Skip to Content

Ich denk an dich Sprüche und Gedichte für Momente der Sehnsucht

Ich denk an dich Sprüche und Gedichte für Momente der Sehnsucht

Verliebt zu sein ist wunderbar. Wir fühlen uns so glücklich, dass wir diese besondere Person kennengelernt haben und möchten jede Sekunde mit ihr zusammen sein.

Nichts macht uns glücklicher, als die Zeit mit dem Liebsten/ der Liebsten zu verbringen. Leider ist das nicht möglich.

Dann entdecken wir die andere Seite der Medaille. Wie schwer jeder Moment ohne unseren Schatz ist.

Egal, ob man nur einige Stunden am Tag ohneeinander verbringt oder ob man in einer Wochenend-Beziehung ist, die Qual ist den meisten verliebten Menschen bekannt. Und was kann man dann machen?

Na, man kann dem Liebling eine Nachricht schreiben, um ihm zu sagen, dass man an ihn denkt, auch wenn man nicht zusammen ist. Du kannst eine schnelle WhatsApp-Nachricht verschicken, aber auch eine Grußkarte, zusammen mit einem kleinen Geschenk wie Pralinen, einer Rose oder einem Bärchen.

Ich habe für dich die schönsten Sprüche zum Thema Ich denk an dich zusammengesucht. Du musst dir jetzt nur noch den besten Liebesspruch für deinen Schatz aussuchen, ihn verschicken und so deinem Liebling ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Ich denk an dich Sprüche

1. Liegst du jemals nachts im Bett und denkst an mich? Ich liege im Bett und denke an dich.

2. Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf … DICH!

3. Ich denke einmal am Tag an dich… und zwar 24 Stunden lang.

4. Oft denk ich an dich, was du wohl tust, was du gerade machst, dass du über mich wachst. Ich schließe die Augen und sehe dich vor mir, ich halt’s nicht aus, muss raus, kann es kaum erwarten –

ach komm, ich setz mich in den Zug und fahr zu dir. xoxoxo

5. Ich kann nicht aufhören zu lächeln, weil ich mich an Dinge erinnere, die ich mit dir verbinde. Du hast mir die besten Momente meines Lebens geschenkt.

6. Ich denke 18 Stunden am Tag nur an dich, die anderen 6 träume ich von dir.

7. Wenn ich schlafe bis du da, wenn ich wache umso mehr, du fehlst mir so sehr.

8. In Gedanken bin ich immer nur bei dir!

9. Du bist hier und ich bin dort, von uns ist einer am falschen Ort. Ich bin hier ganz allein, möcht so gern bei dir sein, mich in deine Armen wiegen, deine Nähe spüren, dich ganz fest drücken, ein Kuss auf deine Lippen drücken.

10. Bei jedem Herzschlag denk ich an dich. Solange mein Herz schlägt, schlägt es für dich. Ich will damit sagen: Ich liebe dich Bärchen! xoxoxo

11. Wenn ich dich nicht hier und jetzt umarmen kann, werde ich dich zumindest in meinen Gedanken umarmen!

12. Scheint des Mondes goldener Strahl abends in dein Zimmer So denk auch an mich einmal, du brauchst es ja nicht immer!

13. Ich möchte, dass du nicht nur in meinen Gedanken, sondern auch in meinem Leben bist! Sei ein Teil von mir…

14. Denk an ein Meer ohne Wasser, an einen Menschen ohne Freude und an eine Nacht ohne Schlaf. Denk an ein Herz ohne Liebe und denk mal an mich ohne DICH!

Noch mehr schöne Sprüche zum Thema Ohne dich findest du hier.

15. Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen.

16. Ich sitze hier und denk an dich. Du bist so fern, mein kleiner Stern.

17. Knuddel dein Kissen und denk an mich, denn ich denk gerade an dich!

18. Ich hasse den Moment, in dem ich an dich denke: Ich fühle mich hilflos, weil ich dich liebe!

19. Dein Lächeln verzaubert die Welt, dein Lächeln kostet kein Geld, dein Lächeln will ich immer sehen. Ohne dein Lächeln würde der Welt etwas fehlen. Ich denk an dich.

20. An dich denken ist schon schön, doch noch schöner ist dich anzusehen.

21. Wo auch immer du bist, ich denke immer an dich!

22. Du bist derjenige, der den Schlüssel zu meinen Gedanken hat!

23. Dein Schatzi grüßt dich aus der Ferne und will dir sagen: “Ich hab’ dich gerne. Ich denk’ an dich den ganzen Tag, du musst mir glauben, weil ich dich mag!”

