Skip to Content

55+ süßeste Ich hab dich lieb Sprüche für deinen Lieblingsmensch

55+ süßeste Ich hab dich lieb Sprüche für deinen Lieblingsmensch

Wenn man die große Liebe findet, möchte man, dass die ganze Welt weiß, wie verliebt man ist. Aber eigentlich ist es nur wichtig, dass eine Person weiß, was du fühlst und diese Person ist dein Partner.

Hast du ihm schon die drei süßesten Worte gesagt? Oder ist die erste Liebeserklärung schon längst hinter euch, aber du suchst immer neue Arten, um ihm deine Gefühle für ihn zu zeigen?

In beiden Fällen bist du hier richtig! Ich habe für dich die besten und romantischsten Ich hab dich lieb Sprüche an einem Ort gesammelt.

Mit diesen Liebessprüchen kannst du nicht nur deine wahre Liebe offenbaren, du kannst deinem Lieblingsmensch auch sagen, warum du ihn so sehr liebst und was es genau ist, dass du an ihm liebst!

Ich lass dich nicht weiter zappeln, lass uns anfangen, die besten Liebessprüche warten auf dich!

Ich hab dich lieb Sprüche

Hier findest du die schönsten Sprüche für deine Liebeserklärung.

1. Du brachtest Erneuerung, wecktest Sehnsucht, hast mich ganz neue Seiten an mir entdecken lassen: Du sollst wissen, dass ich dich lieb habe! – Unbekannt.

Du brachtest Erneuerung, wecktest Sehnsucht, hast mich ganz neue Seiten an mir entdecken lassen.

2. Mein Schatz, es ist für dich, dieses kleine Liebesgedicht, ich schreib nicht viel, ich schreib für dich, einfach nur ich hab dich lieb. – Unbekannt

3. Unter dem Sternenhimmel sind wir nur zwei Lebewesen unter vielen. Aber für mich bist du das wertvollste überhaupt – ich habe dich von ganzem Herzen lieb. – Unbekannt

4. Du bist perfekt, so wie du bist. Ich liebe dich und vor mir brauchst du dich niemals zu verstellen. – Unbekannt

5. Ich hab dich lieb bei Tag und bei Nacht. Ich träume von dir und hab heute viel an dich gedacht. – Unbekannt

6. In meinem Herzen ist ein kleines Zimmer, das hab ich für dich reserviert. Drum flüstere ich dir diesen Satz, ich hab dich lieb mein kleiner Schatz. – Unbekannt

In meinem Herzen ist ein kleines Zimmer, das hab ich für dich reserviert.

7. Muss dir ein Geständnis machen! Ich habe mich in dich verliebt. Bitte bestrafe mich zur Buße mit tausend Küssen. – Unbekannt

8. Ohne dich wäre das Paradies nur ein schaler Ort, darum hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben – egal wo! – Unbekannt

9. Ich liebe dich mehr als meine eigene Haut. – Frida Kahlo

Weitere Zitate und Lebensweisheiten von der einzigartigen Frida Kahlo findest du hier!

10. Hast du mich lieb? Denn ich brauche dich! Und ich brauche dich nicht nur, sondern will dich auch, will dich nicht nur, sondern mag dich auch, mag dich nicht nur, sondern liebe dich! Ich hab dich so doll lieb! – Unbekannt

11. Ich könnte viel reden, aber ich lass es lieber und konzentriere mich lieber auf das Wesentliche: Dir zu sagen, dass ich dich lieb habe. – Unbekannt

12. Müsste ich im nächsten Moment sterben und hätte nur noch zwei Atemzüge, würde ich sie für dich bewahren. Einen würde ich nehmen, um dich zu küssen. Der andere Atemzug würde dir ein „Ich liebe dich“ entgegenhauchen. – Unbekannt

Müsste ich im nächsten Moment sterben und hätte nur noch zwei Atemzüge, würde ich sie für dich bewahren.

