Der Alarm weckt dich. Ein düsterer, wolkiger, dunkler Regentag … Du würdest ihn lieber im Bett verbringen und durchschlafen, bis die Sonnenstrahlen wieder durchdringen.

Aber du musst aufstehen, dich für die Arbeit vorbereiten, durch den starken Verkehr fahren und ein paar Stunden arbeiten …

Wenn doch nur jemand anderes das für dich erledigen könnte …

Wo ist all die Motivation stecken geblieben, die du bis vor Kurzem hattest, fragst du dich …

Der Mangel an Motivation und Wunsch zu arbeiten und erfolgreich zu sein, ist sicherlich etwas, mit dem die meisten von uns von Zeit zu Zeit konfrontiert sind.

Es gibt einfach Perioden im Leben, in denen es uns in bestimmten Lebensbereichen nicht gut geht, egal ob in der Liebe oder in der Berufswelt.

Man will aufgeben und sich dem Schicksal ergeben, weil es so aussieht, als ob die Ziele so weit entfernt sind und einige Hindernisse niemals überwunden werden können.

In diesen Momenten braucht man etwas, das unserem Leben einen Hauch frischer Energie einhaucht und einige Kleinigkeiten, die einem dabei helfen können, sind sicherlich positive Sprüche und motivierende Zitate.

Es gibt so viele Weisheiten, inspirierende Zitate und tolle Sprüche, die sicherstellen, dass du neuen Wind in deinen Rücken bekommst.

Wähle einen motivierenden Spruch und rahme ihn ein oder verwende es als ein Wand-Tattoo, damit du es immer vor deinen Augen hast.

Du kannst einige davon mit deinen Freunden auf Social Media als Status, Bildunterschrift oder als Bilder-Sprüche teilen und möglicherweise einen von ihnen motivieren.

Finde deinen Favoriten!

Motivierende Sprüche, die dir neue Kraft verleihen

ein Motivationszitat in englischer Sprache auf dem Hobel

1. Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag. (Konfuzius)

3. Man ist nur unglücklich, weil man Zeit hat, zu überlegen, ob man unglücklich ist oder nicht. (George Bernard Shaw)

4. Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht – in beiden Fällen hast du recht. (Henry Ford)

5. Die Erfahrung ist wie eine Laterne auf unserem Rücken. Sie beleuchtet immer nur den Weg, der bereits hinter uns liegt. (Konfuzius)

6. Es gibt keinen bequemen Weg, der von der Erde zu den Sternen führt. (Lucius Annaeus Seneca)

7. Deine Träume haben kein Verfallsdatum. Atme tief ein und versuche es erneut. (Unbekannt)

8. Das Leben ist wie ein Schneeball. Es kommt darauf an, nassen Schnee zu finden und einen sehr langen Hügel. (Warren Buffett)

9. Die meisten großartigen Menschen haben ihren größten Erfolg nur einen Schritt hinter ihrem größten Misserfolg erzielt. (Napoleon Hill)

10. Verbringen Sie keine Zeit damit, gegen eine Wand zu schlagen, in der Hoffnung, sie in eine Tür zu verwandeln. (Coco Chanel)

eine Frau in einem orangefarbenen Pullover an der Wand gelehnt

11. Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst. (Konfuzius)

12. Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren. (Christoph Kolumbus)

13. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

14. Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

15. Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. (Tiger Woods)

16. Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben. Nachgeben. Oder alles geben! (Unbekannt)

17. Wenn du für Wochenenden und Urlaube lebst, stimmt etwas nicht. (Gary Vaynerchuck)

18. Gewöhnliche Menschen haben großes Vergnügen an den Fehlern bedeutender Menschen (Arthur Schopenhauer)

19. Einen Schritt zurückzugehen, nachdem man gerade einen nach vorne gemacht hat, ist kein Desaster, sondern ein Cha-Cha-Cha. (Rober Brault)

20. Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.(Walt Disney)

eine Frau, die auf der Straße nahe dem grünen Gras geht

21. Ich habe gelernt, dass Mut nicht die Abwesenheit von Furcht ist, sondern der Triumph darüber. Der mutige Mann ist keiner, der keine Angst hat, sondern der, der die Furcht besiegt. (Nelson Mandela)

22. Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. (Unbekannt)

23. Wenn du nicht in die Masse passt, ist das vielleicht, weil du dazu bestimmt bist, sie zu führen. (Marilyn Monroe)

24. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

25. Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, um das Leben eines Anderen zu leben. (Steve Jobs)

26. Wenn du keinen konkreten Plan hast, wanderst du nur umher. Du kannst ein gutes Schiff oder Flugzeug haben, aber ohne besonderes Ziel, wo du hin willst, irrst du nur herum. (Arnold Schwarzenegger)

27. Mut ist der Preis, den das Leben verlangt, wenn es Frieden mit dir schließen soll. (Amelia Earhart)

28. Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. (Konfuzius)

29. Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Albert Einstein)

30. Der größere Teil der Müdigkeit, an der wir leiden, ist geistigen Ursprungs. (J.A. Hadfield)

eine müde Frau, die abends neben einem Tisch sitzt

31. Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern. (Sebastian Kneipp)

32. Wenn du aufhören möchtest: Denk’ daran, warum du angefangen hast. (Unbekannt)

33. Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm. (Henry Ford)

34. Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann. (Antoine de Saint-Exupéry)

35. Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden. (Albert Einstein)

36. Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

37. Überwundene Schwierigkeiten beglücken mehr als leichte Siege. (Erich Limpach)

38. Die Welt tritt zur Seite, um jemanden vorbeizulassen, der weiß, wohin er geht. (David Starr Jordan)

39. Gehen Sie, soweit Sie sehen können. Wenn Sie dort ankommen, können Sie weiter sehen. (Thomas Carlyle)

40. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

eine Frau, die vor einem Computer sitzt und ihren Kopf berührt

41. Erfolg ist, von einem Fehlschlag zum nächsten zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlieren. (Winston Churchill)

42. Um das zu haben, was Sie noch nie hatten, müssen Sie das tun, was Sie noch nie getan haben. (Roy T. Bennett)

43. Ich habe niemals an Erfolg geglaubt. Ich habe dafür gearbeitet. (Estée Lauder)

44. Jeder Nachteil lässt sich in einen zumindest gleich großen Vorteil verwandeln. (Napoleon Hill)

45. Die Person, die nur mit dem Wunsch reich zu werden beginnt, wird keinen Erfolg haben; Du musst eine größere Ambition haben. (John D. Rockefeller)

46. Die Welt zerbricht jeden und nachher sind viele an den gebrochenen Stellen stärker. (Ernest Hemingway)

47. Der Erfolg ist nicht danach zu beurteilen, was ein Mensch im Leben erreicht, sondern nach den Hindernissen, die er auf dem Weg zum Erfolg überwunden hat. (Booker T. Washington)

48. Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. (William Shakespeare)

49. Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen. (John D. Rockefeller)

50. Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern. (Coco Chanel)

eine Frau sitzt auf dem Boden mit Blick auf den Hügel

51. Nimm dein Leben in deine Hand. Sonst werden es andere für dich tun. (Unbekannt)

52. Die größte Entdeckung meiner Generation ist die, dass der Mensch nur durch Änderung seiner Einstellung sein Leben ändern kann. (William James)

53. Wettbewerb ist eine unhöfliche und dennoch effektive Motivation. (Toba Beta)

54. Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen. (Dalai Lama)

55. Nichts wissen ist keine Schande, wohl aber, nichts lernen wollen. (Sokrates)

56. Die meisten Menschen geben ihre Macht auf, indem sie denken, sie hätten keine. (Alice Walker)

57. Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

58. Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden. (Zig Zagler)

