Skip to Content

Happy Birthday, mein Schatz – Die schönsten Geburtstagsgrüße für deine Liebe

Happy Birthday, mein Schatz – Die schönsten Geburtstagsgrüße für deine Liebe

Alle deine Träume sind wahr geworden. Du hast die Liebe deines Lebens kennengelernt und die Liebe ist erwidert worden.

Du warst nie im Leben so glücklich, wie jetzt in dieser Beziehung. Jeder Moment ist etwas ganz Besonderes und jeden Morgen weißt du, du kannst dich auf einen neuen wunderschönen Tag freuen, weil deine Liebe an deiner Seite ist.

Aber es wird noch besser! Deine Liebe hat bald Geburtstag!

An diesem Tag möchtest du deiner Liebe etwas ganz Fantastisches vorbereiten. Für den Anfang brauchst du aber den perfekten Geburtstagsgruß, der deiner Liebe zeigt, wie wichtig sie dir ist und wie sehr du sie liebst.

Keine Sorge! Ich habe für dich die besten Geburtstagssprüche vorbereitet.

Du kannst sie als eine handgeschriebene Nachricht deiner Liebe schenken, aber du kannst auch eine Art DIY-Karte machen, indem du einen von diesen Sprüchen mit Fotos von dir und deiner Liebe kombinierst.

Diese e-Karte kannst du dann als eine Nachricht versenden, aber sie kann auch dein WhatsApp-Statusfoto sein, sodass alle wissen, wie sehr du verliebt bist.

Du kannst sie auch auf Instagram posten und mit dem Hashtag #birthdaywishes versehen, damit auch jeder weiß, dass dein Schatz Geburtstag hat.

Um noch mehr zu zeigen, wie sehr du deinen Schatz liebst, kannst du auch eine Überraschung für ihn organisieren.

Um diese Ideen optimal zu nutzen, melde dich bei deiner besten Freundin oder dem besten Freund deines Schatzes, sie werden dir bestimmt helfen, alles zu planen.

Jetzt hast du nur noch eine Aufgabe, aber sie ist schwer, ich warne dich. Du musst nur einen aus dieser Auswahl von tollen Geburtstagssprüchen wählen. 

Happy Birthday mein Schatz Sprüche

1. Ich habe dich von Anfang an geliebt und heute, an deinem Geburtstag, wünsche ich dir das Beste der Welt.

2. Du bist wie ein Hauch von frischer Luft an einem heißen Tag. Deshalb liebe ich dich und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

3. Arm in Arm, so gehe ich mit dir in dein neues Lebensjahr. Sei meiner Liebe dir gewahr, denn sie ist immer für dich da.

4. Heute ist ein großer Tag. Warum? Weil es der Geburtstag der Person ist, die mich wieder glücklich gemacht hat.

Ich hoffe, dass meine Geburtstagsnachricht und meine Überraschungen dich genauso glücklich machen werden wie ich. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mein Leben.

5. Ich weiß, dass dein Geburtstag etwas ganz Besonderes für dich ist und dass du ihn immer wieder feierst, als wärst du ein Kind.

Deshalb habe ich heute eine Überraschung für dich vorbereitet, einen Tag voller Magie und Glück! Ich hoffe, es gefällt dir, mein Mädchen, ich liebe dich.

6. Mein Leben mit dir zu teilen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, denn seitdem hat mir jeder Moment an deiner Seite großes Glück gebracht: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!

7. Du bedeutest mir die ganze Welt, ich gebe dich nie mehr her, nicht für Gold, Perlen und Geld. Ich liebe dich so sehr.

8. Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling! Möge Gott dich heute, morgen und immer segnen, und möge jeder deiner Träume wahr werden.

9. Ich möchte, dass du weißt, dass du die Liebe meines Lebens bist, und heute zu deinem Geburtstag wollte ich dir gratulieren und dir das Beste der Welt wünschen.

