Skip to Content

Du und Ich Sprüche – drücke deine Liebe mit den richtigen Worten aus!

Du und Ich Sprüche – drücke deine Liebe mit den richtigen Worten aus!

Manchmal kann es wirklich schwer sein, die richtigen Worte für die eigenen Gefühle zu finden und sie richtig auszudrücken. Besonders, wenn wir unsere Liebe für den Partner ausdrücken wollen. Diese Du und Ich Sprüche werden dir sicherlich dabei helfen!

Ich bin mir sicher, du findest hier genau das richtige, um dein Herz auszuschütten!

Die Liebe macht das so mit einem, sie verdreht uns den Kopf und löst ein Gefühlschaos in uns aus. Wir denken nur noch an unseren Liebsten und würden jede Sekunde des Tages mit ihm verbringen.

Mit großem Eifer durchleben wir alle Verliebtheitsphasen und damit auch eine Achterbahn der Gefühle. Handelt es sich dabei noch um die erste Liebe, dann hat unser Glück kein Ende.

Sind wir endlich an den Punkt angekommen, an dem wir uns sicher sind, endlich die richtige Person und die wahre Liebe gefunden zu haben, dann wollen wir nur noch in den sicheren und glücklichen Beziehungshafen einfahren.

Wie Antoine de Saint-Exupéry einst sagte: “Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen – sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken!” Eure Liebe wird alle Hürden und Herausforderungen der Zukunft überstehen und noch stärker und tiefer sein als zuvor.

Auf der Reise zu unserem Happy End, wollen wir natürlich auch unserem Schatz zeigen und sagen, wie viel er uns bedeutet, doch das ist nicht immer so einfach. Oft finden wir nicht die richtigen Worte, oder wir sind auf der Suche nach einer etwas anderen Art der Liebeserklärung.

Hier findest du die besten Liebessprüche, mit denen du die große Liebe, die du fühlst, ausdrücken kannst.

Ich hoffe, du findest das passende für dich und eure Liebe!

Ich schicke euch ganz viel Liebe! <3

Du und ich Sprüche

1. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich so, als hätte ich ein S auf der Brust! Keiner kann mich dann besiegen, danke für deine Liebe!

2. Was sind schon eine Million Euro gegen dich?

3. bist die strahlende Sonne in meiner Galaxie, du spendest Wärme und Energie!

4. Und ehe man es sich versieht, ist man Hals über Kopf in dich verliebt!

5. Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht. – Mark Twain

6. Um mich in dich zu verlieben, habe ich nur einen Blick gebraucht. Um dich wieder zu vergessen brauche ich wohl die Ewigkeit.

7. Die Vernunft ist langweilig und kann nur reden wohingegen die Liebe singt.

8. Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

9. Die Meinungen von Kopf und Herz sind oft verschieden, doch in deinem Fall sind sie sich einig, dass sie nur dich lieben!

10. Während Blumen Sonnenschein benötigen, um zu wachsen und gedeihen, brauche ich nur dich, um glücklich zu sein!

Schöne Liebesgedichte können sich auch für eine herzliche Liebeserklärung eignen!

11. In unserem Film spielst du die Hauptrolle und diese Geschichte ist nie zu Ende!

12. Mein Schatz ich bin nicht eifersüchtig, ich passe nur auf das auf, was mir gehört!

13. Von dir geliebt zu werden ist das allerbeste auf dieser Erde!

14. Liebe ist wohl mit die stärkste Krankheit, die es gibt! Denn bei ihr müssen immer gleich zwei ins Bett

15. Ich würde sofort alles verschenken, was ich habe, nur um dich zu bekommen.

16. Es hat BOOM gemacht und auf einmal hattest du die Hauptrolle in meinem Leben eingenommen.

17. Manche Menschen hasse ich zutiefst, andere habe ich einfach nur gern und dann gibt es noch Menschen wie dich, ohne die ich einfach nicht Leben kann!

18. Dich traurig sehen, dass möcht ich nicht, weil lachend du viel schöner bist!

19. Das Wort “Liebe” hat nur fünf Buchstaben, beschreiben tut es aber unendlich viel mehr.

20. Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. – Johann Wolfgang von Goethe

Hier findest du einen Liebesspruch für jeden Tag im Jahr!

21. Ich brauche dich, weil ich dich liebe. – Konfuzius

22. Du bist der Grund, warum ich nicht mehr schlafen möchte meine Sonne, denn wenn ich wach bin glaub ich das ich träume.

