Skip to Content

Ich Will Einen Kerl, Der Wirklich Einen F**k Auf Mich Gibt

Ich Will Einen Kerl, Der Wirklich Einen F**k Auf Mich Gibt

Das Leben ist zu hart, wenn man allein ist.

Du kannst dich selbst und andere anlügen, dass du besser dran bist als in einer Beziehung, aber die Wahrheit ist, dass das nur dann richtig ist, wenn es darum geht zwischen Single sein und einer beschissenen Beziehung zu wählen.

Wenn die Auswahl anders wäre, wenn du dich zwisopchen einer glücklichen Beziehung und dem Single-Leben entscheiden müsstest, für was würdest du dich entscheiden?

Du würdest dich dafür entscheiden, mit jemandem zusammen zu sein, du würdest dich dafür entscheiden, glücklich zu sein. Weil Menschen nicht dazu bestimmt sind, allein zu sein.

Wir brauchen jemanden, mit dem wir unsere Träume und Hoffnungen teilen können, wir brauchen jemanden, mit dem wir weinen können, wenn wir traurig und verletzt sind.

Wir brauchen unseren Seelenverwandten, unsere Person.

Ich will das alles. Ich will jemanden, der mir hilft, aufzustehen, wenn das Leben mich auf den Boden wirft.

Ich brauche jemanden, der mir sagt, dass ich gut genug bin, wenn ich mein Selbstwertgefühl verliere.

Ein Mädchen mit einem Hut auf dem Kopf und einer Tasse Tee in den Händen denkt nach

Ich brauche jemanden, der mich in meinem unliebsamsten Zustand liebt. Ich brauche jemanden, der mich an meinen dunkelsten Tagen nicht aufgibt.

Ich will Liebe, aber ich will keinen Herzschmerz.

Es ist so schwer, immer wieder zweite Chancen zu geben und sich jedes Mal das Herz brechen zu lassen.

Wie kannst du die Mauern um dich herum niederreißen und jemanden hineinlassen, wenn du fast definitiv weißt, dass du am Ende noch mehr verletzt wirst als zuvor?

Ich bin fertig damit, zu glauben, dass ein Kerl mich will, nur weil er es gesagt hat. Ich bin fertig damit, mir zu beweisen, dass sich jemand um mich kümmert.

Ich bin es leid, ständig zwischen dem Gedanken, “er mag mich, er mag mich nicht” zu stehen.

Ich will einen Kerl, der wirklich einen Fick auf mich gibt!

Er wird mir zeigen, dass er mich liebt.

Worte bedeuten mir einen Dreck. Ich kann dir nicht einmal sagen, wie oft ich mich hingesetzt und mir verrückte Versprechungen und bedeutungslose Worte angehört habe.

Draußen im Schnee steht ein liebevolles Paar und redet

Wie oft wollte ich schon gehen und er brachte mich mit ein paar klischeehaften Zeilen, ein paar Nachbildungen von Liebesfilmen zurück.

Das hat früher funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Wie ich bereits sagte, will ich mich nicht dazu bringen, zu glauben, dass er mich liebt.

Ich möchte nicht an einer Sache festhalten, die er gesagt hat, die positiv und hoffnungsvoll schien, und daran festhalten, wobei ich kaum glaube, dass es wahr ist.

Ich will einen Mann, der handelt und still ist. Ich will einen Mann, der mir keine Versprechungen macht. Ich will einen Kerl, der das einfach macht.

Er wird das Auto starten und es aufwärmen, bevor ich es tue. Er wird mir Abendessen machen, weil er weiß, dass ich den ganzen Tag hart gearbeitet habe.

Er wird unangekündigt bei meiner Arbeit auftauchen und mich zum Mittagessen einladen, nur weil er mich liebt.

Er wird gut zu mir sein, weil er es will, nicht weil er will, dass andere es sehen.

Er wird mir schönzureden, weil er stolz auf mich ist. Er wird nicht lügen oder versuchen, die Leute davon zu überzeugen, dass ich so toll bin, nur weil er dabei gut aussehen wird.

ein schönes lächelndes liebendes Paar, das auf der Straße steht

Er wird wirklich glauben, dass ich alles tun kann, was ich will, und dass ich fähig genug bin, meine Träume zu verwirklichen.