59. Wenn du Angst hast zu verlieren, dann hast du es nicht verdient, erfolgreich zu sein. (Charles Barkley)

60. Wer im Leben kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören. (Benjamin Franklin)

zwei weibliche Mitarbeiter plaudern während einer Pause auf Treppen

61. Die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. (Eleanor Roosevelt)

62. Das Bestreben, Träume zu verwirklichen, verträgt sich nur sehr schwer mit Inkonsequenz. (Oliver Mally)

63. Derjenige, der nicht mutig genug ist Risiken einzugehen, wird niemals etwas im Leben erreichen. (Muhammad Ali)

64. Nichts auf der Welt ist jemals völlig falsch. Sogar eine angehaltene Uhr stimmt zweimal am Tag. (Paulo Coelho)

65. Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht genug aus ihrem Leben gemacht haben. (Peter Ustinov)

66. Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

67. Ein Optimist findet immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. (Napoleon Hill)

68. Selbst wenn Sie auf dem richtigen Weg sind, werden Sie überfahren, wenn Sie nur dort sitzen. (Will Rogers)

69. Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun. (Marie von Ebner-Eschenbach)

70. Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. (Thomas Alva Edison)

eine Frau, die Schnürsenkel auf der Straße bindet

71. Es ist besser, sich mit Leuten abzugeben, die besser sind als man selber. Wähle dir einen Kompagnon, dessen Verhalten besser ist als deines und du wirst dich ihm anpassen. (Warren Buffett)

72. In 20 Jahren wirst du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die  Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. (Mark Twain)

73. Sei mutig, für das zu stehen, woran du glaubst, auch wenn du allein stehst. (Roy T. Bennett)

74. Schmerz verliert seine Kraft, wenn andere Dinge wichtiger werden. (Brandon Sanderson)

75. Ein Profi ist einer, der seine beste Arbeit leistet, wenn er am wenigsten Lust auf Arbeit hat. (Frank Lloyd Wright)

76. Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit. (Aristoteles)

77. Sag’ einer Person, dass sie mutig ist, und du hilfst ihr es zu werden. (Thomas Carlyle)

78. Der größte Fehler, den wir in unserem Leben machen können, ist zu denken, wir würden für irgendjemanden außer uns selbst arbeiten. (Brian Tracy)

79. Wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass du es erreichen kannst. (Paulo Coelho)

80. Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden. (Herbert Bayard Swope)

Ein Geschäftsmann redet, während er im Büro steht und mit den Händen gestikuliert

81. Wenn du Zeit hast zu jammern und dich zu beklagen, dann hast du auch Zeit, etwas dagegen zu tun. (Anthony J. D’Angelo)

82. Erfolg haben für gewöhnlich diejenigen, die zu beschäftigt sind, um darauf zu warten. (Henry David Thoreau)

83. Richte dein Gesicht immer zur Sonne und die Schatten werden hinter dich fallen. (Walt Whitman)

84. Glaube daran, dass du es schaffst und du hast schon den halben Weg gemeistert. (Theodore Roosevel)

85. Wenn du dich von jedem Hund anbellen lässt, der dir auf deinem Weg begegnet, wirst du nie ans Ziel kommen. (Arabisches Sprichwort)

86. Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.(Henry Ford)

87. Es ist nicht die Last, die dich kaputt macht, es ist die Art, wie du sie trägst. (Lou Holtz)

88. Versuch nicht besser zu sein als andere. Versuche besser zu sein als du gestern warst.(Unbekannt)

89. Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst. (Simone Weil)

90. Das größte Hindernis auf dem Weg zum Erfolg ist die Angst vor dem Scheitern. (Sven-Göran Eriksson)

eine Frau, die einen Laptop benutzt und über die Schulter schaut

91. Die Tage, an denen Sie nicht wollen, sind die Tage, an denen Sie müssen, um Ihr Ziel zu erreichen. (Jay Shetty)

92. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. (Robert Lembke)

93. Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt. (Gotthold Ephraim Lessing)

94. Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind. (J.K. Rowling)

95. Damit das Mögliche geschehe, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)

96. Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

97. Der Hauptgrund dafür, warum die meisten Menschen nicht das bekommen, was sie wollen, ist der, dass sie gar nicht wissen, was sie wollen. (T. Harv Eker)

98. Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch ihre ursprüngliche Anlage. (Demokrit)

99. Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren. (Che Guevara)

100. Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real. (Pablo Picasso)

eine lächelnde Frau mit geschlossenen Augen, umgeben von Blumen

101. Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. (Willy Meurer)

