Skip to Content

Liebessprüche für ihn: Bring sein Herz zum Schmelzen!

Liebessprüche für ihn: Bring sein Herz zum Schmelzen!

Dein Schatz hat Geburtstag? Euer Jahrestag naht? Oder vielleicht Valentinstag? Oder willst du ihm einfach nur sagen, wie sehr du ihn liebst, aber dir fehlen die richtigen Worte?

Dann bist du hier genau richtig, denn in diesem Artikel findest du die schönsten Liebessprüche für ihn, die dir bei deinem Vorhaben helfen können.

Manchmal ist es schwer, alles, was wir empfinden, in Worte zu fassen. Wie sagen wir jemandem, dass unser Herz seinetwegen höher schlägt, unsere Handflächen schwitzen, die Knie weich werden und der Verstand verrückt spielt?

Zum Glück gibt es schöne Sprüche, Liebeszitate und Lebensweisheiten zum Thema Liebe, die jede Liebesbotschaft zur schönsten machen und jedes Herz zum Schmelzen bringen. Deswegen habe ich für dich die besten Liebessprüche hier gesammelt.

Ich bin mir sicher, dass du darin Inspiration finden wirst, um deine Gefühle an die Oberfläche zu bringen.

Du kannst diese liebevollen Worte in Form von SMS oder WhatsApp-Nachrichten verschicken oder sie in einem Liebesbrief verwenden. Ebenso kannst du sie , als Glückwunsch versenden, in einer Nachricht, um ihm einen guten Morgen oder eine gute Nacht zu wünschen oder als eine Liebeserklärung.

Finde deinen Favoriten!

Süße Liebessprüche für ihn

Süße Sprüche und lustige Liebessprüche eignen sich perfekt dafür, deinem Schatz eine Freude zu bereiten!

1. Es gibt so viele Herzen auf Erden, viele dieser Herzen lieben dich, doch vergesse nicht, keines sowie meines dich.

2. Liebe schmeckt besser als das Essen des besten Sternekochs dieser Welt! – Komm, nimm Platz und lass uns gemeinsam essen!

3. Liebe ist, wenn du den Rest deines Lebens mit dem Menschen verbringst, den du manchmal gerne umbringen würdest, aber es nicht tust, weil du ihn zu sehr vermissen würdest.

4. Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag. So liebe ich dich heute mehr als gestern und morgen mehr als heute.

5. Du hast den Schlüssel zu meinem Herz und machst es bis zum Rand mit Liebe voll. Doch sag mir bloß, ich weiß es nicht, wie kann ich dir nur jemals dafür danken?

6. Ich will nicht, dass jemand anderes dein Herz hat, deine Lippen küsst oder in deinen Armen liegt, denn das ist nur mein Platz.

7. Du bist wie ein süßer Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden, aber man denkt an ihn den ganzen Tag und abends will man wieder träumen.

8. Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne Reifen, so geht’s mir grade ohne dich.

9. Ich habe heute mit dem Himmel telefoniert und die Nummer des süßesten Engels verlangt. Da haben sie mir deine Nummer gegeben!

10. Deine Liebe öffnet meine Arme und schließt meine Augen, das sollst du wissen.

11. Du bist mein wertvollstes Hab und Gut, du bist im Vulkan die Glut. Ohne zu zögern würde ich alles aufgeben, denn jemanden wie dich trifft man kein zweites Mal im Leben.

12. Während Blumen Sonnenschein benötigen, um zu wachsen und gedeihen, brauche ich nur dich, um glücklich zu sein!

13. Bevor du in mein Leben kamst, wusste ich nie, wie sich wahre Liebe anfühlt.

14. Ich habe dich und brauche kein Silvester mehr, denn du sorgst das ganze Jahr für ein Feuerwerk in mir!

15. Bist du bei mir, so fühle ich mich geborgen und du zauberst weg all meine Sorgen!

16. Nehme dich und multipliziere es mit unendlich. Füge die Ewigkeit noch hinzu und du hast einen Hauch Ahnung davon, wie süß du bist.

17. Mein Herz gehört zu dir. Für immer. Liebe mich, denn ich lebe durch dich.

18. Mein Herz lege ich in deine Hand hinein, wie du siehst, ist es nun völlig dein.

19. Bevor ich dich traf, wusste ich nie, wie es ist, jemanden anzusehen und grundlos lächeln zu können.

20. Du bist kein Traummann, du bist mein Mann. Ich liebe dich über alles!

Sag ihm mit einem Liebesbrief, dass er dein Traummann ist!

