Skip to Content

200+ Schönen Abend und gute Nacht Wünsche, Grüße und Sprüche!

200+ Schönen Abend und gute Nacht Wünsche, Grüße und Sprüche!

Der Tag fügst sich seinem Ende zu und in deinen Gedanken bist du bei Menschen, die dir besonders nah am Herzen liegen. Hier findest du die schönsten Abend- und Nachtgrüße, um ihnen ruhige nächtliche Stunden zu wünschen!

Ob es ein Wochentag oder Wochenende ist, sobald sich der Abend nähert, kommen wir meistens (außer du bist in Partystimmung) zur Ruhe und versuchen, uns noch etwas Zeit für die Familie zu nehmen, aber auch um uns auf die Couch zu hauen und den Abend ausklingen lassen.

Ein Gläschen Wein, Tee, ein gute Nacht Kuss oder sogar eine kleine gute Nacht Geschichte – was auch immer deiner Seele guttut, hat endlich seinen großen Moment und dein Chillmodus kann gestartet werden.

Dabei lassen wir uns am Abend oft Dinge, die während des Tages geschehen sind, durch den Kopf gehen und überdenken sogar manchmal das eine oder andere zu viel. Doch jetzt ist auch damit Schluss.

Du musst dir Zeit für dich und die Menschen, die dir wichtig sind, nehmen. Der eine liegt vielleicht gerade neben dir, doch manchmal sind unsere Lieblingsmenschen kilometerweit von uns entfernt. Trotzdem wollen wir sie wissen lassen, dass sie in unseren Gedanken bei uns sind.

Es können gute Freunde, Familienmitglieder oder sogar Arbeitskollegen sein. Da gehört sich auch eine kurze und trostlose Nachricht nicht.

Hier habe ich die schönsten Grüße und lustige guten Abend Sprüche,, die du als WhatsApp Nachricht an all die besonderen Menschen in deinem Leben verschicken kannst. Die beste Zeit dafür ist zwischen 18.00 und 21.00 Uhr, achte darauf, dass du deine lieben Grüße nicht zu spät verschickst. Du möchtest keinem zu später Stunde noch einen Schrecken einjagen.

Schönen Abend Bilder und gute Nacht Bilder lassen sich prima mit diesen einzigartigen Sprüchen und Grüßen kombinieren. Auch lustige Bilder, aber auch schöne Bilder, kannst du beliebig mit diesen Sprüchen beschmücken.

Schönen Abend und gute Nacht Sprüche und Grüße

1. Nur der Wechsel ist wohltätig. Unaufhörliches Tageslicht ermüdet. (Wilhelm von Humboldt)

2. Träumen ist eine schöne Sache. Das Einschlafen und Aufwachen fällt oft schwer. Doch müssen wir einschlafen, um zu träumen und aufwachen, um unsere Träume auch umsetzen zu können.

3. Viele gemütliche Abendstunden und anschließend eine gute Nacht mit zuckersüßen Träumen

4. Gute Nacht, bin auf dem Weg ins Traumland!

5. Ich bete, dass dein Schlaf heute von süßen Träumen begleitet wird. Gute Nacht!

6. Schönen Abend und für später eine gute Nacht!

7. Gute Nacht, für heute ist Feierabend.

8. Einen schönen Dienstagabend wünsche ich dir mit einem Zitat von Dante Alighieri: “Gehe du deinen Weg und lass die Leute reden.”

9. Der Abend ist wie eine kleine Pause, in der Sie sich mit Ihrer Familie ausruhen können.

10. Du bist der süßeste Mensch, den ich kenne! Mögest du dich heute Abend wohlfühlen und wissen, wie viel du mir bedeutest.

11. Du bringst mich sogar in meinen Träumen zu lachen, dafür danke ich dir. -Unbekannt

12. Wer sich abends den Magen nicht überlädt, dem tut morgens der Kopf nicht weh.

13. Der Abend ist etwas Besonderes. Nicht, weil es die coolste Zeit des Tages ist, sondern weil Sie damit über Ihren Tag nachdenken und das Gestern vergessen könnten.

