Sie können dich mögen oder hassen, aber eines ist sicher – sie werden dich niemals ignorieren können.

Hat dir jemals jemand gesagt, dass du etwas Besonderes an dir hast, wobei er aber nicht wusste, wie er es beschreiben soll? Merkst du oft dass dich Leute ohne ersichtlichen Grund anstarren?

Hast du das Gefühl, dass Jungs manchmal zu eingeschüchtert von dir sind?

Wenn deine Antwort ja ist, solltest du stolz auf dich sein, weil du eine von ihnen bist.

Du bist eine dieser Frauen mit einer großen Persönlichkeit, die Männer gleichzeitig sehr attraktiv und einschüchternd finden.

Eine Frau mit einer großen Persönlichkeit braucht einen Mann mit einem starken Herzen.

Deshalb ist es so schwer für dich, einen Partner zu finden, der deine Bedürfnisse erfüllt. Und selbst wenn es dir gelingt, stellt sich später heraus, dass er nicht so stark ist, wie du vielleicht gedacht hast.

Hier sind 5 Anzeichen, dass du eine große Persönlichkeit hast, und dass er einfach zu schwach ist, um damit umzugehen.

1. Du bist freundlich zu jedem (und nicht nur zu den Leuten, die du kennst)

Das größte Anzeichen für eine große Persönlichkeit ist deine Fähigkeit, jeden mit demselben Respekt und derselben Liebe zu behandeln.

Du hast kein Problem damit, ein Gespräch mit irgendwelchen Personen zu führen, die du zufällig triffst.

Du hast nicht nur eine große Persönlichkeit, du hast auch ein großes, starkes Herz, weil es dir wichtig ist, wie sich andere in deiner Nähe fühlen. Du möchtest, dass sich jeder respektvoll behandelt fühlt, und so, wie er es verdient.

Deshalb werden Männer manchmal grundlos eifersüchtig. Sie sind zu schwach, um mit deinem schönen Herzen und deiner selbstlosen Liebe umzugehen, die du jedem gibst.

Schwache Männer wollen deine Liebe nur für sich selbst, weil sie nicht mutig genug sind, um dich für das zu akzeptieren, was du bist.

2. Deine Energie ist magnetisch

Du bringst Licht in jeden Raum, den du betrittst, ohne es überhaupt zu versuchen.

Du kannst in deinem Pyjama mit fettigem Haar sein und wirst immer noch diese ansteckende Energie ausstrahlen, die so süchtig macht.

Deine Energie ist magnetisch, weil du immer von positiven Menschen umgeben bist und den Bullshit anderer Leute nicht tolerierst.

Du wirst es ihnen immer sagen, wenn sie falsch liegen und hast kein Problem damit, für dich selbst zu kämpfen.

Toxische Männer werden von deinem Verhalten begeistert sein, wenn du ihnen zeigst, dass sie ihre Spielchen nicht mit dir spielen können.

Ein Mann wird sich in eine kleine, schwache Marionette verwandeln, die nicht weiß, wie sie sich in deiner Nähe verhalten soll.

3. Du weißt, was du willst

Ein weiteres großartiges Anzeichen für eine große Persönlichkeit ist, zu wissen, was du willst, und dafür zu kämpfen.

Wenn du einen Mann magst, schämst du dich nicht, deine Gefühle zu zeigen und ihm zu sagen, was du für ihn empfindest.

Du weißt, was du willst, und du schämst dich nicht dafür zu kämpfen, weil du weißt, dass, wenn du es nicht tust, es niemand sonst für dich tun wird. Und das macht dich wirklich erstaunlich.

Schwache Kerle haben Angst vor solchen Frauen.

Sie sind zu schwach, um mit Emotionen umgehen zu können, weil sie mehr Zeit benötigen, um erwachsen zu werden.

Du wirst diese Art von Mann erkennen, wenn du ihm sagst, was du empfindest und er plötzlich wegläuft.

4. Du hast keine Angst davor, du selbst zu sein

Wenn du eine große Persönlichkeit hast, wirst du entweder geliebt oder gehasst, aber hier gibt es keine Grauzone.

Du hast keine Angst davor das zu sein, was du bist, und du wirst dich für niemanden ändern.

Du weißt, dass du nicht perfekt bist und du versuchst es nicht einmal zu sein.

Du liebst dich unabhängig davon, was andere über dich denken.

Schwache Männer würden dich ändern wollen, weil sie dein wahres Selbst nicht akzeptieren wollen.

Sie möchten sich nicht bemühen, dich zu verstehen oder deine Unvollkommenheiten zu schätzen.

Starke Männer werden mehr als glücklich sein, dein wahres Selbst zu akzeptieren, und deshalb solltest du es niemals verstecken.

5. Du hast ein großes Herz und er hat einfach zu viel Angst, es zu lieben

Du kannst keine große Persönlichkeit haben, ohne ein großes Herz zu haben und umgekehrt.

Wenn du jemanden liebst, wirst du keine Sekunde lang warten, um es ihm zeigen.

Du bist mutig genug, um dich allen anderen gegenüber verletzlich zu zeigen, obwohl du weißt, wie es sich anfühlt, ein gebrochenes Herz zu haben.

Schwache Männer werden dir sagen, dass sie dich lieben und sie werden weglaufen, nachdem sie es gesagt haben, weil sie zu schwach sind, um mit Liebe umzugehen.

Sie haben nicht die geistige Fähigkeit entwickelt, jemanden außer sich selbst zu lieben.

Starke Männer hingegen werden nie ein Problem haben, dir ihre Liebe zu zeigen, weil sie Angst haben, dich zu verlieren.

5 Anzeichen, Dass Du Eine Große Persönlichkeit Hast, Und Dass Er Einfach Zu Schwach Ist, Um Damit Umzugehen