Stell ihn dir zusammen mit ihr vor.

Warte. Nein. Tu’s nicht.

Du kannst den Gedanken nicht ertragen, und am Ende hasst du dich selbst, weil du ihm geglaubt, ihn geliebt und ihn Teil deines Lebens werden lassen hast.

Aber nichts von all dem ist heute wichtig, weil sich dein Verstand nur auf “die beiden” konzentrieren kann.

Darauf, wie er sie wahrscheinlich mit denselben Armen berührt, die früher jeden Zentimeter deines Körpers erforscht haben.

Er gehört jetzt ihr, und er erzählt ihr dieselbe Lebensgeschichte, die er dir damals erzählt hat – wie er aufgewachsen ist, wie seine Mutter ihn geliebt hat und wie sein Vater immer auf der Arbeit war.

Aber egal, wie sehr du darüber nachdenkst, du weißt, dass weder sie noch irgendeine andere Frau dir jemals gleich sein wird.

Er wird nie eine Frau wie dich finden.

Du denkst vielleicht, dass wir Frauen gar nicht so einzigartig sind und dass er in ihr etwas Besonderes gesehen haben muss.

draußen steht in den Armen einer schönen Frau und eines Mannes mit Bart

Aber glaub mir, er wird sich an dich erinnern, und er wird sich wünschen, dich statt jede andere Frau zu küssen.

Er wird nie wieder eine Frau haben, die so liebevoll und fürsorglich ist, dass sie tanzt, wenn er nach Hause kommt. Denn das hast nur du getan!

Du warst immer so glücklich, wenn du mit ihm zusammen warst.

Die Art und Weise, wie du ihn jeden einzelnen Tag willkommen geheißen hast, gab ihm das Gefühl, dass es außer dir für ihn kein anderes Zuhause gab.

Aus irgendeinem Grund dachte er, dass er dich verlassen müsse, dass er sich von dir lösen müsse, und das tat er auch – er ließ dich allein und wehrlos zurück. Er ließ dich kaputt und verletzt zurück.

Aber er wird nie vergessen, dass er sich in deinen Armen wie im Himmel gefühlt hat.

Du hast all seine wildesten Träume und all seine Ambitionen unterstützt. Du hast ihm die Motivation und den Mut gegeben, seine Ziele zu verfolgen.

Niemand hätte für ihn dasselbe getan wie du. Denk also daran, dass er dich vermissen wird. Er wird an dich denken, und er wird nur dich wollen.

ein Porträt eines traurigen Mannes, der aus dem Fenster schaut

Du bist doch immer die ganze Nacht aufgeblieben, nur um zu sehen, ob er unversehrt nach Hause kommt.

Du hast auf seine Nachricht, auf seinen Anruf gewartet, nur um zu hören, dass es ihm gut geht.

Du hast ihn immer daran erinnert, niemals betrunken Auto zu fahren und sich nicht zu prügeln, aber er hat es trotzdem getan, und es war völlig richtig von dir, besorgt zu sein.

Aber er hat nur sehr selten angerufen. Er hat dich vergessen, weil er zu beschäftigt damit war, auf dem Badezimmerboden die Toilette zu umarmen.

Aber du hast ihm verziehen. Du hast ihm alles verziehen! Keine Frau da draußen wäre stark genug, das zu tun.

Keine Frau wird ihn so bedingungslos lieben, wie du es getan hast!

Du hast ihm sogar verziehen, als er es gar nicht verdient hatte, als du wusstest, dass du es nicht solltest, aber du hast es trotzdem getan – weil du ihn zu sehr geliebt hast!

Wenn es etwas gibt, das er am meisten vermissen wird, dann ist das dein Verständnis für ihn!

ein lächelndes Liebespaar, das in einer Umarmung steht

Du hast ihm nie etwas vorgeworfen, noch hast du ihn um Erklärungen gebeten. Du hast ihm geglaubt, du hast ihm vertraut.

Jetzt wirkst du vielleicht naiv, aber er wird immer daran denken, und jedes Mal, wenn er sich mit ihr streitet, wird er über dich reden und darüber, wie du ihn besser verstanden hast.

Du hast seine Misserfolge, seine Triumphe und seine Ängste verstanden. Selbst als er sich selbst nicht verstehen konnte, warst du für ihn da.

Keine Frau wird dich jemals in seinem Leben übertreffen können, weil du sogar wusstest, wann er krank war.

Niemand außer dir hat sich um ihn gekümmert. Du warst es immer, und du wirst es immer sein.

Also weine nicht um die verlorene Liebe. Weine nicht, nur weil er dir gesagt hat, dass er mit jemand anderem glücklicher wäre.

Eines Tages wird nichts von all dem eine Rolle spielen. Nichts davon wird wichtig sein, weil du ihn vergessen und mit deinem Leben weitermachen wirst.

Aber ich kann nicht dasselbe von ihm sagen. Er wird nur an dich denken können.

Aber es wird zu spät sein.

Er Wird Nie Jemanden Wie Dich Finden