21. Du musst nur eine Person finden, die du den Rest deines Lebens nerven willst.

22. Tag für Tag entdecke ich in deinen Augen meine Freude wieder. Danke dafür, mein Schatz!

23. Nur du kannst einen ganz normalen Tag zu etwas ganz Besonderem machen.

24. Valentinstag ist heute nur noch Kommerz. Es regnet tonnenweise Schokolade, Rosen und andere Geschenke, ich hingegen schenke dir etwas Unbezahlbares – mein Herz!

25. Mein Herz schlägt nicht mehr nur für mich, soll heißen: Ich liebe dich.

26. Du bist das wertvollste auf der ganzen Welt für mich, leisten könnte ich mir dich nicht, deswegen würde ich dich klauen und ganz tief in meinem Herz verstauen!

27. Du bringst mich immer wieder zum Staunen! – Du bist so explosiv, wie der Vesuv – aber nicht so gut zu berechnen!

28. Du bist der Grund dafür, warum ich nicht mehr schlafe oder esse, denn du bist wie ein Fluch, ich bin vollkommen von dir besessen.

29. Kann ich mir einen Kuss von dir leihen? Ich gebe ihn dir auch garantiert zurück!

30. In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: Ich liebe dich.

31. Eine Rose verblüht, ein Sommer vergeht, aber meine Liebe zu dir wird immer bleiben.

32. Es ist zwar dunkel heute Nacht, aber du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.

33. Liebe ist nicht das, was ich sehe! Liebe ist das, was ich fühle, wenn ich dich sehe!

34. Du hast gewonnen! Mit dieser SMS bekommst du bis morgen früh von mir so viele Küsse wie du möchtest!

35. Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär Liebe ohne dich.

36. Ich suchte nicht nach Liebe, doch hab ich dich gefunden. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nie mehr ohne dich!

37. Ich rede mit meiner Couch, kuschel mit meinem Bett, flirte mit meinem Toaster und himmele meinen Fernseher an! Bitte melde dich, damit ich nicht noch eine Beziehung mit meinem Staubsauger anfange!

38. Ich habe mal versucht, nicht an dich zu denken… Das war die längste Sekunde meines Lebens!

39. Dank dir habe ich keine Schmetterlinge, sondern Flugzeuge im Bauch.

40. Ich bin eine „Gute-Nacht-Mail“ und werde über deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an dein Herz drücken und an meinen Absender denken!

Eine Gute-Nacht-Nachricht für deinen Schatz ist auch ein perfekter Liebesbeweis!

41. Ich will dir sagen, dass ich dich liebe. Auch, wenn die Worte noch so einfach sind – es sind die einzig richtigen in diesem Moment!

42. Du bist mein Engel auf Erden, doch zum Glück ohne Flügel, sonst könntest du ja davon fliegen.

43. Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben. Mein Handy, mein Eyeliner… Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen kann?

44. Ich will dir nur sagen, wie wichtig du für mich geworden bist. Ohne dich wär‘ ich einfach verloren. Danke für alles, mein Schatz.

45. Ich will meine Liebe mit dir für immer und ewig teilen. Was sind schon 70 Jahre verglichen mit der Ewigkeit?

46. Du bist mein Lebenselixier – nur über die Risiken und Nebenwirkungen hättest du mich aufklären müssen!

47. Du bist mein und ich gebe dich nicht mehr her, eher laufe ich für dich durch ein Flammenmeer.

48. Mit Haut und Haaren sowie meiner Seele obendrein, bin ich ganz allein nur dein!

49. Du fragst mich, ob ich an dich denke? Ich weiß nicht. Ich hab einmal an dich gedacht und nie wieder aufgehört.

50. Jede Sekunde muss ich an dich denken, will mein Herz an dich verschenken. Möchte mit dir für immer zusammen sein, bitte lasse mich nie mehr allein!

51. Ich bin nicht perfekt, du bist nicht perfekt, aber unsere Liebe ist perfekt.

52. Weil ich weiß, dass wir uns am Nachmittag sehen, brauche ich morgens keinen Wecker, um aufzustehen!

53. Willst du deine Lippen auf meine legen und ein Leben lang nur mit mir gehen?

54. Wenn du um 3 Uhr nachmittags zu mir kommst, kann ich um 2 Uhr anfangen, glücklich zu sein.

55. Du hast mir den Kopf verdreht und zeigst mir nun den rechten Weg. Das Schicksal hat uns nun zusammengebracht, die Zukunft liegt in unserer Macht!

56. Es ist mir egal, ob wir über absolut nichts reden, ich will nur mit dir reden.

57. Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. Wie bei dir.

