Skip to Content

8 Dinge, die ein Mann nur für die Frau tun wird, die er liebt

8 Dinge, die ein Mann nur für die Frau tun wird, die er liebt

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Männer ihre Gefühle nicht so gut wie Frauen ausdrücken können.

Sie mögen es, wenn ihre Taten mehr als ihre Worte sprechen, also zeigen sie in jeder Situation, was sie fühlen, anstatt es auch wirklich zu sagen.

Aber ein echter Mann wird definitiv nicht alles für jede Frau da draußen tun.

Nur für die Frau, in die er bis über beide Ohren verliebt ist, wird er auch bereit sein alles zu tun.

Wenn du also nicht weißt, was Männer für eine Frau tun, die sie lieben, schlage ich vor, dass du weiterliest, weil ich ein paar der häufigsten Dinge aufzählen werde, die Männer tun, wenn sie verliebt sind.

1. Er wird ihr zuhören

Und wenn ich zuhören sage, meine ich das wirklich so.

Er wird nicht nur mit dem Kopf als Zeichen der Zustimmung nicken, sondern auch wirklich zuhören, was sie zu sagen hat.

Es können Probleme bei der Arbeit, Probleme mit ihren Freunden oder etwas anderes sein, aber ein Mann wie dieser wird immer für die Frau da sein, die er wirklich liebt.

Er weiß, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer stabilen und gesunden Beziehung ist, und er wird für seine Frau nicht nur ein Liebhaber, sondern auch in erster Linie ihr bester Freund sein.

2. Er wird es ihr sagen, wenn sie falsch liegt

Wenn ein Mann eine Frau liebt, wird es ihm wichtig sein, was sie nicht nur vor ihm, sondern auch vor anderen zu sagen hat.

Seine Beziehung ist ihm wichtig und er ist bereit, mit ihr zu streiten, um ihr klarzumachen, dass sie etwas nicht richtig gemacht hat.

Wenn er verletzt wird, wird er mit ihr darüber reden, ihr zeigen, dass er sich deswegen schlecht gefühlt hat und sie bitten, es nicht mehr zu tun.

3. Er wird seine Meinung für sie ändern

Du weißt ja, wie stur Männer sein können, nicht wahr?

Nun, ein Mann, der bereit ist, seine Meinung wegen einer Frau zu ändern, ist ein Mann, der verrückt vor Liebe ist.

Wenn er beschließt, mit seiner Lady shoppen zu gehen, anstatt mit seinen lustigen Freunden zum Fußballspiel zu gehen, bedeutet das, dass seine Freundin für ihn an erster Stelle steht und dass er gerne Zeit mit ihr verbringt.

Das ist eines der offensichtlichsten Zeichen dafür, dass er sie in den Mittelpunkt stellt und dass sie die wichtigste Person in seinem Leben ist.

4. Er wird für sie kämpfen, nicht mit ihr

Ein solcher Mann wird der Frau, in die er verliebt ist, seine wahren Gefühle zeigen.

Er weiß, wie wertvoll sie wirklich ist und er will sie nicht verlieren.

Deshalb wird er mit jedem Kerl kämpfen, der sich ihr nähert, denn das ist seine Art, sie vor all den Fuckboys zu beschützen, die immer um sie herum sind.

Er wird sie nie für etwas beschuldigen, wofür er keine Beweise hat.

Er weiß, wie empfindlich und zerbrechlich das Herz einer Frau ist, und er wird nichts tun, was sie verletzen könnte.

5. Er wird ehrlich zu ihr sein

Ein Mann, der seine Dame liebt, wird immer ehrlich zu ihr sein – egal wie schlimm die Wahrheit auch sein mag.

Er weiß, dass er sie nicht ewig anlügen kann, also wählt er die richtige Vorgehensweise.

Er möchte, dass sie ehrlich zu ihm ist, also wird er das Gleiche für sie tun.

Auf diese Weise können sie eine perfekte, lügenfreie Beziehung haben.

6. Er spürt ihren Schmerz

Wenn ein Mann eine Frau liebt, wird er sich auch schlecht fühlen, wenn sie sich schlecht fühlt.

Er wird in ihren leidvollen Momenten bei ihr sein und nicht zulassen, dass ihr jemand wehtut.

Er ist ihr bester Freund und er wird immer für sie da sein, um ihr einen Ratschlag oder nur eine herzliche Umarmung zu geben.

Solche Männer sind selten, wenn dein Mann also so ist, solltest du ihn schätzen, denn er ist der Richtige.

7. Er wird sie dazu bringen, die beste Version von sich selbst zu sein

Wenn ein Mann seine Dame dazu bewegt, die beste Version von sich selbst zu werden, bedeutet das, dass er nicht neidisch auf sie ist und dass er möchte, dass sie ihre Träume verwirklicht.

Er wird immer für sie da sein, um ihr seine Unterstützung und Liebe zu geben, und er wird sie nie ausnutzen.

8. Er wird alles für die Frau tun, die er liebt

Wenn ein Mann eine Frau liebt, gibt es nichts, was er nicht tun würde, um sie glücklich zu machen. Denn seine Bemühungen reflektieren seine Liebe. 

Er wird ihr Geliebter, ihr bester Freund, ihr menschliches Tagebuch und ihr größter Fan sein.

Er wird an sie glauben – auch in Momenten, in denen sie nicht an sich selbst glaubt und er wird da sein, um sie jeden Tag an seine Liebe zu erinnern.

Er wird sich jeden Tag für dieselbe Frau entscheiden, weil er weiß, wie wichtig das in jeder Beziehung ist.

Günther

Monday 21st of June 2021

Ich hab alle diese wundervollen Ratschläge befolgt aber trotzdem hat sie mich verlassen :( für jemand mit mehr Geld...