Skip to Content

Wie Stark Die Sternzeichen Lieben

Wie Stark Die Sternzeichen Lieben

1. Fische

fische

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, bedeutet das, daextrass du genug Liebe für alle Menschen in deinem Leben hast.

Und wenn ich Liebe sage, meine ich große Liebesbrocken, die du anderen gibst, ohne zu überlegen, ob sie überflüssig sein könnten.

Dein Herz hat immer etwas Platz für andere, besonders für diejenigen, die nicht so viel Glück haben.

Du möchtest, dass sich die Menschen wohl fühlen, und wenn du etwas für deinen Partner tun kannst, wirst du nicht zögern, die Extra-Meile zu gehen, damit er sich gut fühlt.

2. Skorpion

skorpion

Dieses Sternzeichen liebt so stark wie möglich. Wenn du ein Skorpion bist, wirst du wahrscheinlich Ehrlichkeit und Freundlichkeit mehr schätzen als andere Qualitäten, und du wirst nicht mit den Gefühlen deines Partners spielen.

Du weißt, wie es ist, ein gebrochenes Herz zu haben, also würdest du das nie deinem Lebensgefährten antun.

Wenn du dich in jemanden verliebst, willst du, dass es für immer hält und du wirst alles in deiner Macht stehende tun, damit er bei dir bleibt.

3. Krebs

krebs

Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass dieses Sternzeichen das emotionalste von allen ist.

Deshalb wirst du in einer Liebesbeziehung vorsichtig sein – und versuchen, deinem Partner in keiner Weise wehzutun.

Da du sensibel bist, wirst du viel Liebe von deinem Partner erwarten, aber du bist bereit, dich zu revanchieren.

Manchmal klingst du vielleicht anhänglich, aber das liegt nur daran, dass du weißt, welche Art von Person du neben dir hast, und du willst sie nicht verlieren.

4. Schütze

schutze

Der romantische Schütze wird immer die Extra-Meile gehen, damit die Beziehung funktioniert und darin liegt dein größtes Beziehungstalent.

Du wirst wahrscheinlich ein wenig skeptisch sein, wem du deine Liebe gibst, aber sobald du das Gefühl hast, dass du deinen Seelenverwandten gefunden hast, wirst du ihm dein Herz geben, und du wirst nur bedingungslose Liebe von ihm verlangen.

Du magst keine Lügen und Manipulationen, wenn du also siehst, dass sich dein Partner in eine toxische Person verwandelt, wirst du ihn gehen lassen – egal, wie sehr du ihn liebst.

5. Waage

waage

Eine gute und treue Waage wird immer so bleiben, denn du hasst es, wenn es in einer Beziehung keine Harmonie und keinen Frieden gibt.

Wenn du liebst, gibst du dich ganz hin und für den Richtigen, gibt es nichts, was du nicht tun würdest.

Du weißt, dass es ziemlich schwer ist, die richtige Person für eine Beziehung zu finden, also wirst du, sobald du deinen Lebenspartner gefunden hast, alles tun, damit er sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt.

6. Zwillinge

zwillinge

Dieses Sternzeichen denkt viel über all die Lebensentscheidungen nach, die es trifft, außer der Liebe.

Für sie ist die Liebe etwas, das man nicht kontrollieren kann, und wenn man etwas Bestimmtes fühlt, wird man seinem Herzen folgen, egal ob es gebrochen wird oder nicht.

Du denkst, dass es besser ist, etwas auszuprobieren, als später zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Wenn du verliebt bist, lässt du nicht zu, dass andere etwas Schlechtes über deinen Partner sagen, und du wirst extra beschützerisch sein, wenn es um ihn geht.

Wie Stark Die Sternzeichen Lieben

7. Löwe

lowe

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, wirst du Glück in der Liebe haben, aber nur mit den richtigen Menschen.

Doch das Schlechte daran ist, dass du die Tendenz hast, die falschen zu wählen, denn diese Menschen sind es, die du anziehst.

Es dauert sehr lange, bis du einen Seelenverwandten findest, aber sobald das passiert, wirst du Berge auf den Kopf stellen, damit er sich glücklich fühlt.

Du bist wirklich jemand, der glaubt, dass die Liebe die Welt zum Beben bringen kann.

8. Steinbock

steinbock

Wenn du ein Steinbock bist, wirst du viel Zeit brauchen, um jemanden in dein Leben zu lassen.

Du hast deine Mauern aufgestellt, weil du viel zu oft verletzt wurdest.

Bevor du jemandem dein Herz gibst, musst du ihn besser kennenlernen.

Wenn die andere Seite geduldig ist und wenn sie die wahre Liebe schätzt, könnt ihr eine erstaunliche gemeinsame Zukunft haben.

9. Wassermann

wassermann

Der Wassermann ist jemand, der nicht so gerne Liebesbeziehungen riskieren möchte.

Sie bleiben eher Single und öffnen sich nur für jemand Besonderen.

Das Problem mit ihnen ist, dass sie anfangen müssen, sich selbst und erst dann eine andere Person zu lieben.

Wenn sie also diese Probleme nicht lösen, können sie sich nicht hundertprozentig jemand anderem hingeben.

Wenn du das Glück hattest, einen Wassermann zu verführen, bedeutet das, dass du etwas Besonderes in dir hast, das ihn zu dir hingezogen hat.

10. Widder

widder

Das Wichtigste in Bezug auf die Widder ist, dass sie nicht einfach mit irgendjemandem in einer Beziehung sein werden.

Ihr Lebensgefährte muss erfolgreich, schön und talentiert sein, um erstaunliche Dinge zu tun, damit sie sich zu ihm hingezogen fühlen können.

Sie haben starke Charakterzüge, so dass sich einige Menschen ihnen nicht nähern wollen, und es kann sehr schwer für sie sein, ihren Seelenverwandten zu treffen.

11. Jungfrau

jungfrau

Die Jungfrau ist eine Perfektionistin und deshalb glaubt sie nicht, dass Liebe wichtig ist.

Für sie ist eine Karriere und ein sozialer Status viel wichtiger als die Wahl des Lebenspartners.

Wenn sie also einen Partner wählen, werden sie jemanden suchen, der ihnen ähnlich ist.

Sie teilen ihre Gefühle nicht mit den anderen und deshalb können sie manchmal einsam sein.

12. Stier

stier

Ein sensibles Sternzeichen, aber man bemerkt es nicht, hinter dem Sarkasmus, den sie täglich benutzen.

Wenn du sie verführen willst, viel Glück – du musst alle deine Qualitäten zeigen, um sie zu überzeugen.

Nur ein besonderer Mensch wird sie dazu bringen, sich zu verlieben, denn für einen gewöhnlichen Menschen ist das eine Mission Impossible.

Wie Stark Die Sternzeichen Lieben