58. Deinetwegen lache ich etwas heftiger, weine etwas weniger und lächle viel mehr.

59. Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch hab ich dich so schrecklich lieb.

60. Du bist der Richtige für mich. Ich war mir in meinem ganzen Leben noch nie so sicher.

So wirst du wissen, dass er der Richtige ist.

Kurze Liebessprüche für ihn

Man muss nicht immer Liebesgedichte schreiben, um seine Liebe zu erklären. Oft können Liebessprüche kurz sein und große Liebe in wenigen Worten beschreiben.

1. Alles, was mit dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

2. Du bist das Passwort zu meinem Herzen.

3. Dank dir glaube ich wieder an Wunder, weil du was ganz Besonderes bist!

4. Für mich bist du perfekt.

5. Könnten wir uns im nächsten Leben einfach früher kennenlernen?

6. Sobald du schreibst, beginne ich zu lächeln.

7. Alles, was ich bisher noch nicht getan habe, möchte ich mit dir machen!

8. In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne dich ist alles nichts.

9. Einsame Klasse für zweisame Tage: Unsere Liebe!

10. Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag!

11. Du bist die Sonne in meiner Galaxie.

12. Wenn es dich nicht gäbe – man müsste dich erfinden!

13. Du bist das Beste, was mir je passiert ist!

14. Ohne nachzudenken, denke ich an dich.

15. Es ist die Liebe zu dir, die meine Welt zusammenhält.

16. Du bist mein Lieblingsort, wenn mein Verstand nach Frieden sucht.

17. Meine Zukunft wird toll, wenn du mit dabei bist.

18. Als ich dich gesehen habe, hat mein Herz auf „Gefällt mir“ geklickt!

19. Du stehst für alles, was ich liebe!

20. Ich deins. Du meins. Wir eins.

Mit diesen Du & Ich Sprüchen drückst du deine Liebe richtig aus!

21. Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

22. Mein Magen ist leer, mein Herz so schwer, komm einfach wieder her.

23. Das Allerbeste hier auf Erden ist, von dir geliebt zu werden.

24. Was sind schon eine Million Euro gegen dich?

25. In meinem Kopf bist immer nur du.

26. Meine Liebe zu dir ist so sicher wie das Amen im Gebet!

27. Liebe macht Dinge möglich, wo alles andere auf dieser Welt scheitert.

28. Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht.

29. Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben dir!

30. Und bist du auch in weiter Ferne, so habe ich dich genauso gerne!

31. Ich liebe jeden Moment mit dir.

32. Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!

33. Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück.

34. Deine Liebe ist der Kompass meines Lebens!

35. Als ich deine Augen sah, war mir nicht klar, was mit mir geschah.

36. Ich denk an dich, hab dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern.

37. Jetzt mal ehrlich… Zusammen sind wir einfach besser.

38. Du bist mein Lebensinhalt!

39. Du spielst die Hauptrolle in dem Film der sich „Mein Leben” nennt.

40. Niemals habe ich so sehr geliebt, es ist schön, dass es dich gibt!

Frau legt ihren Kopf auf die Schulter des Mannes

Mit diesen romantischen Sprüchen formulierst du die besten Liebeserklärungen für deinen Schatz!

41. Deine Stimme und dein Lachen sind Musik in meinen Ohren.

42. Ohne dich ist alles doof!

43. Du machst mich so glücklich, wie es sonst niemand kann.

44. Du bist der schönste Zufall meines Lebens.

45. Perfekt bin ich nur, wenn wir zusammen sind.

46. Kurz und schmerzlos muss ich sagen: Bin verliebt über Kopf und Kragen!

47. Mit dir geh ich überall hin, lass nur meine Hand nie wieder los!

48. Jede Liebesgeschichte ist schön, aber unsere ist mein Favorit!

49. Die Geschichte ist geschrieben, die Zukunft bist du.

50. Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.

51. In meinen Kopf bist nur du, ganz egal, was ich auch tu!

52. Ein Teil von mir ist für immer bei dir.

53. Dank dir werden meine Träume Wirklichkeit.

54. Unsere Herzen wurden eins und ohne deins stirbt meins.

55. Ich habe nur eine Schwäche. Dich.

56. Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit.

57. Nichts im Universum fühlt sich besser an als du!

58. Du bist mein allergrößter Schatz, für einen anderen ist kein Platz.

59. Und plötzlich ging es in jedem Liebeslied um dich.

60. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, ist mir alles andere egal.

