Skip to Content

So Wirst Du Wissen, Dass Er Der Richtige Ist

So Wirst Du Wissen, Dass Er Der Richtige Ist

Du hast es schwer, oder? Du bist zu oft gebrochen worden und bist jetzt vorsichtig mit deinen Entscheidungen, weil sie wieder zu einem gebrochenen Herzen führen könnten und du hast genug davon.

Du hast genug vom Weinen und dein Herz schmerzt immer noch vom letzten Mal, als du verraten wurdest, und du hast angefangen, Männer als Herzensbrecher anzusehen und sonst nichts.

Die Sache ist die, dass du an einem Punkt in deinem Leben jemanden triffst, der deine Welt auf den Kopf stellen wird.

Du wirst nicht glauben, was passiert, aber woher weißt du, dass er der Richtige für dich ist?

Nun, es ist einfach. Er wird dich an erste Stelle setzen. Du wirst seine größte Priorität sein und es wird nichts Wichtigeres als dich geben.

Er wird dich lieben, er wird dich schätzen und er wird immer Zeit für dich haben.

Selbst wenn er etwas geplant hat; wenn du krank bist, wird er zu dir kommen, um für dich da zu sein.

Er wird dir nie das Gefühl geben, unerwünscht zu sein. Nicht wie der letzte Bastard, der dich glauben ließ, dass du schwer zu lieben bist.

Dein neuer Mann wird dir zeigen, dass er nicht ohne dich an seiner Seite leben kann und er wird alles tun, was nötig ist, damit du bleibst.

Es wird keine Zweifel geben, keine Spiele, nur Liebe und Erfüllung.

Er wird dich nie für selbstverständlich halten. Der größte Fehler, den Menschen in Beziehungen machen, ist, dass sie sich gegenseitig für selbstverständlich halten, aber das ist bei ihm nicht der Fall.

Er wird deine Bemühungen und deine Existenz zu schätzen wissen.

ein paar genießen die sonne

Er weiß, wie man “Danke” sagt und an eurer Beziehung teilnimmt, bis zu dem Punkt, an dem du überwältigt sein wirst—sowas hast du noch nie zuvor gesehen….

Er wird deine Bruchstücke wieder zusammensetzen. Er wird dich vergessen lassen, dass du je gebrochen warst.

Ich meine, man kann nur mit viel Liebe und Wertschätzung heilen und das bekommst du von ihm.

Er wird dich sehen lassen, warum alles so passiert ist, wie es passierte. Deine Exfreunde sind Lektionen, die dir zeigen, was Liebe nicht ist.

Deshalb ist er gekommen, mit all der Liebe in dieser Welt, die in ihm brennt, bereit, dir alles zu geben.

Diese Männer vor ihm gaben dir Gründe, vorsichtiger zu sein; vorsichtig genug, um niemanden außer ihm in deinem Leben zu lassen.

Er wird dich vergessen lassen, dass dein Herz jemals gebrochen war.

Er wird dich respektieren. Er wird dich und all deine Entscheidungen respektieren, ohne an dir zu zweifeln.

Du wirst wissen, dass du geschätzt wirst, jedes Mal wenn er nach deiner Meinung fragt, und jedes Mal, wenn er dich in Ruhe lässt, weil du ihn darum gebeten hast.

Er wird deine Grenzen respektieren und dich niemals Dinge tun lassen, die du nicht tun willst.

Er wird dich nie ohne deine Erlaubnis anfassen. Ich weiß nicht warum, aber Männer denken, dass sie ein Recht auf den Körper einer Frau haben, während wir kein Mitspracherecht haben.

Das ist immer so, es sei denn, man spricht mit dem Richtigen.

Der richtige Mann, der dich so behandelt, als sei deinen Körper nur ein Teil von dir, wird weit darüber hinaus schauen und die Person sehen, die du wirklich bist.

eine Frau, die sich auf den Arm eines Mannes stützt(1)

Du wirst nie hören, wie er seine Stimme gegen dich erhebt.

Er weiß, wie beängstigend es für dich ist, durch dieses Trauma zu gehen, deshalb will er, dass du dich sicher und geborgen fühlst.

Er wird niemals seine Hand gegen dich erheben, denn das würde ihn zu einem Feigling machen.

Nur ein echter Mann weiß, wie man eine Frau richtig behandelt und das ist genau das, was er ist: ein echter Mann.

Er wird auf dich hören und sich an alles erinnern, was du gesagt hast. Vom Anfang bis zum Ende. Weil er dir zuhört.

Weil er sich sorgt. Weil er alles über dich wissen will. Er ist nicht ignorant, er ist nicht egoistisch.Er hört aktiv zu und du wirst feststellen, dass es das Wichtigste in einer Beziehung ist.

Es bedeutet, dass man anwesend ist und dass jemand einem wichtig genug ist, um ihn anzuhören.

Er wird dich nie zum Weinen bringen. Selbst wenn du weinst, wird er dir die Spuren deiner Tränen von der Wange küssen, damit du nie das Gefühl hast, dass deine Tränen ein Zeichen von Schwäche sind, denn das sind sie nicht.

Sie sind ein Zeichen dafür, dass du ein Mensch bist.

Deshalb wird er alles tun, was in seiner Macht steht, damit du dich ganz und vollständig fühlst und damit du nie an ihm, dir selbst oder eurer Beziehung zweifelst.

Wenn du dich fragst, dieser Mann existiert wirklich.

Du hattest noch nie Gelegenheit, jemanden wie ihn zu treffen, weil jene Männer grenzwertige Arschlöcher waren, die nicht in der Lage waren, dich für den Segen zu sehen, der du wirklich bist.

Aber hab Geduld. Nichts kommt über Nacht. Sei einfach du selbst und wisse, dass du ihn damit in kürzester Zeit anziehen wirst.

So Wirst Du Wissen, Dass Er Der Richtige Ist