Dein Partner ist die erste Person, die dir in den Sinn kommt, wenn du aufwachst und er bleibt dort, bis du ins Bett gehst.

Und natürlich willst du ihm zeigen, dass du an ihn denkst und ihn vielleicht etwas necken, mit ihm flirten und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Aus diesem Grund haben wir eine Liste mit 150 niedlichen und flirtigen Nachrichten zusammengestellt, die ihn bei der Arbeit zum Lächeln bringen werden, aufgeteilt in drei Kategorien, damit du sie entsprechend deinen Wünschen verwenden kannst. Schau dir die Liste an und bring ihn zum Lächeln!

Nachrichten, die ihn zum Schmelzen bringen werden

1. Ohne dich wäre ich verloren.

2. Ich liebe dich mehr, als du je wissen wirst.

3. Du hast mein Herz vor langer Zeit gestohlen und ich wünsche mir, dass du es niemals zurückgibst.

4. Ich vermisse dich!

5. Du bist meine ganze Welt.

6. Du gibst mir ein unglaubliches Gefühl.

7. Wie konnte ich so viel Glück haben?

8. Du lässt mein Herz durch meine Brust schlagen.

9. Hier ist der Plan. Du, ich, Netflix und Snacks.

10. Normalerweise mag ich keine Gruselfilme, aber wenn du in meiner Nähe bist, weiß ich, dass ich in Sicherheit bin.

11. Ich brauche Kuscheln und Küssen und du bist der Einzige, der das kann.

12. Ich habe gerade an dich gedacht.

13. Im Moment gebe ich mit meinem großartigen Mann an.

14. Niemand kann mich so zum Lächeln bringen wie du.

15. Ich bekomme Schmetterlinge, wenn ich nur daran denke, dass ich dich später sehen werde.

16. Deine Arme fühlen sich wie zu Hause an.

17. Für immer ist immer noch nicht genug Zeit mit dir.

18. Danke, dass du immer die Spinnen tötest, wenn ich das brauche.

19. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, jemanden zu vermissen, bevor er überhaupt weggeht – bis ich dich getroffen habe.

20. Ich liege gerade im Bett, ohne dich fühlt es sich einfach so leer an.150 Niedliche Und Flirtige Nachrichten, Die Ihn Bei Der Arbeit Zum Lächeln Bringen Werden

21. Ich habe an dich gedacht. Jede Nacht, jeden Tag. Ich habe nicht viel zu sagen oder auszudrücken. Ich denke nur an die verbrachten Momente, an die Zeiten, in denen du bei mir bist.

22. Ich bin so glücklich, dich als besten Freund und Liebhaber zu haben.

23. Überall, wo ich hinschaue, werde ich an dich und deine Liebe erinnert. Du bist meine Welt. Ich denke ständig an dich.

24. Ich wünsche dir einen schönen Tag und vergiss nicht, mich zu vermissen.

25. Du verblüffst mich jeden Tag mehr und mehr.

26. Unser gemeinsames Leben ist meine Definition von Vollkommenheit.

27. Du bist mein für immer und ewig.

28. Du bist mir aus den Augen, aber dennoch in meinem Sinn.

29. Ich würde alles tun, um jetzt bei dir zu sein.

30. Ich liebe dich mehr als Pizza!

31. Ich weiß, dass du im Moment beschäftigt bist, aber denk daran, ich liebe dich sehr.

32. Jeder Tag, an dem wir zusammen sind, ist ein weiterer Tag, an dem ich meinen Traum lebe.

33. Ich weiß nicht, wie du in mein Herz gekommen bist, aber ich weiß, dass ich nicht will, dass du gehst.

34. Ich wollte dir nur sagen, dass meine Liebe zu dir mit jeder Minute wächst.

35. Du lässt mein Herz beben, wenn ich nur an dich denke.

36. Man sagt, dass man sich nur einmal so richtig verliebt, aber ich glaube nicht daran. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, verliebe ich mich wieder aufs Neue.

37. Weißt du, was mir durch den Kopf geht? Du, wie immer!

38. Niemand hat mir jemals auch nur annähernd ein Gefühl wie du gegeben.

39. Ich werde nie in Worte fassen können, wie sehr ich dich liebe.

40. Habe ich dir jemals gesagt, wie glücklich ich mich schätze, dich an meiner Seite zu haben? Habe ich das? Okay, es kann ja nicht schaden, es noch einmal zu sagen.

