Skip to Content

Lustige Beleidigungen: Zu lustig, um beleidigend zu sein!

Lustige Beleidigungen: Zu lustig, um beleidigend zu sein!

Lebensweisheiten und inspirierende Zitate werden heute durch etwas Neues ersetzt: Schimpfwörter und lustige Beleidigungen. Hier findest du alle Beleidigungen, die einfach zu lustig sind, um beleidigend zu sein!

Menschen fluchen praktisch überall, unabhängig von Alter, Nationalität, Religion, Geschlecht, Bildungsniveau, Beruf, sozialem Status und anderen Unterschieden. Es gibt keine einzige Nation, die nicht flucht.

Es ist nur eine Frage des Maßes.

Obwohl Schimpfwörter und Beleidigungen nicht wirklich zur Beschreibung von gutem Benehmen gehören, ist es einfach der Hammer, einen Freund zu haben, der so geschickt mit Wörtern ist, dass er sich eine lustige Beleidigung für alles und jeden einfallen lässt. Dazu reicht es nicht, schlimme Wörter zu kennen, sondern man muss diese auch gekonnt und lustig einsetzen können.

Im Folgenden findest du daher die lustigsten Schimpfwörter, lustige Beleidigungen und fiese Sprüche, um der ultimative Humor-König in deinem Freundeskreis zu sein.

Mit diesen Schimpfwörtern und Beleidigungen kannst du gekonnt kontern oder sie per WhatsApp verschicken. Außerdem kannst du deine Freunde überraschen und zum Lachen bringen, indem du ein paar dieser lustigen Beleidigungen auf ein T-Shirt, eine Tasse, einen Anhänger usw. drucken lässt und sie verschenkst.

Ein kleiner Tipp: Du musst sozusagen dein Publikum kennen. Es ist nicht für jeden geeignet und nicht jeder wird diese Schimpfwörter und lustige Beleidigungen mögen. Verwende sie daher mit Bedacht und nur in passender Gesellschaft.

Jetzt aber ab zu den verrückten Beleidigungen und Schimpfwörtern! Am Ende der Liste findest du sogar ein paar Beleidigungen auf Englisch.

Lustige Beleidigungen: Lustige Sprüche

Wie oft siehst du lustige Memes oder lustige Zitate, die von jemandem auf Facebook, Instagram oder Tiktok gepostet wurden und lachst aus vollem Hals?

Diese lustigen Sprüche und Beleidigungen können dir auch Inspiration geben, um die besten Bilder und Statusse zu gestalten, mit denen du deine Follower und Freunde zum Lachen bringst.

Du kannst aber auch einige dieser besten Sprüche auf Lager haben, damit du richtig kontern kannst, wenn dir jemand auf den Keks geht. ?

Finde deinen Spruch des Tages!

1. Einer von uns beiden ist blöder als ich.

2. Dementoren sind neidisch auf dich, weil dein Gesicht auch aus der Entfernung Lebensfreude raubt.

3. Wenn du eine Fliege verschluckst, ist mehr Gehirn in deinem Bauch als in deinen Kopf.

4. Ach Mist, jetzt, wenn ich dich gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch rausbringen muss.

5. Na klar bist du hübsch. Im Dunkeln. Auf 15 Metern … Entfernung … hinter einer Mauer.

6. Du bist grazil wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?

7. Du bist zu allem fähig, bist aber für nichts zu gebrauchen.

8. Dein Atem stinkt so abartig, dass sich die Leute auf deine Fürze freuen.

9. Ist das nur eine Phase oder bleibst du jetzt für immer so Scheiße?

10. „Sobald mich deine Meinung interessiert, rufe ich dich an.” „Aber du hast meine Nummer” nicht.” „Exakt.”

11. Habe ich gesagt: „Mülltonne öffne dich” oder warum redest du mit mir?

12. Deine Haut gleicht der einer achtjährigen Apfelsine.

13. Riech ich dein Aroma, fall ich gleich ins Koma.

14. Ich sah schon Vogelkacke, die klüger war als du!

15. Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.

