Widder

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Du handelst, ohne dir Zeit zum Überlegen zu nehmen

Das hat dich öfter in Schwierigkeiten gebracht, als du zählen kannst.

Das war genau der Grund, warum ein paar deiner beruflichen, sozialen und romantischen Beziehungen in die Brüche gingen.

2. Du unterbrichst andere beim Reden

Wenn du etwas zu sagen hast, musst du es sofort sagen.

Du achtest nicht darauf, ob jemand anderes noch spricht, und unterbrichst ihn schamlos. Das ist, gelinde gesagt, unhöflich.

3. Koffeinabhängigkeit

Jedes Sternzeichen hat seine Sucht; deine ist definitiv Kaffee.

Deine fleißige und ehrgeizige Art erlaubt es dir nicht, so viel zu schlafen, wie du willst, also trinkst du eine Menge Kaffee, um wach zu bleiben und an deinen Projekten zu arbeiten.

Diese schlechte Gewohnheit wirkt sich nur auf dich selbst negativ aus. M

ach ein wenig langsamer, damit du nicht krank wirst. Die Arbeit wird dir nicht weglaufen.

Stier

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Shopping

Für dich ist Shopping eine Art Therapie, aber wenn du nicht vorsichtig bist, ist es bekannt, dass du dein Kreditkartenlimit in kürzester Zeit überziehst, und das lässt dich für den Rest des Monats pleite sein.

Kein tolles Gefühl, nicht wahr? Sei vorsichtig damit.

2. Überreagieren

Du wurdest oft wegen dieser schlechten Gewohnheit verurteilt. Du neigst dazu, voreilige Schlüsse zu ziehen oder Dinge falsch zu interpretieren.

Versuche zuzuhören, bevor du reagierst, und du wirst viel bessere Ergebnisse erzielen.

3. Angst vor Veränderung

Kleine Veränderungen kannst du hinnehmen; große nicht so wirklich.

Veränderung ist nichts, was gut zu dir passt. Deshalb bleibst du oft bei einem lausigen Job oder in der falschen Beziehung stecken.

Das ist eine schlechte Gewohnheit, die du loswerden musst.

Versuche aus deiner Komfortzone herauszukommen, und du wirst sehen, dass Veränderung in Wirklichkeit eine gute Sache sein kann.

Zwillinge

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Dir wird schnell langweilig

Es gibt eine kleine Anzahl von Dingen, die deine Aufmerksamkeit behalten können, aber wenn sie es nicht können, bist du schon bei der nächsten Sache.

Bei dir gibt es immer halbfertige Projekte, weil du dich nicht dazu bringen kannst, das Notwendige zu erledigen, wenn es langweilig ist.

2. Übertriebenes Nachdenken

Wenn du übertrieben viel nachdenkst, bringst du es auf das nächste Level, und du denkst übertrieben über die Ursachen für dein übertriebenes Nachdenken nach.

Alles in allem verursacht das in der Regel dort Probleme, wo es eigentlich keine gibt.

3. Klatsch und Tratsch

Zwillinge sind großartige Geschichtenerzähler. Sie können sich eine Menge Informationen merken und haben eine einzigartige Art, sie zu übermitteln.

Wenn du also nicht aufpasst, kannst du eine echte Klatschtante werden, und die Sterne haben viel damit zu tun.

Krebs

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Sich Sorgen machen und nichts dagegen unternehmen

Du bist von Natur aus besorgt.

Wenn du Angst vor der Situation hast, in der du dich befindest, wirst du dir weiterhin Sorgen machen, bis die Umstände dich zwingen, etwas dagegen zu unternehmen.

Es ist an der Zeit, diese schlechte Angewohnheit loszuwerden und proaktiver zu werden. Du bist nicht so machtlos, wie du glaubst.

2. Deine Gefühle aufstauen

Äußerlich wirkst du ganz fröhlich und munter.

Innerlich bist du ein großer Haufen Stress und Groll. Stell dich deinen Gefühlen, negativen Situationen und toxischen Menschen.

Behalte es nicht in dir, denn du wirst mit Sicherheit explodieren, und es wird nicht schön sein.

3. Du bist zu empfindlich

Du bist empathisch und emotional, was eine großartige Eigenschaft ist, aber du gehst zu weit.

