Skip to Content

Ich mag dich Sprüche ‒ die Wahrheit kommt endlich ans Licht!

Ich mag dich Sprüche ‒ die Wahrheit kommt endlich ans Licht!

Es ist wirklich so und es gibt überhaupt keine Zweifel und Bedenken mehr! Es gibt da jemanden, der dir sehr ans Herz gewachsen ist und du ihm/ihr einfach nur noch sagen willst, was und wie du fühlst.

Diese Ich mag dich Sprüche werden deine Gefühle in die richtigen Worte hüllen und dir bei deiner kleinen Liebeserklärung helfen! Hier findest du nicht nur kurze Sprüche, die es klipp und klar auf den Punkt bringen, sondern eine ganze Reihe von schönen Sprüchen, Lebensweisheiten, Liebessprüche, Weisheiten über die große Liebe und natürlich kleine I love you Statements, die du per WhatsApp verschicken oder auf deinen sozialen Medien-Profilen teilen kannst.

Darunter verbergen sich auch ein paar Sprüche, die dir helfen werden, deiner BFF zu zeigen, wie wichtig sie dir ist.

An dir liegt es nur noch, den richtigen Moment abzuwarten und deine Gefühle zu gestehen. Ich feuere dich dabei richtig an!

So, jetzt ist es aber an der Zeit, die besten Sprüche für dich aus dieser großen Auswahl rauszufischen!

Viel Spaß beim Lesen! <3

Ich mag dich Sprüche: Liebe Sprüche für große Gefühle

Mit diesen Liebessprüchen kannst du deine Gefühle deinem Schwarm gestehen oder deinem Partner eine kleine Liebeserklärung machen, um ihn daran zu erinnern, wie wichtig er dir ist. Sie feiern die große Liebe.

1. Im Alltag leben wir immer mehr und immer wieder aneinander vorbei. Manchmal wäre genau der richtige Moment, um einfach mal “Ich mag dich.” zu sagen, doch leider verpassen wir diese Momente allzu oft oder wissen nicht, was wir genau sagen sollen. – Unbekannt

Im Alltag leben wir immer mehr und immer wieder aneinander vorbei

2. Du bist verrückt, bekloppt und manchmal auch peinlich, doch genau so mag ich dich am meisten. – Unbekannt
3. Wenn du lächelst, ist es ,als ob die Sonne durch deine Augen scheint. Danke für so manchen Sonnenstrahl an einem schlechten Tag. – Unbekannt

4. Du bist für mich mein Leben. – Unbekannt

5. Alleine der Gedanke an dein Lächeln macht mich glücklich. – Unbekannt

Alleine der Gedanke an dein Lächeln macht mich glücklich

6. Wie Suppe ohne Salz oder Lieder ohne Melodie, wäre mein Leben ohne dich. – Unbekannt

7. Ich mag dich, wäre zu schwach, denn du bist die Welt für mich. – Unbekannt

8. Vielleicht bist du für andere nicht perfekt, für mich wirst du es aber immer sein. Ich mag dich. – Unbekannt

9. Ich denke an dich, wenn ich aufwache, wenn ich esse, wenn ich zu Bett gehe. Ich glaub, ich mag dich. – Unbekannt

10. Blumen brauchen Licht und Wasser zum Blühen, ich brauche dich. – Unbekannt

Blumen brauchen Licht und Wasser zum Blühen, ich brauche dich

11. Alleine der Gedanke, dass du beim nach Hause Kommen auf mich wartest, lässt mein Herz höher schlagen. – Unbekannt

12. Von jedem Rausch ist der Liebesrausch der einzig Wahre. – Unbekannt

13. Egal, wie fern du von mir bist, du bist mir dennoch immer ganz nah. – Unbekannt

14. Ich mag die Blumen und die Lieder, Vögel und den Sonnenschein, träume vom Urlaub und herrlichen Landschaften. Am meisten aber mag ich dich. – Unbekannt

15. Ein Leben ohne Liebe ist ein verlorenes Leben. – Unbekannt

Ein Leben ohne Liebe ist ein verlorenes Leben

16. Mit dir an meiner Seite rauscht die Zeit nur so an mir vorbei. – Unbekannt

17. Das schönste Gefühl auf Erden ist das Wissen, von dir geliebt zu werden. – Unbekannt

18. Wenn ich dir meine Gefühle schreibe, bin ich nicht sicher, ob sie so ankommen wie gemeint. Deshalb sage ich dir ganz einfach, dass ich dich sehr mag. – Unbekannt

19. Seit ich dich an meiner Seite habe, weiß ich, was es heißt, wirklich zu leben. – Unbekannt

20. Bei dir kann ich sein, wie ich wirklich bin, dafür mag ich dich. – Unbekannt

Bei dir kann ich sein, wie ich wirklich bin, dafür mag ich dich

Apropos “du selbst sein”. Wenn eine Frau richtig geliebt wird, dann wird sie immer die beste Version ihrer selbst sein.

