Skip to Content

Hat Mein Ex Wirklich Abgeschlossen? Wir Zeigen Dir Die Antwort!

Hat Mein Ex Wirklich Abgeschlossen? Wir Zeigen Dir Die Antwort!

Du und dein Ex-Partner habt euch getrennt. Die Beziehung ist vorbei. Ende der Geschichte.

Du weißt selbst, dass es gut für euch beide ist, dass ihr euch getrennt habt. Die Umstände waren so, dass die Trennung die beste, wenn nicht die einzige Lösung war.

Ihr habt erkannt, dass es keinen Sinn macht, euch um etwas zu bemühen, das nicht so gut funktioniert hat und ihr habt einfach beschlossen, dass es Zeit ist, verschiedene Wege zu gehen.

Aber nach einer Weile merkst du … Verdammt, ich vermisse ihn so sehr.

Du beginnst, an deiner Entscheidung zu zweifeln und dich zu fragen, ob die Trennung wirklich eine gute Idee war und warum ihr euch getrennt habt.

In diesem Moment schien es die einzig richtige Entscheidung zu sein, aber jetzt merkt man, dass es vielleicht nicht so war…

ein nachdenkliches Mädchen, das nach unten schaut, während es draußen steht

Gefühle sind immer noch im Spiel. Zumindest deinerseits … Du fragst dich also: Hat mein Ex wirklich abgeschlossen?

Wenn wir noch etwas für unseren Ex empfinden, hoffen wir insgeheim immer, dass die Beziehung eine neue Chance bekommt.

Wir hoffen, dass noch nicht alles vorbei ist und die Hoffnung ist in Momenten des Liebeskummers wie ein Rettungsanker für uns.

Du zerbrichst dir den Kopf, ob es sich lohnt, es erneut zu versuchen und der Beziehung eine neue Chance zu geben.

Vielleicht möchtest du ihn danach fragen, ihn sehen und mit ihm darüber sprechen, aber du bist dir nicht sicher, ob er noch etwas für dich empfindet.

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen?

Du willst nicht einfach nur mit deinen Gefühlen rauskommen, denn was, wenn dein Ex wirklich abgeschlossen hat?

eine Frau, die alleine auf dem Bett sitzt und an ihren Ex-Freund denkt

Es würde nur schlimmer für dich werden und du würdest noch mehr dem Liebeskummer verfallen. Wenn es nur ein deutliches Zeichen dafür gäbe, ob dein Ex wirklich abgeschlossen hat oder noch etwas für dich empfindet.

Ich habe eine gute Nachricht für dich! Es gibt bestimmte Anzeichen, die darauf hinweisen können, dass dein Ex dich vermisst und immer noch Gefühle für dich hat.

In diesem Artikel findest du Anzeichen, die dir eine Antwort auf die Frage Hat mein Ex wirklich abgeschlossen, geben, damit du sicher sein kannst, was dein nächster Schritt ist: ihn zurückzuerobern oder Lebewohl zu sagen.

Hier findest du:

• Hat mein Ex wirklich abgeschlossen: 15 Anzeichen, die dagegen sprechen

• Hat mein Ex wirklich abgeschlossen: 6 Anzeichen, die dafür sprechen

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen: 15 Anzeichen, die dagegen sprechen

1. Er meldet sich immer bei dir

Ein Mann benutzt einen Laptop und plaudert, während er auf der Couch sitzt

Wenn er sich immer bei dir meldet, ist dies ein klares Zeichen, dass du ständig in seinen Gedanken bist.

Seien wir mal ehrlich, wenn man über jemanden hinwegkommt und ihn nicht vermisst, wird man nie als erster eine Nachricht senden und man wird die Nachricht auch überhaupt nicht beantworten.

Wenn er dir ohne einen besonderen Grund schreibt, nur um dich zu fragen, wie es dir geht, um dich auf eine Party einzuladen oder um dir einige Dinge, die in seinem Leben geschehen, zu erzählen, bedeutet dies, dass er dich vermisst.

In diesem Fall solltest du weiter mit ihm im Kontakt bleiben, um zu sehen, wohin dies führen kann. Vielleicht sagt er von selbst, dass er dich vermisst.

2. Er hat eine Kontaktsperre eingeleitet

Ein Mann, der ein Smartphone benutzt, um den Kontakt zu sperren

Dies widerspricht zwar dem Vorherigen, aber die Kontaktsperre kann auch ein gutes Zeichen dafür sein, dass er noch nicht abgeschlossen hat.