41. Ich zähle die Minuten, bis ich deine Lippen wieder küssen kann.

42. Ich kann mich nicht entscheiden, ob der beste Teil meines Tages darin besteht, neben dir aufzuwachen oder mit dir schlafen zu gehen. Komm schnell nach Hause, damit ich das Ganze noch einmal richtig vergleichen kann.

43. Liebe war eines dieser Dinge, die ich zu verstehen glaubte, bis ich dich getroffen habe und du mir gezeigt hast, was sie wirklich ist.

44. Du bist das Stück von mir, von dem ich nicht wusste, dass es fehlt.150 Niedliche Und Flirtige Nachrichten, Die Ihn Bei Der Arbeit Zum Lächeln Bringen Werden

45. Ich möchte jeden Tag für den Rest unseres Lebens neben dir aufwachen.

46. Du machst das Gute in meinem Leben noch besser.

47. Ich würde mich jedes Mal für dich entscheiden.

48. Werde mit mir alt! Das Beste kommt erst noch.

49. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich dich sah; mein Herz flüsterte mir zu: “Er ist der Richtige.

50. Du bist zweifellos das Beste, was mir je passiert ist.

Nachrichten zum Necken

1. Du lässt mich rot werden und du bist nicht hier.

2. Jemand hat mir gesagt, dass er mich neulich mit einem sexy, starken Mann gesehen hat. Weißt du zufällig, wer das war?

3. Ich wünschte, wir könnten uns heute krank melden.

4. Du machst mich immer an.

5. Ich bin gerade so sehr in dich verknallt.

6. Wo ist mein starker, Gurkenglasöffner, wenn ich ihn brauche?

7. Ich wünschte, ich wäre jetzt in deinen Armen.

8. Du solltest dich besser für mich vorbereiten, wenn ich nach Hause komme.

9. Hey, Süßer. Was machst du so?

10. Hast du eine Ahnung, wie heiß du heute aussiehst?

11. Ich würde dich einladen, dieses Wochenende vorbeizukommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Hände unter Kontrolle halten kann.

12. Du bist nicht gerade gut darin, so zu tun, als würdest du mich nicht wollen.

13. Ich denke seit gestern Abend an dich. Danke für die perfekte Nacht.

14. Falls du einen schlechten Tag hast, mach dir keine Sorgen, denn deine Nacht wird fantastisch sein!

15. Habe gerade gelesen, dass Koffein das sexuelle Verlangen einer Frau steigern kann. Lädst du mich deshalb andauernd zum Kaffee ein?

16. Ich verspreche, für immer bei dir zu sein, vorzugsweise unter dir oder obenauf.150 Niedliche Und Flirtige Nachrichten, Die Ihn Bei Der Arbeit Zum Lächeln Bringen Werden

17. Lass mich heute Abend die ganze Arbeit machen. Wir werden es langsam angehen und du wirst schreien.

18. Was hast du heute Abend zum Abendessen vor? Ich dachte darüber nach, eine Reservierung für mein Schlafzimmer zu machen, aber ich wollte sichergehen, dass du verfügbar bist.

19. Hör auf, über mich nackt nachzudenken! Herrgott noch mal.

20. Oh nein, mein Herz ist weg! Hast du es gestohlen?

21. Ich muss zu einem Mädelsabend gehen. Ich werde dir später betrunken schreiben.

22. Mein Hund vermisst dich. Komm ihn besuchen.

23. Ich habe gerade den süßesten Schauspieler im Fernsehen gesehen. Da dachte ich an dich.

24. Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade eine Auszeichnung gewonnen für das Stehlen meines Herzens und der Preis ist, mit mir zum Abendessen zu gehen.

25. DU bist das “Oh, an gar nichts”, wenn mich die Leute fragen, woran ich denke.

26. Mir fällt nichts Interessantes ein, aber ich wollte wirklich mit dir reden.

27. Du bist in meinen (NSFW) Gedanken.

28. Ich liege unter so vielen Decken und mir ist immer noch kalt…. Ich schätze, ich sollte mir ein paar Kleider anziehen…..

29. Der einzige Gute am Single-Sein ist, dass ich mit dir flirten darf.

30. Stell dir vor, dass mein Bett ein Footballfeld ist. Ich bin der Football und du rennst zum Touchdown. Siehst du, ich mag Sport!