10. Ich bin sehr glücklich, denn ich habe meinen Seelenverwandten gefunden, der mein Wesen vervollständigt und mich mit jedem Tag zu einem besseren Menschen macht.

Ich spreche von dir, Schätzchen, denn seit du hier bist, hast du mich mit einer Liebe und einem Glück erfüllt, die ich mir nie vorgestellt hätte. Ich liebe dich und danke, dass du mir über den Weg gelaufen bist. Alles Gute zum Geburtstag!

11. Ich möchte diesen besonderen Tag nutzen, um dir zu sagen, dass ich dich liebe und dass du mich sehr glücklich machst. Ich hoffe, du bist heute der glücklichste Mensch der Welt, wenn du all deine Geschenke siehst: Herzlichen Glückwunsch!

12. Obwohl ich nicht mit dir dort sein kann, um einen Spaziergang zu machen und diesen wichtigen Tag zu genießen, mach dir keine Sorgen, sehr bald werde ich es sein und wir können endlich Hand in Hand gehen.

In der Zwischenzeit, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe und liebe Grüße bis wir uns sehen.

13. Für meinen Liebling alles Liebe zum Geburtstag, du sollst einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden verbringen, ich wünsche dir natürlich Gesundheit, Freude und Glück und uns noch unzählige gemeinsame Jahre, da ich dich mit jedem Tag mehr liebe.

14. Jeden Tag, der vergeht, liebe ich dich mehr und mehr, und das zeigt nur, dass die Liebe, die ich für dich empfinde, keine Grenzen kennt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

15. Ich fühle mich sehr glücklich, diesen besonderen Tag mit dir teilen zu können. Ich möchte, dass du weißt, dass ich, egal wie viele Jahre vergangen sind, immer an deiner Seite sein werde, um mich um dich zu kümmern und dich zu verwöhnen. Herzlichen Glückwunsch, Liebling. Ich liebe dich.

Deiner Liebe kannst du auch ein Liebesgedicht schreiben!

16. So viele Momente, die wir miteinander geteilt haben und die uns noch fehlen…. Ich hoffe, dass jeder von ihnen besser sein wird als der vorherige, und dass wir uns immer gegenseitig glücklich machen können…

Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

17. Die Hauptrolle in meinem Film hat heute Geburtstag! Du bist mein Superstar und ich würde dir mehrere Oscars verleihen, weil du mein Herz erobert hast. Alles Liebe zum Geburtstag.

18. Alles Gute wünsch ich dir! Deine Liebe schenke mir.

19. Die Zeit verfliegt fast wie der Wind, schon wieder packe ich geschwind, alle Geschenke für dich ein, und frag’ mich, wie wird’s diesmal sein? Werden die Freunde alle kommen, haben sie deine Einladung vernommen?

Doch für uns beide hab ich sacht, die vielen Kerzen angemacht. In ihrem Schein schau ich dich an, und weiß, du bist der Mann, den ich gesucht und hab gefunden, mit dem für immer ich verbunden. Happy Birthday!

20. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Liebes. Du weißt, dass du die wichtigste Person für mich bist, und ich hoffe, für den Rest meines Lebens bei dir zu bleiben.

Diese Geburtstagssprüche bringen es wirklich auf den Punkt, oder

21. Trotz allem, was wir durchgemacht haben, sind wir immer noch hier, direkt nebeneinander. Du hast mir geholfen, unsere Kinder großzuziehen, du warst ein aufmerksamer Vater, ein liebevoller Ehemann und ein sehr häuslicher Mann.

Du verdienst alles und mehr, und deshalb möchten wir dir heute im Namen der ganzen Familie alles Gute zum Geburtstag wünschen. Wir hoffen, dass dir unsere Glückwünsche gefallen, denn wir haben unsere ganze Liebe darauf verwendet.

22. Ich wünsche dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie du: Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz.

23. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Geburtstag, an dem du so viele Aufmerksamkeiten und Geschenke bekommst, die dich daran erinnern, dass du ein ganz besonderes Wesen bist: Alles Gute zum Geburtstag, mein Leben!