13. Muss dauernd an dich denken, versuch vergeblich mich abzulenken! Bin so froh, dass es dich gibt, denn ich hab dich ganz schrecklich lieb! – Unbekannt

14. Heute möchte ich dir meine Liebe gestehen. Dir sagen, dass ich möchte mit dir deinen Weg gehen. Mit dir teilen eine jede Stunde unseres Lebens. Ohne dich, ist mein Sein und Wirken vergebens. – Unbekannt

15. All die Nächte voller Gedanken, die stundenlangen Gespräche und das gemeinsame Lachen lassen mich nur einem Schluss kommen: Dass ich dich lieb habe. – Unbekannt

16. In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb, hat dich gerne, denkt das deine auch an mich? – Unbekannt

17. Heute hab ich nur an dich gedacht, habe wieder nichts geschafft, denn du liegst mir auf dem Herzen. Und wenn du nicht bei mir bist, hab ich große Schmerzen. – Unbekannt

18. Jeden Abend denk ich an dich, wie du lachst und fröhlich bist. Ich bin so froh, dass ich dich hab, ich hoffe, ich habe heute schon gesagt, wie lieb ich dich hab. – Unbekannt

Jeden Abend denk ich an dich, wie du lachst und fröhlich bist.

19. Ich denk an dich, Tag und Nacht, die Liebe ist es, die das macht! Ich hoffe, du denkst auch an mich, denn mein Schatz, ich liebe dich! – Unbekannt

20. Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben! Jetzt bin ich zu Hause und weiß, was mir fehlt: DU! – Unbekannt

21. Ich störe nicht lange, ein Küsschen schnell auf die Wange. Wünsche dir einen schönen Tag, einfach so, weil ich dich mag! – Unbekannt

Weitere Liebessprüche für deinen Schatz findest du hier.

22. 120 Zeichen reichen nicht aus, dir zu sagen, was du bist für eine Zuckermaus. Die so süß ist und schön und so voller Frohsinn und Frieden. Wie könnte ich meine Zuckermaus nicht lieben? – Unbekannt

23. Ich rede mit dem Schrank, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich! – Unbekannt

24. Als ich dich noch nicht kannte, wusste ich nicht, was echte Liebe ist. Doch du hast es mir gezeigt. Ich liebe dich! – Unbekannt

Als ich dich noch nicht kannte, wusste ich nicht, was echte Liebe ist.

25. Leider muss ich dir heute etwas gestehen, dass dich allerdings hoffentlich nicht schocken wird: Ich hab dich lieb wie selten einen Menschen zuvor. – Unbekannt

26. Ich habe dich lieb, bist du doch meines Herzens Dieb. Hast mir mein Herz für dich gestohlen, jetzt kommt uns gar die Liebe holen. – Unbekannt

27. Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr, das mit uns ist einfach wunderbar! Hab dich Lieb! – Unbekannt

28. Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt. Dieser irgendjemand bin ich. – Unbekannt

29. Ich liebe meinen Schatz und ich habe ihn auch lieb, denn jemanden lieben und jemanden lieb haben kommt beides von Herzen. – Unbekannt

30. Ich möchte dir zeigen, wie lieb ich dich habe, indem ich dir jetzt den gefühlvollsten Kuss gebe, den du dir nur vorstellen kannst. – Unbekannt

Ich möchte dir zeigen, wie lieb ich dich habe, indem ich dir jetzt den gefühlvollsten Kuss gebe.

31. Eine traumhafte Aussicht auf das Meer, blauer Himmel, der Sonnenuntergang, doch das einzige was zählt, sind du und ich: Ich hab dich lieb, wie keinen Menschen je zuvor. – Unbekannt

32. Ich kenne einen Stern, der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt. Drum befehle ich deinem Stern, dir zu sagen, ich liebe dich. – Unbekannt

33. Eine gute Nacht und süße Träume zum Einschlafen ein sanftes Lied. Der Abendwind flüstert es durch die Bäume. Schlaf schön, mein Schatz, ich hab dich lieb. – Unbekannt

Noch mehr süße Sprüche, um deinem Schatz eine gute Nacht zu wünschen, warten auf dich hier!

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab Sprüche

Wahre Liebe ist endlos, aber diese Liebessprüche können dir helfen, die Größe deiner Liebe zu erklären.

1. Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du den Hauch einer Ahnung davon, wie lieb ich dich hab. – Unbekannt

Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit.