Falls du kein Fan von kurzen Sprüchen bist, dann lass dich von längeren Liebestexten inspirieren!

Liebessprüche für ihn zum Weinen

Nicht nur traurige Liebessprüche können einen zum Weinen bringen. Schöne Worte, die zu Herzen gehen, haben auch eine solche Kraft. Romantische Liebessprüche für ihn zum Weinen werden einen echten Sturm der Gefühle auslösen!

1. Man hat mir beigebracht, ein Jahr hat 365 Tage, ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten, aber niemand hat mir gesagt, dass eine Sekunde ohne dich eine Ewigkeit dauert.

2. Ich mag es einfach, dein Lächeln zu sehen. Wenn du mich ansiehst und ich weiß, alles wird gut.

3. Mit dir kann ich fliegen und mich auf die Wolken legen, die Zeit mit dir ist das Glück, nachdem ist strebe und genau deswegen werde ich immer hinter dir stehen.

4. Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.

5. Einige Leute suchen ihr ganzes Leben lang nach dem, was ich in dir gefunden habe.

6. Für immer ist eine lange Zeit. Aber mir würde es nichts ausmachen sie mit dir zu verbringen.

7. Ich bin vielleicht nicht dein erstes Date, dein erster Kuss oder deine erste Liebe… Aber ich will dein letztes Alles sein.

8. Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

9. Du bist mein bester Freund, meine Schulter zum Anlehnen, die Person, auf die ich immer vertraue. Du bist die Liebe meines Lebens. Du bist mein Ein und Alles!

10. In deinen Augen erfahre ich den Trost, den ich brauche, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Ich liebe dich.

11. Und ich würde dich wählen – in hundert Leben, in hundert Welten, in jeder Version der Realität, würde ich dich finden und ich würde dich wählen.

12. Weißt du, was der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir ist? – Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, darf ich mir was wünschen. Wenn ich dich allerdings sehe, dann ist mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen!

13. Funkelnde Sterne werden verglühen, duftende Rosen werden verblühen. Doch unsere Liebe wird alles überdauern. Für die Ewigkeit geschaffen, sprengt sie alle Mauern.

14. Was genau Heimat sein sollte, konnte ich nicht verstehen und dann habe ich dich gesehen. Zum ersten Mal bin angekommen und von dort möchte ich nie mehr gehen.

15. Du bist das Licht für mich, und meine Liebe zu dir ist wie eine Rose. Bekommt sie kein Sonnenlicht verwelkt sie.

16. Wenn wir am Ende unseres gemeinsamen Lebens stehen, spielt das Haus, das wir hatten, die Autos, die wir fuhren, die Dinge, die wir besaßen, keine Rolle. Was zählt, ist, dass ich dich hatte und du mich hattest.

17. Ich liebe es, dass du nicht nur meine große Liebe bist, sondern auch mein bester Freund.

18. Du bist die Luft für mich, die Wärme, die ich brauche, mein Sonnenschein und meine Nahrung alles in einem. Ohne dich kann ich nicht leben!

19. Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe wirklich ist. Du bist der Grund für meine glücklichen Tage und der Trost in meinen traurigen Tagen. Du bist der, der meine Erfolge anfeuert und mich in Misserfolgen ermutigt. Ich bin so stolz darauf, deine Freundin zu sein. Ich liebe dich!

20. Liebe heißt nicht, es zu sagen, es heißt, einem ohne Worte zu vermitteln, dass man glücklich mit ihm ist.

Du kannst es aber auch mit Worten sagen, und zwar mit diesen Ich bin glücklich mit dir-Sprüchen!

21. Hätte ich nur noch zwei Atemzüge übrig, würde ich den einen dafür nutzen, dich zu küssen und den anderen, um dir zu sagen: Ich liebe dich!

22. Selbst dann, wenn es schwierig wird, bleibst du bei dem Menschen, den du liebst. Denn das zeigt, dass du es ernst meinst.

23. Für viele dieser Welt bist du nur irgendjemand, doch für irgendjemanden bedeutest du die ganze Welt!

24. Ich brauche drei Dinge zum Leben. Die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag. Den Mond für die Nacht. Dich für immer.

25. Die Meinungen von Kopf und Herz sind oft verschieden, doch in deinem Fall sind sie sich einig, dass sie nur dich lieben!

26. Nur einmal möchte ich dich jetzt berühren, deine sanften Lippen spüren, in deinen warmen Armen liegen und in deinen Augen versinken.

27. Wenn deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Wenn deine Liebe wahr ist, lass mich niemals einschlafen!