14. Abende sind voller Hoffnung und Inspiration. Ich wünsche euch später eine schöne gute Nacht! -Unbekannt

15. Huhu zusammen, wollte euch eben noch schnell einen super schönen und gemütlichen Abend wünschen.

16. Schönen Abend, schlaft später gut.

17. Abende sind voller Hoffnung und Inspiration. Ich wünsche euch später eine schöne gute Nacht.

18. Gute Nacht ! Mögen die Schafe, die du heute Abend zählst, flauschig und zahlreich sein!

19. Die Abende geben uns die Zeit, um nach einem anstrengenden Arbeitstag mit unseren Liebsten gut zu essen, zu lachen und zu lächeln.

20. Folge dem Rhythmus deines Herzens, es bringt dich zum Ziel. Hab einen schönen Abend

21. Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?

22. Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Hier findest du weitere tolle guten Abend Sprüche und Grüße!

23. Jeder Tag hat seine Plage, und die Nacht hat ihre Lust. – Johann Wolfgang von Goethe

24. Folge dem Rhythmus deines Herzens, es bringt dich zum Ziel. Hab einen schönen Abend!

25. Mein ganzes Wesen verstummt und lauscht, wenn der leise geheimnisvolle Hauch des Abends mich anweht.

26. Schon wieder ein Montag – zum Glück der einzige in dieser Woche. – Graffito

27. Ich schicke mal einen lieben Guten-Abend-Gruß in die Runde!

28. Freien zu morgen bringt zu Abend Sorgen.

29. Du bist der Grund, warum ich mit einem Lächeln aufwache.

30. Wenn du mit einem Lächeln einschläfst, wachst du mit einem Lächeln auf.

31. Es ist wieder so weit, die Augen fallen zu, ich wünsche angenehme Ruh!

32. Auch wenn wir so weit voneinander entfernt sind, in unseren Träumen kommen wir zusammen.

33. Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen und entspannten Abend.

34. Schönen Abend für dich! Den Montag hätten wir mal wieder geschafft!

35. Good Night to my Bestie!

36. Wenn du den Sonnenuntergang betrachten und dabei lächeln kannst, dann gibt es noch Hoffnung.

37. Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend und morgen einen wundervollen Tag.

38. Schlaf schön heute Nacht! Bis morgen früh in alter Frische!

39. Viele gemütliche Abendstunden und anschließend eine gute Nacht mit zuckersüßen Träumen!

40. Der Abend ist wie eine kleine Pause, in der Sie sich mit Ihrer Familie ausruhen können.

41. In diesem Sinne einen schönen Abend und eine gute Nacht.

42. Danke, dass du mir immer ein treuer Freund bist.

Dankesworte für unsere Freunde schau mal vorbei!

43. Guten Abend. Lasst es euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende!

44. Der Mensch ist doch wie ein Nachtgänger, ersteigt die gefährlichsten Kanten im Schlafe.

45. Auf einen bösen Tag gehört ein guter Abend.

46. Falls du heute keinen guten Tag hattest, behalte dieses Sprichwort im Kopf: “Dunkler Montag, helle Woche.”

47. Im Bett muss ich oft an dich denken. Du bist einfach der netteste Mensch, den ich kenne.

48. Der Abend ist dazu da, um die Fehler vergessen, die du tagsüber gemacht hast. Guten Abend!

49. Ist der Tag auch noch so lang, dennoch kommt der Abend.

50. Danke für deine Liebe, ohne sie könnte ich nicht leben.

51. Jetzt aber schnell auf die Couch! Schönen Abend & bis morgen.

52. Guten Abend, Zeit die Füße hochzulegen!

53. Mit dir an meiner Seite überstehe ich selbst die dunkelsten Träume.

54. Die Abende geben uns die Zeit, um nach einem anstrengenden Arbeitstag mit unseren Liebsten gut zu essen, zu lachen und zu lächeln.

