Wir neigen dazu, die Männer zu romantisieren, die einfach nur FALSCH für uns sind.

Es ist an der Zeit, dass Frauen aufhören, Typen zu tolerieren, die sie wie Scheiße behandeln, und aufhören es damit zu rechtfertigen, dass sie zu “kompliziert” sind. Es reicht.

Wir sollten niemanden akzeptieren, der uns schreckliche Dinge antut, und dann unser Mitgefühl und Verständnis ausnutzt.

Wenn du mit einem Mann zusammen bist, der sich immer herausredet, indem er dir sagt, dass er kompliziert ist, dann solltest du dir diese 5 Anzeichen sorgfältig durchlesen, weil es dabei leicht herauskommen könnte, dass er bloß ein manipulatives Arschloch ist.

1. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber dann zieht er sich plötzlich, ohne Erklärung zurück

Ein Mann steigt am Bahnhof in einen Zug(1)

Ihr habt angefangen euch zu treffen und alles ist großartig. Dann zieht er sich plötzlich zurück und fängt an, dich zu ignorieren.

Er rechtfertigt das später, indem er dir sagt, dass ihn seine Liebe zu dir verängstigt und verwirrt hat. Eigentlich weiß er nicht, was er wirklich will, also spielt er Spielchen mit dir.

Du brauchst sowas nicht, weil echte Männer keine Spiele spielen.

2. Er rechtfertigt sein missbräuchliches Verhalten dir gegenüber, indem er sagt, dass er gerade eine sehr schwierige Zeit in seinem Leben durchmacht

Ein trauriges Mädchen sitzt auf dem Bett(2)

Er behandelt dich wirklich mies; beleidigt dich, missbraucht dich emotional und / oder körperlich; und dann erzählt er, dass der Grund für all die Scheiße, die er tut, nur der ist, dass er eine sehr schwierige Zeit in seinem Leben durchmacht.

Aber Tatsache ist – niemand hat das Recht, dich wie Mist zu behandeln, nur weil er eine schwere Zeit hat.

Du solltest niemanden tolerieren, der dich überhaupt nicht respektiert, ganz egal was seine Entschuldigung ist!

3. Er ist extrem romantisch, ABER nur, wenn er etwas im Gegenzug braucht, ODER wenn er zu dir zurückkriechen will, nachdem du beschlossen hast, ihn wegen all der schlechten Sachen, die er getan hat, zu verlassen

ein betrügerischer Mann in der Umarmung seiner Frau

Das ist der älteste Trick der Welt. Er benimmt sich so romantisch und zärtlich, wenn er etwas von dir braucht.

Du wirst Gott danken, dass er endlich angefangen hat, seine “unterdrückte” Liebe zu zeigen.

Ich hasse es, deine Seifenblase platzen zu lassen, aber er tut es nur, weil er etwas von dir will.

Meistens ist das eine manipulative Taktik, um dir an die Wäsche zu gehen. Komm schon, du hast mehr drauf als das!

Ein anderer ekelhafter Grund dafür, seine Zuneigung vorzutäuschen, ist, wenn er sieht, dass du mit ihm fertig bist, nach all dem Scheiß den er angerichtet hat.

Dann wird er versuchen, dich auszutricksen, indem er vorgibt so liebevoll zu sein, nur damit du ihm verzeihst.

Vielleicht wird es dich glauben lassen, dass er sich verändert hat, aber solche Menschen ändern sich NIEMALS.

4. Er hat keine richtigen Freunde

Ein Mann beobachtet den Wald von der Spitze des Hügels(1)

Wenn du lange genug einen Mann datest, triffst du normalerweise die Leute aus seinem Leben.

Wenn du also merkst, dass es wortwörtlich keine einzige Person gibt, mit der er befreundet ist – ist das ein großes Warnsignal.

Egal wie kompliziert wir alle sind, es gibt immer Menschen, die das Gute in uns sehen.

Wenn dieser Typ jedoch keine wahren Freunde hat, solltest du ein wenig darüber nachdenken. Wieso ist das so?

Wahrscheinlich weil alle Leute um ihn herum ihn als einen Manipulator erkannt und ihn aus ihrem Leben entfernt haben.

5. Er zwingt dich Dinge zu tun, die du nicht tun möchtest, um ihm deine Liebe zu beweisen

Ein hübsches Mädchen in sexy Dessous sitzt auf dem Bett

Er ist sensibel. Er ist zerbrechlich. Er braucht viel mehr Liebe und Zuneigung als jeder andere.

Also hast du beschlossen, ihm deine Liebe auf jede mögliche Art zu beweisen. Das Ergebnis?

Er benutzt das, um dich zu manipulieren und die Dinge zu bekommen, die er braucht, wie deine ständige Anwesenheit, Sex, Geld usw.

Irgendwann wirst du dich gefangen und elend fühlen.

Jedes Mal, wenn du dich auf etwas oder jemand anderen fokussierst, wird er dich beschuldigen, egoistisch zu sein.

Er kann dir das Gefühl geben, dass du ihn vernachlässigst, weil er die Macht hat, dich zu manipulieren.

Meine lieben Damen, seid vorsichtig und schlau. Meistens sind die Dinge nicht so, wie sie scheinen.

Lasst euch nicht von giftigen Manipulatoren täuschen. Und denkt daran – es ist nicht eure Schuld, er ist bloß ein Arsch!

5 Anzeichen, Dass Er Nicht Kompliziert Ist – Er Ist Bloß Ein Manipulatives Arschloch