Skip to Content

231+ dumme Anmachsprüche, denn nicht jeder hat das Flirten im Blut!

231+ dumme Anmachsprüche, denn nicht jeder hat das Flirten im Blut!

Seit die Menschheit existiert, sind die Menschen aktiv am Flirten. Manche machen es wirklich geschickt und wickeln jede Person innerhalb von ein paar Minuten um den Finger. Andere wiederum landen nie einen Treffer und sind eher so etwas wie ein guter Lacher.

Flirtsprüche kann man auswendig lernen, aber sie sollten immer locker und flockig rüberkommen. Die andere Person soll schließlich denken, dass du von selbst so interessant und humorvoll bist.

Öfters geht so ein Flirtversuch aber nach hinten los und man bekommt eine Abfuhr. Jetzt fragst du dich, wie es sein kann, dass jemand immer Erfolg hat und der andere immer ausgelacht oder noch schlimmer, einfach stehen gelassen wird?

Das liegt an den Anmachsprüchen, für die man sich entscheidet. So wie du deine Klamotten für einen Party-Abend aussuchst, oder deine Frisur machst, solltest du auch deine Anmache planen.

Du musst dir Gedanken machen, was für eine Person vor dir steht und was sie in den Bann ziehen könnte.

Aus dem Grund haben wir die schlechtesten Anmachsprüche für dich gesammelt. So siehst du, wie ein Flirtversuch nicht aussehen sollte.

Naja, manche werden dich vielleicht zum Lachen bringen, denn sie haben dennoch eine Dosis Humor in sich und du wirst denken, dass es eigentlich ganz lustige Anmachsprüche sind. Aber glaube mir, die meisten Singles stehen nicht wirklich darauf.

Du musst jedoch wissen, dass Menschen verschieden sind und manche Personen finden auch schlechte Anmachsprüche insteressant, da sie etwas darauf kontern können. Also nimm dich in Acht.

Hier geht’s zu den dümmsten Anmachsprüchen!

Was sind die dümmsten Anmachsprüche? Diesen solltest du aus dem Weg gehen

1. Behältst du mich, wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe?

2. Ich will dich nicht dumm anmachen, ich habe aber nichts dagegen, wenn du es tust.

3. Willst du mal wieder so richtig Schmetterlinge im Bauch haben? Dann musst du Raupen essen oder mich küssen!

4. Hey du, geh mal lieber einen Schritt zurück, ich weiß nicht, wie groß er wird!

5. Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?

6. Wenn du zu kaufen wärst, würde ich dich stehlen!

7. Sorry, ich habe meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir deine borgen?

8. Hast du 50 Cent für mich? Ich lade dich auch morgen zum Essen ein.

9. Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?

10. Heißt du Google? Du bist alles, nachdem ich gesucht habe!

11. Darf ich dir heute Nacht Honig um den Bauchnabel streichen?

12. Sind deine Eltern Terroristen? – Du bist scharf wie eine Bombe.

13. Draußen ist der Dschungel. Lass mich dein Buschmann sein.

14. Mit einem großen Penis hat man auch eine große Verantwortung.

15. Du bist so heiß – kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen.

16. Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.

17. Was machst du denn hier, du müsstest schon längst in meinem Bett sein.

18. Du bist so heiß, da bringt selbst der Schatten keine Abkühlung.

19. Ich habe meinen Teddybären verloren. Kann ich heute Nacht mit dir kuscheln?

20. Glückwunsch! Du hast soeben den Titel schönste Frau in diesem Raum gewonnen und der Preis ist: eine Nacht mit mir.

21. Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht.

22. Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!

23. Ich bin so betrunken, dass du gar nicht mal schlecht aussiehst.

24. Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?

25. Hi, ich bin Filmemacher, willst du mal auf meine Besetzungscouch?

26. Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, statt dies über den ganzen Raum zu tun?

27. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?

28. Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.

29. Kann ich mal deinen Puls fühlen? Du siehst so erregt aus.

30. Bist du homosexuell? Gut, ich auch nicht, lass uns Sex haben!

31. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch mal reinkommen?