28. Wenn mich mit achtzig mal jemand fragt, wer meine große Liebe war, brauche ich nicht in Erinnerungen zu schwelgen. Ich drehe mich zu dir und sage „Hier sitzt er.”

29. Tag und Nacht gibt‘s nur dich. Mein Stern, mein Held, mein Traum. Für dich, jeden Morgen ein Gedicht, dass du mich ja nicht vergisst! Denn ich liebe dich!

30. Wir haben uns gefunden und haben uns für immer gebunden. Mein Herz wird immer für dich beben, denn ohne dich kann ich nicht mehr leben.

Liebessprüche für ihn zum Nachdenken

1. Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren. – Theodor W. Adorno

2. Die Liebe heilt jede Wunde. Sie vermag es, uns von allen Fesseln zu befreien und spendet uns Trost in den schwersten Momenten.

3. Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel. Die letztere hat nur ein paar Blumen mehr. – Friedrich Gottlieb Klopstock

4. Die Liebe ist unter den Tugenden, was die Sonne unter den Sternen: Sie gibt ihnen Glanz und Schönheit. – Franz von Sales

5. Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. – Mahatma Gandhi

6. Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer. – Schwedisches Sprichwort

7. Verlieb dich nicht in den schönsten Menschen der Welt, verlieb dich in den, der deine Welt zur schönsten macht.

8. Liebe sagt: Ich liebe dich, weil ich dich brauche. Reife Liebe sagt: Ich brauche dich, weil ich dich liebe. – Konfuzius

9. Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. – Johann Wolfgang von Goethe

10. Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und es sich zum ersten Mal richtig anfühlt.t

„Liebe ist” Sprüche fassen das schönste Gefühl der Welt in Worte!

11. Liebe schreit nicht nach Verlangen. Verlangen schreit nach Liebe. – Frank von Schillerberg Gosheim

12. Lieben heißt: Das Glück des anderen suchen. – Johannes Bosco

13. Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. – Julie-Jeanne-Elénore de Lespinasse

14. Liebe ist nicht, sich gegenseitig anzusehen; es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. – Antoine de Saint Exupery

15. Nur die Liebe kennt das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. – Clemens Brentano

16. Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen. – Marcel Proust

17. Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen, mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? – Cicero

18. Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. – Greta Garbo

19. Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe! – Sprichwort aus China

20. Wer Liebe erfährt, versteht den Sinn des Lebens. – Jole von Weißenberg

21. Wo man Liebe aussäht, da wächst Freude empor. – William Shakespeare

22. Wahre Liebe besteht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere. – Theodore Simon Jauffroy

23. Ich fürchte nichts – nichts – als die Grenzen deiner Liebe. – Friedrich von Schiller

24. Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. – Wilhelm Busch

25. Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. – 1. Korintherbrief 13,7

26. Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst!

27. Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein. – Thomas von Aquin

28. Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird. – Michael Quoist

29. Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen. – Mark Twain

30. Sich kennen will nicht heißen, alles voneinander wissen, sondern Liebe und Vertrauen zueinander haben und einer an den anderen glauben. – Albert Schweitzer

Liebe und Vertrauen gehen nicht ohne einander.

Liebessprüche für ihn auf Englisch

1. I love you I swear, and I won’t let you go. That’s something that I really need you to know.

2. The day I will stop loving you is the day I close my eyes forever.

3. Keep love in your heart. A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead.

4. I fell in love with the way you touched me without using your hands.

5. You are the source of my joy, the center of my world and the whole of my heart.

6. Wherever you are, whatever you do, remember this always: I love you!

7. I am very indecisive and always have trouble picking my favorite anything. But, without a doubt, you are my favorite everything.

8. Thank you, my love, for always making me feel like the most beautiful woman in the world.

9. You might not have been my first love, but you were the love that made all the other loves irrelevant.

10. Thank you for always being my rainbow after the storm.

11. Each day I love you more, today more than yesterday and less than tomorrow.

12. No matter where I went, I always knew my way back to you. You are my compass star.

13. I’d rather see you one day a year than someone else seven days a week.

14. So, I love you because the entire universe conspired to help me find you.

15. Everywhere I look, I am reminded of your love. You are my world.

16. Your love is all I need to feel complete.

17. You lift me up to new levels, and make me feel things I have never felt before.

18. When I listen to my heart, it whispers your name.

19. Why am I writing to you? Because I am thinking of you! Why do I think of you? Because I miss you! Why do I miss you? Because I love you!

20. The first time you touched me, I knew I was born to be yours.

Noch mehr Liebessprüche auf Englisch findest du hier!