Skip to Content

Instagram Sprüche: 245+ Insta Sprüche für dein Profil

Instagram Sprüche: 245+ Insta Sprüche für dein Profil

Instagram ist heutzutage neben Facebook eine der beliebtesten Plattformen und eine der meistgenutzten Apps weltweit, auf der man Bilder und Videos teilen kann. Es hat 1 Milliarde aktive Nutzer und ist zumeist bei Jugendlichen sehr beliebt.Suchst du nach Instagram Sprüchen, die zu deinem Profil passen, dann möchte ich die in diesem Artikel herzlich willkommen heißen!

Jeder von uns möchte ein kreatives Instagram Profil haben und je mehr Followers und Likes man hat, desto besser. Deswegen genügt es nicht, das Bild nur hochzuladen, sondern man muss auch etwas darüber sagen und dafür eignen sich Sprüche toll.

Verschiedene Liebessprüche, witzige Sprüche, Lebensweisheiten, kurze Sprüche oder schöne Zitate können deine Instagram Bilder richtig aufpeppen, wenn du sie passend auswählst.

Auch wenn man eine Story teilt, kann man dort Texte schreiben, wie zum Beispiel zum Geburtstag, Neujahr, Hochzeit oder einfach etwas Inspirierendes oder Lustiges mit seinen Followern teilen.

Du hast auch manchmal ein tolles Bild, das zum Upload bereit ist, aber dir fällt keine gute Bildunterschrift ein? Oder möchtest du einfach jemandem zum Geburtstag, Hochzeit oder Abschluss gratulieren, aber du findest keine richtigen Worte?

Keine Bange, ich habe die besten Insta Sprüche für dich gesammelt und geordnet, damit du die richtigen sofort finden kannst. Du kannst sie auch als Facebook- oder WhatsApp Status verwenden oder auch als deine Instagram Bio nutzen, um mehr Follower anzuziehen.

Hier findest du:

• Coole Sprüche

• Schöne Sprüche

• Lustige Sprüche

• Inspirierende Sprüche

•Englische Sprüche

• Finde deinen Favoriten!

Coole Instagram Sprüche

Mit diesen coolen Sprüchen kannst du deinen Followern zeigen, wie cool du bist und sie auch zum Lachen bringen, aber pass auf, nicht arrogant zu wirken!

1. Was? Gefühle? Hatte ich schon mal. War ganz schlimm.

2. Ich bin kein Bumerang. Ich komme nicht zurück, wenn man mich weggeworfen hat.

3. Kommst du auf mein Niveau oder soll ich runterkommen?

4. Ich bin nicht Single, ich lebe in einer Fernbeziehung, denn mein Partner lebt in der Zukunft.

5. Wenn dich jemand ignoriert, störe ihn nicht dabei.

6. Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Reis, Nudeln und Gedanken.

7. Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten.

8. Halt dein Wort oder deine Fresse.

9. Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay!

10. Alle Türen stehen dir weit offen. Bitte schließe sie, mir ist kalt.

11. “Burn Out” ist was für Anfänger. Ich habe bereits “Fu** off”.

12. Ich bin perfekt unperfekt und das fühlt sich gut an.

13 . Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!

14. Süß wie Zucker, hart wie Eis.

15. Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

16. Wo ich bin herrscht Chaos. Aber ich kann ja nicht überall sein!

17. Nutze den Tag. Es sei denn, er ist schei*e. Dann nutze den nächsten.

18. Heute nehme ich mir vor, morgen mal ganz spontan zu sein.

19. Dein Charakter ist Mist wie der englische Nebel.

20. Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

21. Unrealistische Pläne sind voll mein Ding!

22. Nein, ich lese nicht. Ist mir zu langweilig. Sind ja immer die gleichen Buchstaben.

23. “Leben heißt Veränderung!”, sagte der Stein zur Blume und flog davon.

24.Ich bin nicht wie die Anderen… Ich bin schlimmer!

25. Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition.

26. Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.

27. Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

28. Du kennst meinen Namen, nicht meine Geschichte.

29. Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

30. “Nett” kann ich auch. Ist mir aber zu langweilig.

31. Mit Humor, Selbstironie und genügend Wein kommt man eigentlich ganz gut durchs Leben.

32. Im Leben gibt es nur zwei wichtige Fragen: “Tut mir das gut?” und “Kann man es essen?”

33. Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

34. Ich bin nicht die Regel. Aber die Ausnahme, die sie bestätigt!

35. Wenn ich ein Einhorn wäre, könnte ich Idioten mit meinem Kopf aufspießen.

36. Das Leben ist kurz. Nimm dir Zeit für Meer!

37. Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.

38. Jeder sollte jemanden haben, bei dem er ganz normal sein kann.

39. Ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den Raum.

40. Später ist immer die beste Zeit um etwas zu machen.

Coole Sprüche haben es dir angetan? Keine Sorge, wir haben noch ganz viele für dich parat!

Schöne Instagram Sprüche

Schöne und tiefsinnige Sprüche über das Leben, Liebe, Freunde und Glück eignen sich super für Instagram Bildunterschriften, aber auch für virtuelle Liebesbekundungen! Mithilfe dieser Lebenssprüche und Weisheiten kannst du anderen Menschen den Tag verschönern und sie zum Nachdenken anregen.

1. Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden, wo du aufhörst zu erzählen.

2. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe, aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn!

3. Lerne zu schätzen, was du hast, bevor du es verlierst.

4. Glück ist kein Ziel. Glück ist eine Art zu leben.

5. Liebe heißt in guten wie in schlechten Tagen füreinander da zu sein.

6. Wertschätzung und Respekt sind übrigens keine Einbahnstraße.

7. Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.

8. Menschen werden stark, wenn sie etwas haben, was ihnen wichtiger ist als sie selbst!

9. Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.

10. Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

11. Liebe beginnt nicht mit einem Datum. Sie beginnt mit dem Kribbeln im Bauch und dem ewigen Grinsen im Gesicht.

12. Wenn ein Mensch etwas Falsches gemacht hat, vergiss nicht all die Dinge, die er vorher richtig gemacht hat.

13. Es wird immer einen Stift geben, um die Zukunft zu schreiben. Aber es wird nie einen Radiergummi geben, um die Vergangenheit auszuradieren!

14. Beste Freunde sind wie Licht auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.

15. Die Liebe zu erleben ist einer der schönsten Genüsse auf der Welt.

16. Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

17. Freunde findet man wie Sand am Meer. Echte Freunde sind wie Perlen.

18. Liebe ist wie Krieg. Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und unmöglich zu vergessen.

19. Die Freundschaft ist wie eine Tür zwischen Menschen, die mal knarrt oder klemmt, aber nie verschlossen ist.

20. Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.

Tiefgründige Lebensweisheiten kommen auch auf Instagram super an!

21. Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm.

22. Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.

23. Wir lieben, indem wir nicht die perfekte Person finden, sondern indem wir lernen, unvollkommene Person perfekt zu sehen.

24. Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst.

25. Echte Freundschaft kann man mit Geld nicht kaufen, deshalb lass mich dir meine schenken.

26. Schließe deine Augen. Klettere mit mir auf den Regenbogen. Auf einen Sonnenstrahl. Hinauf zu den Sternen. In die Unendlichkeit

27. Liebe ist universell, leicht zu buchstabieren, schwer zu definieren, aber unmöglich, ohne sie zu leben.

28. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

29. Ein Freund hinter dir stärkt dir den Rücken, ein Freund vor dir zeigt dir den Weg, aber am wichtigsten ist ein Freund an deiner Seite.

30. Wenn du 100 Jahre alt wirst, will ich 100 minus 1 Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.

31. Liebe bedeutet, die Bedürfnisse eines anderen vor deine zu stellen.

32. Glück ist nur dann wirklich, wenn man es teilt.

33. Ein wahrer Freund ist einer, der zu uns kommt, wenn der Rest der Welt sich abwendet.

34. Ein Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.

35. Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

36. Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

37. Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

38. Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst. Weil du was Besonderes bist.