2. Vielleicht weißt du nicht einmal, wie mein Herz in rasender Geschwindigkeit für dich schlägt. Die Wahrheit ist, dass ich total in dich verliebt bin. – Unbekannt

3. Ich würde lieber meine Augen schließen, um dich zu sehen, als meine Augen zu öffnen, um zu wissen, dass du nicht bei mir bist. Ich liebe dich so sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, mit jemand anderem zusammen zu sein. – Unbekannt

4. Habe ich dir jemals gesagt, wie glücklich ich mich schätzen kann, dich in meinem Leben zu haben? Ich liebe das Gefühl, dich zu lieben, und ich werde nie damit aufhören, es zu tun. – Unbekannt

5. Ich möchte, dass du weißt, dass wenn ich mir vorstelle, dass ich glücklich bin, jedes Mal ich mit dir zusammen bin. Das ist, wie viel ich dich lieb habe. – Unbekannt

Ich möchte, dass du weißt, dass wenn ich mir vorstelle, dass ich glücklich bin, jedes Mal ich mit dir zusammen bin

6. Ich liebe dich mehr als bis zum Mond und zurück. Ich liebe dich bis an den Rand des Universums. Unendlichkeit. – Unbekannt

Ich liebe dich bis an den Rand des Universums.

7. Ich liebe dich mehr als die schlechten Tage, die vor uns liegen. Ich liebe dich mehr als die vielen Streitereien, die wir vielleicht haben. Ich liebe dich mehr als jede Entfernung, die jemals zwischen uns kommen wird. Ich liebe dich mehr als jedes Hindernis, das sich uns in den Weg stellen könnte. Ich liebe dich. – Unbekannt

8. Worte sind nicht genug, um auszudrücken, wie viel du mir bedeutest. Es gibt einfach nicht genug Worte, um meine Gefühle für dich auszudrücken, also erlaube mir, nur diese drei Worte zu sagen – ich liebe dich. – Unbekannt

9. Wenn ich dir eine Sache im Leben geben könnte, würde ich dir die Fähigkeit geben, dich durch meine Augen zu sehen; nur dann wirst du erkennen, wie besonders du für mich bist. – Unbekannt

10. Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück. Dabei hab ich dir einen Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst. – Unbekannt

11. Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein Leben lang. – Unbekannt

Ja, die wahre Liebe dauert ein Leben lang…

Was ich an dir liebe Sprüche

Wenn er weiß, wie groß deine Liebe ist, sollte er auch wissen, was es genau ist, dass du an ihm liebst!

1. Es sind deine Fürsorge, deine Energie und nicht zuletzt dein großes und ganzes, die dazu führen, dass ich dich so sehr lieb hab. – Unbekannt

Es sind deine Fürsorge, deine Energie und nicht zuletzt dein großes und ganzes, die dazu führen, dass ich dich so sehr lieb hab.

2. Ich liebe es, dass du immer versuchst, auf mich einzugehen und mich zu verstehen. – Unbekannt

3. Ich liebe die Art, wie du mich liebst. – Unbekannt

4. Dass ich bereits bei unserer ersten Begegnung wusste, dass DU der Richtige bist. – Unbekannt

5. Ich liebe es, dass ich, seitdem wir zusammen sind, im Allgemeinen wieder viel fröhlicher bin. – Unbekannt

Ich liebe es, dass ich, seitdem wir zusammen sind, im Allgemeinen wieder viel fröhlicher bin

6. Ich liebe deine Fürsorge für mich. – Unbekannt

7. Dass wir zusammen auch mal schweigen können. – Unbekannt

8. Ich liebe die Tatsache, dass ich immer noch weiche Knie bekomme, wenn wir uns küssen. – Unbekannt

9. Ich liebe deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. – Unbekannt

10. Ich hätte es nicht erwartet, doch du hast es geschafft, mich zu einem vollkommen neuen und besseren Menschen zu machen – deshalb habe ich dich so lieb wie niemanden sonst. – Unbekannt

Ich hätte es nicht erwartet, doch du hast es geschafft, mich zu einem vollkommen neuen und besseren Menschen zu machen.

11. Dass du der Einzige bist, der mich auch erträgt, wenn ich schlechte Laune habe. – Unbekannt

12. Dass du mein bester Freund bist. – Unbekannt

13. Ich liebe unsere tiefgründigen Gespräche mitten in der Nacht liebe. – Unbekannt

14. Dass du mich immer motivierst und an mich glaubst. – Unbekannt

15. Dass ich bei dir genauso sein kann, wie ich bin. – Unbekannt

Dass ich bei dir genauso sein kann, wie ich bin.

