Skip to Content

Lies Dies, Wenn Du Das Gefühl Hast, Dass Du Niemals Die Priorität Für Jemanden Warst

Lies Dies, Wenn Du Das Gefühl Hast, Dass Du Niemals Die Priorität Für Jemanden Warst

Es ist frustrierend… ich weiß. Es lässt dich alles aufgeben und irgendwohin gehen, wo dich niemand finden wird.

Du willst dich in deinem Zimmer einschließen und nicht mehr heraus kommen. Es lässt dich dich selbst fragen, ob du das Problem bist. Bist du es? Bist du so im Arsch, dass dich niemand mehr ernst nimmt?

Ich muss dich unterbrechen. Es bist nicht du. Du bist nicht schuld an dem Mist, der dir passiert.

Du trägst keine Schuld daran, dass das Schicksal nichts als eine Affäre aus dir gemacht hat, bis jetzt.

Ich weiß, dass du von einem gebrochenen Herzen zum nächsten gelebt hast.

Ich weiß, dass du das nicht mehr durchmachen kannst und willst, aber wenn du jetzt aufgibst, dann hast du den Krieg verloren.

Das sind nur die Schlachten des Lebens, die du gewinnen und überstehen musst. Es sind nut Tests, bis der Richtige kommt.

Ja, ich weiß, der Richtige? Als gäbe es den überhaupt! Ich weiß, du bist etwas verbittert und wütend geworden, und du vertraust nichts und niemandem mehr. Doch, so kitschig es auch klingen mag, es ist wahr.

Für jeden von uns gibt es jemanden da draußen. Jeder einzelne Mensch auf diesem Planet hat irgendwo seine andere Hälfte. Du hast deine nur noch nicht getroffen.

süße Frau von Natur umgeben

Du bist noch jung und hast so viel Zeit vor dir. Es wird so viel Zeit voller Umarmungen, Küsse, dem Gefühl geliebt zu werden und zu lieben geben.

Zweifle nicht an dir selbst und denke nicht, dass es deine Schuld ist, dass du niemanden finden kannst, keinen Mann, den du verdienst.

Nein, du bist nicht dick. Du bist nicht hässlich. Du bist nicht schlecht im Bett. Es liegt nicht an dir! Du machst dich nur selbst unsicher. Du setzt dich selbst so unter Druck.

Du musst nicht perfekt sein, um geliebt zu werden.

Doch du musst zu dem stehen, an das du glaubst. Der Grund dafür, dass du immer als Plan B endest ist, dass du dich nicht mit etwas niederlässt, dass du nicht willst.

Du weigerst dich, einen Mann zu wählen, der deiner Liebe nicht wert ist.

Liebe zu finden ist keine so große Sache – wenn du bereit bist, alles zu tun, was er will… wenn du bereit bist, dich für ihn zu verändern und ihm jeden Wunsch zu erfüllen… wenn du bereit bist, manipuliert zu werden.

Du kannst diese Art von ‘Liebe’ immer finden. Aber eine wahre, selbstlose Liebe zu finden ist eine echte Herausforderung.

Und du musst nicht traurig sein, weil du noch auf der Suche bist.

Frau hält Buch im Freien

Du machst alles richtig und eines Tages in der Zukunft wirst du dir selbst dafür danken, dass du nicht aufgegeben hast.

Du wirst dir selbst dafür danken, dass du nach jedem gebrochenen Herz wieder geheilt bist. Du wirst dich selbst dafür lieben, die Liebe nicht aufgegeben zu haben.

Wenn du das nächste Mal jemanden kennen lernst, spiele nicht nach seinen Regeln. Er wird dich nur ausnutzen.

Sei von Anfang an ehrlich. Sag ihm, was du willst und was du erwartest. Er muss nicht so denken wie du. Er muss nicht allem zustimmen und das ist in Ordnung.

Es ist besser, von Anfang an offen zu sein, als Leichen in seinem Keller zu entdecken, wenn es schon zu spät ist, wenn du es nicht mehr vermeiden kannst, verletzt zu werden.

Du verdienst es, Schmetterlinge im Bauch zu spüren, wenn du ihn siehst. Du verdienst es, stolz auf ihn zu sein.

Du verdienst es, wirklich glücklich zu sein, ohne so zu tun, als seist du etwas, das du nicht bist. Jedes Mal, wenn es nicht so ist, geh einfach. Es ist es nicht wert.

Lies Dies, Wenn Du Das Gefühl Hast, Dass Du Niemals Die Priorität Für Jemanden Warst