24. Manchmal frag ich mich, was an dieser Welt so wundervoll ist. Dann denk ich an dich und es fällt mir wieder ein…

25. Still und leise und auf diese Weise schick ich diese Mail auf Reise. Es kommt von mir und soll mit Grüßen dir den heutigen Tag versüßen! xoxoxo

26. Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze & Nummern, um dich zu finden und um dir zu sagen, dass es da jemanden gibt der gerade an dich denkt.

Du suchst mehr SMS Sprüche? Hier findest du tolle Sprüche und Tipps, um ihn per SMS zu necken 😉

27. Jedes Mal, wenn ich an dich denken muss, male ich mir ein Sternchen in mein Herz! – Inzwischen hab ich meinen eigenen Himmel!

28. Kannst du dir einen Tag ohne Tageslicht vorstellen? Nein? Ich kann mir auch keinen Tag vorstellen, an dem ich nicht an dich denke mein Bärchen!

29. Ich muss dich nur kurz informieren… Ich denke an dich!

30. Wenn ich an dich denke, ist es, als wenn die Sonne mein Gesicht wärmt.

31. Ich empfinde für dich so viel, wie es nur möglich ist. Mir gefällt es, wie du lachst und dich bewegst. Ich möchte das keinen Tag missen, und wenn wir mal nicht zusammen sind, denke ich fortwährend nur an dich.

32. Alle denken an sich, nur ich denk an dich!

33. Du lässt mich nicht schlafen, während ich an mich und dich denke, welche Zukunft wir zusammen haben könnten.

34. Deine Augen leuchten mich an, dass ich nur noch an dich denken kann. Drum hoff’ ich, du verstehst auch mich, wenn ich dir sag’: “Ich liebe dich!”

35. Man könnte sagen, dass diverse chemische Reaktionen in meinem Gehirn ein Kribbeln in meinen Magen veranlassen, wenn ich an dich denke. Man könnte aber auch sagen: Ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt!

36. Diese SMS will dir sagen: Ich habe gerade ganz toll an dich gedacht!

37. Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!

38. Ich denke Tag und Nacht an dich – jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde und jede Millisekunde! ❤️

39. Ich schließe die Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre deine Lippen und denke an dich.

40. Es ist gut, dich nicht zu sehen…. Ich kann an dich denken!

41. Es vergeht keine Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

42. Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen!

43. Die Zeit vergeht, doch meine Liebe zu dir besteht. Sei nicht traurig, wir sehen uns bald, ich denk an dich, mein süßer Kuschelbär. Du bist in der Fern, mein Herz hat dich gern, komm bald wieder, ich freu mich auf dich und ich wünsche mir auch du an mich.

Fragst du dich manchmal, was Liebe eigentlich ist? Finde die Antwort unter diesen Lebensweisheiten und Sprüchen zum Thema Liebe ist...

44. Wenn süße Mäuse schlummern gehen und die Äugelein schließen, dann träumen sie vom Himmel, sehn auf dich nieder, und wollen dich mit Glück begießen.

45. Nein, doch lieber geduldig sein, dich sehnsüchtig erwarten, im Garten mit Blumen am Tisch, nur für dich? Verkürze die Zeit und komm bald zurück, du bist mein schönstes Glück. Ich denke an dich – denkst du auch an mich?

46. Das Meer ist blau, der Strand schön warm, komm nimm mich endlich in deinen Arm. Lass dich von der Sonne wärmen und schließ die Augen, im Traum erschein ich dir und will dir sagen, Schatz ich komm bald zu dir. Wenn ich an dich denke, ist es so, als wenn ich Glück versende, von mir zu dir.

47. Mein liebes, kleines Schatzilein, ich möchte immer bei dir sein. Dich umarmen, dich ganz fest knuddeln. Und dir durch die Haare wuddeln!!! Ich denk an dich und vermiss dich.

48. Mein Herz schlägt in mir so darein und denkt so oft an dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei dir sein.

49. Wenn mir jemand einen Dollar gäbe für jedes Mal, wenn ich an dich denke, könnte ich nun ein Millionär sein. Weil ich jede Minute, jeden Tag an dich denke.