102. Die Tragödie des Lebens liegt nicht im Nichterreichen seines Ziels. Die Tragödie des Lebens liegt darin keine Ziele zu haben, die man erreichen kann. (Benjamin Mays)

103. Der Erfolg eines Menschen setzt sich aus seinen Fehlschlägen zusammen. (Ralph Waldo Emerson)

104. Halte dich fern von denjenigen, die versuchen, deinen Ehrgeiz herabzusetzen. Kleingeister tun das immer, aber die wirklich Großen geben dir das Gefühl, dass auch du selbst groß werden kannst. (Mark Twain)

105. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

106. Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. (Konfuzuis)

107. Wünsch dir nicht, dass es leichter wird. Wünsch dir, dass du besser wirst. (Jim Rohn)

108. Eine ruhige See hat noch keinen guten Seemann hervorgebracht. (Englisches Sprichwort)

109. Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist. (William Shakespeare)

110. Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen. (Ralph Waldo Emerson)

111. Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte. (Richard Branson)

112. Manche Verletzungen heilen schneller, wenn Sie in Bewegung bleiben. (Nick Vujicic)

113. Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. (Fernando Sabino)

114. Egal wie schwer die Vergangenheit ist, wir können immer wieder von vorne anfangen. (Jack Kornfield)

115. Wer will, ist des Schicksals Freund, wer nicht, sein Knecht. (Marcus Tullius Cicero)

116. Eine Reise endet nicht, nur weil zwischendrin mal der Schnürsenkel aufgeht. (Unbekannt)

117. Man kann nicht kämpfen, wenn die Hosen voller sind als das Herz. (Carl von Ossietzky)

118. Auf dem Weg zum Erfolg herrscht viel Stoß- und Gegenverkehr. (Emil Baschnonga)

119. Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall. (Leonardo da Vinci)

120. Manchmal bringen uns die falschen Entscheidungen an die richtigen Orte. (Unbekannt)

Frau, die den Sonnenuntergang allein beim Sitzen auf dem Felsen beobachtet

121. Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen. (Dalai Lama)

122. Lass’ dir durch einen schlechten Tag nicht das Gefühl geben, du hättest ein schlechtes Leben. (Unbekannt)

123. Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. (John F. Kennedy)

124. Die schwersten Steine sind die, die man sich selbst in den Weg legt. (Unbekannt)

125. Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen. (Henry Ford)

126. “Geh’ nicht, wohin der Weg dich führt, sondern hinterlasse dort eine Spur, wo vorher gar kein Weg war. (Ralph Waldo Emerson)

127. Die Person, die sagt, dass es nicht möglich ist, sollte sich von denen entfernen, die es tun. (Tricia Cunningham)

128. Ist dein Verlangen groß genug, wird man glauben, du hast übermenschliche Kräfte. – (Napoleon Hill)

129. Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. (Frank Lloyd Wright)

130. Wenn Sie auf den Mond zielen, und Sie treffen ihn nicht, landen Sie noch immer bei den Sternen! (Henry Ford)

Silhouette eines Mannes, der den Mond betrachtet, während er allein steht

131. Auch aus Steinen, die einem in den Weggelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

132. Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen. (Friedrich Nietzsche)

133. Zwischen einem der führt und einem der folgt unterscheidet Innovation. (Steve Jobs)

134. Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler. (Alfred Krupp)

135. Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen. (Anton Bruckner)

136. Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Alva Edison)

137. Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man gar nicht versucht hat. (Unbekannt)

138. Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupery)

139. Wenn alles nicht so läuft, wie du es denkst, dann denke anders. (Unbekannt)

140. Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)

Kurze motivierende Sprüche

weißer Keramikbecher mit Text Beginnen Sie auf dem Tisch

1. Das Leben ist zu kurz für Nebensächlichkeiten. (Disraeli)

2. Die beste Form der Rache ist Erfolg. (Frank Sinatra)

3. Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen. (Unbekannt)

4. Das Leben ist ein Spiel. Spiele es um zu gewinnen. (Unbekannt)

5. Gewinner geben nie auf und Aufgeber gewinnen nie. (Vince Lombardi)

6. Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man. (John C. Maxwell)

