Skip to Content

Nichts Ist So Sexy Wie Ein Mann Der Sich Mühe Gibt

Nichts Ist So Sexy Wie Ein Mann Der Sich Mühe Gibt

Dich so zu verhalten, als wäre es dir egal, ist nicht attraktiv. Mich tagelang nicht anzurufen, ist nicht attraktiv.

Mir Nachrichten zu schreiben nur wenn du betrunken und alleine bist, bringt mich nicht dazu, dich mehr zu wollen.

“Heiß und kalt” zu spielen, dir keine Zeit für mich zu nehmen, in mein Leben rein- und rauszugehen, so dass meine einzige Beschäftigung auf dich zu warten ist, ist nicht attraktiv. Also bitte, hör damit auf.

Wenn du wirklich attraktiv sein willst, machen dir Mühe. Mach dir all die nötige Mühe.

Zeig mir dass du dich interessierst. Darum geht es im Sexysein.

Sei brutal ehrlich darüber, was du für mich empfindest. Versteck deine Gefühle nicht und tu nicht so, als ob sie nicht existieren würden.

Sag mir, dass du keine weitere Sekunde warten konntest, um mit mir zu sein, und klopfe mitten am Tag an meine Tür. Bring meine Lieblingsschokoriegel mit.

Schick mir an deinem stressigsten Tag eine süße Nachricht, nur um mich wissen zu lassen, dass du an mich denkst.

Ruf mich in deiner Mittagspause an, nur um für eine Sekunde meine Stimme zu hören.

Tu was auch immer – zeig mir nur, dass du dich interessierst.

Ich bin Typen satt, die denken, dass der Weg zu meinem Herzen oder meinem Bett ist, mich ihre gemischten Signale entziffern zu lassen.

Ich will keine lahmen Ausreden mehr, schlechte Investitionen, weinend verbrachte Nächte, und denken, dass mich jemand in einen schlechten Bann gezogen haben muss, weil ich keine Pause einlegen kann, wenn es um Liebe geht.

Ich bin diejenigen satt, die sich so verhalten, als seien sie die einzigen, die wichtig sind und als ob nur ihre Geschichten es wert sind, erzählt zu werden.

Diejenigen, die denken, dass es in Ordnung ist, aus heiterem Himmel in mein Leben zu fallen, wenn sie es am bequemsten finden.

Ich brauche jemanden, der jederzeit für mich da ist. Durch Langeweile und Spaß.

Durch gut, böse, süß und hässlich. Jemand, der mich akzeptiert, so wie ich ihn akzeptiere – mit allen Fehlern und Tugenden.

Ich brauche jemanden, der Pläne für uns macht.

Es kann alles sein, einen Film zu sehen, einen Roadtrip zu machen, ein Konzert zu genießen, ein ruhiger Netflix-and-chill-Abend zu Hause, ein Essen, das er selbst zubereitet hat oder was auch immer.

Das Wichtigste ist, dass es Bemühung zeigt.

Ich brauche jemanden, der aufrichtig und warmherzig ist.

ein romantisches Paar, das an einer Bar flirtet

Jemanden, der sich Sorgen macht, wenn ich mal die Grippe bekomme. Jemanden, dem nichts lieber ist, als mich so doll zum Lachen zu bringen, dass mir der Bauch weh tut.

Ich brauche jemanden, der vergessen wird, dass er sein Handy überhaupt mitgebracht hat, weil er zu beschäftigt damit ist, mir in die Augen zu schauen, weil er zu beschäftigt damit ist, mit mir zu reden.

Ich brauche jemanden, der über alles hinausgeht, wenn er etwas falsch macht.

Jemanden, dem es aufrichtig leid tut, meine Gefühle in irgendeiner Weise verletzt zu haben.

Jemanden, der für mich auf dieselbe Weise empfindet wie ich für ihn.

Ich brauche jemanden, mit dem ich jetzt, in diesem Moment glücklich bin.

Ich will niemanden, der mich darauf warten lässt, mit falschen Versprechungen von unserer gemeinsamen Zukunft gefüttert zu werden.

Ich brauche jemanden, der sich vor Beziehungen nicht fürchtet. Jemanden, der sich seiner Gefühle sicher ist.

Jemanden, dessen Herz lauter aufschlägt, wenn er bei mir ist.

Jemanden, der weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber mich deswegen noch einzigartiger findet.

Ich brauche mehr als nur leere Worte. Ich brauche Taten. Ich brauche einen Mann, der tun wird, was er sagt.

Jemanden, dem ich völlig vertrauen kann und mit dem ich mich sicher fühle.

Das ist der Mann, mit dem ich zusammen sein kann.

Das ist der Mann, der mein Herz für immer erobern wird, weil es nichts gibt was so sexy ist wie ein Mann, der sich bemüht.

Und für diesen Mann werde ich tun, was auch immer nötig ist. Ich werde seine Bemühungen zu schätzen wissen und meine eigenen einbringen.

Ich werde mich nicht zurückhalten. Alles, was er gibt, wird erwidert sein. Er wird alles sein, woran ich denke. Er wird der einzige sein, den ich will.

Nichts Ist So Sexy Wie Ein Mann Der Sich Mühe Gibt