In den meisten Fällen gibt es zwei Gründe, warum jemand nach der Trennung die Kontaktsperre einleitet: erstens, er möchte dich wirklich vergessen und zweitens, er möchte nur deine Aufmerksamkeit erregen.

Normalerweise gibt es nach einer Trennung immer noch einen Grund, wieder Kontakt aufzunehmen: Dein Ex möchte dir deine Dinge zurückgeben, er möchte sich richtig verabschieden usw.

Und in den meisten Fällen, wenn die Trennung normal und friedlich verlaufen ist, gibt es keinen Grund für die Einleitung der Kontaktsperre.

Falls du zufälligerweise merkst, dass er dich in den sozialen Netzwerken blockiert hat, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass er deine Aufmerksamkeit erregen und dich zurückgewinnen möchte.

3. Er ist immer froh, dich zu sehen

 

Ein Mann und eine Frau treffen sich draußen und sehen glücklich aus, sich zu sehen

Du kannst es an seiner Körpersprache erkennen, wenn er dich trifft. Wenn ihr euch zum Beispiel im Vorbeigehen trefft, kann er sein Glück nicht verbergen. Er grinst bis über beide Ohren, seine Augen funkeln und er kann seine Augen nicht von dir lassen.

Immer wenn ihr miteinander redet, flirtet er mit dir und macht dir Komplimente.

Du merkst das, da ihr lange in einer Beziehung wart und du ihn sicher gut kennst und weißt, wie er sich verhält.

Also versuche beim nächsten Treffen, wenn möglich, auf seine Körpersprache zu achten und nach einem Zeichen zu suchen.

Ein weiteres Zeichen, dass dein Ex nicht wirklich abgeschlossen hat, ist, dass er sich freut, wenn du dich als erste bei ihm meldest.

Natürlich kannst du das nicht sehen, aber du kannst es an der Art und Weise erkennen, wie er mit dir schreibt, und das heißt, er lässt dich nicht lange auf seine Antwort warten, er spricht über breitere Themen, erinnert sich an einige eurer wunderbaren Erinnerungen usw.

4. Er sendet dir Signale über soziale Netzwerke

eine Person, die ein Smartphone in der Hand hält und Apps von sozialen Netzwerken überprüft

Da wir heute viel Zeit in den sozialen Netzwerken verbringen, spiegelt sich das auch auf unser Leben wider.

Instagram, Facebook, Twitter usw. sind zu einer Informationsquelle und Kommunikationskanal mit Menschen geworden, aber wir nutzen sie auch, um Gefühle auszudrücken, unser eigenes Leben zu zeigen usw.

Manchmal können wir auf diesen Plattformen die Signale finden, nach denen wir suchen. Wenn er deine Aufmerksamkeit erregen möchte, wird er deine Bilder sicherlich liken, vielleicht auch auf deine Story antworten usw.

Schau dir genau an, was er auf seinen Profilen postet.

Wenn er Bilder von dem Ort, an dem ihr beide immer gewesen seid, Lieder, die nur ihr gehört habt und dergleichen postet, ist es offensichtlich, dass er deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Schau dir auch seine Bildunterschriften an.

Wenn er dich vermisst und dich zurückerobern möchte, findest du dort sicherlich die Verse eurer Lieblingslieder oder etwas, das dich an eure Beziehung erinnern wird.

5. Er erkundigt sich bei Freunden über dich

Ein Mann spricht mit seinen Freunden, während sie sich in der Natur versammeln

Wenn ihr in einer Kontaktsperre seid, was häufig nach einer Trennung der Fall ist, wird er auf jede mögliche Weise versuchen, Informationen über dich zu erhalten.

Und eine davon ist, eure gemeinsamen Freunde nach dir zu fragen. Wenn dein Ex sich bei gemeinsamen Freunden über dich erkundigt, ist dies insbesondere ein Zeichen dafür, dass er noch nicht abgeschlossen hat.

Dies liegt insbesondere daran, dass er weiß, dass einer von ihnen dir das sagen wird und dass so die Möglichkeit besteht, den Kontakt mit dir wiederaufzubauen.

Eure gemeinsamen Freunde werden deswegen ein Weg zu dir sein, wenn er noch immer Gefühle für dich hat.

6. Er redet über dich

Zwei Freunde unterhalten sich am Tisch

Er bekommt dich immer noch nicht aus seinem Kopf und du bist immer noch interessant für ihn und deshalb redet er über dich. Er spricht mit seinen Freunden oder Bekannten über dich.