7. Zu allem großen ist der erste Schritt Mut. (Johann Wolfgang von Goethe)

8. Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten. (Napoleon Bonaparte)

9. Wenn man alles berechnet, gelingt nichts. (Romano Prodi)

10. Am Ende der Ausreden beginnt dein Leben. (Unbekannt)

Eine Frau, die vor dem Computer sitzt und nachdenklich aussieht

11. Tu so, als ob es so wäre und es wird so sein. (Lailah Gifty Akita)

12. Wenn der Mensch kein Ziel hat, ist ihm jeder Weg zu weit. (Unbekannt)

13. Ziele sind Träume mit einer Deadline. (Napoleon Hill)

14. “Lass deine Träume niemals Träume bleiben! (Jack Johnson)

15. Lass niemals gut genug gut genug sein. (Bill Parcells)

16. Wie schnell sich ein „nicht jetzt“ in ein „niemals“ verwandelt. (Martin Luther)

17. Die Straße zum Erfolg ist immer eine Baustelle. (Lily Tomlin)

18. Du allein bist für dich und dein Handeln verantwortlich. (René Esteban)

19. Jeder Erfolg fußt in der Entscheidung, es zu auszuprobieren. (Unbekannt)

20. Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen. (Laotse)

Frauen in Sportkleidung halten die Arme erhoben und stehen auf der Ziellinie auf der Straße

21. Schau in den Spiegel, das ist dein Gegner. (Eric Thomas)

22. Ideen sind der Anfang aller Vermögen. (Napoleon Hill)

23. Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

24. Gib alles, nur nicht auf! (Sprichwort)

25. Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)

26. Je härter ich arbeite, desto mehr Glück habe ich. (Thomas Jefferson)

27. Alles ist schwierig, bevor es einfach ist. (Thomas Fuller)

28. Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht. (Mahatma Gandhi)

29. Was du heute denkst, wirst du morgen tun. (Tolstoi)

30. Der kluge Mann fängt jeden Tag wie neues Leben an. (Dale Carnegie)

eine Frau, die den Sonnenaufgang beobachtet, während sie alleine draußen steht

31. Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

32. Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. (Henry Ford)

33. Gestern hast du morgen gesagt. (Sprichwort)

34. Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. (Henry Ford)

35. Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun. (Walt Disney)

36. Erfolg hat 3 Buchstaben: Tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

37. Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Augustinus)

38. Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (Unbekannt)

39. Hör auf an dir zu zweifeln! Du kannst alles schaffen! (Unbekannt)

40. Erst Ziele geben unserem Leben einen Sinn. (C.H. Parkhurst)

ein Whitepaper mit Aufgabenliste und Stift darauf auf dem Kalender

41. Probleme sind keine Stoppschilder, sondern Wegweiser. (Robert H. Schuller)

42. Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen. (Cicero)

43. Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. (Demokrit)

44. Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen. (Unbekannt)

45. Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat. (Publilius Syrus)

46. Wenn Sie nichts riskieren, riskieren Sie noch mehr. (Erica Jong)

47. Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück. (William Shakespeare)

48. Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen. (Dirk Nowitzki)

49. Gut ist nicht genug, wenn besser möglich ist. (Unbekannt)

50. Nichts gewagt, nichts gewonnen! (Sprichwort)

eine nachdenkliche Frau, die sich mit Graffiti an der Säule festhält

51. Das Wort ‚unmöglich‘ gibt es nur im Wörterbuch von Narren. Napoleon Hill)

52. Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. (Konfuzius)

53. Ohne Fleiß kein Preis (Sprichwort)

54. Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg. (Unbekannt)

55. Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun. (Mao Tse-tung)

56. Warte nicht. Es gibt nie den passenden Moment. (Napoleon Hill)

57. Dein Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet. (Unbekannt)

58. Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

59. Ohne Regen keinen Regenbogen. (Unbekannt)

60. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber! (Hafis)

Lustige motivierende Sprüche

eine lächelnde Frau, die eine blaue Schüssel hält, während sie auf dem Boden sitzt

1. Motivation ist eine Suppe und ich bin eine Gabel.

2. Komm Motivation, aufstehen! Hopp, nicht schlafen… Oh … Tot.

3. Selbst die Queen von England hat auf dem Thron im Badezimmer öfters mal einen angestrengten Gesichtsausdruck.

4. Heute vor dem Joggen: “Schatz, darf ich zur Motivation deine Brüste anfassen?” “Deine sollten Motivation genug sein.

5. Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden.