24. Weil du Licht in der Dunkelheit und Wasser in der Dürre bist, liebe ich dich und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

25. Auch wenn wir ein paar Kilometer auseinander liegen, kann ich dich und natürlich deinen Geburtstag nicht vergessen.

Alles Gute zum Geburtstag, kleines Mädchen, du wirst sehen, dass wir bald zusammen die späteren Geburtstage feiern werden. Ich liebe dich.

 

Noch mehr Liebessprüche für deinen Liebsten findest du hier. 

 

26. An deinem Geburtstag möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und dass es nichts gibt, was ich mehr will, als für den Rest meiner Tage an deiner Seite zu sein.

Ich hoffe, dass du auch das Gleiche willst und das Leben uns diese Möglichkeit gibt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!

27. Als ich dich traf, wusste ich, dass ich für den Rest meines Lebens dir gehören würde, denn ich konnte nirgendwo auf der Welt einen so außergewöhnlichen Mann finden: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebes!

Ich liebe dich von ganzem Herzen.

28. Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Dich lieb ich wie die Rose ihren Strauch, dich lieb ich wie die Sonne ihren Schein, dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch, dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

29. Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um dir diese Worte des Geburtstages zu widmen, mein Lieber, denn es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an dich denke und dir für deine Anwesenheit in meinem Leben danke.

Ich liebe dich und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.

30. Mit jedem einzelnen Tag, den wir zusammen verbringen, liebe ich dich mehr und mehr. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und möchte dir sagen, dass jeder Augenblick an deiner Seite ein ganz besonderer ist.

Hast du je darüber nachgedacht, deiner Liebe die Gründe, warum du ihn liebst, zu schreiben? Zum Beispiel 365 Gründe, sodass er für jeden Tag im Jahr einen hat?

31. Da Worte nicht können, beschreiben meine Gefühle, herrscht in meinem Herzen einem ganz großen Gewühle. Schließlich hast du, die Frau, die ich liebe, heute Geburtstag, einer meiner größten Siege.

So sage ich: “Happy, happy Birthday to you and know, I love you”, nun mach die Augen zu. Denn nun kommt ein Geschenk, das du nie vergisst, es wird dir gefallen, weil du immer davon sprichst.

32. Dank dir habe ich wieder an die Liebe geglaubt und absolutes Glück gefunden. Du gibst mir alles, ohne etwas dafür zu verlangen, und das ist etwas, das mir sehr wichtig ist. Herzlichen Glückwunsch, Schatz, du bist ein wunderbarer Mensch.

33. Es ist nicht der erste Geburtstag, den wir zusammen feiern, aber es wird der beste von allen sein. Ich hoffe, du genießt alles, was ich vorbereitet habe, und vergisst es nie.

34. Jeder Tag ist etwas Besonderes an deiner Seite. Du weißt, wie ich mich geliebt und gewollt, geliebt und verwöhnt fühle.

Deshalb möchte ich dir heute alles Gute zum Geburtstag wünschen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich an diesen besonderen Tag erinnerst. Ich werde es tun. Herzlichen Glückwunsch, Schatz.

35. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tag, mein Himmel. Ich wünsche dir an diesem Geburtstag eine schöne Zeit und dass du dich immer daran erinnerst, dass ich dich von ganzem Herzen liebe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

36. Ich liebe dich dafür, wie du bist und wie ich mich jedes Mal fühle, wenn ich an deiner Seite bin. Deshalb möchte ich dir zum Geburtstag alles Gute wünschen.

Ich wünsche mir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du endlich vollkommen glücklich sein kannst.

37. Mit all der Liebe, die du verdienst, wünsche ich dir heute alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

38. Ich kann keine Worte finden, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe und wie glücklich ich mich jedes Mal fühle, wenn ich dich lächeln sehe, ich hoffe, dass du jeden Tag in deinem Leben Tausende Gründe hast, es zu tun, und dass ich einer von ihnen bin.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebling.

