All das Gerede über die Eigenschaften eines richtigen Mannes, Dinge, die er tun sollte oder nicht tun sollte, um uns glücklich zu machen, all diese Ratgeber und Zeichen, wie man den Richtigen findet oder wie man ihn ändern kann, um dich richtig zu behandeln…

Die ganze Zeit war ich auf der Suche nach dem Richtigen für mich.

Um jemanden zu finden, der bestimmte Eigenschaften aufweist, die zu meiner Definition eines echten Mannes passen.

Nach ein paar Misserfolgen habe ich erkannt, dass es keinen Sinn macht, Perfektion zu suchen, weil sie einfach nicht existiert.

Es brauchte ein paar Herzensbrüche, Tränenströme und enorme Schmerzen, bis mir klar wurde, dass ich, egal wie hoch meine Standards auch sein mögen, am Ende doch verletzt und enttäuscht sein würde.

Ich habe all diese narzisstischen Typen satt, ihren Egoismus und ihr süßes Nichts.

Ich habe erkannt, dass ich keine Perfektion brauche, nur einen erwachsenen Mann, der seinen Scheiß im Griff hat.

Ich brauche keinen Kerl mit perfektem Körper und Gesicht, makellos, mit perfektem Charakter.

Alles, was ich brauche, ist ein erwachsener Mann, der sich an seine Worte und Versprechen hält.

Ich suche niemanden, der mich zum Mond oder zu den Sternen bringen kann.

Ich suche jemanden, der bereit ist, sie in langen, heißen Sommernächten mit mir zu bestaunen.

Und ich glaube nicht, dass ich zu viel verlange. Meine bisherigen Enttäuschungen mit Männern haben mich gelehrt, nicht allzu viel von ihnen zu erwarten, und deshalb schwöre ich von ganzem Herzen und in aller Ernsthaftigkeit, dass ich nicht nach Perfektion suche und nie suchen werde.

Alles, was ich brauche, ist ein Mann, der weiß, was er will, der dafür kämpfen wird und zu schätzen weiß, was er hat.

Ich Brauche Keine Perfektion, Nur Einen Erwachsenen Mann, Der Seinen Scheiß Im Griff Hat

Ich brauche keinen Jungen, der heute das eine und morgen das andere will. Ich brauche niemanden, dessen oberste Priorität seine egozentrische, egoistische Persönlichkeit ist.

Ich brauche einen Mann, der weiß, was er will, der hart dafür kämpft und das, was er hat, zu schätzen weiß.

Ich brauche niemanden, der mit mir Psychospielchen spielt oder dafür sorgt, dass ich mich weniger wertvoll fühle.

Ich brauche einen Mann, der sich um mein Herz und meine Seele kümmert, genau wie ich um seine.

Alles, was ich will, ist Gegenseitigkeit. Alles, was ich will, ist die Gegenseitigkeit des Gebens und Nehmens. Nichts anderes.

Ich brauche einen Mann, der mich nicht für selbstverständlich hält, der auch dann noch für mich kämpft, wenn er mich bereits erobert hat.

Ich brauche einen Mann, der nicht beim ersten Hindernis aufgibt. Liebe ist kein Spiel, wie Jungs vielleicht glauben.

Man gibt sich nicht die Mühe, hart zu kämpfen, um jemanden zu erobern, nur um ihn danach für selbstverständlich zu halten.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/28/2021 09:18 am GMT

Du kämpfst hart, um seine Liebe zu gewinnen, und du kämpfst weiter, um sie zu erhalten. Und das ist die Art von Mann, nach der ich suche.

Ich brauche einen Mann, der den Ernst der Gefühle anderer Menschen und diese komplexe Sache namens Liebe versteht.

Ich brauche niemanden, der für mich kämpft, nur um seine egoistischen Ziele zu erfüllen.

Ich brauche Ehrlichkeit, Respekt und Selbstlosigkeit. Ich muss wissen, dass ich nicht nur ein weiterer Stein in der Wand bin, der durch einen anderen ersetzt wird, sobald er abgenutzt ist.

Ich muss nicht wie eine Königin behandelt werden. Ich brauche nur einen Mann, der für mich da sein wird, egal was passiert.

Ich erwarte nicht, dass ich mit Honig, Milch und Gold überschüttet werde. Ich erwarte keinen Luxus, mit dem wir heute bombardiert werden.

Ich brauche das nicht, weil ich an Bescheidenheit und die Schönheit der kleinen Dinge glaube.

Ich brauche niemanden, der mir dreihundert Rosen kauft, um mich von seiner Liebe zu überzeugen.

Ich brauche einen Mann, der es so sagt, wie er es wirklich meint. Der mir seine Liebe beweisen wird, indem er einfach für mich da ist, egal was passiert. Ich brauche keines dieser teuren Geschenke aus den Geschäften.

Alles, was ich brauche, ist ein erwachsener Mann, der bis ins Mark hingebungsvoll ist, denn das ist das größte Geschenk, das man jemandem machen kann, den man wirklich liebt.

 

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/28/2021 09:18 am GMT
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bitte beachten Sie unsere vollständige Offenlegung für weitere Informationen.