39. Glück ist, jemanden in den Armen zu halten und zu wissen, dass man die ganze Welt hält.

40. Es gibt Menschen, bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden, muss man ihn festhalten.

41. Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst. – Konfuzius

Lustige Instagram Sprüche

Wir alle brauchen etwas für gute Laune. Wieso würdest du auch nicht jemanden zum Lachen bringen? Diese Sprüche kannst du mit deinen guten Freunden teilen oder sie täglich als Spruch des Tages auf deiner Story posten!

1. Ich diene anderen als Vorbild. Und zwar als schlechtes Vorbild.

2. Meine Brieftasche ist wie eine Zwiebel, wenn ich sie öffne, muss ich weinen.

3. Ein Apfel am Tag hält jeden auf Distanz, wenn man ihn fest genug wirft.

4. Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich halt ihre eigene Pizza mitbringen.

5. Ich habe es langsam echt satt kein Millionär zu sein.

6. Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit „G“ enden. Und mittwochs.

7. Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.

8. Natürlich führe ich Selbstgespräche, manchmal brauche ich einen Expertenrat.

9. Wenn ich den Preis für Faulheit gewinnen würde, würde ich jemanden schicken, der ihn für mich abholt.

10. Wenn wir den Leuten sagen, dass das Gehirn eine App ist, fangen sie vielleicht an, es zu benutzen.

11. Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

12. Ich weiß, dass ich intelligent bin, denn ich weiß, dass ich nichts weiß.

13. Ja, natürlich, ich bin sportlich, ich surfe jeden Tag im Internet.

14. Nein, ich habe kein Instagram. Mein Essen ist nicht lange genug auf dem Teller, um fotografiert zu werden.

15. Wie soll ich abnehmen, wenn mir der Salat aus dem Döner fällt?

16. Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan. Ist auch okay!

17. Fehler sind für Anfänger. Ich bin Profi und produziere Katastrophen.

18. Auf der Welt gäbe es so viel Platz, wenn alle richtig einparken könnten.

19. Entspann dich, es ist Wochenende, blinzle nur nicht, sonst ist alles vorbei.

20. Egal wie gut du schläfst, Albert schläft wie Einstein.

21. Die einzige Beziehung, die ich habe, ist die zu meinem Wifi. Wir haben eine Verbindung.

22. Die Zukunft wird von deinen Träumen geprägt, also hör auf, Zeit zu verschwenden und geh schlafen.

23. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich wieder vorbeigehen?

24. Gib deine Träume nicht so schnell auf, schlaf länger.

25. Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

26. Jedes Wochenende tue ich das, was ich am meisten liebe, absolut nichts.

27. Wie ich durchs Leben komme? Ich atme ein und aus.

28. Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen.

29. Jeder Topf hat einen Deckel. Ich glaub‘, ich bin ein Wok!

30. Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

31. Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

32. Wir werden für immer beste Freunde sein, außerdem weißt du schon zu viel.

33. Du weißt, dass du faul bist, wenn du dich darüber freust, deine Pläne abzusagen.

34. Ich habe einmal etwas Gewicht verloren, aber ich habe es im Kühlschrank wiedergefunden.

35. Ich esse Kuchen, weil heute jemand irgendwo Geburtstag hat.

36. Urteile nie über ein Buch nach seinem Film.

37. Neun von zehn Menschen lieben Schokolade, und die zehnte Person lügt immer.

38. Gibt es ein Leben ohne Facebook und Internet? Wirklich? Sende mir den Link.

39. Manchmal, wenn ich meine Augen schließe, kann ich nicht sehen.

40. Das Leben hat keine Hände, aber es kann einem manchmal einen Klaps geben.

Inspirierende Instagram Sprüche

Soziale Netzwerke sind mit unrealistischen Bildern gefüllt, da kann ein nettes Wort und die kleinen Dinge im Leben viel bewegen.