Die Trennung fällt ihm vielleicht schwer und er teilt seine Gefühle mit seinen Freunden, damit sie ihm helfen, aber er tut es möglicherweise auch mit versteckten Absichten.

Er ist sich dessen bewusst, dass du es erfahren wirst und es vielleicht dein Interesse wecken wird.

Du kannst auch gemeinsame Freunde fragen, ob er dich ab und zu erwähnt. Wenn dies öfter passiert, sei dir sicher, dass dein Ex noch nicht abgeschlossen hat.

7. Er wirkt unglücklich nach der Trennung

Ein Mann, der unglücklich aussieht und mit geschlossenen Augen auf dem Sofa sitzt

Du hast gehört, er sei unglücklich nach der Trennung. Auch in diesem Fall spielen eure gemeinsamen Freunde eine große Rolle.

Wenn ihr nicht miteinander kommuniziert, sind eure Freunde da, um euch näherzubringen.

Dieses Mal bist du an der Reihe. Frag eure Freunde nach ihm und wie es ihm nach der Trennung geht.

Wenn sie dir sagen, dass er unglücklich und traurig wirkt und sich zurückgezogen hat, liegt das sicherlich daran, dass er dich vermisst und es schwierig findet, die Trennung zu verarbeiten.

In diesem Fall kannst du ihm vielleicht eine WhatsApp Nachricht schreiben und anhand seiner Reaktion prüfen, ob er sich freut, von dir zu hören oder nicht.

8. Er will dich eifersüchtig machen

eine Frau mit blonden Haaren, die eifersüchtig aussieht

Wenn ihr einander immer noch in den sozialen Netzwerken folgt, kannst du sicher damit rechnen, Bilder von ihm mit anderen Frauen zu sehen.

Wenn man immer noch Gefühle für den Ex hat und eine Reaktion hervorrufen will, ist Eifersucht das beste Mittel dafür.

Falls du Bilder von ihm in Begleitung von Frauen, Freundinnen oder Arbeitskolleginnen auf seinem Facebook oder Instagram Profil bemerkst, bedeutet dies nicht unbedingt, dass er eine neue Freundin hat.

Es kann sein, dass er dich nur eifersüchtig machen will, um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Und selbst wenn ihr euch in den sozialen Netzwerken nicht mehr folgt, wird er sicher einen Weg finden, damit diese Bilder zu dir gelangen.

Natürlich kann dir ein Freund immer sagen, ob es sich wirklich um eine neue Freundin handelt oder ob er nur deine Aufmerksamkeit erregen will.

9. Gemeinsame Gewohnheiten werden beibehalten

Ein Mann und eine Frau trainieren zusammen im Fitnessstudio

Wenn man lange in einer Beziehung ist, entwickelt man im Laufe der Zeit viele gemeinsame Gewohnheiten, wie Hobbys, ins Fitnessstudio gehen, laufen gehen, ins Kino gehen usw.

Nach der Trennung vermeidet man normalerweise, an Orte zu gehen, an denen man seinen Ex-Partner treffen könnte.

Man geht zum Beispiel in ein anderes Fitnessstudio, man vermeidet Cafés, in denen man Kaffee trank usw., weil man versucht, alles zu vergessen, was einen an seinen Ex erinnert.

Wenn dein Ex immer noch alles tut, was ihr zusammen getan habt, sucht er möglicherweise nach einem Grund, dich “zufällig” zu treffen.

Wenn du ihn oft an den Orten triffst, an denen ihr Zeit miteinander verbracht hattet und besonders zu der Zeit, zu der ihr dort gewesen seid, kann es sein, dass er nicht über dich hinweggekommen ist und nach einem Weg sucht, dich zu sehen und an dich näher heranzukommen.

10. Er bewahrt eure gemeinsamen Erinnerungen auf

Ein Mann, der auf einem roten Rucksack liegt, während er Erinnerungen auf dem Smartphone betrachtet

Trägt er immer noch das T-Shirt, das du ihm gekauft hast? Bewahrt er eure gemeinsamen Fotos auf seinen Facebook oder Instagram Profil auf? Wenn ja, dann kann es sein, dass er noch nicht abgeschlossen hat.