50. Ich hab mal versucht, nicht an dich zu denken, nicht über dich zu reden… Das war die längste Sekunde meines Lebens!

51. Mach dir keine Sorgen wegen aller Probleme, die du hast…. Jemand denkt an dich!

52. Ich träum’ von dir, ich denk an dich, doch eines, dass brauch’ ich nicht, denn du hast es: mein Herz.

53. Du bist so ein toller Freund! Du bist süß, nett und aufrichtig. Ich wollte, dass du weißt, dass ich an dich denke.

54. Wenn einst in schweren Stunden, die Welt dir über ist, so denk, dass in der Ferne ein Herz dich nie vergisst.

55. Die Augen so fein, die Lippen so zart; das Lächeln von solch bezaubernder Art – so seh ich dich vor mir, tagaus, tagein, und würd so gerne bei dir sein.

56. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, wenn wir getrennt sind.

57. Wenn keine Menschen um mich herum sind, bin ich nicht allein. Willst du auch wissen, warum? Weil du immer bei mir in meinem Herzen bist!

Weitere Sprüche, die du für die süßesten Grußkarten benutzen kannst, findest du hier.

58. Wenn ich Kekse backe, denke ich immer an dich. Kekse riechen frisch und gut, und es macht mich glücklich, genau wie du.

59. Mein Bärchen, ich denke so oft an dich, ich kann nicht von dir lassen. Ich sehe dich tagein, tagaus und weiß nicht, was soll ich machen.

60. Eine Rose nur für dich, sie soll dir sagen – Ich denk an dich!

61. Nicht zu wissen, was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt, an den man gerade denkt.

62. Ich denk an dich – hab dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern! xoxoxo

63. In meinem Kopf findet nichts einen Platz, ob Maus oder Kuh, in meinen Kopf da passt nur du!!!

64. Wäre Zärtlichkeit eine Posaune und Sehnsucht eine Pauke, würdest du außer meinen Gedanken nichts mehr hören…

65. Weißt du, dass gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich habe gelogen? Dann geh nach draußen und sieh nach oben!

66. Wenn ich denke, dass ich nicht mehr an dich denke, denke ich immer noch an dich. So will ich versuchen, nicht zu denken, dass ich nicht mehr an dich denke.

67. Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend… und einige heiße Gedanken dazwischen!!!

68. Du bist das, woran ich beim Einschlafen denke. xoxoxo

Hast du schon die drei süßesten Worte gesagt? Eines Tages wirst du bereit sein, lerne hier, wie du erkennst, ob es der richtige Zeitpunkt ist.

69. Würde jedes Mal, wenn ich an dich denke, eine Wolke am Himmel entstehen, wär’ der Himmel weiß.

70. Achtung! Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also genieß für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jemand an dich denkt.

71. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht irgendwann an dich denke. xoxoxo

72. Ich sehe dich nicht, ich höre dich nicht, ich spreche auch nicht mit dir – jedoch denke ich immer an dich.

73. Wenn du denkst, dass ich an dich denke, dann denkst du gar nicht mal so falsch.

74. Wie die Wüste den Regen, wie die Nacht das Licht, wie der Fisch das Wasser, so sehr vermiss ich dich!!!

Ich denk an dich Sprüche für einen guten Morgen

Was kann schöner sein, als beim Aufwachen zu wissen, dass jemand schon an dich denkt? Versüße deinem Schatz den Morgen mit diesen Sprüchen.

1. Mein Motto des Tages: Lachen und Scherzen, mit viel Sonne im Herzen, an dich denken, Freude verschenken und mit lieben Grüßen dir den Tag versüßen. Hab einen schönen Tag.

2. Der Tag beginnt, die Sonne scheint und wenn auch mal der Himmel weint, dann denk an mich und glaube mir, ich schick die Sonne schnell zu dir.

3. Schatzi!? Sag mal, wie schaffst du es mir trotz Abwesenheit ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern? Ich wünsche dir einen guten Morgen und hoffe, dass diese Nachricht dir ein Lächeln zaubert.

4. Guten Morgen mein Schatz. Ich liege wach und denk an dich, vermisse dich so unendlich. Warum kann ich nicht bei dir sein? Fühle mich hier so allein. Doch schon bald werden wir uns wieder in den Armen liegen, gemeinsam wie auf Wolke 7 fliegen.

5. Guten Morgen mein Schatz. Ich hoffe, du hattest eine traumhaft süße Nacht. Ich hab schön geträumt und die ganze Zeit an dich gedacht. Ich liebe und vermisse dich sehr, hab einen wundervollen Tag.

6. Bin wach geworden und musste an dich denken. Leider kann ich dir heute nur aus der Ferne einen guten Morgen wünschen. Ich liebe dich, mein Schatz.

