Unser heutiges Thema ist nicht das Sternzeichen Krebs. Es ist etwas, was viel seriöser ist. Krebs als Krankheit.

In einer perfekten Welt würden wir alle zusammen glücklich und gesund sein. Die Realität ist aber etwas anders.

Die meisten von uns kennen jemanden, der eine Krebserkrankung hat oder hatte.

Es ist sehr schwer, nicht nur für den Betroffenen, sondern auch für seine Angehörigen, solche Neuigkeiten zu erfahren.

Wenn du auch gerade erfahren hast, dass einer deiner geliebten Menschen eine Krebserkrankung hat und nicht sicher bist, wie du dich benehmen solltest, wie du ihn ansprechen solltest und ihm helfen könntest, bleib weiter mit mir, ich werde dir helfen, die besten Worte zu finden.

Was kannst du für deinen geliebten Menschen machen?

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

Die erste wichtige Sache, die du wissen musst, ist, dass wenn du erfährst, dass jemand eine Krebserkrankung hat, du dich bei ihm persönlich melden solltest.

Eine Nachricht in solch einer Situation zu schreiben, egal wie gut deine Absichten ist, ist nicht genügend.

Es ist schwer in dieser Situation, die richtigen Worte zu finden. Traurige Sprüche sollte man vermeiden, damit sich die Person nicht noch schlimmer fühlt.

Manchmal ist es sogar besser, weniger als mehr zu sagen. Ein Einfaches Es tut mir leid, dass du durch so etwas gehen musst oder Ich bin für dich da sind oft genug.

Es gibt ein paar Krebs-Sprüche, die man häufig hört und die du auf jeden Fall vermeiden solltest, auch wenn du es eigentlich gut meinst.

Du bist so mutig.

Obwohl du es gut meinst und diese Person bestimmt jetzt Mut braucht, kann dieser Satz auch etwas Druck aufbauen. Viel besser ist es zu sagen Es ist okay, Angst zu haben.

Ich weiß, wie es dir geht

Wenn du selbst nicht dieselbe Krankheit hattest, kannst du es nicht wissen.

Und auch wenn du dieselbe Krankheit hattest, können die Symptome oder die Nebenwirkungen der Behandlung ganz anders sein. Viel besser ist zu fragen Wie fühlst du dich?

Kopf hoch, es könnte auch schlimmer sein

Ja, es gibt verschiedene Arten von Krebs und einige kann man leichter heilen als andere. Aber für die Person, die eine Krankheit hat, ist ihre Situation die schlimmste. Sei lieber ganz ehrlich und sag Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll.

Sag mir, was ich für dich machen kann

Ja, von allen diesen Sprüchen ist dieser sogar der Beste, aber kaum eine Person mag es, um Hilfe zu bitten. Viel besser ist es, dass du deine Unterstützung zeigst, indem du fortfährst und dir selbst eine Aufgabe aussuchst: Morgen bringe ich dir Mittagessen, Den nächsten Tag fahre ich dich zur Chemo …

Was du noch machen kannst!

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

Wenn es wirklich ernst meinst, dass du helfen möchtest, nicht nur deinem geliebten Menschen, der eine Krebserkrankung hat, sondern auch ein Teil einer größeren Veränderung sein möchtest, registriere dich als Blutspender oder sogar Knochenmarkspender.

Starke Menschen, die mit Krebs kämpfen, haben eine Chance, wieder Mal ein high-quality Leben zu haben, aber oft brauchen sie gerade das, das nur ein anderer Mensch geben kann – einen Teil von sich selbst!

Lerne auch so viel wie möglich über die Erkrankung, um für alles bereit zu sein. Dabei können dir auch diese Krebs-Sprüche und Lebensweisheiten helfen, da viele gerade Zitate sind, von Menschen, die allein auch mit Krebs kämpfen oder ihn besiegt haben.

Noch eine gute Idee ist, zu lernen, wie man die ersten Zeichen einer Depression  erkennt, so dass man rechzeitig reagieren kann.

Krebs-Sprüche und Lebensweisheiten über Krebs

1. Krebs ist schrecklich. Es hat 10 Jahre gedauert, bis ich nicht jeden Tag darüber nachgedacht habe. Niemand sollte das durchmachen. Niemand. (Hans Rosling)

2. Mehr als 10 Millionen Amerikaner leben mit Krebs und sie zeigen die ständig wachsende Möglichkeit, über Krebs hinaus zu leben. (Sheryl Crow)

3. Krebs ist vor allem eine spirituelle Praxis, die mich über Glauben und Belastbarkeit unterrichtet. (Kris Carr)

4. Krebs, jede Art von Krebs ist schrecklich. Wir erkennen erst, wie es sich tatsächlich anfühlt, wenn es uns selbst passiert und es ist schrecklich. Alle Emotionen, die wir durchmachen und die Kraft, die wir aufbauen müssen, sind schwer. Wir verstehen nicht, wie schlimm es wirklich ist.