16. Was können Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz sagen?

17. Du bist so dünn, bewirb dich doch als Maskottchen für die Welthungerhilfe.

18. Wenn Blödheit bremsen würde, könntest du dich den ganzen Tag nicht von der Stelle bewegen!

19. Du bist nicht dumm, du denkst nur anders.

20. Ich wusste, dass der Tag hässlich wird, aber mit dir habe ich nicht gerechnet.

Sarkasmus ist der Bösewicht des Humors! Sarkastische Sprüche bringen uns jedoch immer wieder zum Lachen!

21. Hätte Kurt Cobain dich gekannt, hätte er sich glatt nochmal erschossen!

22. Hat hier jemand die 0 gewählt, dass du dich meldest?

23. Versteck dich schnell, die Müllabfuhr kommt.

24. In deiner Nähe stehen wohl zu viele Atomkraftwerke, was?

25. „Wollen wir nicht Telefonnummern tauschen?” „Nein, ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden.”

26. Du bist das stärkste Argument gegen Genforschung.

27. Du siehst aus, als wärst du aufgestanden und weggegangen.

28. Du ähnelst einer Wolke: Wenn du dich verziehst, kann es doch noch ein schöner Tag werden!

29. Es gibt um die 8 Milliarden Menschen, und ich muss ausgerechnet dir begegnen.

30. Manchmal denke ich, einige Leute sind so doof, dass sie im Bällebad ertrinken würden.

31. Du bildungsresistenter Intelligenzallergiker.

32. „Ich verstehe dich nicht.” „So akustisch, bildungstechnisch oder IQ-mäßig?”

33. Hey sag mal, ist dein Clown-Kostüm in der Reinigung?

34. Schicke Klamotten hast du an! Gibts die auch für Männer?

35. Wenn ich mal Suizid begehen möchte, klettere ich auf dein Ego und spring zu deinem IQ.

36. Es wird schon dunkel, solltest du nicht wieder zurück zu den Müllsäcken?

37. Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!

38. Nach deiner Geburt hat der Arzt dich wohl dreimal hochgeworfen, aber nur zweimal aufgefangen!

39. Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

40. Dein Niveau ist wie deine Schönheit, … einfach nicht vorhanden!

41. Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber es ist hart für dein Umfeld. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

42. Wenn dein Gesicht auf einer Briefmarke wäre, würde die Post Pleite gehen.

43. Meine Problemzone sitzt wenigstens nicht hinter der Stirn.

44. Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade am Klo!

45. Du bist genauso sinnvoll wie ein Sandkasten in der Sahara.

46. „Wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich lachen.” „Stört dich das nicht beim Rasieren?”

47. Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch.

48. Du hast die Suppe der Weisheiten mit einer Gabel gegessen.

Freche Sprüche ohne Ende! Möchtest du mit frechen Sprüchen kontern können, sind diese genau die richtigen für dich!

49. In deiner Kindheit hat dir doch deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!

50. Deine Eltern sind Geschwister.

51. Übrigens sagt man nicht mehr „umm”, sondern: „bildungsresistente, verbal inkompetente, geistig unbewaffnete, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz”.

52. Ich glaube an genervt auf den ersten Blick.

53. Mir ist egal, ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, dick oder dünn bist. Ich hasse Menschen generell.

54. Wenn Dummheit wehtun würde, hättest du den ganzen Tag Schmerzen.

55. Ich habe ein Foto von dir an der Kellertür – So kommen mir keine Ratten ins Haus!

56. Dein Kopf ist immer voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser und wenn es brennt, dann nickst du einfach.

57. Ich bin in einer halben Stunde wieder da, du kannst ja so lange mal bis 10 zählen.

58. Könntest du dich bitte einfach in eine Ecke legen und sterben? Aber leise bitte, ich muss hier arbeiten.

59. Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.

60. Ein Tag ohne dich gleicht einem Monat Urlaub.

61. Manche Leute verschönern jeden Raum allein durchs Hinausgehen.

62. Du bist wie Montagmorgen. Keiner mag dich!

63. Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen.

