Liebe. Das fantastischste und furchteinflößendste aller Gefühle. Es ist die Kraft, die dich am Leben hält und dich gleichzeitig zerreißt. 

Sie ist sowohl Dunkelheit als auch Sonnenschein. Aber die Liebe, mein Freund, ist all das wert.

Sie ist all die vergossenen Tränen, all den Schmerz, all die Narben und die bittersüßen Erinnerungen wert. Weil die Liebe es schafft, all das zu ertragen.

Eines Tages wirst du verstehen, warum die Dinge so passierten und du wirst verstehen, warum es nicht sein sollte. Es war keine echte Liebe.

Was ich damit ausdrücken will, warte auf sie. Warte solange, bis sie dich voll erwischt und dich Hals über Kopf trifft.

Warte, bis dir klar wird, warum du zuerst durch die Hölle gehen musstest. 

Warte, bis du jemanden findest, der dich liebt, mit dir zu Bett geht, der neben dir aufwacht, mit dir weint und lacht. Ein Mann, der wie ein Löwe um dich kämpft.

Warte auf den Mann, der nicht Reißaus nimmt, wenn es brenzlig wird. Das Leben ist ein Arschloch und es wird dich nie fragen, ob es dir gerade passt, verletzt zu werden. 

Das Leben wird dir Steine in den Weg legen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob du damit klarkommst.

Darum warte auf den Mann, der dein Schutzschild sein wird, wenn dich das Leben auf die Probe stellt.

Der Mann, der dir zeigt, egal was passiert, dass er immer für dich da sein wird. Ein Mann, der sich nicht verdrückt, nur weil du in ein Loch fällst, sondern, der dich dort wieder herauszieht.

Warte auf den Mann, der dir ein gutes Gefühl gibt. Einen Mann, der dir Luftschlösser baut, die sich dann als leere Versprechungen herausstellen.

Ein Mann, der weiß, dass Taten schwerer wiegen als alle Worte jemals könnten. Und gib dich nicht mit weniger zufrieden, bis genau dieser Mann in dein Leben tritt.

Gib dich nicht mit einer Person zufrieden, die dir nur gewöhnliche Liebe schenkt, denn du verdienst etwas Außergewöhnliches.

Du verdienst jemanden, der dir das Gefühl gibt wunderschön zu sein. 

Jemand, der all deine Fehler sehen und lieben wird. Jemand, der dich so lieben wird, wie du bist und nicht irgendeine Idealvorstellung von dir.

Warte auf den Mann, der dich mit Treue überhäuft. Jemand, der dich niemals mit dem Gefühl zu Bett gehen lässt, du wärst nicht gut genug.

Jemand, der dir das Gefühl gibt, die einzige Frau in seinem Leben zu sein.

Wenn du den Raum betrittst, werden seine Blicke nur auf dich gerichtet sein und sein Lächeln wird so strahlen, sodass man gut und gerne das gesamte Universum damit ausleuchten könnte.

Und wenn du in seinen Armen einschläfst, fühlst du dich in Sicherheit. Du weißt, dass du zu Hause bist.

Warte auf den Mann, der dich respektiert. Ein Mann, der deine Träume und Leistungen niemals schmälern wird, nur um sich selbst besser zu fühlen.

Warte auf jemanden, der deine Träume respektiert und sie mit dir gemeinsam realisiert.

Jemand, der deine Vergangenheit respektieren wird und dich niemals geringschätzen wird, nur weil du einmal gebrochen wurdest.

Jemand, der die Stärke hinter dem Schmerz erkennen wird, die Leidenschaft hinter den Mauern und die Stürme hinter der Ruhe.

Warte auf den Mann, der wie ein Löwe für dich kämpft.

Ein Mann, der seine Ängste für dich bekämpft. Ein Mann, der sich nicht davor scheut, auch deine Ängste zu bekämpfen.

Jemand, der dir vor Augen führt, dass die Liebe alle Mühen wert ist, jemand, der dir zeigt, dass es so etwas wie Schicksal gibt und euch das zusammenbrachte.

Jemand, der dem Schmerz geradewegs in die Augen schaut und es mit ihm für dich aufnimmt.

Jemand, der deine Tränen wegwischen und keine verursachen wird.

Warte auf die Liebe, die deine Wände zum Einsturz bringen wird und dich darüber nachdenken lässt, warum du diese Wände überhaupt erst errichtet hast. 

Die Liebe, die dein gebrochenes Herz heilt und wieder zum Schlagen bringt. Die Liebe, die sich lieber opfert, als jemanden zu verletzen.

Die Liebe, die gegen die Hölle kämpfen wird, nur damit du im Himmel bleiben kannst.

Warte Auf Den Mann, Der Wie Ein Löwe Um Dich Kämpfen Wird

shares