5. Gib nie auf. Das Leben ist lebenswert. Es gibt ein Leben nach Krebs.

6. Filme machen Spaß, sind aber kein Heilmittel gegen Krebs. (Clint Eastwood)

7. Oh mein Freund, es zählt nicht, was sie dir wegnehmen – es ist das, was du mit dem machst, was du übrighast. (Hubert Humphrey nach einer Krebsoperation 1978)

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

8. Das Training ist meine Art dem Krebs zu sagen: “Du versuchst, in meinen Körper einzudringen. Du versuchst mich von meinen Töchtern wegzunehmen, aber ich bin stärker als du. Und ich werde härter schlagen als du. (Stuart Scott)

9. Das Schlimmste am Krebs ist nicht, was er mit einem selbst macht, sondern mit den Menschen, die man liebt. (Wade Wilson in Deadpool)

10. Du, Krebs, ich weiß, du bist immer da, aber ich habe auch ein Leben: mein Leben. Du hast mir eine Menge genommen, aber eine Menge habe ich auch noch. Ich habe jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde für mich. Den Moment genießen, das habe ich durch dich gelernt. Die Tage so zu nehmen wie sie sind. Bevor du da warst, hatte ich so viele Wünsche, aber vielleicht habe ich schon alles. Ich möchte dich hinter mir lassen, Platz für neue Dinge schaffen. Aber du bist ein Teil von mir. Du bist meine Geschichte, ohne die ich nicht kann, selbst wenn ich möchte. Du, Krebs, durch dich habe ich das Jetzt schätzen gelernt. Aber nun will ich das Morgen wiederhaben. Bitte gib mir den Morgen wieder zurück und lass mich gewinnen …lass mich gewinnen, okay? (Heute bin ich Blond)

11. Während der Chemo sind Sie müder als je zuvor. Es ist wie eine Wolke, die über die Sonne zieht, und plötzlich bist du draußen. Sie wissen nicht, wie Sie die Tür öffnen, wenn Ihre Lebensmittel geliefert werden. Sie stellen aber auch fest, dass Sie stärker sind als je zuvor. Es wird Ihnen klar. Ihre Sterblichkeit ist in optimaler Entfernung, nicht so nah, dass sie alles andere verdeckt, aber nah genug, um Ihnen eine Tiefenwahrnehmung zu geben. Bisher haben Sie Wochen, Monate oder Jahre gebraucht, um die Bedeutung einer Erfahrung zu entdecken. Jetzt ist es augenblicklich. (Melissa Bank)

12. Krebs ist eine Reise, aber Sie gehen den Weg allein. Es gibt viele Orte, an denen man auf dem Weg anhalten und sich ernähren kann – man muss nur bereit sein, es zu nehmen. (Emily Hollenberg, Krebsüberlebende)

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

13. Es gibt nur eine Sache, die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben – ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird. (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

14. Cricket ist mein Leben. Vor dem Krebs hatte ich Glück. Früher habe ich über meine Karriere nachgedacht und mir Sorgen um die Zukunft gemacht. Aber danach, haben sich meine Gedanken komplett geändert. Mich freut es, normal zu essen und zu atmen. Ich bin froh, mein Leben zurückzuhaben. (Yuvraj Singh)

15. Ja, ich habe Krebs und er verschwindet möglicherweise nicht, aber ich kann trotzdem eine Zukunft haben, weil das Leben weitergeht. (Kris Carr)

16. Eine Krebsdiagnose verändert Sie für immer. Sie erinnern sich immer an den Moment, als er kam.

17. Ich möchte, dass Krebs in meinem Leben geheilt wird. Es könnte sein. (James D. Watson)

18. Du hast keinen freien Willen, wenn du Lungenkrebs hast. (Bill O’Reilly)

19. Krebs kann mir alle meine körperlichen Fähigkeiten nehmen. Es kann aber meinen Verstand nicht berühren, es kann mein Herz nicht berühren und es kann meine Seele nicht berühren. (Jim Valvano)

20. Wenn jemand Krebs hat, hat es auch die ganze Familie und jeder, der ihn liebt. (Terri Clark)

21. Krebs zu besiegen ist ein persönlicher Kampf. Er war einer der härtesten Gegner, mit denen ich bisher konfrontiert war und ich denke, ich habe mich einigermaßen gut geschlagen. (Yuvraj Singh)

