Skip to Content

Du Verdienst Jemanden, Der Dich Auch An Deinen Dunkelsten Tagen Lieben Wird

Du Verdienst Jemanden, Der Dich Auch An Deinen Dunkelsten Tagen Lieben Wird

Es ist einfach jemanden zu lieben, wenn er gut zu dir ist.

Es ist einfach, Menschen zu lieben, die dich lieben.

Es ist so einfach sich in jemanden zu verlieben, der dir das Beste von sich gibt und für dich da ist, wann immer du ihn brauchst.

Es ist nie ein Problem, jemanden zu lieben, dessen Lachen ansteckend ist und der nie launisch oder deprimiert ist.

Es ist das Einfachste auf der Welt, jemanden zu lieben, der sich um dich kümmert – auf den du immer zählen kannst, egal was passiert.

Aber es ist nicht nur alles eitel Sonnenschein.

Die langhaarige Blondine schaut in Richtung Autobahn(1)

Jemand, der die dunklen Tage nicht erlebt hat, existiert nicht. Jemand, der die Dinge immer so macht, wie sie/er es will, existiert nicht.

Es gibt keine Person auf dieser Welt, der das Leben es noch nie schwer gemacht hat.

Wenn dir also jemand sagt, dass er dich liebt und er dich nur an deinen guten Tage gesehen hat, ist es nicht Liebe – es ist die Illusion der Liebe.

Du verdienst jemanden, der deine alltägliche Seite verstehen wird.

Dich an deinen besten Tagen zu lieben, wird für niemanden ein Problem sein. Dich zu lieben, wenn du lächelst, das Leben liebst und den Tag genießt, ist das Einfachste, was es gibt.

Jeder wird an diesen Tagen mit dir zusammen sein wollen. Aber nicht jeder wird bleiben, wenn es hart wird. Nicht jeder wird an deiner Seite sein, wenn das Leben dich niederschlägt.

Du verdienst jemanden, der deine alltägliche Seite verstehen und beschließen wird, zu bleiben.

Was viele Menschen nicht verstehen, ist, dass das Leben irgendwann hart werden muss.

Die Dinge müssen sich ändern und du wirst wahrscheinlich ein paar Mal hinfallen, bevor du es geschafft hast.

So Laufen die Dinge eben und du kannst kaum etwas daran ändern – außer es zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen.

Du könntest deinen Job verlieren. Depressionen könnten mit all ihrem Gepäck ankommen und in deinen Kopf ziehen, ohne das geringste Anzeichen je wieder auszuziehen.

Du könntest jemanden verlieren, der dir am Herzen liegt, oder du könntest das Leben, das du jetzt lebst, satt haben und mehr haben wollen.

In der Tat kann alles passieren. Es könnte dich dazu bringen, aufzuhören die freundlichste Person zu sein und dich vergessen lassen, wie glücklich du einst warst.

Die schönen Tage könnten eines Tages verschwinden und alles, was dir dann bleibt, ist Dunkelheit. Das ist in Ordnung, wir waren alle schon einmal dort.

Ein Mann wartet auf ein Mädchen mit einem großen Blumenstrauß(1)

Aber du musst verstehen, dass nur diejenigen, die in deinen dunkelsten Nächten für dich da sind, es wert sind, deine schönsten Tage mit dir zu verbringen.

Hoffentlich siehst du in diesen finsteren Momenten, wer “deine Leute” sind.

In diesen Momenten wirst du zwischen denen unterscheiden können, die nur die Vorstellung von dir lieben und denen, die dich ganz lieben.

Denn diejenigen, die dich wirklich lieben, so wie du bist, die dich selbst an deinen dunkelsten Tagen lieben, sind diejenigen, die bleiben werden – und das ist es, was du verdienst.

Du verdienst jemanden, der deine dunkle Seite sehen wird, und beschließen wird zu bleiben.

Wenn du dich in deinem Leben am wenigsten attraktiv fühlst, verdienst du es jemanden zu haben, der dich als den schönsten Menschen dieser Welt sieht.

Du verdienst jemanden, der deinen Kummer sieht und nicht davonläuft.

Du verdienst jemanden, der deine Risse sieht und sie nicht als hässlich empfindet, sondern als leere Stellen, die er mit seiner Liebe füllen kann.

Du verdienst jemanden, der nicht erwartet, dass du perfekt bist, aber dich mit all deinen Unvollkommenheiten akzeptiert und trotz allem liebt.

Du verdienst jemanden, der dir nicht glauben wird, wenn du sagst, dass du nicht gut genug bist.

Du verdienst jemanden, der deine Unsicherheiten wegküsst und der dich dazu bringen wird, es zu bereuen, an dir selbst gezweifelt zu haben.

Wenn dich deine Depression wieder überflutet, verdienst du jemanden, der dich nicht für verrückt hält.

Du verdienst jemanden, der dich nicht Ertrinken lässt, sondern jemanden, der dir beibringt, wieder zu schwimmen.

Ein Mann und ein Mädchen liegen auf dem Boden und halten einen Globus in den Händen(1)

Wenn du dich entscheidest, aufzugeben, verdienst du jemanden, der dir einen Ruck nach vorn geben wird.

Und wenn du beschließt, ihn wegzustoßen, verdienst du jemanden, der sich zurückstoßen und dafür kämpft wird, dass er bleibt.

Du verdienst jemanden, der wissen wird, dass du nicht wirklich willst dass er geht, aber du irgendwie irrationales Zeug laberst, also wird er sich entscheiden zu warten, bis der Sturm aufgehört hat.

Du verdienst jemanden, der dein alltägliches “ich” lieben wird. Jemanden, der versteht, dass du einen harten Tag oder eine harte Woche hattest.

Jemanden, der dich verstehen wird, wenn du keine Lust hast aus dem Bett zu kommen.

Jemanden, der es versteht, dass du einfach keine Lust hast, dich schön anzuziehen, deine Haare zu machen und dich zu schminken, aber dich immer noch als genauso hübsch empfindet, als wärst du bereit für einen Freitagabend im Club.

Du hast wirklich jemanden verdient, der dich in deinem ganzen Durcheinander genauso lieben wird wie an deinen besten Tagen.

Denn nur dann wirst du wissen, dass seine Liebe vollkommen ist.

Und wenn du am schwierigsten zu Lieben bist, verdienst du jemanden, der dich am meisten lieben wird.

Also, gib dich nicht mit weniger zufrieden. Warte auf jemanden, der dich für das liebt was du wirklich bist, nicht für das was du zu sein scheinst.

Warte auf jemanden, der deine dunklen Tage erleichtern wird und mit dem du dich auf die schönen freuen wirst.

Dieser Typ existiert und eines Tages, wenn du nur nicht aufgibst, wirst du ihn finden.

Warte auf diesen Kerl, denn eines Tages wirst du froh sein, dass du es getan hast.

Du Verdienst Jemanden, Der Dich Auch An Deinen Dunkelsten Tagen Lieben Wird(1)