32. Ich habe mir einen neuen Wecker gekauft. Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

33. Tut mir leid, für deine scharfen Kurven bin ich einfach nicht mit den richtigen Bremsen ausgestattet!

34. Oh ich habe gar nicht gewusst, dass deine Mutter Kinder hat.

35. Hallo, mein Name ist Romeo – möchtest du meine Julia sein?

36. Spielst du mit mir Gummibärchen? Ich spiele den Gummi, du das Bärchen!

37. Jeder hat eine Schwäche und ich glaube, meine Schwäche bist du!

38. Hey, dein Kleid würde echt unheimlich gut zu meinem Schlafzimmerboden passen.

39. Wie heißt denn meine neue Freundin?

40. Falls ich bei dir landen kann, dann zeige mir die Landebahn.

41. Darf ich bei dir übernachten? Mein Bett ist kaputt.

42. Na Schnitte, warum denn so verkrampft?

43. Dein Bild hab ich irgendwo schon einmal gesehen… Stimmt, im Lexikon direkt neben boah ey!

44. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen?

45. Ich würde gerne wissen, wie du im Liegen aussiehst.

46. Ich hoffe du kannst lesen, denn es steht etwas in meiner Hose.

47. Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein. Sie haben den schönsten Stern vom Himmel geklaut.

48. Verrätst du mir deinen Namen? Oder darf ich dich gleich „meins” nennen?

49. Ich habe so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?

50. Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken?

51. Es gibt so viele tolle Sachen, die man mit dem Mund machen kann, warum verschwenden wir also unsere Zeit mit reden?

52. Hast du einen Gehfehler? Weil du nicht mit mir gehst.

53. Mit meiner Intelligenz und deinem Aussehen könnten wir Super-Menschen züchten.

54. Ich geh am Wochenende in den Zoo, nur damit du weißt, wo du hingehen musst.

55. Du hast ein hübsches Lächeln. Schade, dass es nicht das Einzige ist, was du trägst.

56. Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich gerne eine Ausnahme machen!

57. Gibt es hier in der Nähe einen Flughafen oder ist es mein Herz, das gerade abhebt?

58. Du bist der beste Beweis dafür, dass es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt.

59. Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.

60. Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber wie viel hast du als Kind davon getrunken?

61. Man sagt immer, die größten Schätze liegen unter der Erde, aber ich kann dich ja nicht einfach eingraben.

62. Ein Kuss von dir und ich lasse dich in Ruhe, ehrlich!

63. Hast du schon mal einen echten Feuerwehrschlauch in der Hand gehabt?

64. Zwei Fragen: Was sind deine Lieblingsblumen? An welche Adresse soll ich sie schicken?

65. So viele Kurven… und ich ohne Bremsen!

66. Ich habe mir ein Fieberthermometer auf meinen Penis tätowieren lassen, soll ich mal deine Temperatur messen?

67. Wie wäre es dir lieber? Willst du erst mit mir schick Essen gehen, oder soll ich dich gleich mit Liebe füttern?

68. Hast du Lust zu angeln? Ich würde gerne meinen Köder in deinen Teich werfen.

69. Was gibt es sonst für Sehenswürdigkeiten in der Stadt außer dir?

70. Ich hatte einen miesen Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn so ein bezauberndes Mädchen wie du mich anlächeln würde.

71. Es sind so viele Sterne am Himmel – holst du mir einen runter?

72. Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich ohne Reue vernaschen?

73. Hallo Traumfrau, kann ich dich auf ein starkes Getränk einladen? Dann sehe ich auch akzeptabel aus.

74. Soll ich dir mal einen Zaubertrick zeigen, der funktioniert? Wir haben Sex und dann verschwindest du!

75. Wow, siehst du zerknittert aus! Soll ich mal über dich drüberbügeln?

76. Hey, wollte mich nur kurz für deinen Schluckauf entschuldigen! Musste den ganzen Tag an dich denken!

77. Das Leben ist ein riesiges Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, das ich schon lange suche!

78. Hast du mal eine Landkarte Baby? Hab mich grade in deinen Augen verloren.

79. Als Gott dich erschaffen hat, wollte er angeben!

Möchtest du wissen, wie man auf Tinder am besten den ersten Schritt macht?