Nach einer Trennung ist es üblich, Dinge dem Ex-Partner zurückzugeben oder wegzuwerfen, damit man alles loswerden kann, was einen an diese Person erinnert. Gemeinsame Bilder, Geschenke, Dinge, die in seiner Wohnung zurückgeblieben sind usw.

Wenn er dir deine Sachen immer noch nicht zurückgegeben hat und eure gemeinsamen Fotos weiterhin auf Facebook oder Instagram stehen lässt, hofft er vielleicht, dass ihr euch vielleicht doch wieder versöhnt.

11. Er stürzt sich in oberflächliche Trostbeziehungen

Ein Mann macht ein Selfie, umgeben von drei Freundinnen im Schwimmbad

Nach einer Trennung fühlt man sich einsam und sucht nach allen Möglichkeiten, seine Gedanken von seinem Ex-Partner abzulenken. Eine dieser Möglichkeiten besteht darin, eine neue Beziehung anzufangen.

Wenn dein Ex nach der Trennung mehrere Beziehungen hatte, die nicht lange gehalten haben, dann sind sicherlich noch einige Gefühle für dich im Spiel.

Besonders wenn ihr lange Zeit zusammen wart, musst du bewusst oder unbewusst einen Einfluss auf ihn hinterlassen haben.

Falls er immer noch Gefühle für dich hat, versucht er in jeder neuen Partnerin, dich zu finden und wenn das nicht klappt, brechen seine Beziehungen zusammen.

Wenn er nach dir keine langen, ernsthaften Beziehungen mehr hatte, ist es vielleicht an der Zeit, dass eure Beziehung eine zweite Chance bekommt.

12. Er zeigt Hilfsbereitschaft

Ein Mann, der einer Frau hilft, ihren Job zu beenden, während er ein Tablet benutzt

Wenn eure Trennung ohne viel Streit und Drama war und ihr in einer guten, freundschaftlichen Beziehung und in Kontakt geblieben seid, ist es normal, euch gegenseitig zu helfen, wenn einer oder der andere es wirklich braucht.

Er hörte zum Beispiel, dass du in eine neue Wohnung umziehst und fragt, ob du Hilfe brauchst. Er bietet dir dabei auch an, dein Bett, deinen Schrank oder deinen Nachttisch zusammenzubauen.

Dieses Verhalten ähnelt dem Verhalten in der Kennenlernphase, wenn ein Mann wie ein Ritter sein und einer Frau zeigen möchte, dass sie immer auf ihn zählen kann.

Wenn dein Ex immer bereit ist, dir zu helfen, sei dir sicher, dass er immer noch Gefühle für dich hat, denn warum sollte er das sonst tun?

13. Er schreibt dir Nachrichten, wenn er betrunken ist

Ein Mann schreibt eine Nachricht auf das Smartphone, während er etwas trinkt

Man sagt, der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt. Und das ist in den meisten Fällen wahr.

Wenn du Nachrichten oder Anrufe von deinem Ex bekommst, wenn er betrunken ist, sei dir sicher, dass er immer noch etwas für dich empfindet.

Insbesondere wenn er dir in den Nachrichten seine Liebe bekundet und sagt, dass er dich vermisst. Betrunkene Menschen sind ehrliche Menschen und du solltest wissen, dass alles, was er dir in diesem Moment sagt, wirklich wahr ist.

Obwohl er sich entschuldigen und versuchen wird, sich zu rechtfertigen, indem er sagt, er sei betrunken gewesen, kennst du die Wahrheit. Vielleicht hat er nüchtern nicht genug Mut, dir zuzugeben, was er für dich empfindet?

Auf jeden Fall kannst du ihn offen fragen, was er wirklich fühlt, und irgendwie versuchen, eine Antwort von ihm zu erhalten, wer weiß, vielleicht gibt er sogar nüchtern zu, dass er es erneut mit dir versuchen möchte?

14. Er will dich treffen

Ein Mann und eine Frau bei einem Date sitzen auf der Bank

Wenn ihr schon länger in Kontakt seid und ständig Nachrichten austauscht, ist dies bereits ein Fortschritt.

Aber wenn er dir während des Gesprächs sagt, dass er dich treffen will und dich zum Date einlädt, dann ist das ein sehr gutes Zeichen, dass dein Ex nicht wirklich abgeschlossen hat.

Vielleicht hat er über die Trennung nachgedacht und möchte, dass ihr wieder miteinander redet, um herauszufinden, was in eurer Beziehung schiefgelaufen ist.

