Skip to Content

Verschwende Deine Zeit Nicht An Jemanden, Der Sich Deiner Nicht Sicher Ist

Verschwende Deine Zeit Nicht An Jemanden, Der Sich Deiner Nicht Sicher Ist

Verschwende deine Zeit nicht an jemanden, der sich keine Zeit für dich nimmt.

Egal wie beschäftigt er ist, egal wie hektisch sein Alltag ist, er wird Zeit finden, wenn er will.

Er wird sich Zeit nehmen, wenn es ihm etwas bedeutet; alles andere sind Ausreden.

Verschwende deine Nachrichten nicht an jemanden, der sie ignoriert oder erst nach Stunden oder Tagen antwortet.

Verschwende deine Zeit nicht an jemanden, der regelmäßig vergisst, zu schreiben und dann mit einer dummen Ausrede kommt.

Verschwende sie nicht, wenn du wissen willst, wie es ihm geht und wie sein Tag war und er dich nie nach deinem Befinden und deinem Tag fragt.

Verschwende deine Tage nicht damit, an jemanden zu denken, der dir nur seine Nächte widmet. Er sollte auch wissen, wie dein Lächeln tagsüber aussieht.

Er sollte deine anderen Seiten kennenlernen wollen, die nur der Tag bringt. Er ist sich nicht sicher mit dir, wenn er nur mitten in der Nacht anruft, betrunken, allein und nur mit dem Einen im Sinn.

Verschwende nicht deine Zeit an jemanden, dessen Handeln nicht mit seinen Worten übereinstimmt.

Er raspelt Süßholz am einen Tag und betrügt dich am nächsten. Er macht Versprechungen und bricht sie. Ein Mann, der dir etwas erzählt und seine Meinung am nächsten Tag ändert, ist nichts für dich.

Eine Frau mit langen blonden Haaren steht zur Seite

Verschwende deine Zeit nicht an jemanden, der gemischte Signale aussendet.

Jemanden, der garantiert, dass all deine Gespräche mit deinen Freunden sich darum drehen zu entschlüsseln, was er wohl meint und warum er was getan hat.

Verschwende deine Zeit nicht an jemanden, der dir keine gute Nacht mit ruhigem und sicherem Schlaf garantiert.

Oder dass du die Einzige für ihn bist. Oder dass du dir keine Gedanken um andere Frauen machen musst.

Verschwende deine Zeit nicht an jemanden, der seine Welt nicht mit dir teilt. Jemanden, der nicht mit dir über die Dinge spricht, die ihm wichtig sind.

Jemanden, der dich vor seinen Freunden und Familie geheim hält. Jemanden, der sie vor dir geheim hält.

Wenn er sich sicher wäre, dass er dich als wichtigen Teil seines Lebens will, dass würde er euch einander vorstellen.

Verschwende deine Zeit nicht an jemanden, der Zehn Schritte rückwärts macht, wenn es einen Schritt ernster wird. Ihr solltet im ähnlichen Tempo fortschreiten, ohne viele Ängste.

Verschwende deine Liebe nicht an jemanden, der Gefühle fürchtet. Jemanden, der dich nicht so mag wie du ihn.

All deine Gefühle und Anstrengungen sollten erwidert werden. Er ist sich nicht sicher, wenn er dir weniger gibt.

Eine Frau mit langen blonden Haaren steht am See

 

Verschwende deine Zeit nicht an jemanden, der sich deiner nicht sicher ist. Wäre er sich sicher, würde er Zeit finden.

Er würde sich anstrengen. Er würde schreiben. Er würde dich nie über deine Worte und sein Handeln rätseln lassen. Er würde zu seinem Wort stehen.

Er würde dich nie in eine Situation bringen, in der du seine Absichten hinterfragen musst. Er würde nie zulassen, dass du sogar hinterfragen musst, ob er sich deiner sicher ist oder nicht.

Verschwende deine Zeit nicht, denn du könntest mit einem Anderen zusammen sein. Mit jemandem, der dich nie seine Gefühle hinterfragen lässt.

Mit jemandem, der weiß, wer er ist und wo er mit dir steht.Mit jemandem, der sich deiner so sicher ist wie du seiner. Das ist der Mann, dem du deine Zeit widmen solltest.

Verschwende Deine Zeit Nicht An Jemanden, Der Sich Deiner Nicht Sicher Ist