80. Bei dir brauch ich keinen Alkohol, dich muss ich nicht schön trinken.

81. Na, du auch hier?

82. Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

83. Hast du Wasser in den Beinen oder warum schlägt meine Wünschelrute gerade aus?

84. Ich bin von einem anderen Planeten, willst du mal mein Raumschiff sehen?

85. Du bist so süß! Wenn ich dich anschaue, bekomme ich sofort Diabetes.

86. Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!

87. Hey, waren wir nicht als Kinder auf verschiedenen Schulen?

88. Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

89. Ich liebe jeden Muskel in deinem Körper – besonders meinen.

90. Wollen wir zusammen heute Nacht Sterne schauen? Ich hole dir auch einen runter!

91. Meine Eltern betreiben eine Schnapsbrennerei. Wollen wir sie besuchen und bei ihnen rummachen?

92. Bin ich etwa ein Lichtschalter? Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

93. Ich hoffe, du kennst dich mit Wiederbelebungsmaßnahmen aus, denn mir bleibt deinetwegen die Luft weg.

94. Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja tolerant.

95. Magst du Tiere? In Ordnung, dann habe ich einen Hund.

96. Ich muss dich leider anzeigen wegen Diebstahl. Du hast mir nämlich mein Herz gestohlen.

97. Ich bin neu in der Stadt – kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

98. Würdest du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

99. Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.

100. Ich glaub, ich werd ohnmächtig! Kannst du bitte Mund-zu-Mund-Beatmung machen?

101. Du bist so schön, dass es weh tut, dich anzusehen.

102. Richtet sich die Höhe deiner Absätze danach, wohin du geküsst werden willst?

103. Ich spreche mit dem Rasierapparat, flirte mit dem Backofen und frühstücke mit dem Toaster. Bitte melde dich bei mir – bevor ich eine Beziehung mit dem Staubsauger anfange!

104. Ich habe gelesen, dass Küssen das Leben verlängert. Komm mit zu mir nach Hause und lass uns unsterblich werden!

105. Wenn du mir ein Haus und einen Porsche kaufst, gehöre ich dir!

106. Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?

107. Du hast Glück: Ich bin Single!

108. Kneif mich! Du bist so wunderschön, ich muss träumen.

109. Meine Zunge ist ganz verspannt. Wie wäre es mit einer Massage?

110. Hi, ich bin Schriftsteller und schreibe gerade an einem Telefonbuch. Deine Telefonnummer könnte ich noch gut gebrauchen.

111. Hallo, ich bin von der Polizei und muss dich festnehmen wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Du bist nämlich eine echte Granate.

112. Ich hoffe, du hast eine gute Vollkasko-Versicherung. Du hast mir nämlich gerade eine Beule in die Hose gemacht!

113. Ich habe den Toast, du den Toaster.

114. Du verdrehst allen Männern den Kopf… Du schaust sie an und sie schauen weg!

115. Wie wäre es dir lieber? Willst du erst mit mir schick Essen gehen, oder soll ich dich gleich mit Liebe füttern?

116. Mein Penis erfüllt Wünsche. Wenn du kräftig daran rubbelst, kommt ein Flaschengeist raus!

117. Ich bin Organspender. Brauchst du irgendetwas?

118. Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel.