Wenn er sich dabei auch entschuldigt und die Schuld für die Trennung auf sich nimmt, dann kannst du dir sicher sein, dass er es erneut mit dir versuchen möchte.

Ich möchte nicht pessimistisch sein, aber pass auf! Er möchte dich vielleicht nur ins Bett bringen, und das brauchst du nicht, glaub mir. Du willst nicht nur sein One-Night-Stand sein.

In jedem Fall kannst du selbst beurteilen, was genau er von dir will und wie sich die Dinge weiterentwickeln werden, wenn ihr euch miteinander trefft.

15. Dein Bauchgefühl sagt es dir

Die Frau liegt alleine im Bett und denkt nach

Du wirst das Gefühl einfach nicht los, dass zwischen euch noch immer etwas los ist, obwohl ihr euch getrennt habt.

Immer wenn du ihn triffst, liegt diese unerklärliche Spannung in der Luft, die darauf hindeutet, dass ihr euch immer noch liebt und dass ihr nicht übereinander hinweggekommen seid.

Weibliche Intuition täuscht selten, vertrau mir.

Du kannst dich also darauf verlassen und mit ihm über eine Versöhnung reden. Schließlich hast du nichts zu verlieren. Es ist immer besser es zu versuchen, als sich das ganze Leben zu fragen: Was wäre, wenn…?

Je mehr Anzeichen zutreffen, desto wahrscheinlicher ist es, dass du ihm fehlst und dass er dich zurückerobern möchte. Doch was, wenn wir vom Gegenteil sprechen? Was, wenn dein Ex wirklich abgeschlossen hat?

Im Folgenden findest du die häufigsten Anzeichen, die dafür sprechen.

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? 6 Anzeichen, die dafür sprechen

1. Er meidet jede Kommunikation mit dir

ein nachdenklicher Mann, der ein Smartphone betrachtet, während er vor Laptop sitzt

Wie bereits erwähnt wurde, die Kontaktsperre kann genau deshalb eingeleitet werden, weil man den Ex-Partner vergessen will. Aber wenn er dich vermisst, wird er sie irgendwann unterbrechen und sich bei dir melden, weil er es nicht mehr aushalten kann…

Es ist egal, wie lange es dauert, ein Monat oder ein Jahr, aber sei dir sicher, dass er die Kontaktsperre brechen wird.

Wenn dein Ex jedoch jegliche Form der Kommunikation mit dir meidet, bedeutet dies, dass eure Geschichte zum Ende gekommen ist und dass es wirklich vorbei ist, denn keine Antwort ist auch eine Antwort.

2. Er hat dir alle deine Sachen zurückgegeben

Ein Mann, der einer Frau Sachen in einem Karton zurückgibt

Obwohl dies schmerzhaft klingt, ist es ein Zeichen dafür, dass er mit euch abgeschlossen hat und beschlossen hat, weiterzumachen.

Er will nichts haben, was ihn an dich erinnert. Obwohl er vielleicht noch etwas für dich empfinden könnte, hat er sich definitiv entschieden, den anderen Weg zu gehen.

Vor allem ist die Sache klar, wenn er dir deine Sachen über jemand anderen zurückgegeben hat, beispielsweise über einen gemeinsamen Freund und nicht persönlich, weil er dich nicht treffen wollte.

3. Er ist freundlich zu dir

Ein freundlicher Mann, der mit einer Frau neben der Bar spricht

Wenn du ihn triffst, ist er immer sehr freundlich zu dir, aber es gibt keine Anzeichen von Flirten.

Er macht dir keine Komplimente und versucht nicht, dir näherzukommen, um dich durch seine Körpersprache wissen zu lassen, dass er immer noch auf dich steht.

Wenn ja, dann bedeutet das, dass er über dich hinweggekommen ist und die Trennung verarbeitet hat.

Es bedeutet, dass er all die Dinge, die mit eurem Beziehungsende verknüpft sind, hinter sich gelassen hat und dich jetzt als nichts weiter als eine Freundin betrachtet.

Du warst ein Teil seines Lebens, ihr habt gemeinsame Erinnerungen und er respektiert dich, aber von seiner Seite sind keine romantischen Gefühle mehr im Spiel.

4. Er ist nicht eifersüchtig

ein Mann, der ein liebendes Paar betrachtet, während er zusammen draußen im Freien am Tisch sitzt

Wenn du noch immer Interesse an deinem Ex hast, musst du versucht haben, seine Aufmerksamkeit zu erregen, indem du ihn eifersüchtig gemacht hast.