31. Selbst per SMS bist du bezaubernd.

32. Ich hoffe, dein Tag ist so schön wie mein Hintern.

33. Ich hatte heute das schönste Outfit an. Zu schade, dass du es nicht gesehen hast.

34. Für heute Abend steht ein höfliches Gespräch auf dem Programm, gefolgt von unhöflichen Betthupfereien.

35. Wir passen zusammen wie…. Speck und noch mehr Speck!

36. Ich flirte nicht mit dir; ich bin nur besonders freundlich zu jemandem, der besonders attraktiv ist.

37. Unsere Lippen sollten ein Meeting haben. SO SCHNELL WIE MÖGLICH.

38. Ich liebe dich mehr als Kaffee (aber bitte, zwing mich nicht dazu, es zu beweisen).

39. Ich habe gerade wirklich verrückte Unterwäsche angezogen. So viele Schnitte! So viele Träger! Du musst mir helfen, sie auszuziehen.

40. Ein Kuss verbrennt 6,4 Kalorien pro Minute. Willst du trainieren?

41. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder muss ich wieder vorbeigehen?

42. Ich habe ein Extra-Ticket für heute Abend und muss einen sexy, charmanten, bezaubernden Mann einladen. Kennst du jemanden?

43. Ich muss dir etwas zeigen. Es ist eine Überraschung und du wirst mich ausziehen müssen, um sie zu finden.

44. Du “gehst mir nicht durch den Kopf”. Du wohnst da.150 Niedliche Und Flirtige Nachrichten, Die Ihn Bei Der Arbeit Zum Lächeln Bringen Werden

45. Schlaf gut. Süße Träume! (Mit mir in ihnen…)

46. Soll ich heute Abend einen kurzen Rock oder einen wirklich kurzen Rock tragen?

47. Wusstest du, dass heute der Nationale Donut-Tag ist? Ich dachte, wir könnten in meinem Schlafzimmer feiern. Ich werde den Zucker mitbringen.

48. Ich vermisse dich wirklich (aber wahrscheinlich nicht so sehr wie du mich. Ich bin ziemlich großartig).

49. Ich war den ganzen Tag über total beschäftigt…. Willst du mich ablenken kommen?

50. Du solltest besser deinen Terminplan für morgen früh absagen, denn ich habe vor, heute Abend lange mit dir wach zu bleiben. Sehr lange.

Flirtige Nachrichten

1. Werde ich dich heute Abend wieder sehen? Ich habe eine kleine Überraschung für dich…

2. Ich weiß, dass du einen anstrengenden Tag hattest, warum kommst du also nicht vorbei und ich gebe dir eine Rückenmassage… nackt.

3. Ich kann nicht aufhören, an diesen Tag/Nacht zu denken.

4. Warum kommst du nicht später vorbei, ich habe einen neuen BH gekauft. Ich brauche eine zweite Meinung.

5. Komm später vorbei und ich werde dich meinen Hintern anfassen lassen.

6. Lasst uns ein paar “Wir sollten das nicht tun”-Dinge tun.

7. Wenn ich nach Hause komme, will ich diese Hose ausziehen und dich im Bett / in der Küche auf mich warten sehen.

8. Heute bin ich verschwitzt aufgewacht. Nicht, weil der Morgen zu heiß war, sondern weil meine Träume von dir zu heiß waren.

9. Ich kann es kaum erwarten, dass du mich später in die Finger bekommst.

10. Lass uns eins klarstellen. Wenn wir uns später treffen, wird es kein Vorspiel geben.

11. Ich habe einen Plan für den Abend. Willst du eine nackte Bärenumarmung, ja oder ja?

12. Ich kann es kaum erwarten, meine Hände auf dich zu legen.

13. Willst du heute Abend mit mir das Bett durcheinander bringen?

14. Hier ist der Deal, ich habe eine zwanzigminütige Pause und bin direkt vor deinem Haus. Mach dich bereit, ich bin gleich da, Baby!

15. Heute Abend möchte ich, dass du mich langsam mit deinen muskulösen Berührungen ausziehst und jeden Zentimeter meines Körpers beißt, ohne dass dabei ein Zentimeter unberührt bleibt.

16. Du bist so heiß, dass sogar meine Hose dahinschmilzt.150 Niedliche Und Flirtige Nachrichten, Die Ihn Bei Der Arbeit Zum Lächeln Bringen Werden

17. Ich habe mir gedacht, dass du müde sein könntest, also wartet eine schöne Rückenmassage auf dich, wenn du nach Hause kommst.