119. Sag mal, ist dein Pullover aus Kamelhaar, oder warum hast du so wohlgeformte Höcker?

120. Entschuldigung, suchst du zufällig einen Einsamen zum Einsamen?

121. Willst du mal zu mir zum Essen kommen? Ich habe Kondome mit Geschmack da.

122. In welchem Katalog muss ich suchen, um dich zu finden?

123. Ich bin so schlecht im Bett, das musst du unbedingt mal erlebt haben.

124. Sind deine anderen Lippen eigentlich auch so aufgeblasen?

125. Ich weiß, du kennst mich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

126. Ich habe mir gestern ein neues Bett gekauft. Wollen wir es zusammen testen?

127. Sind deine Eltern Architekten oder warum bist du so verdammt gut gebaut?

128. Ich kann hellsehen… Heute Nacht, da schläfst du bei mir!

129. Liebe macht blind. Nimmst du mich an die Hand und führst mich zu dir nach Hause?

130. Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

131. Schwitzt du auch so? Wollen wir nicht duschen gehen?

132. Ist das deine Freundin? Kannst du sie mir heute für eine Stunde ausleihen?

133. Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

134. Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen!

135. Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, meinen Bagger habe ich leider vergessen. Meinen Löffel habe ich aber dabei! Darf ich dich auch anlöffeln?

136. Das Paradies ist manchmal nur einen Blick entfernt.

137. (zu rothaarigen Frauen) Willst du mit mir schlafen? Ich habe gehört, wenn das Dach rostig ist, ist der Keller feucht.

138. Ich dachte, Engel hätten Flügel!

139. Ich wäre sehr gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht.

140. Hey Praline, brauchst du noch eine cremige Füllung?

141. Ich habe eine unheilbare Krankheit und meine einzige Rettung ist, wenn ich in der nächsten halben Stunde Sex habe.

142. Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich dich kenne. Jetzt weiß ich es: Du bist die Frau aus meinen Träumen!

143. Wow, so schöne lange Beine – bis zum Boden!

144. Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?

145. Ich finde, mein Nachname passt gut zu deinem Vornamen!

146. Hast du zufällig ein Navi dabei? Ich suche nämlich den Weg zu deinem Herzen.

147. Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?

148. Hattest du schon mal Sex auf einem Wasserbett? Ich würde dir die einmalige Möglichkeit dazu geben.

149. Weißt du, wo man hier Sauerstoffflaschen kaufen kann? Wenn ich dich sehe, bleibt mir nämlich die Luft weg!

150. Ich verwelke. Komm und gieß mich, Cherie!

151. Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, jetzt wollte ich dich mal fragen, ob er schon wirkt?

152. Nenn mir deinen Namen und ich sag dir, wie du heißt!

153. Sind deine Brüste echt? Darf ich mal anfassen?

154. Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet.

155. Hey Schnitte, schon belegt?

156. Willst du deinen Körper mit mir teilen?

157. Hast einen Blindenstock? Wegen deiner Schönheit sehe ich gar nichts mehr!

158. Hey, wenn ich dich sehe, bleibt mir vor Schreck das Herz stehen. Kannst du mich wiederbeleben mit Mund-zu-Mund-Beatmung?

Mit unseren Tipps kannst du ein wahrer Charmeur hinter dem Bildschirm sein!

159. Ui, dem Törtchen fehlt die Sahnehaube!

160. Du hast echt schöne Beine, darf ich ihnen Namen geben? Gut, dann nenne ich das linke Weihnachten und das rechte Silvester. Darf ich dich dazwischen besuchen?

161. Endlich! Die passende Frau zu meiner Bettwäsche!

162. Ich habe gerade meine Termine gecheckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich bis heute Mittag noch schwängern kann.

163. Ich steh im Telefonbuch unter „H” wie Hengst.

164. Dein Outfit finde ich jetzt nicht so optimal! Darf ich dir da raushelfen?

165. Sag deinen Brüsten, sie sollen aufhören, meine Augen anzustarren.

166. Sagst du mir deinen Namen? Ich muss ihn für den Weihnachtsmann auf meinen Wunschzettel schreiben!

167. Entschuldige bitte kurz, ich bin von der Knutschbundesbehörde. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dein Kusstalent zu testen.