Du hältst alles zu nah an deinem Herzen, obwohl es keinen Grund dazu gibt. Es ist an der Zeit, dass du dir eine dickere Haut wachsen lässt.

Löwe

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Zu kompetitiv

Niemand will in deinem Team sein, weil du ein schlechter Verlierer bist.

Du kannst eine Niederlage einfach nicht ertragen, und die Leute um dich herum können dich nicht ertragen, wenn es dazu kommt.

Es ist in Ordnung, der Beste sein zu wollen, aber versuch nicht alles kaputt zu machen, was eigentlich Spaß machen sollte.

2. Überkonsum von sozialen Netzwerken

Ob du es zugeben möchtest oder nicht, du hast viele Momente, in denen du einfach den Share-Button missbrauchst.

Deine Instagram-Storys sind vollgepackt mit Bildern und Videos von deinem letzten Abenteuer.

Jeder weiß, wo du warst und was du gegessen hast, und das ist alles ein bisschen zu viel.

3. Du nimmst alles zu persönlich

Niemand würde dich jemals als jemanden wahrnehmen, dessen Gefühle man leicht verletzen kann, aber du hast ein weiches Herz unter diesem knallharten Äußeren.

Dinge, die Leute sagen oder tun, können dich leicht verärgern, und meistens glaubst du, dass ihr Verhalten etwas mit dir zu tun hat, obwohl es das wirklich nicht tut.

Jungfrau

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Erbsenzählerei

Du bist von Natur aus ein Perfektionist, und du kannst einfach nichts dafür.

Du findest Fehler in allem, was andere tun, und du kritisierst sie dafür. Nicht jeder kann sich so verhalten oder Dinge so tun, wie du es dir vorgestellt hast.

2. Aufschieben

Obwohl du über bemerkenswerte organisatorische Fähigkeiten verfügst, neigst du dazu, Dinge bis zum letzten Moment aufzuschieben, weil sie nicht interessant sind.

Leider kann nicht alles interessant sein, und das Aufschieben wird das Ganze nur noch schlimmer machen.

Das Aufgeschobene wird zurückkommen und dich heftig treffen.

3. Selbstkritik

Als Jungfrau bist du am härtesten zu dir selbst.

Du erwartest viel von dir selbst, sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht, und du gehst zu weit.

Sei nicht so streng mit dir selbst. Nicht alles kann perfekt sein – nicht einmal du.

Waage

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Die Unfähigkeit, “NEIN” zu sagen

Als Waage kümmerst du dich sehr um andere Menschen und ihre Gefühle, und genau deshalb kannst du nicht nein sagen, obwohl du weißt, dass du es solltest.

Am Ende gehst du an Orte, an die du nicht gehen möchtest, und unterhältst dich mit Menschen, die dir deine Energie rauben – ganz zu schweigen davon, dass du dabei deine eigenen Angelegenheiten aufschiebst.

Tu dir selbst einen Gefallen und sag “NEIN”, wenn es nötig ist.

2. Vermeiden von Konflikten

Obwohl du Konflikte nicht ertragen kannst, wirst du feststellen, dass manche Dinge sie erfordern.

Andernfalls lässt du zu, dass die Leute auf dir herumtrampeln. Hab also keine Angst zu streiten wenn es nötig ist.

3. Faulheit

Sobald du in deinen Faulenzmodus wechselst, gibt es kaum etwas, das dich bewegen kann, so dass du am Ende einen hohen Preis für all die Dinge zahlst, die du nicht getan hast, als du es hättest tun sollen.

Skorpion

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Besessenheit

Als Skorpion bist du so ziemlich von allem besessen. Am schlimmsten ist es, wenn deine Besessenheit ein Mensch ist.

Du kannst ihn nicht aus deinem Kopf bekommen, egal was du tust.

2. Kontrolle

Du gibst es nicht gerne zu, aber du kontrollierst manchmal zu sehr. Dies gilt für jedes Segment deines Lebens.

Versuche einen Weg zu finden, dich ein wenig zu lockern. Deine kontrollsüchtige Art könnte deine Beziehungen ruinieren.

3. Du bist ein geschlossenes Buch

Obwohl dein geheimnisvoller Schleier für andere Menschen interessant und verführerisch sein kann, während sie dich noch kennenlernen, kann er sie auch im Laufe der Beziehung abturnen.

