Wie oft ist es passiert, dass du versucht hast, die Liebe an den falschen Orten zu finden?

Wie oft dachtest du, dass der Mann, der neben dir schläft, der Richtige ist?

Ich weiß, es ist dir wahrscheinlich unzählige Male passiert, aber du konntest es trotzdem nicht ändern.

Ich weiß, dass wir mit dem überwältigenden Liebesleben all dieser Prominenten um uns herum bombardiert werden.

Ich weiß, dass es bei ihrer Liebe nur um teure Geschenke und das Reisen an exotische Orte geht.

Ich weiß, dass sie sich gegenseitig die Liebe durch Diamantringe und Rolex-Uhren beweisen, aber in all dem Chaos habe ich herausgefunden, dass Liebe viel mehr ist als das.

Für mich ist die Liebe das reinste Gefühl von allen.

Liebe ist nicht eifersüchtig, Liebe ist nicht schwer, und Liebe ist nichts, was man kaufen kann.

Mit dem richtigen Mann fühlt sich die Liebe so normal an wie das Atmen.

So Fühlt Sich Wahre Liebe Mit Dem Richtigen Mann An

Wenn du deinen Seelenverwandten gefunden hast, wird er auch deine schlimmste Version lieben, als wäre es deine beste.

Aber mit dem falschen Kerl hilft es nicht, wenn du deine beste Version bist, denn er wird nicht das Gefühl haben, dass du seiner Liebe würdig bist.

Ich weiß, dass die Menschen manchmal die Liebe an den falschen Orten finden.

Und ich weiß, dass die Liebe, die sie gesucht haben, nie dort war, wo sie dachten, dass sie sein würde.

Aber auf der anderen Seite kenne ich Leute, die überhaupt nicht nach Liebe suchen, aber sie klopft an ihre Tür, wenn sie es am wenigsten erwarten.

Du musst nicht extra angezogen sein, um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erregen, den du magst.

Du musst nicht wie ein Victoria’s Secret Angel aussehen, um einen Mann zu erobern, den du attraktiv findest.

Du könntest dein Haus in einem alten Jogginganzug putzen, mit schmutzigen Haaren, einer Brille im Gesicht und ohne Make-up, wenn du plötzlich die Türklingel hörst.

glückliche Frau putzt die Wohnung

Und wenn du die Tür öffnest, wirst du das charmanteste Lächeln aller Zeiten sehen und BOOM, du bist Hals über Kopf in ihn verliebt.

Also, meine Damen, glaubt nicht, dass ihr den Mann, den ihr mögt, durch eure äußerliche Erscheinung so sehr erobern werdet.

Der richtige Mann wird dich mehr als nur dafür schätzen.

Er wird eine gute Seele erkennen, die sich um alle Menschen um sie herum kümmert und liebt.

Er wird ein ehrliches Lächeln erkennen, wenn du ihm in die Augen schaust und errötest, weil er dir Komplimente gemacht hat.

Er wird sehen, dass du eine Frau bist, die man lieben kann, wenn du sagst, dass du bereit bist, jedes Problem durch ein ehrliches Gespräch zu lösen.

Und wenn er das alles sieht, wird er sich so sehr in dich verlieben.

Er wird erkennen, dass du die einzige Person bist, die er braucht, um endlich glücklich und erfüllt zu sein.

Und dann wird er erkennen, dass Liebe kein Märchen ist.

Es ist mehr als die Hollywood-Liebesgeschichten, die sich so leicht auflösen. Es ist viel mehr als das.

Ein muskulöser Mann umarmt ein weinendes Mädchen

Manchmal wird es einen Sturm geben, der euch voneinander trennen wird, aber nur, damit ihr lernen könnt, dass ihr ohne einander nicht leben könnt.

Manchmal wird es ein Kampf sein, den ihr beide gewinnen müsst, um endlich zu verstehen, dass ihr füreinander bestimmt seid.

Aber all das ist es wert, wenn es mit dem richtigen Mann passiert.

Weil der Richtige weiß, wie du dich während dieses Prozesses fühlst, weil er genauso fühlt.

Er weiß, wie sehr du ihn liebst, weil er dich genauso liebt.

Er weiß, wie sehr du dir Sorgen um ihn machst, weil er sich die ganze Zeit um dich sorgt.

Also, ich versichere dir, mit dem Richtigen sind selbst die schlimmsten Dinge doch nicht so schlimm.

Weil er da sein wird, um dich zu küssen, wo es wehtut und bis es aufhört zu schmerzen.

Ein Mann hält ein Mädchen in den Armen

Er wird da sein, um all die dunklen Wolken verschwinden zu lassen.

Er wird eine Oase des Friedens nur für euch beide schaffen und es wird euer privates Paradies sein.

Er wird alles für die Frau tun, die er liebt, weil er weiß, dass sie einzigartig ist.

Und er weiß, dass all diese Bemühungen nicht umsonst sind.

Ihm wurde klar, dass er gefunden hatte, wonach er gesucht hatte, und er wird dich jetzt nicht mehr so einfach gehen lassen.

Schließlich bist du der Apfel seines Auges und sein Grund, jeden Morgen aufzustehen.

Und das, mein Liebling, ist etwas, das das Warten wert ist!

Wenn ihr beide euch also das nächste Mal streitet, solltet ihr glücklich sein, denn streiten bedeutet, dass er sich wirklich um dich kümmert, und du solltest dir darüber nur Sorgen machen, wenn er damit aufhört.

Also, mach schon, streite mit deinem Mann, treibe ihn bis zum Rand, aber lass ihn nie fallen.

Und vergiss nicht, ihm zu sagen, dass du deinen Mann gewählt hast, mit dem du streiten willst, und dass du es nie wieder mit jemand anderem für den Rest deines Lebens tun wirst.

So Fühlt Sich Wahre Liebe Mit Dem Richtigen Mann An