168. Als ich vor Kurzem auf Google „Wow” eingegeben habe, war da ein Bild von dir.

169. Ich trink Uzo – was machst du so?

170. Hast du mal kurz 30 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?

171. Hallo, ich bin Möbelpacker. Kann ich dir beim Ausziehen helfen?

172. Ich habe mein Pferd verloren. Darf ich auf dir weiterreiten?

173. Hey du, was willst du morgen zum Frühstück am Bett?

174. Ich habe bemerkt, dass du mich nicht bemerkt hast.

175. Hab mein Bett heute frisch bezogen, leider mit zwei Bettdecken, willst du eine davon abhaben?

176. Entschuldigung, ich glaub wir kennen uns: Du siehst aus wie meine nächste Freundin.

177. Ich bin Pilot von Beruf. Ich hoffe, ich kann bei dir landen.

178. Hallo, ich bin Ingenieur für Tiefbau. Meine Fachgebiete sind ordentlich baggern und anschließend ein Rohr verlegen.

179. Sei anders als die anderen: Sage „Ja”!

180. Hey Baby, mein Konto ist genauso fett wie ich!

181. Ich flieg auf dich! Kann ich auf dir landen?

182. Warum ich dich so anstarre? Ich versuche mir vorzustellen, wie unsere Kinder aussehen werden.

183. Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich dich zu einem Glas Cola einladen würde?

184. Bitte wechsel ein paar Worte mit mir, meine Freunde sollen neidisch werden, weil ich mich mit einer tollen Frau unterhalte…

185. Hey, das Etikett an deinem Kleid schaut heraus, lass mich mal sehen, was dort draufsteht. – Dachte ich es mir doch: „Made in Heaven“!

186. Ich bin Geheimagent und brauche eine Tarnung, kann ich eine Woche bei dir wohnen?

187. Wenn du hier bist, wer spielt dann gerade im Himmel Harfe?

188. Kannst du etwas für dich behalten? – Ja was denn? – Mich, und zwar für immer!

189. Hey, bist du eine Frau für eine Nacht? Nein? Dann hab ich einen Vorschlag: Lass uns doch ein Leben lang zusammenbleiben!

190. Magst du Blumen? Ich habe Samen.

191. Lass uns etwas machen, das sich auf Stricken reimt!

192. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.

193. Entschuldigung, macht es dir was aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

194. Du hast zwei tolle Brötchen, ist dein Vater Bäcker?

195. Tun dir eigentlich die Füße weh? Du gehst mir schon seit Stunden durch den Kopf!

196. Hey, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein?

197. Du bist sicher froh, dass dich endlich jemand anspricht!

198. Kannst du schwimmen, ich würde dich nämlich gerne ins Becken stoßen.

199. Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

200. Kenn ich dich nicht irgendwo her?

201. Kannst du mir mal kurz dein Telefon leihen? Ich muss meine Mutter anrufen und ihr sagen, dass ich gerade meine Traumfrau getroffen habe.

202. Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch der Welt.

203. Meine Kondome sind knapp vor dem Verfallsdatum, wir sollten sie nutzen, solange es noch geht.

204. Was ist so lustig? Hast du dich bei meinem Anblick verliebt?

205. Mein Name ist… Nur, damit du weißt, was du stöhnen musst.

206. Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!

207. Kannst du mal ein SOS-Notrufsignal geben? Ich versinke gerade in deinen Augen!

208. Entschuldigung, bist du zufällig tierlieb? Na dann, bist du doch bestimmt auch gut zu Vögeln.

209. Sag mal, schmeckt deine Zunge genauso süß, wie du auch aussiehst?

210. Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?

211. Hast du Sorgen oder Kummer, wähle einfach diese Nummer:

212. Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle.

213. Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz.

214. Deine Mutter muss eine Göttin sein, sie hat im Himmel einen Engel geboren!

215. Hi, wollen wir für die Mathe-Klausur üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

216. Habe gerade einen Handlesekurs gemacht. Zeigst du mir mal deine Lebenslinie?

217. Hey Praline, darf ich dich vernaschen?

218. Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie nicht untergegangen. Du hättest den Eisberg mit deinen Augen zum Schmelzen gebracht.

