Skip to Content

Die Art Von Mann, Von Der Du Dich Fernhalten Solltest, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Die Art Von Mann, Von Der Du Dich Fernhalten Solltest, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Widder

widder

Ein unsicherer Mann ist das Schlimmste, was einer Widder-Frau passieren kann.

Du hast Tage, an denen dein Selbstwertgefühl gering ist und alles sinnlos erscheint.

Du brauchst jemanden, der dich dazu ermutigt, dein Selbstwertgefühl zurückzugewinnen, jedes Mal, wenn es anfängt zu sinken.

Jemand, der sieht, was in dir steckt und nicht zulässt, dass toxische Gedanken dich überwältigen.

Im Grunde genommen hast du eigene Angelegenheiten die du erledigen musst und mit jemandem zusammen zu sein, der unsicher ist, wird deine Probleme nur größer und schwieriger zu lösen machen.

Stier

stier

Eine Stierfrau liebt das Leben und hat die feste Absicht, es in vollen Zügen zu genießen.

Die einzige Sache, die diese Absicht ruinieren kann, ist, wenn du mit jemandem zusammen bist, der mürrisch und pessimistisch ist.

Auch wenn mürrisch anfangs niedlich erscheinen kann, besonders wenn es in Form von groß, dunkel und gutaussehend kommt, wird es auf lange Sicht eine Belastung sein.

Die schlechten Tage werden noch schlimmer sein, weil er sich ständig beschweren wird und die guten Tage werden durch sein Gejammer ruiniert werden und er wird sich ständig beschweren, dass nichts jemals gut ist und dass das Universum sich verschworen hat, sein Leben zu ruinieren.

Tue dir selbst einen Gefallen und laufe so weit weg, wie du kannst, wenn du dich mit so jemandem einlässt.

Zwillinge

zwillinge

Obwohl deine zweifache Persönlichkeit ausreicht, um dich glücklich und beschäftigt mit dir selbst zu erhalten, liebst du es, dich zu sozialisieren, besonders mit der Person, mit der du romantisch verbunden bist.

Also ist der Mann, den du meiden solltest, derjenige, der nie Zeit für dich hat.

Während er mit dem Leben, der Arbeit und allen möglichen Dingen beschäftigt ist, bekommst du Krümel von seiner Zuneigung und Aufmerksamkeit.

Das bringt es einfach nicht. Wenn du mit einem solchen Mann zusammen bist, wirst du dich im Handumdrehen einsam fühlen.

Du bist keine Beziehung eingegangen, um deine ganze Zeit allein zu verbringen, oder?

Du brauchst einen Mann, der sich Zeit für dich nimmt, auch dann, wenn er keine hat.

Krebs

krebs

Ein emotional unverfügbarer Mann ist ein großes NEIN für eine Krebsfrau.

Du bist sensibel und emotional und das Letzte, was du brauchst, ist ein Mann, der nicht weiß, wo sein Kopf ist.

Ein Mann wie dieser wird dich hinhalten, es wird ihm egal sein, wie sich seine Handlungen auf dich auswirken, und er wird immer mit einem Fuß aus der Tür sein.

Du brauchst einen Mann, der Stabilität und Sicherheit bietet, jemanden, der reif genug ist, um zu wissen, was er will und der nicht vor Engagement wegläuft.

Alles andere wird dein großes und weiches Herz brechen.

Löwe

lowe

Eine Löwe-Frau ist charismatisch, stark, unabhängig und voller Selbstvertrauen, deshalb ist das Letzte, was du brauchst, jemand, der dein Leben kontrollieren wird.

Ein eifersüchtiger und besitzergreifender Partner ist nicht die richtige Wahl für dich.

Zweifel, die Verfolgung jeder Bewegung und ununterbrochene Anrufe und Nachrichten sind nichts, womit du gut klarkommen kannst.

Wenn du jemandem dein Vertrauen gibst, erwartest du dasselbe im Gegenzug.

Du brauchst niemanden, der versucht, dich zu zähmen oder einzusperren.

Du brauchst einen Mann, der dich unterstützt und an deiner Seite ist und dich so liebt, dass du dich frei fühlst.

Jungfrau

jungfrau

Als Jungfrau bist du immer ganz oben in deinem Spiel.

Du magst Ordnung, planst voraus und willst mit jemandem zusammen sein, auf den du dich verlassen kannst.

Deshalb ist ein verantwortungsloser Mann für dich das Schlimmste, was es gibt.

Auch wenn es anfangs nicht so wichtig erscheinen wird, wird er dich mit der Zeit verrückt machen.

Er wird eine Sache sagen und das Gegenteil tun.

Er wird immer zu spät kommen oder in letzter Minute absagen.

Er wird alle möglichen Dinge tun, die du unglaublich dumm findest.

Sei ehrlich zu dir selbst, du brauchst das nicht, egal wie süß er ist.