39. Es ist ein Glück, dass du geboren bist, wie sehr hätte ich dich sonst vermisst. Die schönen Stunden mit dir zu zweit wünsche ich uns für die Ewigkeit. Ich liebe dich von Herzen. Alles Gute zu deinem Geburtstag mein Schatz.

40. Zu der heutigen frohen Feste wünsch` ich von Herzen dir das Schönste und das Beste und deine Liebe mir. Nimm meinen Wunsch aus reinem Sinn und treuer Liebe freundlich hin!

41. Auch wenn heute ein ganz besonderer Tag ist, weil es dein Geburtstag ist, muss ich dir sagen, dass für mich jeder Tag etwas Besonderes ist, weil ich an deiner Seite bin. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass all deine Träume wahr werden.

42. Ich liebe alles an dir, dein Lächeln, deine Stimme und sogar deine Hobbys, und ich kann mir nicht einmal ein Leben vorstellen, wenn du nicht dabei bist.

Weil du für mich alles bist und mein einziger Wunsch ist, dich glücklich zu sehen, aber an meiner Seite zu sein. Alles Gute zum Geburtstag!

43. Seit ich dich getroffen habe, gehört dir mein Herz. Kein anderer Mann hat es geschafft, dass ich mich verliebe, wie du es jeden Tag tust.

Deshalb möchte ich dir diese Worte widmen und dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir viel Spaß und dass du mir einen Platz in deinem Zeitplan reservierst, um mit euch beiden allein zu sein. Herzlichen Glückwunsch, ich liebe dich.

44. Heute feiern wir deinen Geburtstag, den ersten Geburtstag, den wir zusammen verbracht haben, und ich hoffe, es ist nicht der letzte. Ich liebe dich sehr und hoffe, du magst meine Überraschungen. Herzlichen Glückwunsch!

45. Meine Liebe, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren und dir dafür zu danken, dass du mein Lebensgefährte bist, denn ich hätte mir keine bessere Gesellschaft als dich wünschen können. Ich liebe dich.

Wie oft sagst du deiner Liebe wie toll er ist? Die besten Du bist toll Sprüche findest du hier!

46. Der Tag deines Geburtstages ist gekommen, meine Liebe, und ich wünsche dir einen schönen Tag, an dem gute Momente nicht auf sich warten lassen.

Du verdienst das Beste der Welt, nicht nur heute, sondern jeden Tag, und ich werde dafür sorgen, dass du es erhältst: Alles Gute zum Geburtstag, Liebe!

47. Ich möchte dir an deinem Geburtstag für alles danken, was du im Laufe der Jahre für mich getan hast.

Du bist zu einem wesentlichen Menschen in meinem Leben geworden, und ich könnte ohne dich nicht mehr leben. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, ich hoffe, dein Geburtstag ist der Aufgabe gewachsen.

48. Oh, meine Liebe! Vergiss nicht, dir etwas zu wünschen, wenn du die Kerzen ausbläst, sie werden immer wahr! Ich bat darum, die wahre Liebe zu finden, und du bist plötzlich erschienen. Herzlichen Glückwunsch.

49. Das Leben hat uns einen weiteren Tag gegeben, um zusammen zu sein, aber nicht irgendeinen Tag, nein, sondern den Tag deines Geburtstages. Nütze den Tag aus und wünsche dir eine schöne Zeit, Liebes. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag.

50. Mein lieber Schatz, ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es dich gibt. Ich liebe dich so sehr und wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute aus tiefstem Herzen.

51. Jeder Tag mit dir ist für mich wie ein Feiertag. Dann lass uns heute zusammen feiern mein Schatz.

52. Gib dein Herz für eine Krone, gib es einem, der dich liebt, gib es einem, der zum Lohne dir sein eignes dafür gibt. Ich würde dir zum Geburtstag ein Königreich schenken, wenn ich ein König wär.