23. Ich würde durch die ganze Welt gehen, um dich zu sehen und dir von meiner Liebe erzählen.

24. Du raubst mir meinen Verstand, aber genau genommen, wer braucht den denn schon?

25. Kitkat und Knäckebrot können brechen, unsere Liebe aber nicht.

26. Die Liebe hat nicht nur Rechte, sie hat auch immer recht. – Marie von Ebner-Eschenbach

27. Meine Liebe zu dir ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

28. Du bist mein absoluter Lieblingsmensch, weil du mich am bestens kennst!

29. Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag. So liebe ich dich heute mehr als gestern und morgen mehr als heute.

30. Welcher Rasen lässt sich nicht mähen? – Herzrasen!

In diesem Artikel findest du auch andere Arten des Liebesbeweises!

31. Ach was für Schmetterlinge, ich habe einen ganzen Zoo in meinem Bauch, wenn ich dich sehe.

32. Hier hast du mein Herz, meine Liebe und mein Verstand, verliere diese Dinge nicht, denn ich möchte nicht, dass unsere Liebe je erlischt.

33. Man müsste dich erfinden, wenn es dich noch nicht gäbe.

34. Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. – William Shakespeare

35. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. – Blaise Pascal

36. Liebe ist mehr als ein Wort, denn Liebe ist das Gefühl von einem Menschen gebraucht zu werden, der genauso empfindet wie du selbst.

37. Du und ich gehören zusammen, sowie Gummi und der Bär oder Nike und das Air!

38. Neue Liebe = Neues Leben – MEIN NEUES LEBEN BIST DU.

39. Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. – Wilhelm Busch

40. In guten wie in schlechten Zeiten werden wir zusammen bleiben.

Romantische Liebessprüche lassen jedes Herz schmelzen!

41. Du bist der hellste Stern am Himmel und du stahlst nur für mich, darum liebe ich dich!

42. Ich wollte nicht mein Leben träumen, sondern meine Träume leben. Doch dann muss ich auf dich verzichten, denn gegangen bist du eben.

43. Du bist mein Ass im Ärmel, die absolute Superklasse!

44. Liebe = Leben – Danke, dass du mich am Leben hältst!

45. Deine Lippen sind ein wahrer Zauber, wenn ich sie küsse so fühle ich mich wie in einem Märchen.

46. Ja, ich liebe dich, weil du das liebste bist, das sage ich dir, in liebe ich.

47. Ich halte Smalltalk mit meiner Couch, liebkose mit meinem Bett, esse mit meinem Toaster und himmele meinen Fernseher an! Bitte melde dich, damit ich nicht noch ein Verhältnis mit meinem Staubsauger anfange!

48. Liebe ist der Wunsch alles zu geben und dabei nicht zu erwarten, etwas zurückzubekommen.

49. Deine Worte sind Gesetz, deine Tränen bedeuten Krieg, dein Lächeln ist der Friede und deine Stimme meine Melodie.

50. Du kamst, ich sah und liebte dich!

Glaubst du auch an Liebe auf den ersten Blick? Dieser Artikel könnte dir in diesem Fall gefallen!

51. Mein Herz schlägt, weil der Gedanke an dich mich so sehr prägt.

52. Wahre Liebe ist wie ein Ring und dieser hat bekanntlich kein Ende!

53. Ohne mich zu verändern hast du so viel verändert – Ich liebe dich!

54. Dein Lächeln ist der Balsam für meine Seele, du zeigst mir das, was ich nicht sehe!

55. Ich will meine Liebe mit dir für immer und ewig teilen. Was sind schon 70 Jahre verglichen mit der Ewigkeit?

56. Ohne dich kann ich nicht, darum bin ich dankbar, dass du bei mir bist.

57. Wenn es Liebe regnet, braucht keiner einen Schirm!

58. Die wichtigen Dinge des Lebens sollten wir immer mit uns haben, doch ich frage mich, wie soll dich denn nur in meiner Hosentasche tragen?

59. Willst du deine Lippen auf meine legen und ein Leben lang nur mit mir gehen?

60. Bei echter Liebe erkennt sich jeder im anderen wieder, um gemeinsam wachsen zu können.

Stichwort gemeinsam, wie wichtig sind dir Gemeinsamkeiten in einer Beziehung?