16. Dass du weißt, wie man mich auch mit Kleinigkeiten überraschen kann. – Unbekannt

17. Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss;
ich liebe dich, weil ich nicht anders kann;
ich liebe dich nach einem Himmelsschluss;
ich liebe dich durch einen Zauberbann.
Dich lieb ich wie die Rose ihren Strauch;
dich lieb ich wie die Sonne ihren Schein;
dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch;
dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
(Friedrich Rückert)

Komplimente können dir auch helfen, zu erklären, was du an deinem Schatz liebst.

Kurze Hab dich lieb Sprüche

Manchmal braucht man nicht viele Worte, um die echte Liebe zu beschreiben. Nur die richtigen Worte! Und diese kurzen Liebessprüche sind toll dafür!

1. Auch in schlechten Zeiten gibt es ein Band, das uns zusammenhält, denn ich habe dich lieb. – Unbekannt

Auch in schlechten Zeiten gibt es ein Band, das uns zusammenhält, denn ich habe dich lieb.

2. Du bist das Wichtigste für mich. Wenn von Liebe spreche, bin ich immer ehrlich. – Unbekannt

3. Meine Gefühle spielen Achterbahn, kann nur noch an dich denken, weil ich dich lieb habe. – Unbekannt

4. Nimm mich und küss mich, denn ich hab dich lieb! – Unbekannt

5. ‚Ich hab dich lieb‘ sind vier kleine Worte, die manchmal einen Felsen bewegen können. – Unbekannt

‚Ich hab dich lieb‘ sind vier kleine Worte, die manchmal einen Felsen bewegen können

6. Vor X Tagen kennen gelernt, vor Y Tagen zum ersten Mal geküsst: Ich hab dich ganz doll lieb. – Unbekannt

7. Kein Tag geht vorbei, ohne dass ich nicht mindestens einmal darüber nachgedacht habe, wie lieb ich dich hab. – Unbekannt

8. Lass uns unsere Umgebung vergessen und mich dich jetzt auf der Stelle lieb haben. – Unbekannt

9. Du bist der absolute Knaller. Hab dich lieb. – Unbekannt

10. Dank dir wird jeder Tag etwas ganz Besonderes. Hab dich lieb. – Unbekannt

Dank dir wird jeder Tag etwas ganz Besonderes. Hab dich lieb.

11. Es scheint mir, als gäbe es gar keine andere Möglichkeit, als dich liebzuhaben. – Unbekannt

12. Du bist wie Champagner. Du prickelst und machst mich betrunken. – Unbekannt

13. Ich wünsche mir, dass du so viel Liebe erhältst, wie du mir jeden Tag aufs Neue gibst. – Unbekannt

14. Bin so froh, dass es dich gibt, denn ich hab dich ganz schrecklich lieb! – Unbekannt

15. Ich hab dich lieb, du kleiner Dieb – hast mein Herz gestohlen. – Unbekannt

Ich hab dich lieb, du kleiner Dieb – hast mein Herz gestohlen.

16. Überglücklich, einfach schön. Ich denke an dich, du bist das Beste für mich! – Unbekannt

17. Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab dich lieb! – Unbekannt

18. Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an dich! – Unbekannt

19. Sage ich zu dir ‚Ich hab dich lieb‘, so bedeutet das, dass du einen festen Platz in meinem Herzen hast. – Unbekannt

20. Einmal entdeckt, möchte ich dich am liebsten nie mehr hergeben, so lieb habe ich dich! – Unbekannt

Einmal entdeckt, möchte ich dich am liebsten nie mehr hergeben, so lieb habe ich dich!

21. Vier kleine Worte, die ein Lächeln auf deine Lippen zaubern: Ich habe dich lieb. – Unbekannt

22. Danke für deine Zeit, für deinen Mut, für deine Tränen und dein Lächeln. Danke, dass es dich gibt. – Unbekannt

Und manchmal braucht man überhaupt keine Worte, weil unsere Taten für uns sprechen

Kurze Warum ich dich liebe Sprüche.

Dein Schatz braucht noch mehr Gründe, warum du ihn liebst? Hier sind einige!

1. Ich liebe es, dass ich mich bei dir lebendig fühle. – Unbekannt

Ich liebe es, dass ich mich bei dir lebendig fühle.

2. Ich liebe es, wie wir uns ohne Worte verstehen. – Unbekannt

3. Ich liebe es, dass wir unterschiedliche Meinungen haben können, ohne einen Streit darüber anzufangen. – Unbekannt

4. Ich liebe es, dass du mir ohne Grund Blumen kaufst. – Unbekannt

5. Ich liebe deine Warmherzigkeit. – Unbekannt

Ich liebe deine Warmherzigkeit.