Alles Liebe der Welt, Glück, Gesundheit und mein Herz sind aber noch wertvoller. Happy Birthday für dich meine Herzenskönigin!

53. Einen Kuss für dich, der bringt dir Glück. Einen Kuss auf deine Wange, lebe noch recht lange! Einen Kuss auf deine Lippen, der möge dich entzücken! Einen Kuss auf deinen Mund, bleibe bitte kerngesund.

Einen Kuss auch auf dein Ohr, der bewahrt dir den Humor. Einen Kuss auf deine Nase, der bringt Blumen für die Vase. Einen Kuss auf deine Hand, bringt dir Kuchen mit viel Schmand. Und zum Schluss einen ganz lieben Geburtstagskuss.

54. Ich bin sehr glücklich, dich zu haben, denn es gibt niemanden wie dich auf der Welt.

Ich danke Gott für deine Anwesenheit und bitte Ihn, mir die Freude zu geben, noch viele Jahre an deiner Seite zu sein: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebling!

55. Herzlichen Glückwunsch, mein Leben! Endlich ist dieser Tag gekommen, auf den du so lange darauf gewartet hast, dein Geschenk zu erhalten. Es ist kein Auto. Ich hoffe, es gefällt dir!

56. Ich wünsche dir einen Tag, der so wundervoll und bezaubernd ist wie du! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mein Engel.

57. Mit einem Herzen, sollte man nicht scherzen. Denn in der Liebe liegt die Macht, mit der man doch das Meiste schafft. Alles Gute zum Geburtstag mein Hase!

58. Wie glücklich war ich, dass ich deinen Weg gekreuzt und dein Herz gestohlen habe. Du bist die Frau meines Lebens, und ich würde keinen einzigen Moment ändern, die ich neben dir verbracht habe: Happy Birthday, mein Schatz! Ich liebe dich.

59. Es ist das erste Jahr, in dem ich dir eine Geburtstagsweihe geschrieben habe, und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich dir sagen soll.

Deshalb werde ich mich kurz und bündig fassen: Ich liebe dich und hoffe, immer bei dir zu sein. Herzlichen Glückwunsch.

60. Happy Birthday, mein Schatz! In deinem neuen Lebensjahr wird so viel Wunderbares passieren. Freust du dich schon genauso darauf wie ich?

Mein Herz könnte fast zerspringen vor Glück, wenn ich daran denke, dass wir uns schon bald Mann und Frau nennen werden. Ich liebe dich so sehr!

Geburtstag und dann bald auch euer Jahrestag? Keine Sorge, wir haben auch die besten Jahrestag-Sprüche!

61. Jeder Tag ist toll, wenn ich an deiner Seite bin, und ich hoffe, du denkst auch das Gleiche, denn heute ist dein Geburtstag und ich werde mit dir zusammen sein, um diesen Tag zu einem besonderen Anlass zu machen, an den du dich für die Ewigkeit erinnern wirst.

62. Seit wir zusammen sind, ist alles schöner, und deshalb weiß ich, dass ich am liebsten den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe meines Lebens!

63. Ich gratuliere schön! Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben – und nun – nimm noch zum Schluss der Liebe heißen Kuss!

64. Wie der Wein werden wir zwei im Alter immer besser, daher freue ich mich riesig, dir heute zu deinem Geburtstag gratulieren zu können und wünsche dir von ganzem Herzen noch viele solcher Tage, die wir gemeinsam feiern werden.

Auf dich, mein Schatz!

65. All die Liebe, die in meinem Herzen ist, gebe ich dem Menschen, der meine Tage erleuchtet und dem ich alles Glück der Welt wünsche, nicht nur heute, sondern alle Tage seines Lebens. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebling.

66. Ich bin dem Leben sehr dankbar, dass es dich mir in den Weg gestellt und mir erlaubt hat, dich zu heiraten.

Du bist alles, wovon ich immer geträumt habe, und du weißt nicht, wie glücklich ich mich fühle, mein Leben mit dir teilen zu können: Alles Gute zum Geburtstag!