Kurze “Ich mag dich” Sprüche: Die schönsten Sprüche klipp und klar

Manchmal muss man gar nicht drumherumreden, sondern die Dinge so sagen, wie sie sind. Hier findest du kurze Sprüche, die wahre Liebe beteuern.

1. Heute möchte ich dich einfach mal daran erinnern, wie gut du mir tust. Danke! – Unbekannt

2. Du hast mein Herz geklaut! Ich mag dich so richtig! – Unbekannt

3. In meinem Leben spielst du die Hauptrolle. – Unbekannt

4. Ohne dich kann ich nicht sein. – Unbekannt

5. Wie ein Himmel ohne Sterne wäre ich ohne dich. Schön, dass du mich vervollständigst. – Unbekannt

Wie ein Himmel ohne Sterne wäre ich ohne dich. Schön, dass du mich vervollständigst

6. Weißt du, weshalb unsere Liebe kein Happy End hat? Weil sie nicht enden wird. – Unbekannt

7. Ich weiß nicht, wie ich in der Vergangenheit ohne dich leben konnte. – Unbekannt

8. Du bist ganz einfach superklasse. – Unbekannt

9. Ich denke an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag! – Unbekannt

10. Ich habe eine große Schwäche und das bist du! – Unbekannt

Ich habe eine große Schwäche und das bist du

11. Warum mag ich dich so sehr? Was hast du mir angetan? – Unbekannt

12. Du bist für mich das Ass der Asse, eben einfach Superklasse. Und ohne dich wäre mein Leben leer – was heißen soll, ich mag dich sehr. – Unbekannt

13. Meine Liebe zu dir ist so groß und so weit wie die Unendlichkeit! – Unbekannt

14. Ich sitze hier und denk an dich. Es fällt mir ein, ich liebe dich! – Unbekannt

15. Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag! – Unbekannt

Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag

16. Nach § 12(3) des Liebesgesetzbuches sperre ich dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil ist keine Berufung zugelassen. – Unbekannt

17. Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt! – Unbekannt

18. Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! – Ich liebe dich! – Unbekannt

19. Wenn du um 3 Uhr nachmittags zu mir kommst, kann ich um 2 Uhr anfangen, glücklich zu sein. – Unbekannt

20. Ich muss nicht mehr auf Valentinstag warten! Ich sage es jetzt: Ich mag dich sehr! – Unbekannt

Ich muss nicht mehr auf Valentinstag warten! Ich sage es jetzt Ich mag dich sehr

Die schönsten Sprüche zum Valentinstag, werden deinen Schatz Mitten ins Herz treffen.

Lustige “Ich mag dich” Sprüche

Mit der Liebe kommen auch Glücksgefühle hoch! Lustige Sprüche bzw. Liebessprüche, die deine Liebe in die richtigen Worte hüllen, sind also definitiv ein Volltreffer! Ohne Humor gibt es auch keine Liebe!

1. Weißt du, was ich von dir denke? Ich mag dich mehr als Schokolade, ich mag dich mehr als die tollste Party und ich mag dich sogar mehr als Einhörner. Schön, dass du für mich da bist. – Unbekannt

2. Der eine sagt Je t’aime, der andere I love you. Ich mach es dir viel einfacher, mich zu verstehen, ich sage: Ich mag dich. – Unbekannt

3. Da ich nicht weiß, wie ich es formulieren soll, sag ich es ganz einfach: Ich mag dich. – Unbekannt

4. Diese Bussi-Links, Bussi-Rechts Kacke. Wenn ich jemanden mag, drück ich ihn fest. Der Rest bekommt ne Kopfnuss. – Unbekannt

5. Ich mag Kekse und Kekse mögen mich. Nicht jede Beziehung muss kompliziert sein. Spaß bei Seite, dich mag ich auch besonders! – Unbekannt

Ich mag Kekse und Kekse mögen mich. Nicht jede Beziehung muss kompliziert sein. Spaß bei Seite, dich mag ich auch besonders