6. Ich liebe es, wie du mich auf die unerwartetste Weise zum Lachen bringst. – Unbekannt

7. Du bist der Schlüssel zum Glück, auf den ich so lange gewartet habe: Genau deshalb habe ich dich so lieb! – Unbekannt

8. Ich liebe die Art und Weise, wie wir die Sätze des jeweils anderen beenden. – Unbekannt

9. Gefühle auszudrücken, fällt oft schwer, bei dir hingegen sehr leicht: Ich hab dich lieb! – Unbekannt

10. Ich liebe es, dass du mich nach einem harten Tag zum Lächeln bringst. – Unbekannt

Ich liebe es, dass du mich nach einem harten Tag zum Lächeln bringst.

11. Ich liebe es, dass du einfach zuhörst, was ich zu sagen habe, auch wenn du nicht damit einverstanden bist. – Unbekannt

12. Ich liebe es, dass du mich selbst in meinen schlechtesten Zeiten an meine besten Seiten erinnerst. – Unbekannt

13. Hab dich getroffen und gleich gesehen, wie anders du bist. Nicht nur deshalb habe ich dich lieb. – Unbekannt

14. Ich liebe es, dass wir zusammen schweigen können und es nicht peinlich ist. – Unbekannt

15. Ich liebe es, dass ich in deiner Gesellschaft albern sein kann. – Unbekannt

Ich liebe es, dass ich in deiner Gesellschaft albern sein kann.

Hier findest du 365 Gründe für Liebe, um jeden Tag des Jahres einen neuen Liebesspruch parat zu haben.

Was du für mich bist Sprüche

Wenn du nicht allein die richtigen Worte findest, können dir diese Liebeszitate helfen!

1. Ich weiß nicht, wie ich jemals zuvor gelebt habe. Du bist mein Leben, mein Schicksal. Oh mein Liebling, ich liebe dich so sehr. Du bedeutest alles für mich. ‒ Neil Sedaka

Ich weiß nicht, wie ich jemals zuvor gelebt habe.

2. Für mich bist du der wichtigste Mensch auf dieser Welt, du bedeutest mir die Welt, du bist mein Leben, nur dich kann ich sehen, ich liebe dich. – Unbekannt

3. Du bist die Antwort auf mein einsames Gebet. Du bist ein Engel von oben. Ich war so einsam, bis du zu mir kamst mit dem Wunder deiner Liebe. – Unbekannt

4. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Leben ohne dich sein würde. Du machst die Welt vollkommen. Du bedeutest die Welt für mich. Ich kann ohne dich nicht leben. – Babee Star

5. Es ist egal, was draußen passiert, solange in meiner Welt alles gut ist. Denn meine Welt bist du. – Unbekannt

Es ist egal, was draußen passiert, solange in meiner Welt alles gut ist.

6. Du bedeutest mir so viel, und deshalb werde ich immer bereit sein, mit dir jeden Moment meines Lebens zu sein. Ich glaube, du verstehst jetzt, dass du die Welt für mich bedeutest, also wann immer du denkst, dass du wertlos bist; zähle bitte auf mich. – Unbekannt

7. Jeder Moment, den wir miteinander teilen, und die Momente, die wir miteinander geteilt haben, haben mir so viel bedeutet. Du bist mein bester Freund, meine Welt und mein alles, was dieses Leben bringen kann. – Unbekannt

8. Du bist so besonders, und in diesem Sinne, ich schätze alle deine Einflüsse in meinem Leben. Ich liebe dich, die Prinzessin von Persien meines Herzens. Ich möchte nur sagen, dass du mir so viel bedeutest. – Unbekannt

9. Ich hab dich lieb, weil du mir einen Sinn im Leben gegeben hast und an Regentagen die dunklen Wolken verziehen lässt. – Unbekannt

10. Du bedeutest nicht nur die Welt für mich, du bist meine Welt. ‒ Dedrick D. L. Pitter

Du bedeutest nicht nur die Welt für mich, du bist meine Welt.