6. Es gibt Aufgaben, die muss man so lange verschieben, bis man sie vergessen hat.

7. Solange man der Erste im Stau ist, ist das alles gar nicht so schlimm.

8. Ich war grad kurz motiviert. Aber keine Sorge ich habe das jetzt wieder im Griff.

9. Hirn konnte keine Verbindung zur Arbeit herstellen. Bitte überprüfen Sie Ihre Motivation und versuchen Sie dann erneut.

10. Auch andere Mütter haben schöne Tochter oder sehen gar selbst ganz gut aus.

Eine Frau, die Creme auf das Gesicht aufträgt und sich selbst in den Spiegel schaut

11. Selbst wenn man absolut talentfrei ist, kann man trotzdem noch beim Supertalent sein Glück versuchen.

12. Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei.

13. Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte.

14. Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten.

15. Mein Motto lautet: Du schaffst alles, wenn du es wirklich willst. Mein Ersatz Motto lautet. So ist es auch ganz gut.

16. Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv?

17. Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme. Momentan leben wir getrennt.

18. Jetzt habe ich schon wieder meine Motivation verloren statt Gewicht.

19. Meine Motivation sieht heute wieder rattenscharf aus. Sie trägt einen Hauch von nichts.

20. Meine Motivation den heutigen Tag betreffend, ist nur noch zu toppen durch eine Leichenstarre.

21. Für alle Menschen, die heute keine Motivation haben: Ich habe auch keine.

22. Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen. Verdammt, jetzt sind sie beide weg.

23. Wer sich gut ernährt, genug Wasser trinkt, Sport macht und ausreichend schlaft, stirbt trotzdem.

24. Manchmal ist das Leben wie ein Navi: Die Route wird neu berechnet.

25. Ich bin nicht faul. Ich bin nur motiviert nichts zu tun.

Motivierende Sprüche auf Englisch

Haftnotizen auf dem Spiegel mit Zitaten in englischer Sprachev

1. If opportunity doesn’t knock, build a door.

2. No Pain – No Gain.

3. It hurts now, but one day it will be your warm up.

4. PUSH: persist until something happens.

5. You can go as far as your mind lets you. What you believe, remember, you can achieve.

6. Do your best and forget the rest.

7. Stop wishing. Start doing.

8. Happiness is not something ready made. It comes from your own actions.

9. Write it. Shoot it. Publish it. Crochet it, sauté it, whatever. MAKE.

10. Impossible is just an opinion.

eine Person, die während des Sonnenuntergangs auf einem Felsen klettert

11. Hold the vision, trust the process.

12. The best time to plant a tree was 20 years ago. The second best time is now.

13. Cowards never start. The weak never finish. Winner never quit.

14. Don’t tell people your dreams, show them.

15. Invest in your dreams. Grind now. Shine later.

16. No one is to blame for your future situation but yourself. If you want to be successful, then become “Successful.

17. The hard days are what make you stronger.

18. When one door of happiness closes, another opens; but often we look so long at the closed door that we do not see the one which has been opened for us.

19. It’s no use going back to yesterday, because I was a different person then.

20. The same boiling water that softens the potato hardens the egg. It’s what you’re made of. Not the circumstances.

21. Your passion is waiting for your courage to catch up.

22. If you’re offered a seat on a rocket ship, don’t ask what seat! Just get on.

23. Great things are done by a series of small things brought together.

24. Unsuccessful people make their decisions based on their current situations. Successful people make their decisions based on where they want to be.

25. Never give up on a dream just because of the time it will take to accomplish it. The time will pass anyway.

250 Motivierende Sprüche Für Einen Neuen Wind Im Rücken