61. Umarme dein Kissen und murmel dich tief in dein Bett hinein, in deinen Träumen werde ich dann sein!

62. Ohne dich will ich nicht sein, dann bleib ich lieber ganz allein.

63. Mit dir kann ich fliegen und mich auf die Wolken legen, die Zeit mit dir ist das Glück, nachdem ist strebe und genau deswegen werde ich immer hinter dir stehen.

64. Liebe ist nur ein Wort, aber Sie trägt alles, was wir haben. Ohne sie wäre die Welt leer! – Oscar Wilde

65. Du hast den Schlüssel zu meinem Herz und machst es bis zum Rand mit Liebe voll. Doch sag mir bloß, ich weiß es nicht, wie kann ich dir nur jemals dafür danken?

66. Du und ich: wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. – Mahatma Gandhi

67. Dank dir habe keine Schmetterlinge, sondern Flugzeuge im Bauch.

68. Bis wir uns wiedersehen steht mein Herz ganz still.

69. Ohne Würze ergibt das Leben auf dieser Erde keinen Sinn, du bist das Salz in meiner Suppe – Danke dafür meine Liebe!

70. Was ergeben zwei Hände und zwei Herzen zusammen? – Liebe in einem Takt.

Diese Liebesbeweise gehen richtig unter die Haut.

71. Du bist das wertvollste auf der ganzen Welt für mich, leisten könnte ich mir dich nicht, deswegen würde ich dich klauen und ganz tief in meinem Herz verstauen!

72. Die Liebe sorgt dafür, dass sich Gegensätze an und ausziehen.

73. Ein Leben ohne dich ist die reinste Hölle, deine Liebe ist der pure Himmel

74. Die Stunde bevor wir uns wiedersehen, ist die längste, die es gibt.

75. Ich habe heute meinen Job gekündigt um dir endlich als Astronaut, einen Stern vom Himmel zu holen.

76. Ich will, dass du mich brauchst, gehts dir genauso?

77. Hörst du es? – SOS – mein Herz ist in Not, rette es, sonst ist es tot.

78. Wahre Liebe erfährst du erst in schlechten Zeiten – Danke, dass es dich gibt!

79. Es gibt so viele Herzen auf Erden, viele dieser Herzen lieben dich, doch vergesse nicht, keines sowie meines dich.

80. You can’t blame gravity for falling in love. – Albert Einstein

Suchst du Liebessprüche auf Englisch, dann bist du hier am richtigen Platz!

81. Womit habe ich dich verdient? Unter deinen Füßen liegt das Paradies!

82. Es hört sich an sowie ein Scherz, doch es ist wahr, dir gehört mein Herz.

83. Mit Haut und Haaren sowie meiner Seele obendrein, bin ich ganz allein nur dein!

84. Wenn meine liebe ein Hügel wäre, dann wäre im Vergleich der Mount Everest nur ein klitzekleiner Haufen.

85. Eine ganze Badewanne voll mit Champagner ist nichts im Vergleich, wenn ich mit DIR einen Tag verbringe!

86. Ein Teil von echter Liebe ist auch unsäglicher Schmerz, beispielsweise wenn du nicht bei mir bist!

87. Dieser Spruch ist nur für dich, auch wenn er nur mich selbst beschreibt – ICH LIEBE DICH.

88. Wir sind eins ich kann dich also nicht verletzen, ohne auch mir selbst Schaden zuzufügen.

89. I love the night, when you are not here, because then I see you always in my dreams.

90. Liebe ist das Ergebnis von Freiheit. Sie lässt sich nicht kontrollieren drum steh jetzt auf und komm zu mir!

Schöne Sprüche sind manchmal all das, was man braucht, um in gute Stimmung zu kommen!

91. Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag!

92. Ganz egal, ob in der Nähe oder in der Ferne, mein Herz wird immer an dich denken.

93. Vergesse nie die Menschen, die du jemals geliebt hast. Vergesse alle diejenigen, die dich nicht lieben!

94. Du bist scharf, wie eine Chili und hast die Würze wie der Pfeffer, darf ich meinen Senf auch mit dazugeben?

95. Für einen Kuss benötigen wir 12 Muskeln und für einen Zungenkuss sogar 17, das Fitness Studio brauchen wir nicht mehr! Komm lass uns trainieren.