Du brauchst jemanden, der konsequent und vor allem ehrlich ist, der dich und die Beziehung ernst nimmt und nicht jemanden, der dich durcheinander bringt.

Waage

waage

Empathie und Höflichkeit sind die zwei wichtigsten Qualitäten, die jede Waage besitzt.

Deshalb ist ein unhöflicher und unsensibler Mann jemand, den du im Grunde genommen nicht ertragen kannst.

Ein Mann, der diesem Profil entspricht, wird nicht nur unhöflich zu dir sein, er wird sein Bestes tun, um deine Freunde, seine Freunde und sogar den Kellner zu erniedrigen, wenn ihr zum Essen ausgeht.

Er wird dafür sorgen, dass du dich unwohl und verlegen fühlst.

Früher oder später wirst du ihn abservieren, denn obwohl du verständnisvoll bist, gibt es keine Ausreden, ein Arschloch zu sein.

Skorpion

skorpion

Obwohl sie selbst geheimnisvoll sind, mögen sie keine Geheimnisse, wenn es um Beziehungen geht.

Die meisten Skorpionfrauen sind bekannt für ihre Tendenz, eifersüchtig und misstrauisch zu sein.

Wenn du eine von ihnen bist, ist die Art von Mann, die du definitiv vermeiden solltest, jemand mit vielen weiblichen Freunden.

Obwohl du das versuchen solltest, an dir selbst zu lösen, und du an allen Vertrauensproblemen arbeiten solltest, die du vielleicht hast, ist es besser, diese Situationen vorerst zu vermeiden.

Schütze

schutze

Dein abenteuerlustiger Geist wird nicht in der Lage sein, mit einem anhänglichen Freund umzugehen.

Du brauchst jemanden, der dein Mitspieler, dein Partner ist, nicht jemanden, der sich wie eine Last anfühlt.

Männer, die gerne in einem Trott sind und sich mit Langeweile abfinden, sind auch nicht für dich geeignet.

Du machst gerne Last-Minute-Reisepläne oder gehst mitten in der Arbeitswoche auf einen Cocktail aus.

Alles in allem magst du keine Langeweile und du magst es nicht, dich in einer Beziehung gefangen zu fühlen.

Deshalb wirst du am glücklichsten sein, wenn du mit deinem Seelenverwandten zusammen bist, mit jemandem, der dich perfekt ergänzt, indem er dir sowohl ähnlich als auch anders als du ist.

Steinbock

steinbock

Steinböcke sind von Natur aus eigensinnig.

Ein Mann, der eine ähnliche Persönlichkeitseigenschaft hat, ist also definitiv nicht für dich geeignet.

Wenn sich stur und stur gegenüberstehen, kann das nur zu Chaos und ständigen Auseinandersetzungen führen.

Auch ein fauler Mann ist eine schlechte Wahl für eine fleißige Steinbockfrau.

Du wirst dich in einer Beziehung mit einem Versager, der nicht für sich selbst sorgen kann, nicht wohl fühlen.

Du wirst einen Mann nicht zu schätzen wissen, der nicht die Hälfte der Dinge tut, die du im Haus tust.

Für dich dreht sich alles um Gleichheit und Gegenseitigkeit und du solltest dich nicht mit weniger zufrieden geben.

Wassermann

wassermann

Dominante Männer sind nicht dein Ding.

Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln und du brauchst niemanden, der dich ständig im Auge behält und dir sagt, was zu tun ist.

Du brauchst jemanden, der entspannter ist, jemanden, der sich nicht bedroht fühlt, wenn du deine Meinung sagst oder wenn du etwas aus Spaß tust.

Sich an die Bedürfnisse und Erwartungen eines anderen anzupassen, ist nichts, was dir Spaß macht.

Spontanität ist das, was du am besten kannst, also warum solltest du dich mit Perfektion beschäftigen.

Fische

fische

Lügner sind die schlimmste Art von Männern für eine Fischfrau.

Nun, für jede Frau eigentlich, aber eine Fischfrau kann nicht in einer Beziehung funktionieren, in der Vertrauen keine festen Fundamente hat.

Sie wollen und müssen sich sicher fühlen und ohne Vertrauen, ist das unmöglich.

Deshalb brauchst du einen Mann, der seinen Worten treu bleibt.

Jemand, der sein Handy nicht jedes Mal versteckt, wenn es mit einer Nachricht aufleuchtet, und dessen Augen nicht jedes Mal wandern, wenn eine hübsche Frau auftaucht.

Die Art Von Mann, Von Der Du Dich Fernhalten Solltest, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Status Sprüche: 125 Besten Status Sprüche Für Ein Umwerfendes Profil
← Previous
Wie Du Ihn Dazu Bringen Kannst, Sich In Dich Zu Verlieben, Basierend Auf Seinem Sternzeichen
Next →
shares