55. Jeden Abend sind wir um einen Tag ärmer.

56. Gute Nacht, schlaf gut, bester Freund!

57. Was ich ohne dich wäre? Nichts!

58. Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten, flog ich der Vögel wundervollen Flügen.

59. Huhu ihr da, wollte euch einen schönen Abend wünschen

60. Wer spät zu Bett geht und früh herausmuss, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt. – Robert Lembke

61. Schönen Abend, schlaft später gut.

62. Am Abend schätzt man erst das Haus. – Johann Wolfgang von Goethe

63. Du lässt mich einfach so viel besser einschlafen.

Bist du auf der Suche nach einer passenden Liebeserklärung? Ich kann dir helfen. In diesem Artikel findest du ganz viel Inspiration!

64. Bevor du heute ins Bett gehst, möchte ich das du weißt, dass du dich auch in schwierigen Zeiten auf mich verlassen kannst.

65. Der Abend ist etwas Besonderes. Nicht, weil es die coolste Zeit des Tages ist, sondern weil Sie damit über Ihren Tag nachdenken und das Gestern vergessen können.

66. Gute Nacht, bin auf dem Weg ins Traumland!

67. Wenn du den Sonnenuntergang betrachten und dabei lächeln kannst, dann gibt es noch Hoffnung. -Unbekannt

68. Langsam geht der Tag zu Ende, macht’s euch gemütlich und habt einen relaxten Abend!

69. Man sagt, zu viel von allem ist schlecht. Das gilt nicht für deine Freundschaft!

70. Neue Woche, neues Glück, der Montag bringt den Schwung zurück.

71. Der größere Teil der Müdigkeit, an der wir leiden, ist geistigen Ursprungs. – J.A. Hadfield

72. Ich schicke mal einen lieben Guten-Abend-Gruß in die Runde …

73. Wer weiß schon, was der Abend bringt?

74, Schönen Abend für dich! Den Montag hätten wir mal wieder geschafft!

75. Der Ungeschickte hat bald Feierabend.

76. Gute Nacht mein Freund! Mögest du mit Ruhe erfüllt sein!

77. Langsam geht der Tag zu Ende, macht’s euch gemütlich und habt einen relaxten Abend!

78. Mit so einem fürsorglichen Mensch wie dich befreundet zu sein, ist einer der Hauptgründe, warum ich so dankbar bin, am Leben zu sein. Gute Nacht!

79. Ich flatter hier mal durch, um euch einen schönen Abend zu wünschen.

80. Ich wünsche jedem von euch einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Tag

81. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

82. Gute Nacht mein Freund! Ich hoffe, du träumst von bunten und fantastischen Dingen!

Wünsche deinem Schatz ganz süße Träume!

83. Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen und entspannten Abend!

84. Auf einen bösen Tag gehört ein guter Abend.

85. Wer sich abends den Magen nicht überlädt, dem tut morgens der Kopf nicht weh.

86. Ist der Tag auch noch so lang, dennoch kommt der Abend.

87. Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu: Auf dieser Welt sind nur wenige wie du! Hab einen schönen Abend.

88. Gute Nacht mein Freund! Mögest du gut schlafen!

89. Schlaf schön heute Nacht! Bis morgen früh in alter Frische!

90. Ruh dich heute Nacht aus mein Freund, morgen wird ein geiler Tag!

91. Atme tief ein. Lege die Füße hoch und entspanne dich, du hast es verdient!

92. Mögen die Träume, die du heute Nacht hast, morgen wahr werden!

93. Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen. -Rainer Haak

94. Möge dein Kissen weich und deine Ruhe lang sein!

95. Der Ungeschickte hat bald Feierabend.

96. Jeden Abend sind wir um einen Tag ärmer. -Arthur Schopenhauer

97. Wir sind wie zwei Puzzleteile: so unterschiedlich, und doch passen wir perfekt zusammen.

98. Ich wünsche jedem von euch einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Tag!

99. Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten, folg ich der Vögel wundervollen Flügen. – Georg Trakl

100. Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? – Novalis

101. Danke für deine Freundschaft, danke für deine Liebe, danke, dass es dich gibt.

102. Wenn du mit einem Lächeln einschläfst, wachst du mit einem Lächeln auf.

103. Es ist wieder so weit, die Augen fallen zu, ich wünsche angenehme Ruh!

104. Mein ganzes Wesen verstummt und lauscht, wenn der leise geheimnisvolle Hauch des Abends mich anweht. – Friedrich Hölderlin

105. Deine Freundschaft ist einfach durch nichts ersetzbar. Ich wünsche dir süße Träume.

Zeig deiner besten Freundin, wie viel sie dir bedeutet!

106. Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend und morgen einen wundervollen Tag.

107. Der Mensch ist doch wie ein Nachtgänger, ersteigt die gefährlichsten Kanten im Schlafe. – Johann Wolfgang von Goethe

Möchtest für jeden Wochentag den passenden Spruch oder Gruß parat haben, dann wirst du dich jetzt richtig freuen! Viel Spaß beim Lesen!

Schönen Abend und gute Nacht Sprüche und Grüße für jeden Wochentag

Montag

1. Der Montag lässt uns manchmal verzagen, weil noch so viel von der Woche übrig ist. Doch überleg dir, genau an diesen Tagen denk ich an dich und freu mich, wenn wir uns am Wochenende mal wiedersehen.

2. Einen relaxten Montagabend.

3. Der schlimmste Tag der Woche neigt sich dem Ende. In diesem Sinne einen gemütlichen Abend.

4. Lasst es euch am Montagabend gut gehen!

5. Einen wundervollen Montagabend an alle!

6. Liebe Grüße zum Montagabend!

7. Falls du heute keinen guten Tag hattest, behalte dieses Sprichwort im Kopf: “Dunkler Montag, helle Woche.”

8. Euch allen einen traumhaften Montagabend!

9. Genieße den Abend und lass den Montag entspannt ausklingen

10. Wunderschönen Montagabend allerseits!

11. Der Montag lässt uns manchmal verzagen, weil noch so viel von der Woche übrig ist. Doch überleg dir, genau an diesen Tagen denk ich an dich und freu mich, wenn wir uns am Wochenende mal wiedersehen.

12. Der durchschnittliche Arbeitstag dauert acht Stunden. Nur Montage haben immer 124 Stunden.

Diese Montag-Sprüche sind der echte Knüller! Viel Spaß beim Lesen!

13. To Do: Montag überleben – Check

14. Einen wundervollen Montagabend euch Lieben

14. Schon wieder ein Montag – zum Glück der einzige in dieser Woche.

15. Schönen Montagabend und später süße Träume.

16. So, der erste Tag der Woche wäre nun geschafft. Nun heißt es den Montagabend gemütlich und entspannt zu beenden.

17. Neue Woche, neues Glück, der Montag bringt den Schwung zurück.

18. Montag ist überlebt?! Na dann, hat die Woche gut gestartet.

19. Ein weiterer Montag fügt sich seinem Ende zu. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Restmontag und schöne Träume.

Dienstag

1. Genieße den Dienstagabend und lasse den Tag entspannt ausklingen.

2. Den Tag beendet man mit Wein! In diesem Sinne einen schönen Dienstagabend.

3. Huhu alle zusammen. Ich wünsche einen wundervollen Dienstagabend.

4. Einen schönen Dienstagabend wünsche ich dir mit einem Zitat von Dante Alighieri: “Gehe du deinen Weg und lass die Leute reden.”

5. Und wie war dein Dienstag heute so? …Und schönen Abend noch!

6. Ich wünsche dir einen entspannten und erholsamen Dienstagabend und später eine gute Nacht. Für den morgigen Tag wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg! Liebe Grüße

7. Besinne dich heute also auf diesen schönen Dienstagabend und genieß die Zeit, bevor es schon wieder ins Bett geht!

8. Ich wünsche dir einen relaxten Dienstagabend ganz ohne Stress

9. Juhuuu, der Dienstag ist geschafft.

10. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

Wünsche deinen Freunden und Familie einen schönen guten Morgen! Hier findest du Sprüche, die sich perfekt dazu eignen!