7. Hier ist eine Kurznachricht, die dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu dir lenkt, damit du weißt, dass jemand an dich denkt.

8. Hey, aufwachen, du Murmeltier! Hier schreibt dir jemand, der ganz doll an dich denkt.

9. Guten Morgen mein Liebling. Du bist mein wertvollster Schatz auf dieser Welt. Viel mehr wert als alles Geld. Ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag, weil ich dich so gerne mag.

10. Guten Morgen, Sonnenschein, lass mich bitte in dein Herz hinein. Ich denk an dich am heutigen Tag, weil ich dich ganz besonders mag!

11. Ich denk an dich am heutigen Tag, einfach so weil ich dich ganz besonders mag!

12. Guten Morgen mein Schatz, dieser Gruß ist mein guten Morgen-Kuss-Ersatz, ich hoffe, du hast süß geträumt und keine Minute Schlaf versäumt. Ich hatte eine tolle Nacht … hab die ganze Zeit an dich gedacht! Wollte dir sagen, wie sehr ich dich mag und wünsche dir einen tollen Tag.

13. Jeden Morgen wach ich auf, habe Kribbeln in mein´ Bauch, denk schon wieder stark an dich, was machst du nur? Vermisse dich!

14. Guten Morgen, wie gewöhnlich, zum Küssen komm ich persönlich. Sei nicht traurig, sei nicht trüb, denk an mich, ich hab dich lieb!

15. Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsche mir: Du bist für immer mein. Möchte mein Leben nur mit dir verbringen, und hoffe, es wird uns beiden auch gelingen.

16. Einen guten Morgen, lieber Schatz! Leider kann ich nicht bei dir sein. Darum drück ich dir mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken Schmatz.

17. Zu früher Stund möcht ich nicht stören, vielleicht freuts dich dennoch von mir zu hören! Ich möcht nur kurz was wagen: Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!

18. Im Traum hast du mir zugelacht, ich fand es schön und bin aufgewacht. Jetzt denk’ ich an dich, weil ich dich mag und wünsch’ dir einen tollen Tag.

19. Wenn selbst der stärkste Kaffee am Morgen nicht wirkt und ein Spruch der anderen dir noch mehr den Tag verdirbt, dann mach auf keinen Fall schlapp: Guten Morgen, mein Herzblatt!

20. Öffne die Augen, ein neuer Tag beginnt. Sieh dich um, die Dunkelheit verrinnt. Öffne die Fenster, genieße die Morgenluft, mach dir ein Kaffee, welch toller Duft. Lausche, wie die Vöglein singen, als wollten sie dir ein Ständchen bringen. Ich wünsche dir, was auch kommen mag, einen fröhlichen, wundervollen Tag.

Weitere Sprüche zum Thema Guten Morgen mein Schatz findest du hier.

Ich denk an dich Sprüche für Gute Nacht

Wenn der Tag so süß anfängt, muss man ihn auch süß beenden. Dabei können dir diese Sprüche helfen.

1. Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht. Die Sonne hat das Licht schon ausgemacht. Im Mondenschein denke ich an dich, die Sterne funkeln, alles ist ruhig. Leise flüstere ich dir noch zu, Schlaf schön mein Schatz: I Love You.

2. Wie soll ich nur schlafen oder ruh‘n? Ohne dich die Augen zu tun? Muss dir wenigstens noch diesen Gute Nacht Gruß senden, noch einen dicken Gute-Nacht-Kuss schenken. Dann schlafe auch ich ganz langsam ein, und träume davon, bei dir zu sein.

3. Träume süß mein kleiner Stern, denn ich hab dich so furchtbar gern. Schlafe ein mein Herzilein, und ich versprech dir, bin auf immer dein.

4. Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst du reiten, schlaf jetzt ein, ich denk an dich, ich liebe und vermisse dich!

5. Ich denk an dich, ob Tag ob Nacht. Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir, ob nah, ob fern, träume süß, ich hab dich so gern!

6. Ich komme gerade vom Mond und da hab ich dir einen Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst. Schlaf gut und träum süß mein Schatz.

7. Wenn die Sterne am Himmel stehen und die Menschen schlafen gehen, denke ich immer an dich, du bist der schönste Stern für mich! Wenn die Sterne ihre Bahnen ziehen und die Menschen den Träumen entfliehen, werde ich bei dir sein, damit du nicht bist so allein!