96. Tage und Jahre sind schnell vergangen, doch ein Moment nur mit dir, leuchtet ein Leben lang in mir!

97. Wenn deine Liebe einem Regenschauer gleicht, so möchte ich, dass du mich richtig nass machst!

98. Liebe schmeckt besser als das Essen des besten Sternekochs dieser Welt! – Komm nimm Platz und lass uns gemeinsam essen!

99. Deine Liebe öffnet meine Arme und schließt meine Augen, du sollst es wissen.

100. Küsse folgen, wenn Worte überflüssig werden.

Nicht jeder Kuss ist gleich. Was bedeutet ein Kuss auf die Stirn?

101. Meine Liebe ist nur für dich mein Sonnenschein, drum denk an mich, auch wenn es schneit.

102. Ich liebe dich, weil ohne dich ist alles nichts!

103. Deine Liebe ist wie ein Regenbogen für mich – Dank ihm laufe ich mit dir auf der Erde und fliege durch den Himmel.

104. Ich will dich berühren und deine weichen Lippen spüren, stundenlang in deinen Armen liegen und mich jedes Mal aufs Neue, in deine Augen verlieben.

105. Du hast mir den Kopf verdreht und zeigst mir nun den rechten Weg. Das Schicksal hat uns nun zusammengebracht, die Zukunft liegt unserer Macht!

106. Der Platz neben mir in meinem Bett ist kalt und leer, ach wie gern ich jetzt bei dir wär.

107. Es hat an meinem Herzen geklopft und ich habe es geöffnet. Ich ließ die Liebe hinein und seitdem ist sie für immer mein.

108. Jemanden zu lieben und geliebt zu werden sind sie schönsten Gefühle, die es gibt!

109. Noch vor dem Schlafengehen gebe ich dem kleinen Stern am Himmel den Befehl, er soll noch kurz nach dir sehen.

110. Du hast gewonnen! Mit dieser SMS bekommst du bis morgen früh von mir so viele Küsse wie du möchtest!

Süße Sprüche kannst du auch per WhatsApp an deinen Freund verschicken! Aber auch eine Hommage an gute Freunde kommt immer prima an.

111. Du bist mein wertvollstes Hab und Gut, du bist im Vulkan die Glut. Ohne zu zögern würde ich alles aufgeben, denn jemanden wie dich trifft man kein zweites Mal im Leben.

112. Du bist mein und deshalb werde ich dich nicht teilen.

113. Tausend Küsse sind nur für dich, danke dafür, dass es dich gibt.

114. Dank dir glaube ich wieder an Wunder, weil du was ganz Besonderes bist!

115. Wir alle haben unsere Schwächen und weißt du was? – Ich glaube, du bist meine!

116. Du bist die Luft für mich, die Wärme die ich brauche, mein Sonnenschein und meine Nahrung alles in einem – Ohne dich kann ich nicht Leben!

117. Mein Herz lege ich in deine Hand hinein, wie du siehst ist es nun völlig dein.

118. Ich hätte nie gedacht, dass es sie gibt, die wahre Liebe. Jetzt muss ich feststellen, dass ich dich wahnsinnig liebe!

119. Wahre Liebe ist, wenn du einen Kuss nicht nur auf den Lippen, sondern auch tief in deinem Herzen spürst.

120. Du bist meine Sucht, wenn du nicht hier bist habe ich Sehnsucht.

Was macht das Verliebtsein mit uns? Finde es hier heraus!

121. Du bist mein und ich gebe dich nicht mehr her, eher laufe ich für dich durch ein Flammenmeer.

122. Um glücklich zu sein, brauche ich nicht viel, wie ein Löwenzahn, nur dich ansonsten nichts!

123. Ich grüße dich mein Sonnenschein, mein Leben will ich mit dir teilen und auf ewig glücklich sein.

124. Du bist mein größter Schatz, für einen Zweiten habe ich keinen Platz, drum bleib bei mir dein Leben lang, damit ich dich für immer sehen kann!

125. Wahre Liebe ist es, wenn man morgens nach dem Aufwachen feststellt, dass es in der Nacht doch kein Traum war.

126. Jede Nacht, ganz still und leise, begibt sich ein Küsschen auf die Reise. Ganz heimlich im Schatten der Nacht fliegt er zu dir und weißt du was? – Er kommt von mir also bleibe wach, damit du ihn auch nicht verpasst!

127. Mir sind viele Dinge in meinem Leben wichtig – mein Auto, meine Playstation, mein Fernseher und mein Computer, doch etwas Wichtigeres als dich, habe ich nicht!

