Skip to Content

Ich Bin Glücklich Mit Dir: Möge Unser Glück Ewig Dauern!

Ich Bin Glücklich Mit Dir: Möge Unser Glück Ewig Dauern!

Ich glaube es noch immer nicht, dass ich endlich auch Glück in der Liebe hatte.

Für lange Zeit dachte ich, dass es niemals jemanden geben würde, der mich so tiefgründig verstehen würde, jemanden, der mich so zum Lachen bringen könnte.

Jemand, in dessen Umarmung ich mich so sicher und vor allem geschützt fühlen werde…

Jemand, der mein Seelenverwandter sein wird.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden so sehr lieben könnte, wie ich dich liebe.

Der bloße Gedanke an dich zaubert mir das größte Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich darauf, dich zu sehen, dich zu umarmen und zu küssen und in diesem Paradies zu verschwinden, das ich unsere Liebe nenne.

Nur du weißt, wie du mir dieses Gefühl geben kannst, als ob ich fliegen und auf den Wolken laufen könnte. Ich bin so glücklich mit dir.

Du machst mich glücklich, indem du mich in dein Leben lässt, du erlaubst mir, jetzt ein Teil davon zu sein.

Du machst mich jedes Mal glücklich, wenn du mich mit deinen braunen Augen ansiehst, wenn du mich umarmst, wenn du mich küsst.

In diesen Momenten schmelze ich vor Glück und alles, was ich will, ist, dass unser Glück für immer andauert.

Du gibst mir die Kraft, alle Probleme dieser Welt zu überwinden, mit dir vergesse ich, wer ich bin und wieder werde ich zu der verliebten Teenagerin, dessen Welt in Pink gestrichen ist.

Deine Worte sind wie das schönste Lied, das ich seit langer Zeit gehört habe und ich möchte nie aufhören, es zu hören.

ein schönes verliebtes Paar, das sich in die Augen schaut

Du machst mich glücklich, wann immer ich dich sehe, egal wo und zu welcher Zeit.

Du bist hier, wann immer ich dich brauche.

Ich bin glücklich mit dir, auch wenn wir nur über belanglose Dinge sprechen oder über tiefgründige Themen und aus jedem meiner Worte spürst du die Liebe, die unverdorbene und endlose, die dich so verehrt, wie du bist; manchmal stur, manchmal sanft, ernst und gleichzeitig unglaublich romantisch.

Du bist meine große Liebe und du machst mich so glücklich wie niemand auf dieser Welt.

Wenn ich bei dir bin, ist alles irgendwie fabelhaft.

Es gibt keine Dunkelheit, die Sonne und das Glück sind ewig.

Ich bin glücklich mit dir, mein Schatz. Sehr. Ich liebe dieses Gefühl und ich hoffe, es endet nie. Ich liebe es von dir geliebt zu werden und dich zu lieben!

Du und ich für immer und ewig! ❤

Manche tun sich leicht, ihre Gefühle auszudrücken, sie können einen Liebesbrief schreiben und all ihre Emotionen ihrem Partner mitteilen.

Andere wiederum tun sich schwer dabei.

Die Liebe zu erklären gleicht dem Versuch, den Geschmack von Wasser herauszufinden.

Es ist unmöglich, diesen Sturm von Gefühlen zu beschreiben, den die Liebe in uns hervorrufen kann, aber ein süßer Spruch über Liebe kann doch der Beginn sein.

Gibt’s etwas Schöneres auf der Welt, als das Gefühl, zu lieben und geliebt zu werden?

ein paar ruhen und fernsehen

Wenn wir mit unserem Lieblingsmensch im Bett liegen und ihm tief in die Augen schauen und wenn Worte nicht wirklich gebraucht werden, so fühlt sich die Liebe an.

Wenn wir jemanden umarmen und ihn nicht gehen lassen wollen, das ist auch Liebe.

Wenn wir jemandes Hand halten und Zeit mit dieser Person verbringen wollen.

Wenn wir diese wunderbare Wärme in unserem Herzen spüren, wenn jemandes Berührung intim und warm wird, wenn wir uns an jemandes Haut, Herzschlag und ruhigen Atem gewöhnen.

Wenn sich zwei Menschen ohne ein einziges Wort verstehen können… Das ist die Liebe.

Wir vergessen oft, wie wichtig es ist, „Ich liebe dich“ zu sagen, Liebe zu zeigen und zu beweisen, damit ihre Flamme für immer brennt.

Manchmal reichen nur ein paar Worte aus, um uns wieder daran zu erinnern, warum wir jemanden lieben und wie stark die Kraft der Liebe wirklich ist.

Um deinen geliebten Menschen daran zu erinnern, warum du ihn liebst, habe ich für dich die besten Liebessprüche, Liebesgedichte und Lebensweisheiten zum Thema Liebe an einem Ort gesammelt.