Brauchst du manchmal auch Inspiration und Motivation, um weiterzumachen? Verwende diese inspirierenden Insta Sprüche und lass dich selbst sowie deine Follower inspirieren!

1. Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

2. Das Leben ist zu kurz, um das Glücklichsein auf irgendwann zu verschieben.

3. Man ist nie zu klein, um großartig zu sein.

4. Das einzige, was zwischen dir und deinem Erfolg steht, sind die Ausreden, mit denen du dich ablenkst.

5. Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern.

6. Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.

7. Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

8. In deiner Brust schlägt das Herz, das zur gleichen Melodie wie meines tanzt.

9. Gib alles nur nicht auf.

10. Wenn dir jemand einreden will, dass du etwas nicht kannst, denke daran, es sind seine Grenzen nicht deine.

11. Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

12. Wenn du stark sein willst, musst du lernen, alleine zu kämpfen.

13. Merken: was dich nicht glücklich macht, kann weg.

14. Mut fängt nicht mit einem Plan, sondern einer Tat an.

15. Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst

16. Es ist immer zu früh, um aufzugeben.

17. Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Meditation oder Beten allein.

18. Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben. Das ist, nichts unternommen zu haben.

19. Ein Mann, der das Unmögliche nicht wagt, wird das Mögliche nie erreichen.

20. Das Leben beginnt dort wo die Furcht endet.

21. Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch den Weg nicht finden.

22. Nicht jeder Sturm wirbelt dein Leben durcheinander. Manchmal räumt er auch einfach deinen Weg frei!

23. Aufgeben ist eine Möglichkeit, die ich niemals in Betracht ziehen werde.

24. Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

25. Wenn dir etwas wichtig ist, gibt es kein ‘aber’.

26. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

27. Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Wege stehen, der es tut.

28. Wenn du den Weg, auf dem du gehst, nicht magst, mach‘ dir einen neuen.

29. Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.

30. Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.

31. Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.

32. Niemand außer dir kann dich glücklich oder unglücklich machen.

33. Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

34. Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

35. Ändere deine Gedanken und du änderst deine Welt.

36. Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.

37. Alles, was der Verstand des Menschen erdenken und glauben kann, das kann er auch erreichen.

38. Manchmal muss man erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden.

39. Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.

40. Wer aus Niederlagen nichts lernt, wird niemals Sieger sein.
41. Man ist nie zu klein, um großartig zu sein.

42. Manchmal weiß man den Augenblick nicht zu schätzen – bis er zur Erinnerung wird.

43. Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit ein Leben zu führen, welches nicht deines ist. (Steve Jobs)

44. Manches wird erst gut, wenn wir es gut sein lassen.

45. Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten.

46. The greatest thing you can give yourself is freedom from what others think. (Abraham)

47. Alles ist möglich. (Nina Messinger)

48. The world is full of beautiful places. Let your heart be one of them. (Jenem Dibie)

49. Keep your face to the sunshine. (Walt Whitman)

50. Auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Du hast noch nicht genug? Diese motivierenden Sprüche werden dir bestimmt den fehlenden Schwung geben!

Kurze Instagram Sprüche

Ein kurzer Spruch bzw. Caption macht jedes Bild noch interessanter. Vielleicht findest du Gefallen an diesen kurzen Sprüchen.

1. Vielleicht bin ich noch nicht da, aber ich bin näher als gestern.

2. Weniger Stress und das Beste genießen

3. Es scheint immer unmöglich, bis es getan ist

4. Das Leben ist besser, wenn du lachst.

5. Die kleinen Dinge im Leben sind wichtig

6. Wenn du nicht an dich selbst glaubst, wer dann?

7. Wodka mag nicht die Antwort sein, aber einen Versuch ist es wert.

8. Sogar die Sterne waren neidisch auf das Funkeln in ihren Augen.

9. Was auch immer gut für deine Seele ist, tu das.

10. Ups ist immer besser als was wäre, wenn…

11. Jetzt ist es vielleicht stürmisch, aber nie regnet es für immer.

12. Geh da raus und lebe etwas.

13. Suche nach der Magie in jedem Moment.

Sage es kurz und klar, auch mit diesen flotten Sprüchen!