11. Du bedeutest mir die Welt und ich werde nie aufhören, dich zu lieben, denn was du mir gegeben hast, kann ich nie zurückgeben, und wenn wir uns irgendwie wiedersehen, werde ich dich dann genauso lieben wie jetzt, denn du bedeutest mir die Welt. – David LaMotte

12. Du bist meine Stärke. Du bist meine Inspiration. Du bist mein Grund zu leben und meine Welt. – Unbekannt

Valentinstag ist ein toller Tag, um deinem Schatz zu sagen, was er dir bedeutet. Noch mehr süße Sprüche für Grußkarten an dem Tag der Liebe findest du hier.

Ich hab dich lieb Sprüche für WhatsApp

Diese Liebessprüche kannst du deinem Liebling per WhatsApp verschicken, um ihm den Tag zu versüßen.

1. Schick dir eine Nachricht, Piep, Piep, ich hab dich nämlich ganz toll lieb! – Unbekannt

2. Ich hab dich lieb
am Tag und in der Nacht
Ich hab dich lieb
Ich habe heute nur an dich gedacht
Ich hab dich lieb
Wie wäre es nur ohne dich?
Ich hab dich lieb
ein Leben ohne dich, das gibt es nicht.
(Unbekannt)

3. Ich hab dich lieb, wer kann dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen?
Es schlägt für dich! Hörst du es sagen:
Ich liebe dich.
(Unbekannt)

4. Ich hab dich lieb, denn du bist die Sonne zu meinem Mond.
Das Licht zu meiner Finsternis.
Du bist der Knuddelbär, den ich brauch, wenn ich allein bin.
Du bist einfach unbeschreiblich und deswegen lieb ich dich umso mehr.
Von mir zu dir für immer: Ich hab dich unglaublich doll lieb!
(Unbekannt)

5. Ich hab dich so lieb,
ich hab dich sooo gern!
Ja, genau dich,
dich kleinen funkelnden Stern!
(Unbekannt)

Ich hab dich so lieb, ich hab dich sooo gern

6. Auto beginnt mit A,
Baum beginnt mit B,
Caesar beginnt mit C,
Duft beginnt mit D,
Ente beginnt mit E,
Fuchs beginnt mit F,

aber Liebe beginnt mit dir.
(Unbekannt)

7. Zwei Sterne, die strahlen sich an,
weil der eine ohne den anderen nicht leben kann.
Sie sagen einander: Ich liebe dich.
Der eine bist du, der andere ich!
(Unbekannt)

8. Jede Nachricht von dir ist ein Pfeil,
der mein Herz durchbohrt.
Weiß nicht warum,
kann es nicht sagen.
Du machst mich verrückt
und das schon seit Tagen.
(Unbekannt)

9. Bist mein Schatz,
bist mein Engel,
hab dich lieb,
sagt dir dein Bengel!!!
(Unbekannt)

10. Es gibt Menschen, die ich gern habe und
es gibt Menschen, die ich sehr gerne habe,
aber es gibt nur einen Menschen, den ich liebe ‒
und das bist du!
(Unbekannt)

Es gibt nur einen Menschen den ich liebe - und das bist du

11. (Ich) muss dir was sagen,
es hat mit (Liebe) zu tun.
Auch wenn es (dich) nicht interessiert,
ließ das in den Klammern.
(Unbekannt)

12. Es kommt von mir,
es geht zu dir,
es ist nur eine Nachricht,
eine Nachricht jedoch, die spricht
„ICH HAB DICH LIEB“ vergiss das nicht!
(Unbekannt)

13. Jede Nachricht von dir ist ein Pfeil,
der mein Herz durchbohrt.
Weiß nicht warum,
kann es nicht sagen.
Du machst mich verrückt
und das schon seit Tagen.
(Unbekannt)

14. Du bist für mich der 6er im Lotto,
die Sahne im Kaffee, das Ass beim Poker,
der Hauptgewinn in meinem Leben,
kurzum, das Beste, was mir passieren konnte!
(Unbekannt)

Du bist fur mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee

Noch mehr süße Liebesgedichte für WhatsApp-Nachrichten findest du hier!

Fazit

Ich liebe dich… Du bist mein alles… I love you….

Eine Liebeserklärung kann man auf verschiedene Weisen machen. Und das sollte man auch.

Wenn du die große Liebe findest, hab keine Angst davor, deine Gefühle zu äußern. Jeder sollte wissen, wie geliebt er wird und Liebe sollte man jeden Tag feiern.

Diese Ich hab dich lieb Sprüche sind auch eine tolle Möglichkeit, deinem Liebling jeden Tag zu versüßen!