Sende sie als guten-Morgen oder gute Nacht-Nachricht an deinen Schwarm, schreibe ihm einen  Liebesbrief zum Valentinstag, Jahrestag und erinnere ihn daran, wie glücklich du mit ihm tatsächlich bist!

Oder verwende sie einfach als einen WhatsApp-Status, wo du einen Hauch der Liebe durch schöne Sprüche mit anderen teilen willst.

Ich bin glücklich mit dir: Die 100 schönsten Liebessprüche

ein attraktives junges Mädchen, das auf dem Schoß ihres Freundes liegt

1. Die Liebe ist der schönste Stein im Mosaik des Lebens.

2. Mit dir gehe ich durch Wüsten, egal wie groß sie sind. Wir werden uns vertrauen, kein Sandsturm macht uns blind.

3. Ich entscheide mich für dich. Und ich würde mich immer und immer wieder für dich entscheiden. Ohne Zögern, ohne Zweifel, in einem Augenblick. Ich werde mich immer für dich entscheiden.

4. Ein Teil von mir ist für immer bei dir.

5. Du bist in mein Leben gekommen wie ein Blitzschlag. Nun tobt in meinem Herzen ein Orkan und ich kenne mich selbst nicht mehr.

6. Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

7. Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie wertvoll du für mich bist.

8. Mit dir Richtung Sonne fliegen, das wär’ doch wohl lächerlich. Darum schreib ich dir jetzt einfach: Du, mein Schatz-Ich liebe dich.

9. 12 Buchstaben
3 Wörter
1 Bedeutung
ICH LIEBE DICH!

10. Die Liebe ist eine Kraft, die uns weitermachen lässt.

11. All meine Gedanken drehen sich um dich, wie ich bisher gelebt habe, ist nicht mehr wichtig für mich. Ich habe so Sehnsucht, wenn ich erwacht bin und sie wird immer stärker bis tief in die Nacht. 1 Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt.

12. Ich bin traurig und ganz allein, möchte doch einfach nur bei dir sein.

13. Ich möchte kein perfektes Leben, sondern ein glückliches. Mit dir.

14. Dank dir habe ich keine Schmetterlinge, sondern Flugzeuge im Bauch.

15. Die erste Liebe zu sein, ist interessant. Die letzte Liebe zu sein, ist wundervoll.

Ein gutaussehender Mann umarmt ein lachendes Madchen
16. Als ich ganz allein war, warst du an meiner Seite. Du hast die mutige und selbstlose Entscheidung getroffen, bei mir zu bleiben und weiter an mich zu glauben. Du hast mir den Rücken gestärkt und mir die Kraft gegeben, immer weiterzumachen. Ich werde nie aufhören, dir dankbar zu sein, mein Lieblingsmensch.

17. Was genau Heimat sein sollte, konnte ich nicht verstehen und dann habe ich dich gesehen. Zum ersten Mal bin ich angekommen und von dort möchte ich nie mehr gehen.

18. Die Liebe wird durch ein Lächeln geboren, durch Küsse aufgezogen und durch Tränen kann sie wieder sterben, doch genau das, so hoffe ich, wird bei uns nie der Fall sein.

19. Ich deins. Du meins. Wir eins.

20. Ich brauche nicht den perfekten Mann an meiner Seite. Ich brauche jemanden, der ohne mich genauso verloren ist wie ich ohne ihn.

21. Scheiß auf die erste große Liebe, auf die letzte große Liebe, darauf kommt es an.

22. Du machst mich zum glücklichsten Mensch auf der ganzen Welt.
In deinen wunderschönen, tiefen Augen verliere ich mich jedes Mal aufs Neue.

23. Du bist meine Sonne, wenn es regnet und dein Lachen ist die Luft, die ich zum Atmen brauche. Ich danke dir für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf, denn jede einzelne Sekunde ist so wertvoll.

24. Du bist nicht das, was ich gesucht habe… Du bist so viel mehr.

25. Er ist nicht perfekt und du auch nicht, ihr beide werdet nie perfekt sein, aber wenn er es schafft, dich zum Lachen zu bringen, dich dazu bringt, Sachen zu hinterfragen, wenn er zugibt, menschlich zu sein und Fehler zu machen, dann halte ihn fest und gib ihm, so viel du kannst. Er wird keine Gedichte zitieren, er wird nicht jeden Augenblick an dich denken, aber er wird dir einen Teil von sich geben, von dem er weiß, dass du ihn brechen könntest. Lächle, wenn er dich glücklich macht und vermisse ihn, wenn er nicht da ist. Liebe heftig, wenn es Liebe ist. Denn den perfekten Mann gibt es nicht, aber es gibt immer einen, der perfekt für dich ist.

