Skip to Content

All Die Liebe, Die Du Gegeben Hast, Wird Eines Tages Zu Dir Zurückfinden

All Die Liebe, Die Du Gegeben Hast, Wird Eines Tages Zu Dir Zurückfinden

Wenn du dein Leben aus dieser Perspektive betrachtest, wirst du feststellen, dass du schon immer diejenige warst, die mehr geliebt und mehr geweint hat.

Die, die sich ganz den falschen Männern hingegeben hat, ohne jemals irgendetwas dafür zu bekommen.

Irgendwie warst du immer diejenige, die gewartet hat, die hinterhergelaufen ist, die alles geopfert hat, die alles vergeben und unendlich viele zweite Chancen gegeben hat.

denkende Frau an der Kaffeebar, die durch Fenster schaut

Trotzdem warst du auch immer die, die am Ende verletzt wurde, und die, der das Herz gebrochen wurde.

Und wo bleibt da die Gerechtigkeit? Was hast du dafür bekommen, dass du immer der bessere Mensch warst?

Für all die bedingungslose Liebe, die du über die Jahre hinweg verschenkt hast?

Tja, eins kann ich dir sagen. Auch wenn du mir nicht glaubst, existiert das Karma wirklich.

Das Universum hat seine eigenen Methoden, mit denen es für Gleichgewicht sorgt, und es gibt uns allen genau das, was wir verdienen.

Ich bin sicher, du hast die Leute schon mal sagen hören, dass man erntet, was man sät.

besorgte Frau, die sich am Spiegel beobachtet

Du hast nichts als wahre Liebe gesät, und genau das wirst du früher oder später auch ernten (zurückkommen).

Das Universum wird sich bei dir für all den Schmerz, den du erlitten hast, revanchieren.

Es wird dein Herz heilen, wenn du es am wenigsten erwartest, und es wird dir klar machen, dass alles, was du durchgemacht hast, aus einem bestimmten Grund geschehen ist.

Erinnerst du dich an all die Tränen, die du für diesen Typen geweint hast, der dich gar nicht verdient hat?

Sie werden durch Momente des Lachens und durch ein ehrliches Lächeln auf deinem Gesicht ersetzt werden.

Erinnerst du dich daran, als du dich unerwünscht und ungeliebt gefühlt hast?

denkende Frau im Bett liegen

All das wird vergessen sein, wenn eines Tages ein Mann in dein Leben kommt, der dir sein ganzes Herz schenkt.

Ein Mann, der dich ganz lieben wird, egal was passiert.

Weißt du noch, wie du dich gefragt hast, warum du nicht genug für deinen Ex bist?

Nun, eines Tages wirst du alles sein, wonach jemand sucht. Eines Tages wird ein Mann kommen, der deinen Wert erkennen und sein Bestes tun wird, um dir zu zeigen, wie sehr er dich zu schätzen weiß.

Ein Mann, der dich nie verunsichern wird, und ein Mann, der dich nicht trotz deiner Unvollkommenheiten lieben wird, sondern gerade wegen ihnen.

Weißt du noch, wie du Jahre deines Lebens verschwendet und gebetet hast, dass irgendein Typ wieder zu dir zurückkommt?

Paar sitzt an der Kaffeebar mit besorgtem Gesicht

Vertrau mir – alle diese Gebete werden erhört werden.

Aber nein, das bedeutet nicht, dass er zu dir zurückgekrochen kommen wird.

Im Gegenteil, du wirst ihn völlig vergessen, sobald du jemanden triffst, der nicht einmal daran denken würde, dich zu verlassen.

Weißt du noch, wie du dir verzweifelt gewünscht hast, dass dein Ex eure Beziehung offiziell macht?

Nun, es wird ein Mann kommen, der sich mit großer Freude festlegen wird und der mehr als nur stolz darauf sein wird, dich seine Freundin zu nennen.

zwei Paare sitzen mit Stress am Schreibtisch

All die Nächte, die du allein im Bett verbracht hast und an irgendein Arschloch gedacht hast, werden vergessen sein, sobald du in den Armen eines Mannes einschläfst, der dich liebt.

All die Tage, an denen du auf seine Entscheidung gewartet hast, werden durch Jahre mit einem Mann ersetzt werden, der mehr als stolz darauf sein wird, dich zu haben.

All diese gemischten Signale und Gedankenspiele werden durch jemanden ersetzt werden, der sich bei dir immer sicher ist.

Durch einen Mann, der dich nie dazu bringen wird, an seinen Gefühlen zu zweifeln, und der dir nie das Gefühl geben wird, dass du in der Beziehung allein bist.

Frau liegt auf dem Bett und kann nicht schlafen

All diese Herzschmerzen, die du erlitten hast, werden Vergangenheit sein, sobald du den Mann triffst, der deine zerschmetterte Seele wieder in Ordnung bringen wird.

Den Mann, der die Scherben aufsammeln und dir bei deiner Heilung helfen wird.

Wenn dieser Mann kommt, wird er dich so lieben, wie du schon immer andere geliebt hast und wie du es verdient hast, geliebt zu werden.

Er wird dir alles geben, wonach du dich schon immer gesehnt hast, und noch mehr.

ruhiges Paar von Angesicht zu Angesicht draußen

Wenn dieser Mann kommt, wirst du dich fragen, womit du ihn überhaupt verdient hast.

Und dann wirst du für all den Schmerz, den du ertragen hast, dankbar sein.

Dann wirst du verstehen, dass nichts auf dieser Welt grundlos geschieht und dass du dieses Glück ohne all die Trauer nie richtig schätzen könntest.

Dann wird dir klar werden, dass all die Liebe, die du verschenkt hast, letztendlich zu dir zurückgefunden hat.

All die Liebe, die du gegeben hast, wird eines Tages zu dir zurückfinden