Er wird stolz hinter mir stehen. Er wird der Mann sein, der neben einer unabhängigen Frau steht. Er wird meine Unterstützung sein, und ich werde seine sein.

Er wird Zeit mit mir verbringen, aber er wird wissen, wann er mir etwas Freiraum geben muss.

Er wird nicht so tun, als würde ich ihm gehören. Er wird mich nicht zwingen, sein Leben zu leben.

Er wird mich ermutigen, ein eigenes Leben zu führen, er wird meine Unabhängigkeit unterstützen. Aber trotzdem wird er Zeit mit mir verbringen.

Nicht, weil er es muss, sondern weil er es will.

Unsere Interessen werden ähnlich sein und er wird es genießen, die Dinge zu tun, die ich liebe, und ich werde es genießen, die Dinge zu tun, die er liebt.

Aber wenn er sieht, dass ich etwas Zeit allein brauche, wird er sie mir geben. Er wird unsere Beziehung nicht in Frage stellen und sich nicht bedroht fühlen.

Er wird wissen, dass ich mich um mich selbst kümmern muss, und er wird mich das tun lassen.

ein verliebtes romantisches Paar, das draußen auf den konkreten Händchen haltend sitzt

Er weiß, dass ich ihn nicht stören will, weil ich es selbst schaffen kann. Und er weiß, dass ich jedes Mal, wenn ich seine Hilfe brauche, darum bitten werde.

Das ist es, was ein Mann tut, der sich wirklich für dich interessiert.

Im Gegensatz zu denen, die automatisch denken, dass du sie nicht liebst und du in der Sekunde, in der du etwas Zeit allein willst, jemand anderen gefunden hast.

Wenn er nicht in meiner Nähe ist, wird er nicht vergessen, dass ich existiere.

In seiner Freizeit muss ich mir keine Sorgen machen, dass er mich betrügen wird.

Ich muss mir keine Sorgen machen, dass er vergisst, dass es mich gibt. Er wird mir schreiben, dass er mich vermisst und liebt.

Er wird bei mir sein, auch wenn er es nicht ist. Denn das ist es, was wahre Liebe ist. Du liebst jemanden genauso, wenn er nicht da ist.

Wenn wir streiten, wird er mich zum Beruhigen allein lassen.

Er wird mir meinen Freiraum lassen, aber er wird nie von meiner Seite weichen.

Die Hände von Mann und Frau werden zusammengehalten

Selbst wenn er wütend auf mich ist, wird er für mich da sein. Er wird sich nicht beleidigen lassen wegen etwas, was ich getan habe.

Er wird unseren Streit nicht als etwas betrachten, das nicht behoben werden kann.

Selbst wenn er Recht hat und ich Unrecht habe, wird er sich an mich wenden und versuchen, die Dinge besser zu machen.

Er wird nicht schmollen und tagelang schweigen, weil er mich lieben wird und sich um meine Gefühle kümmern wird, im Gegensatz zu jedem anderen Mann, mit dem ich zu tun hatte.

Er wird mich inspirieren, die Beste zu sein, die ich je sein konnte.

Das Leben mit ihm hat eine strahlende Zukunft. Das Leben mit ihm wird etwas sein, das ich nie verlieren will.

Er wird sich nicht um jedes meiner Bedürfnisse kümmern, weil er es nicht muss, aber er wird mich herausfordern und versuchen, mich jeden Tag zu einem besseren Menschen zu machen.

Unsere Zukunft wird glücklich sein, denn wir sind dazu bestimmt, zusammen zu sein. Wir sind fair zueinander und respektieren uns gegenseitig.

Der Kerl, den ich will, wird einen Fick auf mich geben, denn all die, die es nicht tun, sind keine Option mehr. Denn ich will alles oder nichts. 

Ich gebe mich nicht mit weniger zufrieden, als ich verdiene. Nicht mehr.

Ich Will Einen Kerl, Der Wirklich Einen F**k Auf Mich Gibt