11. Ich wünsche dir einen gemütlichen Dienstagabend.

12. Ich wünsche dir einen entspannten und erholsamen Dienstagabend und später eine gute Nacht. Für den morgigen Tag wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg! Liebe Grüße

13. Denn am Abend kommen wir zur Ruhe und können das Zuhause erst genießen. Ich wünsche dir einen schönen Dienstagabend und eine erholsame Nacht.

14. Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.

15. Am Abend schätzt man erst das Haus. -Johann Wolfgang von Goethe

16. Huhu, wollte euch nur schnell einen schönen Dienstagabend Gruß überbringen!

17. Schönen Dienstagabend, macht es euch gemütlich!

18. Guten Abend, ich hoffe, du hattest einen schönen Dienstag und kannst den Tag in Ruhe zuhause ausklingen lassen. Ich wünsche dir später eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

19. Dienstag ist abgehakt. Weiter geht’s mit Mittwoch.

20. Schönen Dienstagabend. Diese Blumen sind für dich!

21. Hallo, wünsche dir einen schönen Dienstagabend und später eine Gute Nacht.

22. Lass es dir schmecken! Schönen Dienstagabend.

23. Schönen Abend und morgen einen entspannten Dienstag.

Mittwoch

1. Die Hälfte ist geschafft. In diesem Sinne einen schönen Mittwochabend

2. Schönen Abend! Mach heute nicht zu lange…

3. Liebe Grüße zum Mittwochabend!

4. Es ist Mittwochabend. Macht’s euch gemütlich!

5. Viele Grüße zu diesem wunderschönen Mittwochabend!

6. Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm. – Henry Ford

7. Mit jedem Tag wirst du etwas weiser, erfahrener und schlauer. Du lernst dich mit jedem Tag selbst besser kennen. Schätze also jeden Tag, auch wenn es wie heute nur ein normaler Mittwoch ist.

8. Hey du, ich wünsche dir einen schönen Mittwochabend!

Und was ist mit dem Mittwochmorgen? Morgen Bilder und coole Sprüche lassen jeden Tag besser anfangen!

9. Einen schönen Restmittwoch noch!

10. Ich wünsche dir einen traumhaften Feierabend an diesem schönen Mittwochabend

11. Das Wochenende rückt langsam näher. Schönen Mittwochabend!

12. Habt einen angenehmen Mittwochabend!

13. Euch allen einen schönen Abend!

14. Knuddelgrüße zum Mittwochabend!

15. Gott hat den Mittwoch geschaffen, um uns daran zu erinnern, dass wir Dienstag in Verwirrung waren. – Multatuli

16. Mittwoch, die Mitte der Arbeitswoche. Denk an diesem Mittwochabend daran, dass du nur noch zwei Tage bis zum Wochenende durchhalten musst. Du schaffst das schon. Ich schick dir viel Kraft und Erfolg bis dahin und denk an dich.

17. Einen traumhaften Mittwochabend wünsche ich euch!

18. Ich wünsche dir einen schönen Mittwochabend und eine gute Nacht.

Donnerstag

1. Morgen einen stressfreien Freitag!

2. Denk an die schönen Momente des Tages zurück!

3. Euch allen einen schönen Donnerstagabend!!

4. Schöne Abendstunden an diesem wunderbaren Donnerstag.

5. Kuck, Kuck. Ganz liebe Grüße an diesem Donnerstagabend.

6. Hallöchen! Liebe Grüße zum Donnerstagabend.

7. Die Vorfreude steigt… Morgen ist endlich Freitag!

8. Mal die Motivation zu verlieren, ist menschlich. Scheitern gehört zum Menschsein dazu. Doch Scheitern ist auch ein wichtiger Teil auf dem Weg zum Erfolg. Betrachte jeden Tag mit neuen Augen und sei nicht zu streng mit dir selbst. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstagabend und eine gute Nacht.