67. Von dem Tag an, als ich dich traf, wusste ich, dass das Glück an deiner Seite war. Deshalb habe ich dich gepackt und nie wieder losgelassen. Herzlichen Glückwunsch, Liebling, ich wünsche dir viel Spaß an diesem besonderen Tag.

68. Möge dieser Tag voller Freude und schöner Momente sein, die du mit deiner Familie und deinen engsten Freunden teilen kannst, denn du verdienst einen außergewöhnlichen Geburtstag, mit all denen, die dir das Gefühl geben, geliebt und geschätzt zu werden: Alles Gute zum Geburtstag, mein Leben!

69. Obwohl es unmöglich erscheint, fühle ich jeden Tag, der vergeht, dass ich dich mehr liebe und dass unsere Liebe unbesiegbar ist.

Du bist die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, und natürlich deine Geburtstage…. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

70. Du bist der Grund, warum meine Augen jeden Tag leuchten und mein Lächeln nicht verblasst, und heute kann ich mehr denn je sagen, dass ich in das Leben verliebt bin, und das liegt daran, dass du darin bist.

71. Die wichtigste Person für mich hat heute Geburtstag, darum sag ich dir, wie sehr ich dich liebe und wünsche dir noch viele Jahre mit mir.

72. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Du gibst mir jeden Tag aufs Neue das Gefühl geliebt zu werden. Dein Tag ist heute und ich liebe dich.

73. Schon wieder ist ein Jahr vorbei und immer noch gibt es uns zwei, als Paar vereint und so vertraut, weil einer auf den andern baut.

Weil dein Geburtstag heute ist und du der Größte für mich bist, will ich nur an das Gute denken, dir meine ganze Liebe schenken.

Für alle Zeit und immer weiter, vielleicht wird’s auch nicht immer heiter. Doch du und ich – das bleibt wie’s ist, weil du in meinem Herzen bist.

74. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz. Du bist für mich nicht nur die schönste, sondern auch die liebste und verständnisvollste Frau der Welt. Dafür danke ich dir und wünsche dir das ganze Glück dieser Welt zu deinem Geburtstag.

75. Du hast die Wahl: Ein aufregendes Picknick unterm Sternenhimmel, ein romantisches Dinner im Kerzenlicht, ein kuscheliges Frühstück im Bett oder alles zusammen?

Was immer du dir heute zu deinem Geburtstag wünschst, mein Schatz, ich werde alles dafür tun, es dir zu erfüllen. Happy Birthday! Du bist mein großes Glück!

Für die süßeste Person in deinem Leben brauchst du auch süße Sprüche! Glücklicherweise haben wir sie bereit.

76. Herzlichen Glückwunsch, Liebes, ich hoffe, dass dein Tag etwas ganz Besonderes ist und du nichts bereust, wenn du zurückblickst. Du bist ein großartiger Mensch, mach weiter so. Ich liebe dich.

77. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebes. Danke, dass du an meiner Seite bist und dein Glück mit mir teilst. Ich liebe dich.

78. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der so gut und freundlich ist wie du, vielleicht bin ich deshalb so verliebt in dich. Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.

79. Dies ist der erste Geburtstag, den wir gemeinsam als Paar feiern, und nichts macht mich glücklicher, als an einem so besonderen Tag bei dir zu sein, wenn wir den Jahrestag deiner Ankunft in dieser Welt feiern: Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

Ich hoffe, mit dir viele Momente wie diesen zu feiern.

80. Ich liebe dich, drum bring ich hier Geburtstagswünsche zu Papier und möcht´ auch in den nächsten Jahren, gemeinsam mit dir durchs Leben fahren.

81. Ich finde es sehr schwierig, dir einen Geburtstagsbrief zu schreiben, ohne aufgeregt zu sein. Du bist einzigartig und unvergleichlich und ich bin sehr stolz auf dich.