6. Außer Blödsinn habe ich nur noch eins im Kopf… dich! – Unbekannt

7. Ich mag dir, ich mag dich, wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig! – Unbekannt

8. Du strahlst heller als die Sonne – aber jetzt mach bitte das Licht aus, ich bin zu müde! – Unbekannt

9. Ich habe gerade einen Anruf von Himmel bekommen. Die vermissen einen Engel. Keine Angst, ich hab’ dich nicht verraten! Ich lass dich nicht mehr los! Ich mag dich viel zu sehr. – Unbekannt

10. Ich mag dich! Tut mir leid, aber da musst du jetzt durch! – Unbekannt

Ich mag dich! Tut mir leid, aber da musst du jetzt durch

11. Ich kann morgens nicht frühstücken, weil ich dich liebe. Mittags schmeckt das Essen nicht, weil ich dich liebe. Abends kann ich nicht essen, weil ich dich liebe. Nachts schlafe ich nicht, weil ich so einen Hunger habe. – Unbekannt

12. Ich mag dich so sehr, weil du mir beim Niesen immer gute Besserung wünschst, auch wenn keiner dabei ist. – Unbekannt

13. Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, hab ich dich gern! – Unbekannt

14. Ich wollte dir etwas Schönes, Liebes, Einfühlsames und Erotisches senden, aber leider passe ich nicht aufs Display. – Unbekannt

15. Ich mag dich. Du verstehst mich auch in doof. – Unbekannt

Ich mag dich. Du verstehst mich auch in doof

16. Ich mag dich, denn du hast genauso einen an der Klatsche wie ich. – Unbekannt

17. Ich mag dich dann doch etwas mehr, als ursprünglich geplant. – Unbekannt

18. Ich mag dich, wie ein kleines Kind sein Eis. – Unbekannt

19. Ich mag dich, denn du bist lustig und genauso blöd wie ich! – Unbekannt

20. Ich meine es nicht böse, aber ich mag dich. – Unbekannt

Ich meine es nicht böse, aber ich mag dich

Manchnal sind I love you und hundertmal gehörte Liebessprüche nicht der Volltreffer beim Flirten! Hier geht es zu dummen Anmachsprüchen!

Ich mag dich Sprüche zum Verschicken per Whatsapp

Viele von uns flirten oder drücken sich besser per SMS aus. Hier findest du die schönsten Sprüche, die auch per WhatsApp die richtige Botschaft vermitteln werden. Jetzt musst du sie nur noch absenden.

1. Achtung! Diese Nachricht vermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Genieße also für einen Moment das Gefühl, dass jemand, der dich mag, gerade an dich denkt. – Unbekannt

2. Ich kenne jemanden, den ich mag und wenn ich dir nun leise sag, dass du dieser jemand bist, so hoffe ich, dass du mich nie vergisst. – Unbekannt

3. Um mich herum bunte Blumen blühen, über mir weiße Wölkchen ziehen. Ich atme den Sommer, genieße den Tag und möchte dir sagen, dass ich dich mag. – Unbekannt

4. Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in dein Herz hinein. Ich denk an dich am heutigen Tag, weil ich dich besonders mag. – Unbekannt

5. Diese Zeilen sagen leise und auf meine eigene Weise: Schön, dass es dich für mich gibt und ich habe dich sehr lieb! – Unbekannt

Diese Zeilen sagen leise und auf meine eigene Weise Schön, dass es dich für mich gibt und ich habe dich sehr lieb

6. Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab an dich gedacht! So bitte ich dich, genieße den Tag und denk an mich, weil ich dich mag. – Unbekannt

7. Mag es noch so grau und düster sein, ich schick dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag, einfach so, weil ich dich mag. – Unbekannt

8. Du bist der Sonnenschein an einem verregneten Tag. Denke ich an dich, dann geht in meinem Herzen die Sonne auf, auch wenn es draußen Wolken gibt. Es ist so schön, dass es dich für mich gibt. – Unbekannt

9. Eine guten Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft dir grade in dein Handy rein. Es wünscht dir einen schönen Tag, es mailt dir jemand, der dich mag. – Unbekannt

10. Je mehr ich dich kenne, desto mehr mag ich dich! – Unbekannt

Je mehr ich dich kenne, desto mehr mag ich dich

11. Wollte nur mal sehen, wie es so geht und ob sich deine Welt noch richtig dreht. Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist jemand, der dich mag und nie vergisst. – Unbekannt

12. Pass auf dich auf ist auch eine Art Ich mag dich zu sagen! Also dann, pass auf dich auf! – Unbekannt

13. Ich liebe dich mit dem Atem, Tränen und Lächeln meines Lebens. – Unbekannt

14. Falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Du bist ein ganz besonderer Mensch! – Unbekannt

15. Du bist vielleicht nicht immer artig, aber ganz bestimmt einzigartig! Und ich mag dich genau so! – Unbekannt

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber ganz bestimmt einzigartig! Und ich mag dich genau so

