Vor kurzem habe ich eine Szene in einem Film gesehen, in der sich ein Mann von einer Frau verabschiedete und ihr ungefähr so etwas sagte: “Ich weiß nicht, ob ich dich wiedersehe, aber ich werde dich nie vergessen!”

Sofort fing ich an, darüber nachzudenken, was eine Frau unvergesslich macht.

Dreht sich alles nur ums Aussehen oder steckt noch mehr dahinter?

Und dann traf es mich wie ein Donnerschlag. Ja, da steckt definitiv mehr dahinter!

lächelnde Frau draußen auf der Sonne

Die Wahrheit liegt in den folgenden Worten: “Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen. Aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben.”

Ein gepflegtes Äußeres ist wichtig, aber es ist kein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, den Titel der Unvergesslichen zu tragen.

Eine unvergessliche Frau ist eine Frau, die vor Selbstvertrauen strotzt, die ein reines Herz und diesen schimmernden Funken in den Augen hat, der dem Rest der Welt zeigt, dass sie das Leben in vollen Zügen genießt. Sie weiß, was sie will, und sie hat keine Angst davor, es sich zu holen.

Frau steht auf Hügel

Sie weiß, dass ihr Aussehen allein Jungs verzaubert, aber ihre Persönlichkeit verzaubert echte Männer.

Wenn du eine unvergessliche Frau bist, dann treffen wahrscheinlich die meisten der folgenden Gründe auf dich zu.

Hier sind 8 Gründe, warum so viele Männer von dir gefesselt sind und dich einfach nicht aus dem Kopf bekommen können!

1. Du bist leidenschaftlich

Mädchen, das in Notizbuch zu Hause schreibt

Ganz egal, ob es um deine Hobbys oder um gewöhnliche Hausarbeiten geht.

Du tust immer alles mit ganz besonderer Sorgfalt und Geduld! Du zeigst Leidenschaft für alles, was du tust, weil es bei dir nicht anders geht.

Du verleihst allem, was du tust oder sagst, deinen ganz persönlichen Touch.

Du willst, dass alles schön aussieht, und du gibst dir große Mühe, damit alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast. Deine besondere Note ist überall erkennbar.

In der Art und Weise, wie du gehst, sprichst, und in allem, was du tust, und das macht dich absolut unvergesslich!

2. Du weißt, wie man für sich selbst einsteht

ernsthafte Frau, die zu Hause sitzt

Du brauchst keinen Mann, um glücklich zu sein, denn du bist eine unabhängige Frau, die weiß, wie man für sich selbst einsteht.

Du setzt auf Ehrlichkeit und Gegenseitigkeit, und du kannst Lügen, Manipulation und anderen Bullshit nicht ausstehen.

Du kümmerst dich immer um die Schwachen, und du setzt dich auch für sie ein.

Du bist fest entschlossen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, und du weißt, dass jede Veränderung von innen kommt.

3. Du kennst deinen Wert

lächelnde Frau, die Make-up vor dem Spiegel anwendet

Man könnte die beleidigendsten Worte zu dir sagen, aber dir wäre das völlig egal, weil du deinen Wert kennst.

Du bist selbstbewusst, und du weißt, was du an den Tisch bringst.

Du respektierst die Meinung anderer Menschen und erwartest von ihnen dasselbe.

Und wenn sie es nicht erwidern, streichst du sie einfach aus deinem Leben, weil es dort keinen Platz für irgendeine Art von Toxizität gibt.

4. Du gibst dich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden

junge Frau, die zu Hause mit Tasse Kaffee entspannt

Du gibst dich nicht mit mittelmäßigen Worten, Gesten oder mittelmäßiger Liebe zufrieden.

Du versuchst immer, die beste Version deiner selbst zu sein, weil du mit nichts anderem zufrieden bist.

Du bist aufrichtig und vertrauenswürdig, und du spielst keine Spielchen.

Wenn dir jemand nicht das gibt, was du verdienst, streichst du ihn einfach aus deinem Leben, aber du gibst dich nie mit seinen Lügen und seinem leeren Liebesgeflüster zufrieden.

Du willst Großes vollbringen, und das macht dich so inspirierend und unvergesslich.

5. Du bist ehrlich

Frau lächelt draußen

Wenn dich jemand nach deiner Meinung zu etwas fragt, lügst du ihn nie an.

Du bist mit jeder Faser deines Wesens ehrlich, weil du glaubst, dass Ehrlichkeit die Grundlage jeder erfolgreichen Beziehung ist. Und die Menschen lieben dich dafür.

Wenn sie dich nach deiner Meinung fragen, wissen sie, dass du ihnen genau sagen wirst, was du wirklich meinst, und nicht nur das, was sie hören wollen.

6. Wenn du liebst, liebst du mit ganzem Körper und von ganzem Herzen

Frau lächelt mit offenem Mund

Wenn du liebst, wirst du selbst zur Liebe. Du sagst nie heute das eine und morgen das andere.

Du hältst dein Wort und deine Versprechen, weil du weißt, dass das die kostbarsten Geschenke sind, die du jemandem machen kannst.

Du hast keine Angst, von ganzem Herzen zu lieben, obwohl du in der Vergangenheit verletzt wurdest.

Du siehst immer noch das Beste in den Menschen, obwohl du schon mehrfach enttäuscht wurdest.

Und eine Frau, die ein so großes Herz hat wie du, ist einfach schwer zu vergessen.

7. Du unterstützt andere

zwei Frau im Badeanzug

Du bist immer die größte Unterstützung für alle, die sie brauchen.

Du gibst dir große Mühe, ihnen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen, denn wenn du sie glücklich siehst, bist du automatisch selbst glücklich.

Deine Taten und Worte inspirieren andere dazu, an sich selbst zu arbeiten, und du bist der lebende Beweis dafür, dass man alles erreichen kann, wenn man hart dafür arbeitet!

Du lässt niemanden andere Menschen davon überzeugen, dass sie etwas nicht schaffen können, weil du weißt, dass sie es können, und weil du von ganzem Herzen an sie glaubst.

Und sie vergessen nie die Momente, in denen du ihre größte Stütze warst – sie vergessen dich nie.

8. Du hast eine reine Seele

Frau, die nahe Wand lächelt

Du freust dich über Kleinigkeiten wie ein Kind über sein Lieblingsspielzeug.

Du schätzt alles um dich herum, und du bewunderst die Schönheit der Natur.

Du tust das, weil du eine reine Seele und ein Freigeist in einem Körper bist.

Mit toxischen Menschen hast du nichts zu tun. Du wählst weise, wie und mit wem du deine Zeit verbringst.

Deshalb strahlst du eine inspirierende, magnetische Energie aus, die besondere Menschen in dein Leben zieht, die dich nie vergessen werden!

8 Gründe, Warum Man Eine Frau Wie Dich Nur Schwer Vergessen Kann