Du bist stark, unabhängig und sehr hartnäckig, vielleicht erreichst du deshalb alle deine Ziele. Durch dich fühle ich mich ganz besonders, Schatz, und ich möchte dir mit dieser Geburtstagskarte danken. Herzlichen Glückwunsch, ich liebe dich.

82. Du hast ein neues Jahr voller Möglichkeiten und Emotionen. Schnalle deinen Gürtel fest, denn es scheint, dass du in diesem neuen Jahr viele wichtige Dinge zu tun haben wirst.

Aber keine Sorge, ich werde an deiner Seite sein, um dir bei allem zu helfen. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe.

83. Möge dieser Tag unglaublich sein und es darf keinen einzigen Moment geben, in dem man das Wunder des Lebendigseins nicht schätzt.

Weil das Leben ein wunderbares Geschenk ist und es sich lohnt zu feiern: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!

84. Sich in dich zu verlieben, war viel einfacher, als dir diese Geburtstagsnachricht zu schreiben. Ich will nur, dass du weißt, dass du meine Hälfte bist und ohne dich wäre ich in dieser Welt verloren.

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass du alle deine nächsten Herausforderungen meistern kannst.

85. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass du noch ein Jahr alt wirst, oder? Deshalb schlage ich heute vor, sich den Tag freizunehmen und deinen Geburtstag zu genießen, machst du mit?

86. Ich bin immer für dich da, weil ich dich liebe. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich immer hinter dir stehe und zu dir halte. Alles Gute mein Schatz.

87. Auch wenn wir schon lange zusammen sind, möchte ich dir sagen, dass ich immer noch dieses Kribbeln in meinem Bauch spüre, wenn ich dich sehe. Meine Liebe gehört dir und ich hoffe, dass deine meine ist. Frohen Tag, Liebling.

88. Heute ist dein Geburtstag und es erfüllt mich mit Freude, einen so besonderen Tag mit dir zu feiern. Ich hoffe, dass all deine Träume in Erfüllung gehen und ich dir helfen kann, dein größtes Glück zu bauen: Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz!

89. Was schön ist: eine Wiese im Morgentau. Der erste Sonnenstrahl nach Regentagen. Eine Stunde absoluter Stille. Und dein Gesicht von den Mühen des Lebens gezeichnet, das trotzdem lächelt.

90. Ich möchte dir für all die Dinge danken, die du für mich getan hast. Seit ich dich getroffen habe, hast du mir deine bedingungslose Liebe und Unterstützung gegeben, und du hast es verstanden, mich glücklicher zu machen als je zuvor: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebling! Danke, dass du so bist, wie du bist.

Ich liebe dich kann man auf verschiedene Art und Weise sagen!

91. Ich bin so froh, dass es dich gibt und wünsche mir zu deinem Geburtstag, dass wir noch viele davon gemeinsam verbringen werden. Ich liebe dich!

92. In diesen Momenten bist du die Person, die es schafft, mich jeden Tag zum Lachen zu bringen, und deshalb liebe ich dich.

Ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen und all deine Geburtstage feiern möchte. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, ich wünsche dir viel Spaß an diesem besonderen Tag.

93. An dem Tag, als ich dich traf, glaubte ich meinen Augen nicht, dem schönsten Mann der Welt, und ich hatte das Glück, dich zu treffen! Herzlichen Glückwunsch, Schatz, ich wünsche mir, dass dieser Geburtstag etwas ganz Besonderes für dich ist.

94. Heute feiere ich den Geburtstag eines wunderbaren Menschen, der meine Tage mit nur einem Lächeln glücklich macht: Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Du bist ein Sonnenstrahl, der mein Leben erhellt.

Wenn man verliebt ist, stellt sich nicht die Frage, ob man zum Geburtstag gratuliert. Mit dem Ex ist es doch eine andere Sache. Ob man dem Ex zum Geburtstag gratulieren sollte oder nicht, kannst du hier erfahren!