16. Du bist schon so ein bisschen mein Ding! – Unbekannt

17. Ich mag dich und die Art, wie du mich anschaust! Es fühlt sich romantisch an. – Unbekannt

18. Ich kann nicht länger warten, sonst platze ich! Du musst es jetzt wissen: Ich mag dich! – Unbekannt

19. Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen mögen und lieben nicht, aber ich würde ihn gerne mit dir herausfinden! – Unbekannt

20. Weißt du, was ich sehr mag und mich glücklich macht?… Lies das zweite Wort noch ein mal. – Unbekannt

Weißt du, was ich sehr mag und mich glücklich macht

Sprüche für verliebte Pärchen findest du interessant? Auch diese Liebessprüche könnten dich interessieren.

“Ich mag dich” Sprüche zum Nachdenken

Liebe und Mögen kommen nicht von alleine. Wie gehst du jetzt mit deinen Gefühlen um, was bedeuten sie und was lösen sie in dir aus? Hier sind Ich mag dich Sprüche zum Nachdenken. Findest du dazu noch schöne Bilder, kannst du sie auch als Captions auf deinen Profilen posten! Dort werden sie eine tolle Figur machen!

1. Wenn du mich fragen würdest, was ich lieber mag, dich oder mein Leben, dann würde ich sagen, mein Leben, und du würdest gehen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist. – Unbekannt

2. Das Leben ist wie ein reißender Fluss. Doch die Felsen in ihm sind die Menschen, die dich lieben. – Unbekannt

3. Ohne dich ist mein Leben nur halb so schön. Mit dir an meiner Seite kann ich jeden Sturm ganz leicht überstehen. Lass uns nie mehr auseinandergehen und immer zueinander stehen. – Unbekannt

4. Sieh hinauf zum Himmelszelt und such dir einen Stern, der dir gefällt. Da ich dich besonders mag, soll er von nun an dir gehören. Ich schenk ihn dir, weil wir zusammengehören. – Unbekannt

5. Der einzige Mensch, den ich im Leben brauche, ist der, der mich im Leben braucht. – Unbekannt

Der einzige Mensch, den ich im Leben brauche, ist der, der mich im Leben braucht

6. Liebe ist, wenn ich ohne nachzudenken, ständig an dich denken muss. – Unbekannt

7. Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk an dich, ich hab dich gerne. Ich liebe dich, du bist mein Stern, der mich durch die dunkelste Nacht führt. – Unbekannt

8. Kein Parfum riecht schöner als der Duft eines Menschen, den man liebt. – Unbekannt

9. Ich glaube, dass du und ich Schicksal sind und du meine große Liebe bist. – Unbekannt

10. Die Liebe ist keine Frage der Entscheidung, sondern eine Antwort der Liebe. – Unbekannt

Die Liebe ist keine Frage der Entscheidung, sondern eine Antwort der Liebe

11. Meine Gefühle für dich wachsen jeden Tag. Aus mögen, wird bald Liebe sein. Ich hoffe, du fühlst genauso. – Unbekannt

12. Deine Augen sind der Grund, warum meine Seele Feuer fängt. – Unbekannt

13. Jeden Tag, jede Nacht, jede Stunde, jede Minute in meinem Kopf bist nur du. – Unbekannt

14. Du fühlst dich nach Zuhause an. – Unbekannt

15. Ich werde nie damit fertig sein, dich zu mögen. – Unbekannt

Ich werde nie damit fertig sein, dich zu mögen

16. Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der mein Herz so lange schlagen lässt wie du. – Unbekannt

17. ….und jedes Mal, wenn du mit ansiehst, bleibt meine Welt stehen. – Unbekannt

18. Seit du da bist, hat die Sehnsucht ein Ziel, die Seele einen Partner, das Herz eine Erfüllung und die Liebe einen Namen. – Unbekannt

19. Ich kann auf vieles verzichten, aber auf dich bestimmt nicht. – Unbekannt

20. Solange du nicht bei mir bist, bist definitiv nicht da, wo du hingehörst. – Unbekannt

Solange du nicht bei mir bist, bist definitiv nicht da, wo du hingehörst

Die schönsten Sprüche zum Nachdenken über deine Gefühle? Warum nicht?

“Ich mag dich” Sprüche, die eure Freundschaft feiern

Freunde sind wie unsere zweite Familie inkl. das ganze Chaos und die Schweinerei, die deine wahre Familie nicht mitbekommen soll.