8. Ich bin es, der gerade an dich denkt, der dir die Sterne im Himmel schenkt, die dich heute Nacht werden bewachen und dir schenken ein kleines Lachen! Ich bin es, der gerade träumt von dir, der sich wünscht, du wärst jetzt hier, denn eine Nacht alleine, ohne dich, das ist keine Nacht gemacht für mich!

9. Ich sehe einen Stern und denk an dich, ach, ich habe dich so gern! Ein Engelchen ruf‘ ich her, es soll dir bringen ein süßes Traummeer. Ich küss‘ dich zart in meiner Fantasie und hoffe, dass du auch an mich denkst, irgendwann und irgendwie. Doch nun schlummer sanft, ich wünsche dir eine Sternennacht, oh, welch‘ Pracht!

10. Mach deine Augen zu, denke an mich, ich schließe sie auch und denk an dich, träume was Schönes, träume von mir, wie gerne wäre ich jetzt bei dir! Morgen dann werden wir uns wieder sehen, die Nacht müssen wir alleine bestehen, versuch zu schlafen jetzt ohne mich, ich schlafe jetzt auch und denk an dich!

11. Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an dich allein, nun schlaf süß und träume fein, ich würde gerne bei dir sein!

12. Einen Kuss auf deine Wange: Schlaf gut mein Schatz! Noch einen auf deinen Mund: Träum schön mein Liebling. Zum Schluss auf deinen Hals: Gute Nacht mein Engel!

13. Ein kurzer Zauberspruch zur guten Nacht, und von 1000 Engelein wirst du bewacht. Die ganze Nacht werde ich an dich denken und dir die schönsten Träume schenken.

14. Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um dir eine süße Gute-Nacht-SMS zu schreiben.

15. Jetzt zu dieser Stunde, kommt einfach so – ohne besonderen Grund, ein kleiner Gruß zur guten Nacht, denn ich hab gerade an dich gedacht.

16. Ich wünsch dir eine gute Nacht, hab grad an dich gedacht, träume süß und denk an mich, ich hab dich lieb, vergiss das nicht.

17. Ich sitze im Bett, ich bin wach, denke die ganze Zeit darüber nach, was ich nur machen soll ohne dich, als plötzlich Müdigkeit überkommt mich! Ich schlafe ein, ganz ohne dich, doch trotzdem bin ich glücklich, denn ein Engel ist heute Nacht bei mir, und erzählt, dass ich geliebt werd von dir!

18. Ich würde jetzt gern bei dir sein, mit dir im Bett kuscheln, statt ganz allein. Arm in Arm, wie auf Wolke 7, in die höchsten Sphären fliegen. Ach wie könnt’s so schön doch sein, stattdessen lieg ich hier allein. Denk nur an dich, meinen lieben Schatz, doch leer bleibt heut im Bett dein Platz.

19. Schließ deine Augen, denke an mich, auch ich denke nämlich gerade an dich, würde so gerne bei dir jetzt sein, und schlafen zusammen mit dir ein! Doch leider kann ich nicht kommen zu dir, drum bekommst du jetzt diese Nachricht von mir, ich liebe und vermisse dich, schlafe gut und vergiss mich nicht!

20. Mein lieber Engel, gute Nacht! Ich werde in einem Traum zu dir kommen und ihn hell und freudig machen.

Noch mehr wunderbare Gute Nacht mein Schatz Sprüche findest du hier.

Ich denk an dich Gedichte

1. Ich sitze hier im Zimmer,
und denk an dich wie immer,
du bist so fern von mir,
Du fehlst mir!

2. Ich denke an dich
Du hast mich um den Schlaf gebracht.
Großer Taumel der Gefühle
wenn ich des Nachts in Kissen wühle.
Du hast mir meinen Schlaf geraubt,
und wusstest du denn überhaupt,
dass ohne dich hier Leere ist,
weil mein Herz dich so sehr vermisst.

3. Lieb dich,
Denk an dich,
Glaub an dich,
Also ich vermisse dich❤️

4. Ich denk an dich bei Tag und Nacht,
denn du hast mir das Glück gebracht!
Ich denk an dich, ich lieb dich sehr
und jeden Tag bestimmt noch mehr!

5. Immer, wenn ich träum,
Fängt mein Herz an zu heuln,
Denn ich denk an dich,
Du bist mein Sternenlicht,
Ich vermisse dich!

Ist es Verliebtheit oder die Lebensliebe? So erkennst du den Unterschied.

