Laut Statistik gibt es 3,725 Milliarden aktive Social Media Nutzer auf der Welt und die meisten von ihnen nutzen Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, Linkedin usw.

Da so viele Nutzer Profile auf verschiedenen Social Media Plattformen haben, will jeder ein cooles Profil erstellen, damit man sich von der Mehrheit der Nutzer abhebt.

Die erwähnten Social Media Plattformen bieten verschiedene Optionen, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, sei dies als Statusmeldungen, Facebook Beziehungsstatus, Instagram Bio, Bildunterschriften usw.

zwei Freunde, die gemeinsam den Facebook-Status lesen

Neben Instagram und Facebook ist WhatsApp auch eine der bekanntesten Plattformen für Kommunikation heutzutage und gehört quasi zu jedem Smartphone dazu.

Es bietet auch eine Status Funktion, nämlich den WhatsApp Status, mit dem du das Neueste aus deinem Leben mit deinen Freunden und Familie teilen und auch dabei ein kreatives Profil erstellen kannst.

Frau, die am Telefon tippt

Möchtest du auch tolle Statusse schreiben, damit du dich von der Mehrheit deiner Freundesliste abhebst?

Dann google nicht weiter, mit diesen Status Sprüchen wirst du sicher die coolsten Ideen bekommen, wie du dein Profil aufpeppen kannst.

Hier findest du die besten Status Sprüche, die in verschiedene Kategorien eingeteilt sind.

Du kannst diese Status-Sprüche als WhatsApp Statusmeldungen und Facebook-Status verwenden oder auch als eine Bildunterschrift unter deinem Facebook oder Instagram Foto posten.

Vielleicht findest du hier sogar einen coolen Spruch für die perfekte Instagram-Bio und kannst ein umwerfendes Instagram Profil erstellen.

glückliche Frau, die am Telefon im Café tippt

Hier findest du:

• Lustige Status Sprüche

• Coole Status Sprüche

• Freche Status Sprüche

• Schöne Status Sprüche

• Status Sprüche zum Nachdenken

Bleib dran und finde den passenden Spruch!

Lustige Sprüche

schöne Frau lächelnd

1. Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte.

2. Wenn es ein Verbrechen ist, heiß zu sein, dann sperre MICH ein!

3. Zwei Worte, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: Ziehen und drücken!

4. Ich schnarche nicht. Ich träume, dass ich ein Motorrad bin.

5. Wozu ein Auto? Ich genieße mein Leben in vollen Zügen!

6. Natürlich komm ich in die Hölle. Sogar mit VIP Bändchen und Freigetränk!

7. Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe.

8. Ich glaub‘ ich schmeiß‘ alles hin und werde Prinzessin.

9. Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

10. Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.

Frau springt in den See

11. Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.

12. Die Welt wäre schöner, wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

13. Welchen Sport ich treibe? Den von Ritter.

14. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibt’s Frischhaltefolie!

15. Ich bin WGtarisch. Ich esse, was meine Mitbewohner kochen.

16. Vier Stunden Schlaf täglich reichen mir. Nachts brauche ich allerdings mindestens das Doppelte.

17. Ich habe meine Jogginghose in die Waschmaschine gegeben, damit sie weiß, was Bewegung ist.

18. Natürlich rede ich mit mir selbst. Wir kennen uns, wir sind zusammen aufgewachsen!

19. Ich wäre gerne Dornröschen. Aber ohne Prinz – ich will schlafen!

20. Eigentlich wollte ich die Welt retten… aber es regnet!

glückliche Frau, die in den See springt

21. Der schwerste Abschied ist immer morgens von meinem Bett.

22. Leute, die sagen “Mit einem besten Freund ist kein Weg zu weit” haben diesen Freund noch nie betrunken nach Hause getragen.

23. Ich stalke nicht, ich recherchiere nur!

24. Gute Fee: „Du hast drei Wünsche frei, wähle weise.“ Ich: „Okay, Döner. Drei Döner bitte.“

25. Ich bin eine Traumfrau. Oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?

Coole Sprüche

glückliche Frauen, die Kokosnuss am Strand trinken

1. Ich bin eine seltsame Kombination aus „Wirklich süß“ und „Leg dich nicht mit mir an!“

2. Himmel über mir, Erde unter mir, Feuer in mir.

3. Du wirst immer kritisiert werden, also kannst du genauso tun, was immer du willst.

4. Du kennst meinen Namen, nicht meine Geschichte.

5. Ich verliere nie. Entweder gewinne ich oder ich lerne.

6. Benimm dich wie eine Dame, denk wie ein Boss.

7. Folge nicht deinen Träumen, folge mir.

8. Diese Dame braucht keinen König.

9. Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition.

10. Sei bei Männern genauso wählerisch, wie bei Selfies.

afrikanische Frau lächelnd

11. Ich bin neidisch auf meine Eltern, ich werde nie ein so cooles Kind wie ihres haben.

12. Ich streite nicht, ich versuche nur zu erklären, warum ich recht habe.

13. Weißt du, was an dir gut aussehen würde? Ich.

14. Ich? Verrückt? Ich sollte von meinem Einhorn runterkommen und dir eine verpassen.

15. Wenn du gut bist, bist du gut, wenn du fantastisch bist, bist du ich.

16. Wir sind für einander gemacht: du liebst mich, und ich liebe mich auch.

17. Warum dich jagen, wenn ich der Fang bin.

18. Ich habe keine Hater, nur Fans, die es leugnen.

19. Süß wie Zucker, hart wie Eis.

20. Einhörner sind großartig. Ich bin großartig. Also bin ich ein Einhorn.

süße blonde Frau mit lila Hut

21. Ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den Raum.