22. Krebs betrifft uns alle, egal ob Sie eine Tochter, Mutter, Schwester, Freundin, Mitarbeiterin, Ärztin oder Patientin sind. (Jennifer Aniston)

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

23. Krebs hat mir gezeigt, was Familie ist. Es hat mir eine Liebe gezeigt, von der ich nie wusste, dass sie wirklich existiert. (Michael Douglas)

24. Krebs mag den Kampf begonnen haben, aber ich werde ihn beenden.

25. Ich werde diesen Krebs besiegen oder beim Versuch sterben. (Michael Landon)

26. Mehr Menschen sterben von Eifersucht als von Krebs. (Joseph P. Kennedy)

27. Sobald Krebs auftritt, verändert er Ihre Lebensweise für den Rest Ihres Lebens. (Hayley Mills)

28. Meine Krebsangst hat mein Leben verändert. Ich bin dankbar für jeden neuen, gesunden Tag, den ich habe. Es hat mir geholfen, mein Leben zu priorisieren. (Olivia Newton-John)

29. Ich denke, Krebs ist ein harter Kampf, egal ob man allein damit kämpft oder mit einer anderen Person an ihrer Seite kämpft. Aber ich werde sagen, dass es von unschätzbarem Wert ist, jemanden zu haben, der dich abholt, wenn du fällst, der bei jedem Termin und bei jeder Übermittlung von schlechten Nachrichten an deiner Seite steht. (Jenna Morasca)

30. Krebs ist das schreckliche Wort, das wir alle fürchten, wenn wir zu einer körperlichen Untersuchung zum Arzt gehen, aber in diesem kurzen dunklen Moment, in dem wir es hören, beginnt die Welt, in der wir leben und die Menschen, mit denen wir sie teilen, Dinge zu beleuchten, auf die wir nicht einmal geachtet haben zu. (BD Phillips)

31. Ich weinte wie ein Baby. Wenn mich niemand sehen oder hören konnte. Nicht weil ich befürchtet hatte, was Krebs bewirken würde, sondern weil ich die Krankheit nicht wollte. Ich wollte, dass mein Leben normal ist, was es nicht mehr sein kann. (Yuvraj Singh)

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

32. Weißt du, sobald du gegen Krebs kämpfst, fühlt sich alles andere wie ein ziemlich einfacher Kampf an. (David H. Koch)

33. Augustus Waters starb acht Tage nach seiner Vorbeerdigung im Memorial Hospital auf der Intensivstation, als der Krebs, der ein Teil von ihm war, schließlich sein Herz anhielt, das auch ein Teil von ihm war. (Das Schicksal ist mein mieser Verräter)

34. Krebs ist chaotisch und beängstigend. Man bewirft es mit allem, aber vergessen Sie nicht, Liebe darauf zu werfen. Es stellt sich heraus, dass dies die beste Waffe von allen sein könnte. (Regina Brett)

35. Ich bin in guter Form. Mein Krebs bedeutet, dass ich viele Organe verloren habe und viel leichter bin. Ich mache Yoga und Handstände. (Eve Ensler)

36. Was Krebs nicht kann: Krebs ist so begrenzt. Es kann die LIEBE nicht lähmen. Es kann HOFFNUNG nicht zerstören. Es kann den GLAUBEN nicht angreifen. Es kann den FRIEDEN nicht zerstören. Es kann FREUNDSCHAFT nicht töten. Es kann keine Erinnerungen unterdrücken. Es kann MUT nicht zum Schweigen bringen. Es kann nicht in die SEELE eindringen. Es kann nicht das ewige Leben stehlen.

37. Der Krebs konnte mich nicht in die Knie zwingen, er hat mich zurück auf die Füße gebracht. (Michael Douglas)

38. Jetzt kämpfe ich gegen Krebs, das weiß jeder. Die Leute fragen mich die ganze Zeit, wie ich durch mein Leben gehe und wie mein Tag ist, und nichts hat sich für mich geändert. (Jim Valvano)

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

39. Ich kämpfe gegen Krebs. Es ist ein weiteres Match, das ich gewinnen möchte. (Arlen Spectre)

40. Krebs ist keine gerade Linie. Es geht rauf und runter. (Elizabeth Edwards)

41. In Bezug auf Fitness und Kampf gegen Krebs hilft Bewegung Ihnen, körperlich und geistig stark zu bleiben. (Grete Waitz)

42. Krebs öffnet viele Türen. Eine der wichtigsten ist dein Herz. (Greg Anderson)

43. Durch Krebs habe ich Mitglied in einem Elite-Club bekommen, in dem ich lieber nicht ein Mitglied wäre. (Gilda Radner)

44. Sie können ein Opfer von Krebs oder ein Krebsüberlebender sein. Es ist eine Denkweise. (Dave Pelzer)

45. Die Zeit verkürzt sich. Aber jeder Tag, an dem ich diesen Krebs herausfordere und überlebe, ist ein Sieg für mich. (Ingrid Bergman)

46. Seit ich Krebs hatte, habe ich erkannt, dass jeder Tag ein Bonus ist. (Geoffrey Boykott)

Brustkrebs

Jede Frau ist in Gefahr, an Brustkrebs zu erkranken. Egal wie jung oder alt du bist, vergiss nicht, häufig eine Selbstuntersuchung zu machen.