6. Manchmal schließe ich meine Augen und denke an dich.
Dann träume ich. Von dir. Und mir. Von uns.
Doch dann öffne ich die Augen und sehe dich nicht.
Ich habe geträumt. Von dir. Und mir. Von uns.
Dann stehst du endlich vor mir und ich renne. Renne weg von dir.
Weil ich nicht glauben kann, nicht glauben will, dass du so fühlst wie ich.

7. Ich denk an dich und träum von dir,
wie schön wär es, du wärst bei mir.
Du fehlst mir so mein kleiner Stern,
ich liebe dich und hab dich gern!

8. An dich denken
Es ist, als würd` ich schlafen müssen
mit Träumen von deinen süßen Küssen.
Seit du einfach gegangen bist,
hab` ich das WIR so sehr vermisst.
Nun bin ich wach und so lebendig,
ich denke an dich – ständig!

9. Hast du das Piepsen vernommen?
Richtig … eine SMS ist gekommen.
Mitgeschickt hab ich einen Kuss…
Weil ich grad an dich denken muss!!

10. Viel schneller schon als je gedacht,
spürt mein Traum dich jede Nacht.
Ich fühle so, dass ich dich mag;
es bringt mich schöner durch den Tag.
Ich warte so, bin aufgeregt,
weil alles nach Vollendung strebt.
Ich habe dich so sehr vermisst,
ich will, dass du mein Leben bist!
Ich vermisse dich! Komm zu mir!

11. Ich will an dich denken.
Ich denke an dich.
Ich will nicht an dich denken.
Ich denke an dich.
An andere will ich denken.
Ich denke an dich.
An niemanden will ich denken.
Ich denke an dich.

Du möchtest, dass die ganze Welt weiß, wie du dich fühlst? Diese WhatsApp-Status Sprüche können dir dabei helfen.

12. Ich denk an dich bei Tag und Nacht.
Ich denk an dich, weil ich dich mag.
ICH LIEBE DICH, mein kleiner Stern.

13. In lieben Gedanken
Wer hat nur mal an mich gedacht,
wer hat mir liebe Gefühle gebracht?
Wie kann ich glauben, was passierte
als etwas mich zu dir hinführte?
Jetzt hast du meine Seele genommen,
ich spüre dich, bin wie benommen.
Es sind wohl liebe, süße Tribute,
dass ich an dich denke, jede Minute!

14. Wollt nur mal sehn wie’s dir so geht,
ob sich deine Welt noch richtig dreht.
Hast du einmal Tränen im Gesicht?
Hier ist jemand, der dich nie vergisst!

15. Wenn du traurig bist, dann denk an mich!
Schau in den Spiegel und lach für mich!
Du wirst sehen, das ist gut für dich, denn
keiner denkt so oft an dich wie ich!!!!

16. Ich denke an dich
Heute will ich zu dir rennen
als würden meine Schuhe brennen,
als wäre alles wie elektrisiert
und wie von fremder Macht geführt.
Ich fühle mich wie ferngesteuert,
als wäre ich wie runderneuert.
Du ziehst mich an, unsichtbar,
Du machst für mich die Liebe wahr.
Danke, dass es dich gibt.

Die schönsten Liebessprüche findest du hier.

17. Du bist der Stern, an den ich denke,
Du bist der Stern, an den ich mich verschenke,
Du bist der Stern der Zuversicht,
was heißen soll: Ich liebe dich!

18. Denk an dich, Tag und Nacht.
Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht?
Am liebsten wäre ich jetzt bei dir,
denn mein Herz verlangt nach dir!

19. Wenn du mich brauchst,
dann bin ich da.
Auch, wenn du weit weg bist,
ich bin dir nah.

20. Ich hab gerade gedacht an dich,
darum schick ich dir jetzt ein Gedicht!
Ich hab dich lieb, vermiss dich sehr,
drum wünsch ich mir dich jetzt hierher.

21. Ich denke Dein
Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
Vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.
Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.
Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.
Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O wärst du da!
(Johann Wolfgang Goethe 1795)

Noch mehr wunderbare Liebesgedichte findest du hier.

22. Ich denke an dich…
… in vielen Momenten
des Tages, einfach, weil
du dich in meine Gedanken
schleichst, einfach,
um meinen Tag mehr
Sonnenschein zu geben.
Manch ruhiger Augenblick
rägt meine Gedanken zu dir
und lässt mich wünschen
bei dir zu sein.
Ich genieße diese Augenblicke,
denn wenn ich meine Gedanken
schweifen lasse, führen sie mich
IMMER zu DIR!!!!!