9. Donnerstag ist abgehakt. Weiter geht’s mit Freitag.

10. “Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.” – Nun, ich bin der Meinung, die meisten Menschen sagen das am Donnerstag, wenn sie auf das Wochenende warten.

11. Es ist vollkommen egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden, der nichts tut. Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstagabend.

12. Liebe Grüße zum Donnerstagabend!

Guten Morgen Donnerstag Sprüche findest du genau hier!

13. Ich wünsche einen erholsamen Donnerstagabend!

14. Juhuuu! Morgen ist Freitag!

15. Guten Abend Ihr Lieben. Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstagabend.

16. Einen schönen Restdonnerstag noch!

17. Lass dich nicht ärgern. Schönen Donnerstagabend.

18. Jeder Wochentag birgt seine eigenen Schwierigkeiten, doch wer es geschafft hat, nach seinen eigenen Vorstellungen zu leben und glücklich zu sein, wird sie immer überwinden. Ich wünsche dir einen zufriedenen Donnerstagabend.

19. Schönen Donnerstagabend. Genießt den Sonnenuntergang.

20. Endlich Feierabend! Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend.

21. Morgen ist schon Freitag, bald hast du es bis zum Wochenende geschafft. Schlaf also beruhigt in dieser Donnerstagnacht.

Freitag

1. Schönen Freitagabend ihr Lieben!

2. Wochenende ist. Viel Trinken du musst.

3. Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend und am Wochenende viel Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

4. Freitag ist Fischtag!

5. Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend!

6. Wie der Freitag sich neigt, so der Sonntag sich zeigt.

7. Endlich Freitag. Heute wird dermaßen eskaliert!

8. Lasset das Besäufnis beginnen!

9. Wochenende lädt…

10. Freitagabend – das Ziel der Woche ist erreicht!

11. Genieße also deinen Freitagabend und hab ein schönes Wochenende. Für die kommende Woche wünsche ich dir viel Kraft, Gesundheit und Liebe.

12. Fre:)tagabend

13. Euch einen wunderschönen Wochenendstart.

14. Einen erholsamen Freitagabend!

Mit dem Freitag können wir endlich ins Wochenende reinfeiern! Hier findest du tolle Sprüche dazu!

15. Ich leg mich jetzt aufs Sofa und entspanne mit einem Glas Wein und einem guten Film. Bei allem, was ihr gerade tut, wünsche ich euch viel Spaß. Ich denk an euch und schicke liebe Freitagabend-Grüße von der Familie.

16. Ob ausruhen oder feiern, ganz egal. Ich wünsche dir einen schönen Abend!

17. Zeit zum Relaxen. In diesem Sinne einen schönen Freitagabend!

18. Freitag. Darauf erstmal ein schönes Glas Mineralwasser!

19. Darf ich vorstellen? Wein, Freitag – Freitag, Wein. Ich nehme an, ihr kennt euch bereits?

20. Wünsche dir einen schönen Abend!

21. Hallo, nimm dir doch mal einen Moment Zeit, um dir zu überlegen, was du diese Woche alles geleistet hast. Verbringe einen kleinen Teil deines Freitagabends damit, zu genießen, was du alles geschafft hast und sei stolz auf dich. Ich bin es jedenfalls. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

22. Genießt den besten Abend der Woche!

23. Schönen Freitagabend ihr Lieben!

24. Freitagabend. Sie haben ihr Ziel erreicht.

Samstag

1. Samstagabend. Die beste Zeit um ein Bier zu trinken!

2. Wenn man in Pension geht, verliert der Samstag jeden Reiz.

3. Schönen Samstagabend! Lasst es ordentlich krachen.

4. Wünsche einen traumhaften Samstagabend!

5. Genieße also deinen Samstagabend und koste ihn aus, solange er noch selten ist. Schon mal eine gute Nacht und schlaf später schön.

