Skip to Content

So Wird Dich Ein Mann Behandeln, Der Denkt, Dass Du Gut Genug Bist

So Wird Dich Ein Mann Behandeln, Der Denkt, Dass Du Gut Genug Bist

Wenn es ums Dating geht, hast du wahrscheinlich ein paar falsche Jungs in deinem Leben gehabt.

Du bist denen begegnet, die du mehr geliebt hast als denen, die dich liebten; du bist mit denen ausgegangen, die dich dazu gebracht haben, dein Selbstwertgefühl in Frage zu stellen, und du hast wahrscheinlich ein paar Leute getroffen, die dich oder die Dinge, die du für sie getan hast, nicht geschätzt haben.

Es ist alles Teil des Lebens und die Legende besagt, dass du ein paar Falsche daten musst, bevor du für den Typen bereit bist, der dich mit Respekt behandeln wird.

Manchmal kann das Problem auftreten, wenn das Leben dir den Typ schickt, der deiner Zeit und deiner Liebe würdig ist und der bereit ist, dich so zu behandeln, wie du es verdient hast, aber du könntest ihn verpassen, weil du nicht die Beste im Lesen der Zeichen bist.

Um das zu verhindern, gibt es einige Anzeichen, nach denen du suchen musst, wenn du den richtigen Mann und den Typ, der gut von dir denkt, nicht verpassen willst; der Mann, der denkt, dass du mehr als gut genug bist, um ein Teil seines Lebens zu sein.

1. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, schreibt er dir zuerst

Es geht weder darum, wer ein Mann ist, noch werden wir dich deiner weiblichen Macht berauben, aber wenn ein Mann dich als würdig sieht, dass du gut genug bist, lässt er keinen Raum für jemand anderen.

Er wird dir zuerst schreiben und er wird sicherstellen, dass du mit einer Guten-Morgen-Nachricht auf deinem Telefon aufwachen, weil er möchte, dass sein Name das Erste ist, was du am Morgen siehst.

Außerdem wird er dich niemals einschlafen lassen, ohne dir eine gute Nacht zu wünschen, weil er sicherstellen will, dass du niemals einschläfst und dich fragst, ob er an dich denkt.

2. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er dich nie fürchten lassen, dass er dich plötzlich verlässt

Wenn ein Mann deinen Wert kennt und wenn er gut von dir denkt, wird er niemals etwas respektloses tun, wie den Kontakt abzubrechen oder einfach aus heiterem Himmel zu verschwinden.

Mit einem Mann, der deinen Wert kennt, wirst du immer wissen, wie er über dich fühlt, und du wirst dir bewusst sein, ob oder wann sich seine Gefühle ändern.

Er wird dir nicht einfach per SMS oder ähnliches zeigen, dass er das Interesse verloren hat.

Er wird mit dir reden und versuchen, deine Probleme zu lösen, statt wie ein verängstigter Junge wegzurennen und sich zu verstecken.

3. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er sichergehen, dass er für dich immer erreichbar ist

Du musst nicht zweimal überlegen, bevor du ihm eine SMS schreibst und es wird keinen Platz dafür, zu befürchten, als würdest du ihn ersticken, denn er wird sicherstellen, dass du weißt, dass er es liebt, deinen Namen auf seinem Bildschirm zu sehen.

Er wird dir beweisen, dass du ganz oben auf seiner Prioritätenliste stehst, und du wirst immer Privilegien haben, wenn es darum geht, anderen seine Zeit zu geben.

Er wird immer Platz in seinem Zeitplan für eine gute Frau machen.

4. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er dir einen Platz in seinem Leben und in seiner Zukunft geben

Mit einem Mann, der deinen Wert kennt, musst du dich nie fragen, wo du in seinem Leben stehst.

Du wirst dich nie fragen müssen, ob er dich als Teil seines Lebens geplant hat, weil er über die Dinge sprechen wird, die ihr beide in ferner Zukunft gemeinsam tun werdet.

Der beste Teil ist, dass du nicht um den Platz kämpfen musst, für ihn ist es völlig logisch, einen Platz für dich zu finden.

Er wird es alleine tun, weil er weiß, dass du gut genug bist und dass er nichts tun darf, was dich dazu bringen könnte, dich zu verlieren.

5. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er dich nicht wundern lassen, ob du sein Mädchen oder eines seiner Mädchen bist

Vielleicht hast du diese Frage in einer deiner früheren Beziehungen gehabt, aber wenn es um den Mann geht, der deinen Wert kennt, wirst du dich nie fragen müssen, ob du nur eines seiner Mädchen bist.

Weil er alles in seiner Macht stehende tun wird, damit du dich besonders fühlst und dass du dir bewusst bist, dass du die Einzige für ihn bist.

Er wird sicherstellen, dass du weißt, dass nur du es bist und dass eine Frau mehr als genug für ihn ist.

6. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er sichergehen, dass du dich wohl dabei fühlst, ihm gegenüber deine Emotionen auszudrücken

Du wirst dich weder zurückhalten müssen, noch wirst du warten müssen, um ihm zu sagen, wie viel er dir bedeutet, weil er dich in diesem Rennen um eine Kilometer schlagen wird.

Er wird dir zeigen, dass er sich nicht zurückhält und deshalb wird es auch nicht nötig sein, dass du dich zurückhältst.

In der Tat wird er erfreut sein zu sehen, dass du alles ausdrückst, was du fühlst, um rechtzeitig damit fertig zu werden und du daran zu hindern, deine Gefühle zu unterdrücken.

Er wird all das tun, denn eine gesunde Beziehung zu dir aufzubauen wird für ihn sehr wichtig sein. Es ist, weil er weiß, dass du gut genug bist und er möchte es mit dir richtig machen.

7. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er da sein um dich aufzufangen, sobald du ihm verfällst

Er wird dich nicht zu Fall bringen, ohne dich zu fangen. Er wird dich nicht dazu bringen, ihn zu lieben, ohne dich auch zu lieben.

Stattdessen wird er dafür sorgen, dass du weißt, dass er sich in dich verliebt hat, lange bevor du überhaupt daran denkst, mit ihm zusammen zu sein.

Und wenn du einmal seine Gefühle erwidert hast, wird er das nicht ignorieren, er wird dafür sorgen, dass er dich noch besser behandelt.

8. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er dich stolz herumzeigen

Seine Freunde und seine Familie werden von deiner Existenz wissen und nicht nur das, aber du wirst mit dem größten Respekt behandelt, denn sie werden dich bewundern, noch bevor sie dich treffen, dank der Geschichten, die er ihnen von dir erzählt.

Außerdem wirst du keine Entschuldigungen für sein schlechtes Benehmen gegenüber deinen Freunden oder deiner Familie finden müssen, weil er mehr als glücklich sein wird, sie zu treffen und gute Beziehungen zu ihnen zu haben, da er weiß, dass sie ein großer Teil von deinem Leben sind und wie viel sie dir bedeuten.

Er wird nie etwas tun, um zwischen dir und ihnen zu stehen, also musst du dir deswegen nie Sorgen machen.

9. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er dir und der Welt zeigen, dass er sich bei dir sicher ist


Wenn ein Mann dich vor allen anderen verbirgt, kannst du spüren, dass etwas nicht stimmt.

Aber wenn ein Mann deinen Wert kennt und wenn er denkt, dass du gut genug bist, wird es keine einzige Person in seinem Leben geben, die nichts über dich weiß.

Er wird sich nicht zurückhalten, deine Hand öffentlich zu halten oder seine Gefühle vor der ganzen Welt zu zeigen, weil er mehr als erfreut sein wird, der Welt zu erzählen, welch tolle Frau er neben sich hat.

Wenn er denkt, dass du gut genug bist, wird er es dir zeigen. Er wird alles in seiner Macht stehende tun, um dich dazu zu bringen, ihm zu verfallen und “sein” zu sein.

Weil kein vernünftiger Mensch jemals einer guten Frau erlauben würde, durch seine Finger zu schlüpfen. Er würde alles tun, um ihr zu zeigen, dass er deiner Liebe würdig ist.

So Wird Dich Ein Mann Behandeln, Der Denkt, Dass Du Gut Genug Bist(1)

Sie Ist Der Typ Frau, Bei Dem Du Es Bereuen Wirst, Dass Du Sie Verloren Hast
← Previous
6 Zeichen, Dass Er Liebe Vortäuscht, Nur Um Mit Dir Zu Schlafen
Next →
shares