18. Ich bin gerade aus der Dusche gekommen, möchtest du mir beim Abtrocknen helfen?

19. Ich liege im Bett und langweile mich. Ich wünschte, du wärst hier, um Simon Says mit mir zu spielen.

20. Meine Gedanken über dich waren so schmutzig, dass ich duschen musste.

21. Ich wollte dir nur sagen, dass ich nackt auf meinem Bett liege und an dich denke.

22. Was hast du gerade an? Ich hoffe, du sagst nichts!

23. Du machst mich glücklich und auch super geil, aber das ist nicht der Punkt.

24. Ich hatte heute so viele schmutzige Gedanken… Rate mal, wer sie alle inspiriert hat?

25. Mit der Arbeit geht es heute sehr langsam voran, denn ich kann nicht aufhören, an den ganzen Spaß zu denken, den wir gestern Abend hatten. Ich kann die Wiederholung kaum erwarten.

26. Ich fantasiere gerade von dir. Möchtest du vorbeikommen und meine Fantasien wahr werden lassen?

27. Letzte Nacht hast du einige schmutzige Worte geschrien. Willst du es heute Abend noch mal machen?

28. Wenn du jetzt hier wärst, würde ich deine Klamotten ausziehen und dich auf mein Bett drücken und es mit dir treiben. Aber du bist es nicht, also…. ein anderes Mal?

29. Daran zu denken, dass du mich berührst, macht mich im wahrsten Sinne des Wortes an.

30. Kannst du die Farbe meines Slips erraten? Wenn du richtig bist, gebe ich dir heute Abend alles, was du willst.

31. Ich wollte dir nur sagen, dass sich meine neue rote Unterwäsche auf meiner Haut wirklich gut und sexy anfühlt. Ich könnte sie dir zeigen, wenn du jetzt hier wärst.

32. Ich berühre mich selbst. Zu schade, dass du nicht da bist.

33. Wenn du jetzt hier wärst, würde ich deine Hose mit meinen Zähnen ausziehen und….. Ich lasse dich diesen Satz einfach mit allem beenden, was du willst.

34. Ich wusste, dass heute etwas fehlt… Weißt du, was? Du, zwischen meinen Schenkeln.

35. Ich tippe das mit einer Hand, weil meine andere Hand beschäftigt ist…

36. Ich kann nicht aufhören, über deinen Mund und deine Hände an Stellen nachzudenken, an denen sie nicht sein sollten.

37. Ich habe ein Geheimnis für dich, aber ich werde dir einen Hinweis geben. Heute Abend werde ich dich zum Ehrengast zwischen meinen Beinen machen.

38. Was soll ich heute Abend mit dir machen?

39. Ich werde heute Abend nur High-Heels tragen…

40. Das Einzige, woran ich denken kann, ist, versaute Dinge mit dir zu machen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

41. Hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich für dich da bin, falls du jemals eine harte, und ich meine wirklich HARTE Zeit durchmachen solltest. Ich meine, ich kann dir eine Hand geben… oder so.

42. Ich bin zu geil, um mich anzuziehen. Komm schnell her!

43. Ich habe einen Bachelor in Kommunikation, also denke ich, dass ich ziemlich qualifiziert bin, dir heute Abend den Atem zu rauben.

44. Rate mal, was ich denke? Okay, ich gebe dir einen Hinweis. Es hat was mit meiner Zunge und dir nackt zu tun.

45. Ich stelle mir deine Hände an meinem Körper vor… deinen Mund an meinem Körper… und schließlich deinen Körper an meinem.

46. Ich dachte an dich und mich und plötzlich, aus heiterem Himmel, war ich völlig nackt und feucht unten. Wie konnte das passieren?!

47. Geständnis: Ich war heute unartig und verdiene wahrscheinlich ein Hinternversohlen. Wenn es nur jemanden gäbe, der das tun würde…

48. Ich hatte letzte Nacht einen versauten Traum und rate mal, wer da drin war? Ich gebe dir einen Hinweis. Ich schreibe ihm gerade eine Nachricht.

49. Damit das klar ist: Wenn ich dich später sehe, werde ich dich Knopf für Knopf ausziehen. Ich werde deine Hose aufmachen und sie Bein für Bein ausziehen. Ich werde deine Boxershorts ausziehen und sie gegen die Wand werfen. Was als nächstes passiert, liegt ganz bei dir.

50. Wenn ich dich das nächste Mal sehe, will ich so schmutzig wie möglich sein.150 Niedliche Und Flirtige Nachrichten, Die Ihn Bei Der Arbeit Zum Lächeln Bringen Werden

shares