6. Einen zauberhaften Samstagabend!

7. Huhu, Ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend

8. Knuffige Grüße zum Samstagabend

9. Mach dir heute einen gemütlichen Samstagabend. Ich gehe auch gleich mal mit bestem Beispiel voran.

10. Stressfreien Samstagabend!

11. Schönen Abend & morgen einen traumhaften Start in den Sonntag!

12. Heute wird eskaliert! Schönen Samstagabend!

13. Ich wünsche dir einen zauberhaften Samstagabend und viel Zeit, um Kraft zu tanken. Liebe Grüße und eine gute Nacht.

Samstagabend, aber auch Samstagmorgen eignen sich für eine kurze Nachricht mit lieben Grüßen!

14. Genießt den Sonnenuntergang. Schönen Samstagabend!

15. Jedes Mal dieselbe Frage. Feiern oder Sofaabend?

16. Lass dich heute verwöhnen. Schönen Samstagabend

17. Schönen Samstagabend & später schöne Träume!

18. Wünsche einen gemütlichen Samstagabend!

19. Zwischen zwei Samstagen geschehen viele Wunder.

20. Bitte lächeln, es ist Samstagabend!

Sonntag

1. Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele. – Peter Rosegger

2. Es ist Sonntagabend. Wir können jetzt langsam wieder anfangen zu jammern.

3. Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen. – Mark Twain

4. Genieß den Sonntagabend, heute darfst du es dir mal richtig gut gehen lassen. Verbringe die Zeit damit, wieder Kraft für die Woche zu tanken und denke bis du eingeschlafen bist nicht an morgen! Liebe Sonntagsgrüße.

5. Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich. – Anatole France

6. Sonntagabend: Kopf aus – TV an.

7. Genießt die letzten Abendstunden zusammen. Schönen Abend
8. Wenn die Glocken der Erinnerung läuten, wird es Sonntag im Herzen. – Peter Sirius

Ein klassischer, lustiger oder verrückter Sonntagsspruch gefällig? Hier findest du all das!

9. Macht euch einen gemütlichen Sonntagabend.

10. Die Woche neigt sich dem Ende. Komm morgen gut in den Montag.

11. Ich wünsche allen morgen einen ruhigen Start in die neue Woche.

12. Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Sonntag.

13. “Es ist nicht alle Tage Sonntag.” lautet ein deutsches Sprichwort. Doch heute ist Sonntag und diesen wertvollen Tag, vor allem den ruhigen Abend, solltest du voll auskosten. Verbringe ihn damit, dich auszuruhen, zu lesen, zu essen, einen Film zu schauen und was dir sonst noch gut tut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine entspannte Zeit mit der Familie.

14. An dem Gang eines Betrunkenen sah ich deutlich, wie ihm der Sonntag auf dem Genick saß. Karl Kraus

15. Am Sonntagabend ist relaxen angesagt.

16. Hallöchen ihr Lieben. Schönen Sonntagabend!

17. Man sollte auch an Wochentagen ein paar Augenblicke Sonntag sein lassen.

18. Wo sind die Zeiten, als sich die Leute noch sonntags ausruhten statt montags?

19. Knuddelige Grüße zum Sonntagabend.

Abendgrüße und interessante Sonntagabend Bilder erfreuen jeden. Du kannst hier viele schöne Sprüche finden, um einen schönen Sonntag zu wünschen

20. Schönen Abend und komm morgen gut in den Montag.

21. Der Mensch ist ein beschränktes Wesen; unsere Beschränkung zu überdenken, ist der Sonntag gewidmet. -Johann Wolfgang von Goethe

22. Von Herzen einen schönen Sonntagabend!

23. Hallöchen ihr Lieben. Schönen Sonntaggabend!

24. Das Leben der Vornehmen ist ein langer Sonntag; sie wohnen in schönen Häusern, sie tragen zierliche Kleider, sie haben feiste Gesichter und reden eine eigene Sprache. – Georg Büchner

Ich hoffe, du konntest einen passenden Spruch oder Gruß für deine Freunde, Familie, Bekannte oder Arbeitskollegen finden. Es wird sie bestimmt freuen, zu wissen, dass solch ein besonderer Mensch an sie denkt!

P.S. Hier findest du schöne Gute-Nacht-Sprüche, die süße Träume bescheren!