Du verdienst es nicht, rumzusitzen und auf dein Handy zu starren und auf eine Nachricht von jemandem zu warten, der sie möglicherweise nie senden wird. 

Du verdienst es nicht, all deine Hoffnungen und Wünsche auf eine Person zu richten, die sich möglicherweise nicht einmal für dich interessiert.

Du verdienst es nicht, auf jemanden zu warten, der sich vielleicht nie für dich entscheiden wird, weil das so gar nicht zu dir passt.

Du solltest nie jemanden auswählen, der zweimal überlegen muss, bevor er sich für dich entscheidet. Denn du solltest und du wirst jemandes erste Wahl sein. 

Du verdienst jemanden, der sich für dich bis zum Ende der Welt entscheiden wird.

Jemanden, der dich in all deinen Lebensphasen gleichermaßen begehren wird, jemanden, der nicht genug von dir oder den Geschichten bekommen kann, die du immer und immer wieder erzählst. 

Du verdienst jemanden, der niemals zulassen wird, dass eure Liebe ausklingt.

Du verdienst jemanden, der es immer trendy finden wird, dich zu lieben und der dich nie verletzen wird, nur weil es cool ist. Du verdienst jemanden, der dir das Gefühl geben wird, dass du seine ganze Welt bist. 

Du verdienst es, jemandes Priorität zu sein. Du verdienst jemanden, der bereit ist, auf Dinge zu verzichten, die ihm wichtig sind, weil du auf der Liste seiner Prioritäten ganz oben stehst.

Du Verdienst Es, Jemandes Erste Wahl Zu Sein

Du verdienst jemanden, der dich immer an die erste Stelle setzt, weil er sich deines Wertes mehr als bewusst ist.

Du verdienst es, mit jemandem zusammen zu sein, der weiß, was er will.

Und du verdienst jemanden, der keine Angst davor hat, dafür zu kämpfen. Du verdienst jemanden, der sich nicht schämt zuzugeben, dass du ihm die Welt bedeutest. 

Jemanden, der mit Händen und Füßen kämpft, nur um dich zu haben. Und jemanden, der alles tun wird, um dich zu behalten, sobald er dich erobert hat.

Du verdienst es, mit jemandem zusammen zu sein, der keine Spielchen spielt.

Du verdienst jemanden, der dafür sorgen wird, dass du weißt, was er für dich empfindet, jemanden, der nicht mal so, mal so ist, jemanden, der mit deinem Kopf oder deinen Gefühlen nicht spielen wird. 

Du verdienst einen erwachsenen Mann, der Verantwortung für sein Verhalten übernimmt und der immer dafür sorgt, dass seinen Worten Taten folgen.

Du verdienst es, mit jemandem zusammen zu sein, der glücklich ist, dich zu haben. Jemanden, der Gott jeden Tag dafür dankt, dass er mit dir gesegnet wurde. 

Jemanden, der dich nicht ändern will, der dich lieben und dich mit all deinen Fehlern und all deinen guten Seiten schätzen wird.

Jemanden, der keine Angst vor deinen schlechten Tagen hat, weil er weiß, dass deine guten Tage alles wert sind, was er hat.

Du verdienst jemanden, der dir nicht das Gefühl gibt, dass du schwer zu lieben bist.

Du Verdienst Es, Jemandes Erste Wahl Zu Sein

Jemanden, der weiß, was er mit der Liebe zu tun hat, die du ihm gibst, und der immer dafür sorgen wird, dass du mehr bekommst, als du gibst. 

Jemand, der weiß, wie er dich behandeln muss, jemand, der dich nicht kaputt machen wird, nur weil du ein zu guter Mensch bist.

Du verdienst jemanden, der dir das Gefühl gibt, dass es das Leichteste auf der Welt ist, dich zu lieben. 

Du verdienst jemanden, der denkt, dass du zu gut für ihn bist und der immer wieder versuchen wird, ein besserer Mensch für dich zu sein.

Du verdienst jemanden, der Dinge wie: “Ich wusste es von dem Moment an, als ich sie sah….” sagen wird, und jemanden, der keine Angst vor Engagement hat. 

Du verdienst jemanden, der bereit sein wird, auf jede andere zu verzichten, weil er bereits die Beste für sich ausgewählt hat, die es da draußen gibt.

Du verdienst es, jemandes erste Wahl zu sein, und wenn du es nicht bist, dann liegt es nicht daran, dass du nicht die Richtige für ihn bist, sondern daran, dass er nicht die Richtige für dich ist. 

Denn die Art und Weise, wie er dich behandelt, sagt dir, was er für dich empfindet.

Du Verdienst Es, Jemandes Erste Wahl Zu Sein

shares