219. Hallo, ist irgendwo ein Atomkraftwerk explodiert oder warum hast du so eine starke Ausstrahlung?

220. Ich arbeite bei der Weltraumbehörde. Willst du mir dein schwarzes Loch zeigen?

221. Hast du in der Sonne gelegen, oder warum bist du so heiß?

222. Hab mein Bett heute frisch bezogen, leider mit zwei Bettdecken, willst du eine davon abhaben?

223. Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 3 Sekunden gedauert – wie lautet deine Antwort?

224. Ich hoffe, du hast einen guten Anwalt… Ich muss dich nämlich auf Schmerzensgeld verklagen, weil du mir das Herz gebrochen hast!

225. Entschuldigung, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?

226. Schau mir in die Augen und ich werde dein Herz öffnen.

227. Du bist eine Brandstifterin – du hast mein Herz entflammt!

228. Hast du Fieber? Nein? Du siehst nämlich so heiß aus!

229. Wenn du ein Kuchen wärst, wärst du eine Marzipantorte, denn die bleibt bei mir auch nicht länger als eine Nacht!

230. Ich bin ein großer Freund von Hunden. Darf ich mal deine Möpse streicheln?

231. Ich starre dich nicht an, ich genieße die schöne Aussicht!

232. Der Kosmos muss etwas Besonderes mit uns vorhaben, sonst hätten wir uns hier nicht getroffen!

233. Du bist ein Häschen, bei dem sich nicht nur meine Lauscher aufrichten.

234. Lass uns zu mir gehen und tun, wovon ich sowieso jedem erzählt habe, wir hätten es getan.

235. Am liebsten würde ich dich gerne mal von hinten…(Pause)… beim Skifahren überholen!

236. Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.

Warum verwenden Männer Anmachsprüche?

Männer verwenden normalerweise Anmachsprüche, wenn sie ein Gespräch mit einer Frau beginnen möchten, die ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Damit brechen sie das Eis und versuchen, die Atmosphäre etwas aufzulockern. Leider läuft es aber manchmal nicht so glatt, wie sie es sich vorgestellt haben.

Deshalb finden wir ihre Sprüche bald in der Sammlung „dumme Anmachsprüche für Frauen”. 😀

Vielleicht liegt es am Sternzeichen, vielleicht auch nur daran, dass sie nicht geschickt beim Flirten sind… Flirten lässt sich jedoch beherrschen und es ist nicht so schwer, einen guten Anmachspruch zu finden.

Wie kann ich einen besseren Anmachspruch finden?

Gute Anmachsprüche sind immer die, die einem auf Anhieb in den Sinn kommen, wenn man eine interessante Person sieht. Mann sollte spontan und entspannt sein, aber vor allem Selbstbewusstsein zeigen.

Dann können auch diese dummen Sprüche lustig und interessant werden und das Eis brechen. Welchen Spruch du auch wählst, er darf nicht zu aufgesetzt, beleidigend oder Ähnliches sein.

Was ist der beste Anmachspruch?

Der beste Anmachspruch ist derjenige, der die Person, die deine Aufmerksamkeit erregt hat, zum Reden oder Zurückschreiben bringt. Dann weißt du, dass er geklappt hat. Mit diesen Anmachsprüchen kriegst du die Flirt-Kunst auf jeden Fall auf die Reihe.

Fazit

Anmachsprüche sind nicht für jeden geeignet. Vor allem muss man den richtigen Zeitpunkt abwarten, bevor man einen Anmachspruch anwendet. Dumme Sprüche sind eher etwas für Cyber-Gespräche, zum Beispiel auf Instagram, WhatsApp oder Tinder.

Da bekommt man immer wieder so einen Spruch an den Kopf geknallt, weil die Menschen nicht wissen, wie sie sonst jemanden ansprechen sollen.

Die besten Sprüche sind meistens die, die spontan und ungeplant entstehen. Du kannst es natürlich auch mal mit einem dummen Anmachspruch versuchen. Vielleicht ziehen sie bei dir ja jemanden ans Ufer.

Einen Versuch ist es wert, aber sei lieber nicht zu dreist. 😉