128. Valentinstag ist heute nur noch Kommerz. Es regnet tonnenweise Schokolade, Rosen und andere Geschenke, ich hingegen schenke dir etwas Unbezahlbares – mein Herz!

129. “Klopf, Klopf du sollst an mich denken”, sagt mein Herz.

130. Als du mich in die Arme nahmst, wurde ich unbesiegbar.

Im Leben sollten wir alles schätzen lernen. Diese Lebensweisheiten können uns einen besonderen Einblick verschaffen und zum Nachdenken bewegen.

131. Beim Anblick der meisten Menschen lächelt maximal mein Gesicht, wenn ich dich sehe, lache und springe nicht nur ich, sondern auch mein Herz.

132. Multipliziere dich mit dem unendlichen und addiere die Ewigkeit hinzu – dann weißt du, wie sehr ich dich liebe.

133. Ich hoffe, du wirst immer gut auf mein Herz aufpassen! Ich habe es dir nämlich geschenkt!

134. Von dir geliebt zu werden ist das allerschönste auf dieser Erde.

135. Engel kann man bekanntlich nicht sehen, sie können einem nur begegnen!

136. Ohne einen Traum will ich nicht schlafen, ohne Licht kann ich nicht sehen und ohne dich kann und will ich nicht lieben.

137. Liebe macht süchtig! Ich bin abhängig von dir, wenn du nicht da bist, dann fühle ich mich leer. Du gibst mir die Luft zum Atmen und lässt mich nicht verzagen.

138. Du gibst mir so viel Stärke und bist zugleich meine größte Schwäche!

139. Deine Augen sind meine Sterne und diese funkeln in der Nacht.

140. Solange mein Herz noch nicht ist hart wie Stein, so lang sollst du meine Liebste sein.

Kennst du die 5 Sprachen der Liebe? Schau hier vorbei und du erfährst alles, was du zu diesem Thema wissen musst.

141. Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an.

142. Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. – Friedrich Nietzsche

143. Du bist mein Engel auf Erden, doch zum Glück ohne Flügel, sonst könntest du ja davonfliegen.

144. Anfang beginnt mit A, Boot beginnt mit B, Clown beginnt mit C, doch Liebe beginnt mit dir!

145. Jeder von uns sieht einen anderen Teil der Welt durch seine Augen – Gemeinsam sehen wir sie vollkommen.

146. Die ganze Nacht träum ich nur von dir, ach wie sehr wünschte ich doch, du wärst jetzt hier.

147. Liebe ist die größte Kraft, die wir Menschen haben.

148. Liebe ist, wenn man an eine Person denken muss, ohne darüber nachzudenken – Rate mal, an wen ich jetzt gerade denke?

149. Auch wenn du manchmal spinnst, so sollst du wissen, du bist mein Stern.

150. Wenn ich mit dir bin, dann zählt das Jetzt und nicht das Morgen, du schenkst mir das Glücksgefühl und verbläst alle Sorgen.

Fragen für eine glückliche Beziehung – was wir wohl darunter verstehen?! Hier geht’s zum Artikel!

151. Manchmal ist ein Traum endlos und manchmal ganz schnell wieder vorbei, doch mein größter Traum liest gerade diese Nachricht!

152. Hand in Hand möchte ich nur mit dir durchs Leben gehen!

153. Liebe bedeutet Leben, dafür dir danke ich dir so sehr

154. Ich habe dich und brauche kein Silvester mehr, denn du sorgst das ganze Jahr für ein Feuerwerk in mir!

155. Wenn du bei mir bist, so gehts mir gut ansonsten bin ich auf Entzug!

156. Deine Liebe ist der Kompass meines Lebens!

157. In meinen Kopf bist nur du, ganz egal was ich auch tu!

158. Ich schicke dir eine Mail ganz fix ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch viel lieber möchte ich in deinem Herzen stehen, denn dein Handy könnte ja verloren gehen.

159. Warnung! – Diese Nachricht überbringt dir Liebe, gute Laune und Fröhlichkeit! Genieße also diesen Moment, an dem genau jetzt jemand nur an dich denkt.

160. Manchmal ist sie traurig und manchmal das allerschönste doch eines ist sie in jedem Fall, das wichtigste! – Die Liebe!

Ist eine Liebe weiterhin Liebe, wenn man um sie kämpfen muss? Mehr zu diesem Thema findest du hier!