64. Deine Geburt war ein großer Beitrag zur Umweltverschmutzung.

65. Hast du keinen Friseur, dem du den Quatsch erzählen kannst?

66. Wenn ich du wäre, würd ich lieber ich sein wollen!

67. Manche Menschen gehen das mit dem Denken so sparsam an, als wär’s illegal.

68. „Ich finde deinen Sarkasmus zum Kotzen.” „Soll ich dir die Haare halten?”

69. Du hast uns jetzt lange genug erschreckt! Zieh doch mal die Maske aus!

70. Sag bitte deiner Mutter, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden, die nicht klaut!

71. Kommst du auf mein Niveau oder soll ich runterkommen?

72. Du siehst so aus, als hättest du deinen Eltern keinen Spaß gemacht.

73. Ich würde dich ja gern zurück beleidigen, aber schau dich an. Das hat Mutter Natur schon genug getan.

74. Mein Motto: Halte den Kopf hoch und den Mittelfinger höher.

Wie stehst du zur Ironie? Ironische Sprüche bringen deinen Humor aufs nächste Niveau!

75. Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

76. Kannst du mir eigentlich mal verraten, wie du nach deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen bist?

77. Um Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren: „Nein.”

78. Hast du eigentlich den Panzerfahrer angezeigt, der dir übers Gesicht gefahren ist?

79. Schau doch mal im Lexikon unter Ar**h nach. Dort ist dein Gesicht abgebildet.

80. Wären deine Eltern besser mal 5 Minuten spazieren gegangen.

81. Hätte ich dein Gesicht, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.

82. Dein Gesicht gleicht einem Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

83. Jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.

84. Ich habe Zauberkräfte: Ich kann dich ansehen, ohne zu kotzen.

85. Hat dir heute schon jemand gesagt, wie schön du bist? Nicht? Wird wohl seine Gründe haben.

86. Schön, dass du da bist – und nicht hier!

87. Ich hoffe, dass du dich irgendwann an dem Müll verschluckst, den du von dir gibst.

88. Ich hasse Menschen. Und ja. Dich auch.

89. Was ich von dir halte? – Abstand.

90. Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird also nicht weniger, wenn man es benutzt.

91. Es liegt nicht an dir, es liegt an mir. Ich habe einfach besseres verdient.

92. Wenn ich so hässlich wär wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!

93. Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen.

94. Du bist der Grund dafür, warum die Geburtenrate sinkt!

95. Hast du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität?

96. Jeden Tag nehme ich mir vor, mich nicht mehr aufzuregen. Und jeden Tag treffe ich Idioten, die das verhindern.

97. Ich kenn ein Witz, da fallen dir die Titten ab. Oh, ich sehe, du kennst ihn schon!

98. Schau doch mal wieder vorbei, wenn du weniger Zeit hast!

99. Du wurdest wohl auch mit einem Stück Brot vom Baum gelockt.

100. Ich bin heute emotional ganz nah am Mittelfinger gebaut.

101. Bei manchen Leuten weiß man ja, dass sie Idioten sind. Trotzdem putzig, wie sie sich bemühen, es jeden Tag neu zu beweisen.

Denkst du diese Sprüche eigenen sich auch für WhatsApp und Co.? Hier findest du coole WhatsApp-Sprüche für dein Profil!

102. Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

103. Achtung! Mein Profil wurde nicht gehackt. Alle Beleidigungen, sarkastischen Posts oder Nachrichten stammen von mir!

104. Kein Mensch ist wertlos. Organe sind sehr teuer auf dem Schwarzmarkt.

105. Kannst du mir ein Foto von dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen.

106. Jeder hat das Recht, hässlich zu sein, aber du übertreibst es wirklich!

107. Ich habe dich nicht beleidigt, nur beschrieben.

108. Du inspirierst meinen inneren Serienmörder.

109. Es heißt nicht mehr Ar**hgesicht, sondern minimalsympatisches Antlitz mit der Ähnlichkeit zu einer humanoiden Rektalummantelung.

110. Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

111. Wenn dir jemand sagt, dass du fett bist, friss ihn auf!

112. Bei einigen denkst du: Schön, dich zu kennen. Bei anderen fragst du dich direkt, welche Prüfung das schon wieder für dein Leben sein soll.

113. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins.

114. Manche Menschen sind wie Lavalampen. Es macht Spaß, sie zu beobachten, aber besonders hell sind sie nicht.

115. Manche Leute verdienen ein High-Five. Ins Gesicht. Mit einem Stuhl. Aus Stahl. Zweimal. Von Hulk. Mit Adrenalin-Rausch.

116. Du bist reizend, aber das ist WC-Reiniger auch.

117. Bei deinem Heiligenschein blinkt schon wieder das Inspektionslämpchen.

118. Sehe ich aus wie eine Bratwurst oder wieso gibst du deinen Senf dazu?

119. Das sieht irgendwie billig aus, aber es passt zu dir.

120. Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.

121. Kopf einschalten hilft auch nicht bei jedem. Das ist wie einer Lampe. Die kann man einschalten, so oft man will, aber wenn keine Birne drin ist, leuchtet sie nicht.

122. Einigen Menschen schaue ich beim Reden und denke: „Ein Kondom hätte soviel verhindert.”

123. Wir fördern: Mindesthirn für alle.

124. Ich hoffe, Karma schlägt dir ins Gesicht, bevor ich es tue.

125. Kannst du subtrahieren? Dann zieh ab!

126. Ich will ja nicht sagen, du bist langweilig. Aber wärst du ein Gewürz, wärst du Mehl.

127. Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

128. Kaffee hilft gegen alles. Auch gegen dumme Menschen. Man muss die Tasse nur mit genug Schwung werfen.

129. Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein, für die ich heute noch Hausarrest bekommen würde.

Sprüche können jede Laune verbessern! Diese lustigen Sprüche werden deinem Lachen auf die Sprünge helfen!

130. Manche Menschen muss man loslassen. Aber dich hätte ich schubsen sollen.

131. Bekommt dein Gehirn eigentlich Arbeitslosengeld?

132. Soll das Schminke sein oder hast du beim Paintball verloren?

133. Brauchst dich nicht zu wiederholen, ich habe dich beim ersten Mal deutlich ignoriert.

134. Ich bin vielseitig desinteressiert.

135. Warum verdrehst du die Augen? Suchst du dein Gehirn?

136. Soll ich dir helfen oder bekommst du das allein kaputt?

137. Du kannst dich jetzt mit der Titanic streiten, wer von euch tiefer gesunken ist.

138. La, le, lu, wenn dich einer nervt, schlag zu.

139. Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.

140. Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: Ach guck mal, die Evolution macht auch mal Pause.

141. Bleib so, wie du bist, aber bitte woanders.

142. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. „Jede Glückssträhne hat mal ein Ende.”

143. Für manche Menschen fehlen mir die Worte. Für andere ein Baseballschläger.

144. Kennen wir uns? Ich hoffe nicht.

145. Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

146. Manchmal triffst du jemanden und weißt vom ersten Moment an, du willst dein ganzes Leben ohne ihn verbringen.

147. Langweilst du dich auch so wie mich?

148. Manche Menschen verdienen tosenden Applaus – mitten ins Gesicht.

149. Wenn Blödheit leuchten würde, hätten wir ein Energieproblem gelöst.

150. Wenn ich Buchstabensuppe essen würde, könnte ich sinnvoller kotzen, als du laberst.

151. Lüg doch bitte etwas klüger, meine Intelligenz fühlt sich verarscht.

152. Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein.

153. In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen.

154. Darf ich dir das Tschüss anbieten?

155. Bei manchen Leuten stand die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand.

156. Bevor du meinen Namen in den Dreck ziehst, hol deinen erstmal raus.

157. Manchen Menschen ins Gewissen zu reden, bedeutet nur ein Vakuum zu füllen.

158. Nerv nicht! Geh in die Wüste staubsaugen.

160. Ich kenne Leute, die sollten nur auf dem Rücken schlafen. Es könnte sonst sein, dass ihr Erbsenhirn in Seitenlage aus dem Ohr fällt.

161. Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken.

162. Jeder ist halt, wie er ist. Und du bist halt ein Ar**hloch.

163. Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute.

Apropos Dummheit: Diese dummen Sprüche sind so dumm, dass du nichts anderes tun kannst, als lachen!

164. Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

165. Entschuldigung, du hast da ein bisschen Gesicht unter deinem Make-up.

166. Ich bin dick und du bist doof. Ich kann abnehmen und was kannst du?

167. Du bist so hässlich, dich kann man nicht mal mit Paint malen.

168. Ach Gott du bist ja wirklich so blöd, wie ich überall rumerzähle.

169. Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd sein.

170. Ich bin zwar kein Botaniker, aber ich erkenne eine Pissnelke, wenn sie vor mir steht.

171. Bei einigen Menschen denke ich mir: Der dreht bestimmt auch das Quadrat beim Tetris.

172. Fallen meine Augenringe arg auf? – Krass! Der Panda kann sprechen.

173. Du hasst mich? Dann setz dich zu den anderen Deppen und warte, bis es mich interessiert.

174. Es folgt eine vollständige Liste aller Dinge, die mit Leopardenmuster gut aussehen: Leoparden. Ende.

175. Ich habe mal wieder Lust, dich zu treffen. Mit einem Stein oder so.

176. Wenn du wüsstest, wieso ich lächle, dann hättest du Angst vor mir.

177. Mach es wie Volvic. Sei still.

178. Ich kenne ja viele dumme Menschen. Aber irgendwer bricht immer den Highscore.

179. Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

180. Manchmal fühle ich mich dumm. Dann schaue ich dich an und es geht mir viel besser.

181. Du bist so dumm, du schmeißt eine Zitrone auf den Boden und schreist: Los Pikachu!

Lustige Beleidigungen: Witzige Schimpfwörter

Wenn Fluchen zu lustig wird, um beleidigend zu sein! Achtung, Achtung, ich wiederhole es noch einmal: Wähle dein Publikum! Andererseit könnte ein Witz ganz schnell in eine Katastrophe führen.

Finde dein Schimpfwort des Tages!

1. Fröstkötel – Eine Person, der immer kalt ist

2. Armer im Geiste – Eine nicht unbedingt intelligente Person

3. Gnadderkopp – Eine Person, die immer alles besser weiß

4. Fratzengulasch – Leute, die zu viel Ecstasy genommen haben, haben oft ihre Gesichtsmuskeln nicht richtig im Griff und so wurde das Wort Fratzengulasch kreiert

