Skip to Content

Seine Bemühungen reflektieren seine Liebe zu dir

Seine Bemühungen reflektieren seine Liebe zu dir

Warst du jemals in einer Situation, in der du dein ganzes Herz jemandem gegeben hast, der das nicht erwidern konnte?

In einer Situation, in der du all deine Energie in eine Beziehung mit jemandem investiert hast, der dir nichts zurückgegeben hat?

Hast du schon einmal darauf gewartet, dass sich jemand Mühe gibt und dir zeigt, dass er an dir interessiert ist?

Hast du jemals jemanden festgehalten, wissend, dass du ihn loslassen solltest und wissend, dass er dir nie die Liebe geben würde, die du brauchst?

Nun, ich habe es getan und ich kann dir sagen, dass es eines der schlimmsten Gefühle der Welt ist.

Du versuchst es immer wieder mit einem Typen, der dir sagt, dass er dich liebt, aber so tut, als könnte er sich nicht weniger interessieren.

Man priorisiert immer wieder jemanden, der dir keinen Platz in seinem Leben geben möchte.

Und statt seine Liebe zu bekommen, bekommt man immer wieder lahme Ausreden und Rechtfertigungen. Du bekommst immer nachts Anrufe und Entschuldigungen.

einsame Frau, die nachts auf ihrem Telefon tippt

Du bekommst immer falsche Versprechen, dass die Dinge besser werden und dass er dich liebt. Anstelle von Taten bekommt man immer wieder nur leere Worte.

Wenn du jemals so etwas durchgemacht hast, lass mich dir einen Rat geben – wenn er sich so verhält, als ob es ihn nicht kümmert, fang ruhig an daran zu glauben.

Vergiss die Dinge, die er dir erzählt, vergiss die falschen Hoffnungen, die er dir macht. Fokussiere dich auf die Mühe die er sich für dich gibt.

Weil seine Bemühungen der einzige Ausdruck seiner Liebe zu dir sind.

Die Energie, die er in diese Beziehung steckt, spiegelt sein Interesse an dir wider. Die Zeit und die Geduld, die er investiert, reflektieren seine Gefühle für dich.

Ich hasse es, es dir so sagen zu müssen, aber alles andere ist Schwachsinn.

Und das ist das letzte, was du von jemandem verdienst. Du sollst nicht deine Zeit verschwenden und jemandem hinterher sein, der nicht weiß, was er will.

Frau steht neben Mann mit schwarzem Hut

Du sollst nicht darauf warten, dass sich irgendjemand für dich entscheidet und zur Besinnung kommt.

Du sollst dich nicht um jemanden kümmern, der dir was vormacht und dir sein ganzes Selbst nicht geben kann.

Du sollst nicht dein ganzes Herz jemandem geben, der dir nur die Hälfte zurückgeben kann.

Also bitte, lerne dich selbst zu schätzen und geh weg von diesem Mann, der dich eindeutig nicht verdient hat.

Hör auf, jemanden an erste Stelle zu setzen, der nicht den Anstand hat, dich an die Spitze seiner Prioritätenliste zu setzen.

Hör auf, dir Zeit für jemanden zu nehmen, der immer zu beschäftigt für dich ist. Hör auf, dich um einen Kerl zu sorgen, der niemanden außer sich selbst liebt.

Anstatt dich für ihn zu entscheiden, entscheide dich für dich selbst. Anstatt ihn zu lieben, fang an, dich selbst so zu lieben, wie du es solltest.

Und anstatt zu versuchen, seine guten Seiten und Qualitäten zu finden, konzentriere dich auf deine eigenen.

Es ist an der Zeit für dich, deine eigene Zeit, Energie und Anstrengungen zu schätzen.

Fröhliches Mulattenmädchen wacht auf

Und es ist an der Zeit für dich, aufzuhören, all das an die falschen Leute zu verschwenden, die es niemals erwidern werden und nie alles respektieren werden, was du für sie getan hast.

Weil du nicht die zweitbeste bist, und das musst du begreifen. Du brauchst einen Mann, der nur Augen für dich haben wird.

Einen Mann, der dir nicht nur Krümel seiner Liebe geben wird. Einen Mann, der dir jederzeit seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken wird.

Einen Mann, der dich nie dazu bringen wird, seine Absichten zu hinterfragen. Einen Mann, der dich zu schätzen wissen wird, und mehr als glücklich sein wird, dich in seinem Leben zu haben.

Du verdienst einen Mann, der dir sein ganzes Herz geben wird. Und du magst es jetzt vielleicht nicht wissen, aber dieser Mann ist da draußen und er wird in dein Leben kommen.

Und er wird dich begreifen lassen, dass alles andere nur halbe Sachen waren.

Also hör auf, dich mit weniger zufrieden zu geben und hör auf, an jemandem festzuhalten, der nicht gut genug ist.

Sieh selbst, wer du wirklich bist und erkenne deinen wahren Wert.

Hör auf, dich für diesen Kerl zu interessieren und mach mit deinem Leben weiter, als ob er nie existiert hätte.

Denn genau das verdient er und das schuldest du dir selbst.

Seine Bemühungen Reflektieren Seine Liebe Zu Dir