14. Der beste Spiegel ist das Auge eines guten Freundes. – Gälisches Sprichwort

15. Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero

16. Sind Keks-Diebe eigentlich krüminell?

17. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden. – Unbekannt

18. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.

19. Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest. – Mahatma Gandhi

20. Läuft bei mir. Zwar rückwärts, aber läuft.

21. Das Leben beginnt dort, wo die Furcht endet. – Osho

22. Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. – Albert Einstein

23. Ich bin nicht klein. Nur platzsparend.

24. Mach es so gut du kannst, bis du es besser weißt. Wenn du es besser weißt, mach es besser. – Maya Angelou

25. Alles Schöne im Leben hat einen Hacken, ist unmoralisch, illegal oder macht dick.

26. Eine wahre Freundin ist wie ein BH. Schwer zu finden, unterstützend, erhebend und ganz nah am Herzen.

27. Meistens belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge. – Arthur Schopenhauer

28. Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelleres Pferd. – Konfuzius

29. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. – Tommaso Campanella

30. Der frühe Vogel stirbt wegen Schlafmangel.

31. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

32. Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht mehr sehen.

33. Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. – Henry Ford

34. Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. – Pearl S. Buck

35. Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten. – William Shakespeare

36. Die Hülle sagt nichts über den Inhalt aus.

37. Im nächsten Leben mache ich etwas mit ohne Aufstehen.

38. Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. – William Shakespeare

39. Liebe kommt und geht, aber Freundschaft bleibt.

40. Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Englische Instagram Sprüche

Die beliebteste Sprache auf Instagram ist Englisch und alles klingt cooler, wenn man es auf Englisch schreibt. Mit diesen Sprüchen kannst du auch im Trend sein.

1. All we have is now.

2. We are all bad in someone else’s story.

3. Rivers know this: there is no hurry. We shall get there some day.

4. Whatever you are be a good one.

5. No beauty shines brighter than a good heart.

6. Don’t worry be happy!

7. Because every picture tells a story.

8. Always look on the bright side of life!

9. Collect beautiful moments.

10. A sass a day keeps the basics away.

11. Don’t trust everything you see, even salt can look like sugar.

12. Stay magical.

13. Pursue your passion and you’ll never work a day in your life.

Wie sagt man auf Englisch Ich liebe dich?

14. Everyone has a chapter they don’t read out loud.

15. When I started counting my blessings, I realized I have everything I could ever need.

16. A smile can change the world.

17. When life gives you lemons, make lemonade.

18. Life is better when you’re laughing.

19. Falling down is not important. The important is, to know how you get up again.

20. Be heroes of your own stories.

21. Stress less and enjoy the best.

22. Work hard then work harder.

23. Don’t worry, don’t cry, eat nutella and smile.

24. Too lit to quit.

25. Great things never came from comfort zones.

26. Today is the first day of the rest of your life.

27. Don’t follow me, I’m lost too.

28. Who says we have to grow up?

29. Find someone who brings out the best in you.

30. It may be stormy now but it never rains forever.

31. Nobody is perfect.. I’m nobody.

32. Take the risk or lose the chance.

33. Without the dark we would never see the stars.

34. Life is too short to be normal.

35. I don’t always take a selfie, but when I do…

36. Say yes, take risks, and live life on your own terms.

37. I would never let my best friend do anything stupid…alone.

38. Oops is always better than what if.

39. Blue skies, high tides and good vibes.

40. Work. Save. Travel. Repeat.

41. You were my cup of tea, but I drink champagne now.

Weitere coole Status-Sprüche warten nur auf dich! 

Zusätzlich: Hashtags: Ein begleitendes #hashtag verleiht deinem Foto noch mehr Kreativität und bringt dir mehr Follower und Likes, weil wenn das Bild mit Hashtag versehen ist, können es Millionen von Nutzer sehen.