Soll dein bester Freund wissen, wie viel er dir bedeutet, dann sind das hier die schönsten Sprüche, die es dir erleichtern werden.

1. Nur wenige Menschen sind wirklich für einen da, wenn man sie braucht. Du bist einer von ihnen. Schön, dass ich dich hab. – Unbekannt

2. Ich weiß nicht, ob ich dich zum Glücklichsein brauche, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich dich gerne dabei. – Unbekannt

3. Manchmal ist es einfach ein kurzes Gespräch mit dir, was ich brauche, damit es mir besser geht. Ich mag dich so sehr! – Unbekannt

4. Mit dir schlürfe ich meine Cocktails am liebsten. – Unbekannt

5. Liebe macht dich oft blind – Freundschaft erlebst du mit offenen Augen. Du bist mir so wichtig! Ich mag dich sehr! – Unbekannt

Liebe macht dich oft blind – Freundschaft erlebst du mit offenen Augen

6. Du bist etwas Besonderes für mich und in meiner Welt: Ich hoffe, dass unsere Beziehung ein Leben lang hält. Es ist so schön für mich, dass es dich in meinem Leben und in meinem Herzen gibt. – Unbekannt

7. Wahre Freunde sind die, die nicht nur mit dir lachen, wenn das Leben Spaß macht. Sie halten auch zu dir in traurigen Zeiten, wenn die Sonne mal nicht lacht. Und gibt es manchmal auch Streit, sie sind gewiss zur Versöhnung bereit! Wann immer du sie brauchst, sie sind für dich da. Sie sind deine Engel in Menschengestalt, das ist für sie klar. So geben sie dir Flügel, wenn du vergessen hast, wie man fliegt, sodass dich niemand unterkriegt. – Unbekannt

8. I love you! Du bist immer für mich da! ‒ Ok, was hast du gemacht und wen hassen wir ab jetzt? – Unbekannt

9. Wahre Freunde sind wie Sterne. Man sieht sie vielleicht nicht jeden Tag, aber man weiß, dass sie da sind. Ich mag dich! – Unbekannt

10. Ich mag dich, so wie du bist. Und ich brauche dich, so wie du bist! – Unbekannt

Ich mag dich, so wie du bist. Und ich brauche dich, so wie du bist

11. Es gibt Menschen, mit denen tausende Worte gesprochen wurden und dich nicht verstehen. Und es gibt diejenige, denn du kaum Worte sagst, aber verstanden wirst. Ich mag dich so sehr! Du bist wichtig in meinem Leben. – Unbekannt

12. Ich mag es, wenn nicht aufpassen muss, was ich sage. Dann weiß ich, dass ich meine Zeit mit richtigen Freunden verbringe. – Unbekannt

13. Ich weiß, dass ich mit dir als Freundin einen Volltreffer gelandet habe. Ohne dich wäre mein Leben nicht, das, was es ist. – Unbekannt

14. Meine große Liebe bist du vielleicht nicht, aber eine ewige Freundschaft unbedingt. – Unbekannt

15. Ich mag dich, weil du das Beste aus mir rausholst. – Unbekannt

Ich mag dich, weil du das Beste aus mir rausholst

16. Ein Rat: Pass auf dich auf! Eine Bitte: Vergiss mich nicht! Ein Wunsch: Ändere dich nicht! Eine Lüge: Ich mag dich nicht! Die Wahrheit: Bleib, wie du bist! – Unbekannt

17. Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergisst. – Unbekannt

18. Ich mag dich fast lieber als meinen Montags-Kaffee! – Unbekannt

19. Lieber Freund, ich mag dich sehr! Das Leben bringt viele Menschen in unser Leben, dennoch bleiben nur die wichtigsten. – Unbekannt

20. Wir werden immer beste Freundinnen sein. Außerdem weißt du jetzt schon zu viel. – Unbekannt

Wir werden immer beste Freundinnen sein

Die schönsten Sprüche zum Thema Freundschaft lassen das Herz aufgehen.

Fazit

Wir sollten unsere Zeit auf der Erde niemals damit verschwenden, unsere wahren Gefühle für jemanden zu unterdrücken und zu verheimlichen.

Dies ist nicht nur eine Last für uns und unser Wohlbefinden. Es ist auch eine offene Frage, auf die wir keine Antwort bekommen, wenn wir unsere Gefühle geheim halten.

Ob persönlich, per Whatsapp oder einfach als ein pfiffiger Spruch auf unserem T-Shirt, mit diesen schönen Sprüchen, kannst du ein wichtiges Statement setzen!

Unsere “Ich mag dich” Sprüche sind heute genau das, was du brauchst!