161. Du bist der Grund dafür, warum ich nicht mehr schlafe oder esse, denn du bist wie ein Fluch, ich bin vollkommen von dir besessen.

162. In früh denke ich zuerst an dich und abends bist du der letzte Gedanke in meinem Kopf.

163. Schon seit langer Zeit bist du alles für mich, darum glaube ich, das mit uns hält für die Ewigkeit!

164. Weißt du was der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir ist? – Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, darf ich mir was wünschen. Wenn ich dich allerdings sehe, dann ist mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen!

165. Und bist du auch in weiter Ferne, so habe ich dich genauso gerne!

166. Bist du bei mir, so fühle ich mich geborgen und du zauberst sie weg, all meine Sorgen!

167. Wie gern wäre ich jetzt bei dir! Du bist dort und ich bin hier – einer von uns beiden ist am falschen Ort.

168. Wenn du eine Träne wärst, dann würde ich nie wieder weinen, damit ich dich nie verliere.

169. Weil ich weiß, dass wir uns am Nachmittag sehen, brauche ich morgens keinen Wecker, um aufzustehen!

170. Wenn du gerade denkst, dass ich an dich denke, dann denkst du gerade gar nicht verkehrt.

Bist du auf der Suche nach nachdenklichen Sprüchen, dann musst du nicht mehr weitersuchen!

171. Der Zeiger ist wie festgewachsen, wenn du nicht bei mir bist.

172. Wir reichen uns die Hände und das bis zu unserem Lebensende. Auch wenn wir uns gerade nicht sehen, kannst du immer auf mich zählen.

173. Das Trübe wird durch dich sternenklar, das schwere dabei ganz leicht, meine Liebe zu dir hält für immer, das ist mir jetzt klar.

174. Was genau Heimat sein sollte, konnte ich nicht verstehen und dann habe ich dich gesehen. Zum ersten Mal bin angekommen und von dort möchte ich nie mehr gehen.

175. Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe ist.

176. Du bist das schönste und Beste, was die Natur hervorgebracht hat.

177. Für viele dieser Welt bist du nur irgendjemand, doch für irgendjemanden bedeutest du die ganze Welt!

178. Manchmal wollen wir uns nicht verstehen und wollen aufeinander losgehen. Doch nach – jedem Streit sind wieder unzertrennlich.

179. Bis das Morgenlicht erwacht mein Schatz, wünsche ich dir eine gute Nacht!

180. Bei wahrer Liebe gibt es kein Happy End, weil sie niemals enden kann.

Eine Wochenendbeziehung kann auch eine glückliche sein! Hier geht es zu den wichtigsten Tipps!

181. Du hältst mich am Leben, denn liebe bedeutet Leben!

182. Deine Stimme und dein Lachen sind Musik in meinen Ohren.

183. Ein Blick reicht und wir verstehen, was der andere denkt!

184. Unser Zusammenleben ist nicht immer voll mit Freude, aber dennoch immer mit Liebe. Das Maß der Liebe hat kein Maß.

185. Nur wenn wir einander lieben, kann unsere Liebe wachsen.

186. Ich bin ein Pirat auf hoher See und du bist mein wertvollster Schatz.

187. Ich liebe dich mit allen Ecken und Kanten sowie einen Diamanten.

188. Ich sehe mir gern andere Menschen an. Nicht um zu schauen, was auf dem Markt noch verfügbar ist, sondern um festzustellen, dass ich die Schönste an meiner Seite habe.

189. Wir sind als Engel geboren, in der Liebe einander verloren. Doch in dir finde ich meinen Halt, lässt dich das etwa kalt?

190. Als ich jung war, träumte ich von Reichtum. Heute weiß ich, wenn ich reich wäre, könnte ich mir doch nicht kaufen, was mich zum reichsten Menschen machen würde: Du!

Fällt es dir schwer: “Ich liebe dich!”, zu sagen? Was sagt dein Sternzeichen?

191. Wenn du meine Träne wärst, dürfte ich nie wieder weinen. Ich habe einfach viel zu viel Angst dich zu verlieren.

192. Echte Liebe zu finden ist nicht einfach, doch wenn sie einmal gefunden ist, dann vergisst man sie nie wieder.

193. Die Liebe ist wie eine Pralinenschachtel. Wir wissen nie, wohin der Weg uns führt, doch gemeinsam werden wir ihn gehen.

194. Für die Welt bist du jemand, doch für mich bist du die Welt! Genau deswegen möchte ich dir alles schenken, was dir gefällt.

195. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, magst du mich umarmen, damit wir zusammen fliegen?

196. Ich habe von einer Elfe geträumt, dann kamst du in mein Leben.

197. Ich brauche dich nicht nur für eine kurze Zeit, sondern FÜR IMMER!

198. ICH muss dir was erzählen! Es geht um das Thema LIEBE. Wenn es dich also interessiert, dann bitte ich DICH, nur das Großgedruckte zu lesen!

199. Lieber ist es mir, wenn es bei uns manchmal etwas schwieriger ist, als wie mit jemanden anders, mit dem es leicht wäre.

200. Nur wer sich selbst lieben kann, kann auch andere lieben.

Selbstliebe bedeutet manchmal auch schwere Schritte zu gehen. Stimmst du dem zu?

201. In dich verliebt zu sein, Nein das ist nicht schwer, ohne dich dafür sehr.

202. Ich wäre so gern dein Teddybär, damit ich immer bei dir wär.

203. Armut erzieht die Diebe und aus Liebe werden Dichter.

204. Deine Schönheit zieht mich an und dein Charakter in seinen Bann, aber du gibst meinen Leben eine ganz neue Bedeutung.

205. Nur mit dir allein im Mondenschein will ich für immer glücklich sein.

206. Nur dass du es weißt: Mich wirst du nicht mehr los!

207. Sind wir allein, so stehen wir für die Worte. Erst wenn wir zusammen sind, so ergeben diese Worte ein Gedicht.

208. Ich habe zwar keinen Alkohol getrunken, doch mit dir fühle ich mich immer als ob ich wäre betrunken.

209. Wenn wir uns niemals begegnet wären, würde ich niemals erfahren, wie wunderschön es ist, von dir geliebt zu werden.

210. Ich brauche nur drei Worte um zu sagen, was ich für dich empfinde: Ich liebe dich!

Liebe kennt kein Alter! Hier ist ein interessanter Text zu diesem Thema!

211. Lass uns Bonnie und Clyde sein, dein Kopf an meiner Schulter, unsere Liebe ein Sprengsatz.

212. Die Liebe wird durch ein Lächeln geboren, durch Küsse aufgezogen und durch Tränen kann sie wieder sterben, doch genau das, so hoffe ich, wird bei uns nie der Fall sein.

213. Wenn ich der Frosch bin, möchtest du meine Prinzessin sein?

214. Am Ende unseres Lebens zählen die Stunden, in denen wir gemeinsam glücklich waren und nicht die Nummern auf dem Kontoauszug.

215. Der Glanz in deinen Augen ist der hellste, in meinem ganzen Dasein.

216. Ich hatte eben ein Vorstellungsgespräch, sie fragten mich nach meiner Schwäche, ich antwortete, das bist du.

217. Hatte ich Kaffee mit Zucker bestellt oder warum bist du so süß?

218. Ich sehe in die Ferne, erblicke dabei die Sterne. Doch mein schönster Stern bist du, drum möchte ich dich küssen immer zu.

219. Du wolltest wissen, was mir am wichtigsten ist. Ich sagte, es ist mein Leben, aber nur mit dir.

220. Du bist für mich wie ein Ohrwurm, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte.

Was denkst du, kann man Menschen nur durch Gedanken anziehen? Ist das wirklich möglich?

221. Du bist mein Sonnenschein, mit dir kann ich glücklich sein.

222. Geschichten enden mit einem Happy End, meine Legende mit dir.

223. Ein Mensch allein ist nicht vollkommen, drum brauch ich dich mein kleines Licht!

224. Als die Reichtümer verteilt wurden, ging ich leider leer aus. Möchtest du dies ändern?

225. Es ist so schön dich anzusehen, ob du nun wach bist oder schläfst, doch noch viel schöner ist es, dich in den Arm zu nehmen und dir zu sagen, dass ich dich liebe.

226. Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

227. Meine Liebe zu dir ist nicht messbar, aber dafür kannst du sie fühlen!

228. Für die Welt sind wir alle nur ein kleiner Teil, während die Welt für uns so viel mehr ist. Möchtest du meine Welt sein?

229. Waren deine Eltern Diebe? Deine Augen strahlen mich so an, davon wird mir ganz warm ums Herz.

230. Die Liebe ist eine Kraft, die uns weitermachen lässt.

Bist du dir sicher, dass dein Partner dein Seelenverwandter ist? Hier findest du die Anzeichen dafür, dass du endlich den Liebesjackpot geknackt hast!