5. Gesichtsgrätsche – Eine hässliche Person

6. Gehirnakrobat – Eine Person, die immer etwas, aber nichts Sinnvolles zu sagen hat

7. Analbanane – Ein universelles Schimpfwort

8. Pantoffelheld – Ein Mann, der sich seiner Frau gegenüber nicht durchsetzen kann

9. Tüdelbüdel – Jemand, der viel dummes Zeug redet

10. Gesichtselfmeter – Jemand, der richtig abstoßend aussieht

11. Krawallnudel – Eine streitsüchtige Person

12. Affenkind – Ein dummer, ignoranter Jugendlicher mit wenig Manieren

13. Glattsnacker – Eine Person, die versucht, sich mit Komplimenten einzuschmeicheln

14. Eimaul – Eine Person mit abstoßenden Gesichtszügen

15. Puttfarken – Jemand, der Körperhygiene nicht für wichtig hält

16. Brotspinne – Eine hässliche Frau

17. Backbeest – Eine große und massige Person

18. Rotzaffe – Ein nerviges, ungezogenes Kind

19. Eierkopf – Abwertende Bezeichnung für Wissenschaftler

20. Süßholzraspler – Jemand, der gern oft jemandem auf auffällige Weise schmeichelt

21. Klöterbüx – Ein unruhiges, lärmendes Kind

22. Evolutionsbremse – Eine Person, deren Existenz den Fortschritt/die Evolution der Menschheit stoppt

23. Bagaluut – Ein unsteter, unzuverlässiger Mensch, Rüpel

24. Intelligenzallergiker – Ein äußerst dummer Mensch

25. Döösbaddel – Ein Dummkopf und ständig überforderter Tagträumer

26. Bullerballer – Ein lautstarker, reizbarer Kerl

27. Hodenkobold – Universelle Beleidigung zum Spaß

28. Kluntjeknieper – Eine sehr geizige Person

29. Traanfunzel – Ein zögerlicher Mensch mit verlangsamten Reaktionen

30. Perückenschaf – Eine Frau mit niedrigem IQ

31. Ziepeltriene – Eine zimperliche und wehleidige (weibliche) Person

32. Bratzenprinzessin – Eine unattraktive Frau

33. Depp – Einfältiger, ungeschickter Mensch

34. Spacko – Ein dummer Mensch

35. Spökenkieker – Jemand, der immer pessimistisch ist und das Unheil anzieht

36. Steckdosenbefruchter – Jemand, der bei der Frauenwahl nicht wählerisch ist, sondern sich alles schnappt, was er kriegen kann

37. Scharpbüx – Eine ständig lüsterne weibliche Person

38. Schlingel – Kind (meist männlich), das Streiche spielt; übertragen auch Erwachsener

39. Vollpfosten – Ein sehr dummer Mensch

40. Pferdefresse – Eine Person, die Zähne wie ein Pferd hat

41. Hackfresse – Eine ziemlich abfällige Bezeichnung für eine äußerst unattraktive Person

42. Hurensohn – Ein fieser, gemeiner, niederträchtiger Kerl

43. Hohlkopf – Ein dummer, verstandsloser Mensch

Lustige Beleidigungen auf Englisch

Vieles hört sich auf Englisch genauso lustig an wie auf Deutsch. Diese witzigen Beleidigungen sind leicht zu verstehen und werden dich und deine Freunde bestimmt zum Lachen bringen.

1. You’re so ugly, when you were born your mom said “What a treasure” and your dad said “Lets go bury it!”

2. Ignore me, I don’t care, I’m used to it anyways, I’m invisible.

3. I would like to apologize to anyone I have not yet offended. Please be patient. I will get to you shortly.

4. The last thing I want to do is hurt you… But it’s still on the list.

5. I’m not saying I hate you, but I’d unplug your life support to charge my phone.

6. Don’t blame a clown for acting like a clown, blame yourself for going to the circus.

7. You look like something I’d draw with my left hand.

8. I’m actually not funny. I’m just mean and people think I’m joking.

9. Somewhere out there is a tree working hard to replace the oxygen you wasted, now go apologize to it.

10. Stupidity is not a crime, if it is, you’ll end up in jail.

Diese Sprüche sind doch dermaßen cool, oder? Weitere coole Sprüche sind hier zu finden!

11. I don’t hate you but I’m just not necessarily excited about your existence.

12. Excuse me miss, you’ve got a bit of face on your make up.

13. Keep rolling your eyes, maybe you’ll find a brain back there.

14. I love rumors. I always find out amazing things about myself I never knew.

15. Oh, I’m sorry, I didn’t know you had the authority to judge me. Who are you? God?

16. Oh, I’m sorry. I forgot, I only exist when you need something.

17. Oh, I didn’t realize you’re an expert in my life and how I should live it. Please continue while I take notes.

18. If you don’t want a sarcastic answer, don’t ask a stupid question.

19. You have a face only a mother could love. I bet she tells you you’re special too.

20. You must have been born on a highway because that’s where most accidents happen.

21. Listen, I’m a nice person. So if I’m an asshole to you, you need to ask yourself why.

22. Don’t take yourself so seriously, no one else does.

23. It’s ok if you disagree with me. I can’t force you to be right.

25. I would like to confirm that I do not care.