. Ich liebe dich mehr als die längsten Wochenenden.

88. Mein Schatz, ich liebe dich mehr, als die Philosophie es liebt, obskur zu sein.

89. You mean the world to me and all other planets.

90. Mit dir bin ich mir das erste Mal absolut sicher, den Richtigen gefunden zu haben.

Hast du deinen Richtigen gefunden?

91. Ich liebe dich mehr als Romeo seine Julia.

92. Die große Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise. Doch meine eigene kleine Welt dreht sich immer nur um dich!

93. All of me loves all of you.

94. Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit dir leuchtet ein ganzes Leben lang!

95. Ich liebe dich mehr als den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang.

96. Wenn ich könnte, würde ich dir die ganze Freude der Welt geben, aber ich gebe dir alles, was ich habe – meine Liebe.

97. I would rather share one lifetime with you than face all the ages of this world alone.

98. Ich bin sehr froh, dass ich von einer so schönen Person geliebt werde. Deine Güte scheint heller als die Sterne und wärmt mehr als die Sonne. Sobald ich dich sah, verlor ich mein Herz. Ich bin sehr froh, dass es seitdem in deinen Händen liegt. Ich liebe dich.

99. Heute liebe ich dich mehr als je zuvor. Ich brauche dich mehr als je zuvor, ich will dich mehr als je zuvor.

100. Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!

101. Ich liebe dich mehr als die Blumen im Frühling.

102. “I love you” begins by I, but it ends up by you.

103. Das ganz Besondere an mir bist du! Ich liebe dich über alles.

104. Ich liebe dich mehr, als ein Tornado einen Wohnmobilpark liebt.

105. Du bist schön und einzigartig, ich möchte nichts an dir ändern, weil ich all deine Vor- und Nachteile liebe.

Hier findest du wunderbare ‘Bleib wie du bist Sprüche’ für deinen Lieblingsmenschen.

106. Ich liebe dich mehr als alle Dinge, die das Leben mir geben kann.

107. Mein Schatz, ich liebe dich mehr, als es Worte in Büchern gibt.

108. Ich liebe dich mehr, als ich denke, dass ich es sollte.

109. Ich liebe dich mehr als alle Regentropfen, die bei einem Sommergewitter fallen.

110. I am who I am because of you. You are every reason, every hope, and every dream I’ve ever had.

111. Ich liebe dich mehr, als eine Blume den Regen liebt.

112. Do I love you? My god, if your love were a grain of sand, mine would be a universe of beaches.

113. Du bist der Mensch der mir aufhilft, wenn ich am Boden liege. Der Mensch, mit dem ich auf Wolke 7 fliege. Schatz, ich liebe dich!

114. Ich liebe dich mehr, als es Sandkörner an jedem Strand, auf jedem Planeten, in jeder Galaxie des Universums gibt.

115. Das Schicksal hat mir viele Geschenke gemacht, aber das wertvollste und beste Geschenk für mich ist, dich kennenzulernen.

116. Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

117. Ich liebe dich in jedem Fall – selbst wenn es kein ich und keine Liebe und nicht einmal ein Leben geben sollte – ich liebe dich.

118. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Mit jedem Schritt und jedem Atemzug, den ich mache, jedem Rauschen des Blutes, jedem Flüstern eines Gedankens und jedem Schlag meines Herzens kommt die Erinnerung, dass ich dich liebe und für dich lebe. Denn du bist meine ganze Welt, mein Ein und Alles und mein Leben.

119. Ich liebe dich mehr, als der Sand das Meer liebt.

120. Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe!

Noch mehr süße Sprüche wie diese gibt’s hier!

121. If I tell you I love you, can I keep you forever?

122. Ich liebe dich mehr, als es Sterne am Himmel und Fische im Meer gibt.

123. 1 Universum, 8 Planeten, 7 Meere, 7 Kontinente, 809 Inseln, 204 Länder und ich hatte das Glück, dich gefunden zu haben. Ich liebe dich!

124. Ich liebe dich mehr, als ich ausdrücken kann, oder jemals hoffen kann, auszudrücken.

125. Die schönste Musik für meine Ohren ist dein fröhliches Lachen.

126. Ich liebe dich mehr als ein Meer von Blumen als ein Garten des Lächelns und eine Welt der Umarmungen.

127. Ich schwöre, ich könnte dich nicht mehr lieben als jetzt, und doch weiß ich, dass ich es morgen tun werde.

128. Ich liebe dich mehr als faule Sonntagvormittage.

129. Du bist der Mann, dem ich in der letzten Stunde meines Lebens 59 Minuten lang in die Augen sehen will!

130. Ich liebe dich umso mehr, als ich glaube, dass du mich um meinetwillen und um nichts anderes gemocht hast.

131. Ein kleiner Stern am Himmelszelt leuchtet durch seine Welt und trifft sein Schein auf dich hernieder, sagt er dir: Ich lieb dich immer und immer wieder.

132. I love you very much, probably more than anybody could love another person.

133. Mein Schatz, ich liebe dich mehr als ich jemals etwas geliebt habe.

134. Ich liebe dich mehr als meine eigene Haut.

135. Ich fühle einfach, dass du mein Seelenverwandter bist und ich liebe dich so sehr.

Schläfst du mit deinem Seelenverwandten? Hier sind 12 Möglichkeiten, es herauszufinden!

136. Ich liebe dich mehr als Schokoladenkuchen.

137. Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich liebe dich mein Schatz, das weißt du genau!

138. Ich liebe dich mehr, als die Ninja Turtles Pizza lieben.

139. I love our story. Sure it’s messy, but it’s the story that got us here.

140. Ich liebe dich mehr als Burritos, Tacos und Nachos.

141. Ich liebe dich mehr als alles im Universum und außerhalb davon.

142. Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren. Ich liebe dich!

143. Ich liebe dich mehr, als Worte ausdrücken können.

144. Ich liebe dich mehr als das Träumen.

145. Ohne dich will ich nicht, ohne dich kann ich nicht, darum muss ich dir sagen: ich liebe dich!

146. Ich liebe dich mehr, als Engel den Himmel lieben.

147. Most of my life I felt alone, even when I was with people. That was until I met you.

148. Wenn Rosen weinen und mal dein Herz zerbricht, dann werde ich in deinem Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe nur dich!

149. Glaub mir, ohne dich werde ich sterben, werde niemals lachen, nie mehr glücklich sein. Unsere Herzen werden eins und ohne dich stirbt meins.

150. I love you more than I have ever found a way to say to you.

Noch mehr Liebessprüche auf Englisch findest du hier!