Da war dieser Mann, den du mehr als jeden anderen auf der Welt geliebt hast. Und es gab nichts, was du nicht für ihn getan hättest.

Du warst nicht nur seine Freundin – du hast auch versucht, seine beste Freundin zu sein. Du hast ihn immer vorangetrieben und versucht, ihn zu einem besseren Menschen zu machen.

Du kanntest all seine Fehler, aber du hast ihn trotzdem akzeptiert. Du warst die Einzige, die dieser Typ immer an seiner Seite hatte, die Einzige, die ihm nie den Rücken gekehrt hat.

Und vor allem hast du ihn geliebt, als wäre er der einzige Mann auf der Welt.

Aber offensichtlich war ihm selbst das nicht genug. Offensichtlich hatte er keine Ahnung, was er hatte.

Er wusste nichts zu schätzen, was du zu bieten hattest, also hat er dich verlassen. Er konnte nicht sehen, dass du eine von einer Million warst, und er dachte, er würde jemand Besseren als dich finden.

Und das hat dich ruiniert. Es hat dir das Herz gebrochen und dich in Stücke gerissen.

Er hat dein Selbstwertgefühl ruiniert und dich dazu gebracht, dir selbst die Schuld für alles zu geben, was in eurer Beziehung falsch gelaufen ist.

Eine traurige Frau sitzt draußen auf dem Boden und lehnt sich an eine alte Wand

Du hast dich gefragt, warum du ihm nicht gut genug warst, und ob du etwas anderes hättest tun können, damit er bei dir bleibt. Du hast monatelang geweint und darauf gewartet, dass er zurückkommt.

Obwohl du tief in deinem Inneren wusstest, dass dieser Mann dich nicht verdient hat, warst du bereit, ihm all den Schmerz zu verzeihen, den er dir zugefügt hat.

Und obwohl du es niemandem gegenüber zugeben willst, bist du immer noch dazu bereit. Die Leute glauben, du hättest ihn ganz vergessen, aber die bittere Wahrheit sieht ganz anders aus.

Du bist immer noch bereit, ihn zurückzunehmen und alles zu vergessen, was er dir angetan hat. Weil du hoffst, dass es dieses Mal anders sein wird.

Und diese Hoffnung ist das Einzige, was dich antreibt, das Einzige, was dich am Leben hält.

Du hoffst, dass er eines Tages begreifen wird, dass er dich liebt, dass er begreifen wird, dass es ein riesiger Fehler war, dich zu verlassen, und dass er verstehen wird, was er verloren hat.

Und dieser Tag wird kommen. Aber wenn er kommt, wird es zu spät sein.

Dieser Mann wird zu dir zurückkommen, und da kannst du dir sicher sein. Aber es wird nicht jetzt passieren. Und wenn es endlich passiert, wird es zu spät sein.

Eine junge schöne Frau geht durch den Park

So wie er dein Selbstvertrauen zerstört hat, hast du sein Ego gestärkt. Du warst der Wind unter seinen Flügeln, und nach dir dachte er, es gäbe nichts, was er nicht tun könnte.

Jetzt ist er sich sicher, dass jede Frau ihn so lieben wird wie du. Er ist sich immer noch aller Opfer bewusst, die du für ihn gebracht hast, und all der Liebe, die du ihm gegeben hast.

Und vor allem ist er sich nicht bewusst, dass diese Liebe etwas Einmaliges war und dass er mit keiner anderen Frau etwas Ähnliches erleben wird.

Und er wird jahrelang in jeder Frau, der er begegnet, nach dir suchen. Aber er wird dich nirgendwo finden.

Mit der Zeit wird er denken, dass er dich vergessen hat. Aber er wird immer diese Leere in sich tragen, dieses riesige Nichts, das ihn daran erinnert, dass er den einzigen kostbaren Menschen in seinem Leben verloren hat.

Und dann wird ihm klar werden, dass er dich zurückhaben will. Dann wird er versuchen, zu dir zurückzukommen.

Aber es wird zu spät sein.

Denn dann wirst du glücklicher sein als je zuvor. Dann wirst du diesen Mann endlich vergessen haben, und er wird für dich nur noch eine ferne böse Erinnerung sein.

Dünne lächelnde Blondinen mit Sonnenbrille gehen die Straße entlang

Dann wirst du endlich mit deinem Leben weitergemacht haben, als hätte es ihn nie gegeben.

Aber sei vorsichtig – dieser Mann wird selbst das Unmögliche versuchen, nur um dich zurückzuerobern.

Er wird versuchen, dich davon zu überzeugen, dass er ein anderer Mensch ist und dass er so geworden ist, wie du ihn schon immer haben wolltest.

Er wird dir sagen, dass es dieses Mal anders sein wird und dass er dir nie wieder wehtun würde.

Aber du darfst ihm nicht glauben. Denn er tut das alles nur, um dir wieder unter die Haut zu gehen.

Klar, er ist sich sehr wohl bewusst, was er verloren hat, aber das bedeutet nicht, dass er sich verändert hat. Und selbst wenn er sich verändert hat, verdient er keine zweite Chance von dir.

Was du verdienst, ist eine zweite Chance im Leben, und die wirst du nie bekommen, wenn du ihn zurücknimmst.

Wenn dieser Mann also zurückkommt (und glaub mir, das wird er), dann geh einfach weiter und denk nicht einmal daran, zurückzuschauen.

Er Wird Zurückkommen, Wenn Du Ihn Ganz Vergessen Hast