Wenn du etwas Bedeutungsvolles willst, musst du die Menschen unabhängig von den Risiken hereinlassen.

Schütze

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Kein Filter

Obwohl du nicht die Absicht hast, jemanden zu verletzen, kannst du brutal ehrlich mit deinen Worten sein und andere Leute beleidigen.

Es muss nicht alles gesagt werden. Zähle bis zehn und überlege es dir, bevor du sprichst.

2. Keine Geduld

Wenn du etwas willst, dann willst du es sofort, und du kannst es kaum erwarten.

Manchmal verursachst du viel Schaden, indem du alles überstürzt. Versuche das Ganze etwas langsamer anzugehen.

3. Versprechen brechen

Du magst nicht das Gefühl, an Termine oder Pläne gebunden zu sein, aber gleichzeitig hasst du es, zu den Leuten “nein” zu sagen.

Deshalb machst du viele Versprechungen, die du nicht hältst oder vergisst einzuhalten.

Du liebst es, deine Freiheit zu haben, zu tun, was du willst, wann immer du es willst.

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Steinbock

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Vom Gedanken überwältigt werden

Du bleibst oft nachts auf, wenn du ein Problem hast oder deine Gefühle verletzt sind.

Du willst die Situation lösen, aber du weißt nicht, wie, und deine Gedanken können nicht aufhören zu fließen.

Früher oder später wirst du feststellen, dass nicht alles in deinen Händen liegt.

2. Überfordert sein

Du bist ehrgeizig und engagiert, und das ist sowohl dein Segen als auch dein Fluch.

Du weißt nicht, wann es genug ist. Denk daran, dich von Zeit zu Zeit auszuruhen. Die Arbeit wird dir nirgendwo weglaufen.

3. Negativ sein

Es wird dir wahrscheinlich schwer fallen, es dir selbst zuzugeben, aber du bist eine Person, die immer die negativen Aspekte der Situation betont.

Wenn du anfängst, dich zu beschweren, hat das kein Ende.

Wassermann

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Sich online verlieren

Die Sonne geht auf, und du bist an dein Handy geklebt und schaust dir YouTube-, Facebook- oder Instagram-Posts an.

Es ist das gleiche mit Online-Videospielen. Sobald du anfängst, kannst du nicht mehr aufhören, und du kannst morgens nicht mehr richtig funktionieren.

2. Distanz

Wenn du von Gedanken überwältigt wirst, hast du die Gewohnheit, dich in ihnen zu verlieren.

Du bist körperlich präsent, aber du bist nicht dabei.

Du tust es unabsichtlich, aber es ist unhöflich gegenüber den Leuten, die dir wichtig sind. Versuche anwesend zu sein.

3. Voreilige Schlüsse ziehen

Obwohl du wirklich offen für neue Ideen und Meinungen anderer Leute bist, gibt es keine Meinungsänderung, sobald dein Verstand fixiert ist und du zu einem Urteil über etwas oder jemanden gekommen bist, was dich normalerweise in unnötige Konflikte und Auseinandersetzungen verwickelt.

Fische

Deine Top 3 Schlechten Gewohnheiten, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

1. Sich in einer Fantasiewelt verlieren

Deine Vorstellungskraft und deine Fähigkeit, von schönen Dingen zu träumen, ist bewundernswert.

Leider ist die Realität in der Regel nicht so schön. Man sollte bestimmte Menschen und Situationen nicht romantisieren.

Versuche, mit deinem Verstand zu sehen, nicht mit deinem Herzen, denn manche könnten dich verletzen.

2. Geld ausgeben, als hättest du es irgendwo aufgesammelt

Unnötige Ausgaben von Geld sind dein Beruf. Noch vor Ende des Monats sind deine Karten ausgebeutet.

Du sagst immer, dass du einen Finanzplan erstellen wirst, aber das tust du nie.

Es ist an der Zeit, einen Plan und bessere Entscheidungen zu treffen.

3. Aufschieben

Du schiebst alle deine Pflichten und Aufgaben so lange wie möglich auf.

Du verzögerst und überlässt alles dem Späteren, bis du eine Million kleiner Dinge auf einmal erledigen musst.

Versuch die meisten von ihnen rechtzeitig zu erledigen, und du wirst stressfrei sein.

shares