Egal, ob du ein Bild mit einem Freund gepostet oder mit einem anderen Mann in einem Club geflirtet hast, während er in der Nähe war.

Aber er reagierte nicht darauf. Wenn er immer noch Gefühle für dich hätte, würde es sofort seinen Jagdinstinkt wecken.

Er würde eifersüchtig werden und für dich kämpfen, aber so – nichts, keine Reaktion.

Leider ist das ein Zeichen, dass er wirklich abgeschlossen hat und dass es ihm egal ist, ob du einen neuen Partner hast oder nicht.

5. Er hat nie versucht, dich zurückzugewinnen

eine lächelnde Frau, die mit männlichen Freunden auf dem Dock sitzt

Nach jeder Trennung bleiben immer noch ein paar unausgesprochene Dinge übrig und irgendwie meldet sich wenigstens eine Seite nach der Trennung.

Zumindest für eine abschließende Erklärung oder einen letzten Versuch der Versöhnung.

Wenn es in deinem Fall nach der Trennung keinen letzten Versuch der Versöhnung, keine Erklärung, keine Nachrichten usw. gab, dann war die Trennung für ihn die richtige Entscheidung und für ihn ist eure Beziehung leider bereits ein Teil der Vergangenheit.

6. Er hat eine neue Freundin

Ein Mann und seine Freundin stehen vor dem Gebäude und tragen eine Sonnenbrille

Ich denke, dies ist der schmerzhafteste Teil jeder Trennung. Du siehst die Person, die du noch immer liebst, mit jemand anderem. Autsch!

Wenn er eine neue Freundin gefunden hat und eine ernsthafte Beziehung eingegangen ist, bedeutet das, dass er wirklich weitergemacht hat und du solltest es auch. Er war offensichtlich nicht der Richtige für dich.

Es gibt einen Grund, warum ihr euch getrennt habt und du solltest die Situation akzeptieren, egal wie schmerzhaft es auch sein mag.

Was solltest du tun?

eine Frau, die alleine auf dem Boden sitzt und einen Hügel überblickt, während sie nachdenkt

Jetzt, da du abwägen kannst, wie es um deinen Ex-Freund steht, solltest du auch selbst darüber nachdenken, was du willst.

Zuerst möchte ich, dass du dir folgende Fragen stellst:

• Liebe ich meinen Ex wirklich noch?

• Bin ich bereit, es erneut mit ihm zu versuchen?

Du musst überlegen, ob es sich lohnt, es noch einmal zu versuchen. Vielleicht sind deine Gefühle für ihn längst aus, aber du vermisst ihn, weil es nur an der Gewohnheit liegt.

Wenn wir lange Zeit mit jemandem in einer Beziehung sind, lernen wir, als Paar zu funktionieren, und dann fällt uns die Einsamkeit schwer, also denken wir an unseren Ex-Partner und die mögliche Versöhnung.

Deshalb ist es wichtig, 100 Prozent sicher zu sein, dass du deinen Ex in deinem Leben wiederhaben willst, bevor du feststellst, ob er diese obengenannte Verhaltensweise ausübt.

Schließlich hat diese Situation zwei Ausgangsmöglichkeiten: Dein Ex hat wirklich abgeschlossen oder dein Ex hat nicht wirklich abgeschlossen und hat immer noch Gefühle für dich.

Wenn du feststellst, dass er Gefühle für dich hat, ist es die beste Option, für ihn zu kämpfen. Hier kannst du mehr darüber lesen, wie du deinen Ex zurückbekommen kannst.

Gemeinsam könnt ihr an eurer Beziehung arbeiten und das, was beim letzten Mal schiefgelaufen ist, wiedergutmachen.

Auf der anderen Seite, wenn du feststellst, dass dein Ex wirklich abgeschlossen hat, macht es keinen Sinn zu kämpfen, weil es das nicht wert ist. Er macht weiter und das solltest du auch. Immerhin war er nur deine Lektion.

In diesem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, als dich auf dich selbst und dein Leben zu konzentrieren. Hier findest du heraus, wie du die Trennung überwinden kannst.

Viel Glück!

Hat Mein Ex Wirklich Abgeschlossen? Wir Zeigen Dir Die Antwort!

​​​​Räumliche Trennung: Ein Rettungsanker Oder Ein Beziehungskiller?
← Previous
Energievampir: Der Richtige Umgang Mit Energiesaugern
Next →
shares