231. Du bist der Grund, warum jede Zelle meines Körpers glücklich ist. Ich kann mit den Augen als auch mit dem Herzen lachen.

232. Ich wäre gern ein Engel, dann würde ich auf meiner Wolke sitzen, und Amors Pfeil nach dir spitzen.

233. Warum ich meine Augen schließe, wenn ich dich küsse? Weil ich mit dem Herzen dabei sehen möchte.

234. Liebe ist mal laut mal leise, dafür sind wir nie allein.

235. Die Sonne kann nicht ohne Schein und ich nicht ohne dich hier sein.

236. Es gibt ihn wirklich, diesen Schatz, darum wiederhole ich ihn immer wieder, diesen Satz – “Ich liebe dich”.

237. Lieben ohne geliebt zu werden, ist wie eine Frage, auf die es niemals eine Antwort gibt.

238. Eine Kerze im Wind kann nur so hell leuchten, wie der Schein, der sie erhellt. Nur zusammen, können wir gemeinsam im Licht stehen.

239. Heimat ist dort, wo das Herz ist. Meine Heimat ist bei dir.

240. Wie ein Schneemann sehe ich dich an, denn nur du kannst mein Herz wärmen. Nur du kannst meine Liebe nähren. Ich liebe dich jetzt, nicht irgendwann.

Eine Liebe ohne Humor und gemeinsames Lachen wird nicht von langer Dauer sein. Neckst du deinen Freund einfach zu gern, dann findest du hier wirklich lustige und liebevolle Sprüche!

Lustige Du und Ich Sprüche

Der eine sucht den Nervenkitzel, der andere überführt den Spitzel. Ich sehe nur dich. Und verliebe mich!

Ich bin Organspender, darf ich dir mein Herz schenken?

Und wenn du nur schon denkst, dass du mir dein Herz schenkst. Dann bitte tue es auch, denn ich habe Schmetterlinge im Bauch.

Heute Morgen habe ich gelacht, dabei nur an dich gedacht. Ich wollte dich so gerne küssen, und niemals mehr vermissen.

Und ist unsere Liebe noch so spritzig, mit dir ist mein Leben immer witzig.

Ich war gerade beim Arzt, er sagte, ich würde Drogen nehmen. Doch die ich brauche, kannst nur du mir geben.

Wenn jeder, jeden liebte, wo kämen wir dahin? Wie viel Spaß hätten wir dann im Leben, und wo wäre der Sinn?

Ich wollte damals nur Feuer, stolperte mit dir in unser Abenteuer. Heute kann ich sagen, du machst mich glücklich.

Ohne dich zu sein ist schwer, dich zu lieben dafür fair.

Ein Tag, der ohne Lachen war, bringt schnell die Schönheit in Gefahr. Drum liebe ich dich von Tag zu Tag mehr, denn du bringst mich zum Lachen, sehr.

Humor macht alles besser! Hier findest du die besten Sprüche zum Totlachen!

11. Ich habe so viele Frösche geküsst, dass ich hoffe nun den Prinzen gefunden zu haben.

12. Ich rede mit der Wand, frühstücke mit den Vögeln. Flirte mit der Sonne. Bevor ich nun vor Langeweile sterbe, hoffe ich, dass ich mehr als dein Herz erbe.

13. Brauchtest du ein neues Organ? Oder warum hast du mein Herz geklaut?

14. Als ich klein war, träumte ich von einem Ritter, doch diesen zu lieben ist sehr bitter. Drum liebe ich lieber dich, und du hoffentlich auch mich.

15. Sehe ich in deine Augen, kann ich es nicht glauben. Wie viel Liebe ich darin seh´, füllt sie mein Herz wie ein See.

16. Wenn ein Bad in Honig und Milch, uns wunderschön macht. Wie lange hast du bitte darin gebadet?

17. Ich habe gerade meine Schlüssel verloren, darf ich nun bei dir wohnen?

18. Einst träumte ich von einem Prinzen mit Pferd, doch kochen konnte der auch nicht am Herd. Du wolltest mir nur einen Kochkurs geben, und erobertest mein Leben.

19. Niemals wird jemand mein Herz brechen, denn vorher werde ich seines aus Glas zerbrechen.

20. Und kann ich auch mein Auto nicht mehr richtig lenken, mein Herz werde ich dir immer schenken.