22. Wir Frauen stehen auf Männer, die Gefühle zeigen können, cool sind wir selber.

23. Es ist nicht leicht Superwoman zu sein, aber ich komme zurecht.

24. Heiligenschein? Hatte ich schon, steht mir aber nicht.

25. Ich hasse Leute, die ein Gespräch mitten im Satz

Freche Sprüche

glückliche Freunde reden und lachen

1. Es gibt keinen Grund, sich zu wiederholen. Ich habe dich beim ersten Mal ignoriert.

2. Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

3. Gehirne sind fantastisch. Ich wünschte, jeder hätte eines.

4. Nett kann ich auch, bringt aber nix.

5. Um Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren: „Nein.“

6. Unterbrich mich nie, wenn ich versuche, dich zu ignorieren.

7. Einige Leute sind solche Schätze, dass man sie wirklich nur begraben will.

8. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Leute.

9. Ich bin anders, schei* auf deine Meinung.

10. Unterschätz‘ mich ruhig. Das wird lustig.

Mädchen reden und trinken Tee

11. Du riechst nach Kopfschmerzen und Drama. Bitte halte dich von mir fern.

12. Ich bin nicht unsozial. Ich bin nur ein Anti-Bulls*it.

13. Denke immer daran, dass du EINZIGARTIG bist….. genau wie alle anderen.

14. Wenn ich ein Vogel wäre, weiß ich auf wen ich schei*en würde.

15. Ein Apfel pro Tag hält fast jeden fern, wenn man ihn hart genug wirft.

16. Lass uns „Halt die Klappe“ spielen, du fängst an!

17. Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.

18. Dieser Kontakt hat Sie blockiert.

19. Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust mit dir zu schreiben.

20. Der frühe Vogel kann mich mal.

zwei junge Frauen klatschen

21. Männer denken anders als wir Menschen.

22. Klar kannst du dich mal melden, aber halt nicht bei mir.

23. Ich bin nicht zickig. Du machst nur nicht, was ich will.

24. Schön, dass du da bist. Und nicht hier.

25. Dieser Kontakt ist in deinem Land nicht verfügbar.

Schöne Sprüche

junges Paar, das spricht, während es auf dem Gras sitzt

1. Das Leben ist wie die Fotografie, wir entwickeln uns aus den Negativen.

2. Im Leben geht es nicht darum, auf das Ende des Sturms zu warten, sondern darum, im Regen zu tanzen.

3. Wenn die Vergangenheit anklopft, antworte nicht. Es hat dir nichts Neues zu sagen.

4. Meine Einstellung ist wie ein Spiegel, spiegelt nur das wider, was vor mir präsentiert wird.

5. Ich plane Gespräche, die ich in Wirklichkeit nie haben werde.

6. Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt.

7. Die Zeit heilt keine Wunden. Die richtigen Menschen heilen sie.

8. Große Dinge ergeben sich nicht durch Herumsitzen.

9. Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.

10. Eine gute Beziehung ist wie Haarspray. Hält perfekt, ohne zu kleben.

Paar küsst auf dem Sonnenuntergang

11. Du bist hier, um du selbst zu sein, nicht um das Leben eines anderen zu leben.

12. Wenn du stolperst, mach es zu einem Teil des Tanzes.

13. Ist das Leben gut zu dir, frage nicht warum, nimm es dankend an.

14. Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.

15. Lerne zu vergessen und vergeben und du hast gelernt zu leben.

16. Jeder möchte lange leben, aber keiner will alt werden.

17. Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.

18. Frag nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen.

19. Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

20. Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

Frau mit Hut hält mans Hand

21. Ich mag Träume, die gelebt werden. Umarmungen, die von Herzen kommen. Freunde, die ehrlich sind.

22. Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

23. Im Traum und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten.

24. Versuche nie jemand anders zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

25. Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen fühlen.

Lebensweisheiten und Sprüche zum Nachdenken

Frau geht auf der Treppe

1. Wenn du keine großen Träume hast, wirst du am Ende wirklich hart für jemanden arbeiten, der es tut.

2. Lebe dein Leben, um dich auszudrücken, nicht um andere zu beeindrucken.

3. Lass nicht zu, dass jemand dein Licht dimmt, nur weil es in ihren Augen strahlt.

4. Das Problem ist nicht das Problem: Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem.

5. Arbeite so hart, bis deine Hater fragen, ob du jemanden einstellst.

6. Siebenmal fallen. Achtmal wieder aufstehen.

7. Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.

8. Um erfolgreich zu sein, brauchst du gute Freunde und um noch erfolgreicher zu sein, brauchst du bessere Feinde.

9. Manche behalten lieber Recht, als Menschen in ihrem Leben.

10. Manchmal muss man Brücken brennen, um sich selbst davon abzuhalten, sie wieder zu überqueren.

Frau geht über die Brücke

11. Es ist nie zu spät, für das zu kämpfen, was einem wirklich wichtig ist.

12. Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler.

13. Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

14. Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

15. Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.

16. Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.

17. Tu, was du nicht lassen kannst, und lass, was du nicht tun kannst.

18. Niemand kann Glück definieren. Man muss unglücklich sein, um es zu verstehen.

19. Wer nicht für das kämpft, was er liebt, sollte sich nicht ärgern, wenn er es verliert.

20. Gib alles nur nicht auf!

Frauenschatten an der Wand

21. Zeit, die wir uns nehmen, ist die Einzige, die uns etwas gibt.

22. Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

23. Das sind die Starken der Welt: die unter Tränen lachen, einige Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

24. In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste – die Menschlichkeit.

25. Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Status Sprüche: 125 Besten Status Sprüche Für Ein Umwerfendes Profil