26. Man müsste dich erfinden, wenn es dich noch nicht gäbe.

27. Bevor ich dich kannte, habe ich nie so viel gelächelt, wie ich es jetzt tue.

28. Nicht Menschen, mit denen man schläft, sind im Leben wichtig, sondern die, ohne die man nicht einschlafen kann.

29. Liebe ist: Die Stunden zählen, bis du wieder da bist.

30. Du bist der einzige Mensch, der mir gezeigt hat, wie schön und wie wertvoll Liebe ist. Ich danke dir, mein Schatz.

ein verliebtes Paar sitzt zu Hause auf der Couch
31. Du bist mein Leben, du bist mein Traum, du bist das Einzige, was ich brauch. Du machst mich glücklich, du machst mich stolz, du bist das größte überhaupt.

32. Ich bin unfassbar dankbar, dass du Teil meines Lebens bist.

33. Der Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, hat mein Leben verändert. Es ist schwer zu beschreiben, wie ich mich dank dir fühle. Deinetwegen muss ich auf eine ganz besondere Art lächeln. Ein Lächeln, das man nicht nur in meinem Gesicht sieht, sondern so eins, das ich auch tief in mir fühle.

34. Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre.

35. Hey du, als ich dich zum ersten Mal getroffen habe, hätte ich nicht ahnen können, wie wichtig du mir einmal sein wirst, wie viele tiefgründige Gespräche wir führen würden und wie oft du mich zum Lachen bringst, bis ich keine Luft mehr bekomme. Ich bin so dankbar, dass ich dich habe.

36. Liebe mit dir ist wie im siebten Himmel zu sein.

37. Deine Augen sind der Grund, warum meine Seele Feuer fängt.

38. Du hast mein Leben verändert, ohne es versucht zu haben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir dafür bin. Und ich will mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich dich nicht getroffen hätte.

39. Und plötzlich ging es in jedem Liebeslied um dich.

40. Liebe bedeutet nicht, dass man den perfekten Menschen gefunden hat, sondern dass man das Perfekte in einem nicht perfekten Menschen entdeckt hat.

41. Wenn ich älter bin und mich jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und auf dich zeigen können.

42. Und manchmal bedeutet Zuhause auch einfach nur zwei Arme, die sich um dich legen, wenn es dir schlecht geht.

43. Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt zu Hause zu sein. Egal, wo du bist

44. Ich zähle die Sekunden bis ich endlich zu dir sagen kann: „Ja, ich will.“

45. Weißt du, was so schön an dir ist? Dass du so wunderbar einzigartig bist.

ein Paar genießt ein Picknick
46. Jemanden zu haben, der alle deine Launen erträgt, ist ein Geschenk des Himmels

47. Du hast den Schlüssel zu meinem Herz und machst es bis zum Rand mit Liebe voll. Doch sag mir bloß, ich weiß es nicht, wie kann ich dir nur jemals dafür danken?

48. Und plötzlich triffst du jemanden, der deine kleine graue Welt wieder bunt macht.

49. Liebe heißt für mich bei dir zu bleiben, besonders dann, wenn es schwierig wird.

50. Liebe ist wie ein Vollbad. Einlassen, warm halten & darin baden, bis man schrumpelig wird.

51. Ich liebe die Momente mit dir, in denen ich für einige Zeit alles vergesse & einfach nur glücklich bin.

52. Was ich jetzt gerade will: Mit dir in Jogginghose, mit einer Decke und einer Kanne heiße Schokolade ans Meer fahren, am Strand sitzend ein tiefgründiges Gespräch führen und dabei die brechenden Wellen beobachten, das Meeresrauschen hören und die frische Meeresluft tief einatmen.

53. Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.

54. Ich bin glücklich mit dir, als ich nie zuvor gewesen bin.

55. Falls du nicht weißt, wer der lustigste, coolste und schönste Mensch der Welt für mich ist, lies das zweite Wort noch mal.

56. Perfekt bin ich nur, wenn wir zusammen sind.

57. In einer Beziehung geht es nicht nur um Küssen, Ausgehen oder anderen zu zeigen, dass man jemanden hat. Es geht darum, mit der Person zu sein, die dich endlos glücklich macht.

58. Du machst mich glücklich auf eine Art und Weise, wie es kein anderer kann.

59. Ich wollte dir nur mal sagen, wie glücklich ich mit dir bin.

60. Ich bin glücklicher als ein Einhorn, das auf Regenbogen sitzt und rosa Cupcakes isst.

Eine Frau mittleren Alters spricht mit ihrem Mann auf der Couch
61. Danke, dass du immer an mich glaubst, hinter mir stehst und mich so akzeptierst, wie ich bin. Du hast ja keine Ahnung, wie wichtig du mir bist.

62. Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag!

63. Glück bedeutet für mich, jemanden wie dich zu haben.

64. Du bist perfekt! Vielleicht nicht für andere, aber du bist es für mich. Für mich bist du die wunderbarste Person, die es gibt.

65. Ich verliebe mich in die kleinen Dinge: der Ton deines Lachens und die Art, wie du lächelst.

66. Niemand könnte dich jemals ersetzen. Du bist etwas so besonderes, ich weiß nicht mal, wie ich dich in meinem Leben verdient habe.

67. Komm, wir holen jetzt zusammen die letzten Jahre nach, in denen wir uns noch nicht kannten.

68. Mein Leben lang wollte ich nur glücklich sein. Seitdem du bei mir bist, bin ich mehr als das. Mit dir bin ich vollkommen.

69. In deinen Armen fühle ich mich wohl, kann ich abschalten und alles um mich herum vergessen. Deine Umarmung gibt mir Kraft und alles Schlechte fällt von mir ab.

70. Es ist verrückt – Man trifft hunderte Menschen und keiner berührt dich. Dann trifft man diesen einen Menschen und er verändert dein Leben komplett.

71. Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als wenn du mich anlächelst.

72. Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe ist.

73. Wenn ich dich vermisse, lese ich alte Nachrichten von dir und lächle vor mich hin wie ein Idiot.

74. Alles, was passiert, passiert, weil du der eine Mensch bist unter Millionen, der mir guttut.

75. Ich weiß nicht, wo ich in fünf Jahren sein werde, aber ich hoffe sehr, dass es irgendwo mit einer schönen Aussicht ist und du neben mir stehst.

ein lächelndes Paar sitzt und redet
76. Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm.

77. Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du mir bist. Du bedeutest die Welt für mich und noch viel mehr.

78. Dank dir werden meine Träume Wirklichkeit.

79. Die beste Liebesgeschichte ist, wenn du dich in einen Menschen verliebst, bei dem du es nie erwartet hättest, zu einem Zeitpunkt, an dem du es nie erwartet hättest.

80. Du bist wundervoll, einzigartig, etwas ganz besonderes, unbeschreiblich, fantastisch, unglaublich perfekt. So wie du bist.

81. Wer hätte bei unserem ersten Treffen gedacht, wie wichtig du mir werden würdest. Ich habe so ein Glück, dich zu haben.

82. Du bist mein Lieblingsgedanke.

83. Und so wird es immer bleiben, du kannst gar nichts dagegen tun, weil du die Liebe meines Lebens bist.

84. Und weil ich an dir teilhabe und immer an dich denk und weil du mir so viel bedeutest, bist du ein Geschenk.

85. Ich weiß, ich kann mich in deine Arme fallen lassen und brauche keine Angst zu haben, dass du mich nicht auffängst.

86. Ich kann echt auf viel verzichten, aber ganz bestimmt nicht auf dich!

87. Es gibt fast 7,5 Milliarden Menschen, aber ich will nur diesen einen und dieser Mensch bist du.

88. Du gehörst zu diesen Menschen in meinem Leben, die ich gerne schon viel früher kennengelernt hätte.

89. Ich wollte mich nicht verlieben, aber als du in diesem einen Augenblick gelächelt hast, da hat es mich einfach umgehauen.

90. Du bist das Beste, was mir je passiert ist!

91. Für viele dieser Welt bist du nur irgendjemand, doch für irgendjemanden bedeutest du die ganze Welt!

92. Menschen, die Zeit in Glück verwandeln, das sind Superhelden. Und du bist mein Superheld!

93. Ich schaue dich an und sehe den Rest meines Lebens vor mir.

94. Jeder Kuss, jede Umarmung und jeder Blick von dir ist einfach unbeschreiblich schön.

95. Mit dir will ich Erinnerungen auf der ganzen Welt sammeln. Meerweh vertreiben und bis spät nachts neue Städte erkunden.

96. Was ist schon eine Million Euro gegen dich?

97. Ich will “Ich vermisse dich” auf ein Lego-Steinchen schreiben und diesen unter deinen Fuß legen, damit du darauf trittst und verstehst, wie sehr es weh tut, dich zu vermissen.

98. Du stehst für alles, was ich liebe!

99. Deine Worte sind Gesetz, deine Tränen bedeuten Krieg, dein Lächeln ist der Friede und deine Stimme meine Melodie.

100. Deine Liebe ist der Kompass meines Lebens!

Ich Bin Glücklich Mit Dir Möge Unser Glück Ewig Dauern!

Wie Man Über Einen Narzissten Hinwegkommt
← Previous
Die Chamäleons Unter Den Menschen: Menschen Mit Zwei Gesichtern!
Next →
shares