Rechtzeitig einen Knoten oder etwas mehr zu entdecken, bedeutet viel für den Prozess der Behandlung. Wenn du irgendetwas spürst, was dir ungewöhnlich ist, melde dich sofort bei deinem Arzt.

Hier kannst du einige Weisheiten zum Thema Brustkrebs finden.

1. Brustkrebs wird heutzutage in einem früheren, besser behandelbaren Stadium entdeckt, hauptsächlich, weil Frauen rechtzeitige Maßnahmen unternehmen, wie Selbstuntersuchungen und regelmäßige Mammogramme. Und die Behandlung ist auch besser. (Elizabeth Hurley)

2. Bei Brustkrebs dreht sich alles um Erkennung. Man muss junge Frauen erziehen und sie ermutigen, alles zu tun, was sie tun müssen. (Bill Rancic)

3. Die Todesfälle durch Brustkrebs in Amerika sind seit mehr als einem Jahrzehnt absinkend. Ein Großteil dieses Erfolgs ist die Früherkennung und bessere Behandlung von Frauen. Ich ermutige Frauen, eine Mammografie zu machen. (Larry Craig)

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

4. Wenn Sie eine Freundin oder ein Familienmitglied mit Brustkrebs haben, versuchen Sie, sie nicht mit „traurigen Augen“ anzusehen. Behandeln Sie sie so, wie Sie es immer getan haben. Zeigen Sie einfach ein bisschen mehr Liebe. (Hoda Kotb)

5. Brustkrebs, ob ich es mag oder nicht, ist Teil der Geschichte meiner Familie. Deshalb bin ich so begeistert von der Bewusstseinsbildung, weil ich aus erster Hand gesehen habe, wie für einen Einfluss er auf alle hat. (DeAngelo Williams)

6. Brustkrebs ist beängstigend und niemand versteht das so wie eine andere Frau, die ihn auch durchgemacht hat. (Mindy Sterling)

7. Jede Frau muss die Fakten kennen. Und die Tatsache ist, wenn es um Brustkrebs geht, ist jede Frau in Gefahr. (Debbie Wasserman Schultz)

8. Nachdem ich Brustkrebs überwunden hatte, hatte ich vor nichts mehr Angst. (Melissa Etheridge)

9. Es ist möglich, ein Leben nach Brustkrebs zu haben. Voraussetzung ist die Früherkennung. (Ann Jillian)

10. Ich persönlich kenne Frauen, die Brustkrebs überleben und alles tun werden, und ich werde alles tun, um das Bewusstsein über Krebs zu bilden. (Jane Wiedlin)

Schöne Sprüche und Weisheiten für mehr Mut

Auch starke Menschen brauchen manchmal etwas Ermutigung und Motivation. Diese Sprüche können dir dabei helfen.

1. Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart. (Dalai Lama)

2. Ich möchte, dass Männer wissen, dass die Dinge wirklich besser werden – und sie werden ziemlich schnell besser. Lass dich nicht entmutigen. (George Campbell, Überlebender von Prostatakrebs)

3. Die körperliche Stärke wird daran gemessen, was wir tragen können. Spirituelle Stärke durch das, was wir ertragen können.

4. Manchmal heilen, oft behandeln, immer trösten. (Hippokrates)

5. Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein. (Luise Rinser)

6. Haltung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht. (Winston Churchill)

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

7. Angst zu haben ist eine Sache. Sich von der Angst ergreifen zu lassen und ihr erlauben, dich herum zu schwingen, ist etwas anderes. (Katherine Paterson)

8. Das Wichtigste ist nicht, wie viele Jahre in Ihrem Leben Sie haben, sondern wie viele Leben in Ihren Jahren Sie begegnen. (Edward J. Stieglitz)

9. Oft muss man stark sein, wenn man etwas verändern möchte. Aber noch stärker muss man sein, wenn man akzeptieren muss, wie es ist, oder warten muss, bis es vorüber ist.

10. Manchmal muss man Dinge durchgehen und nicht um sie herumgehen.

11. Genieße die kleinen Dinge, nämlich eines Tages kannst du zurückblicken und erkennen, dass es die großen Dinge waren. (Robert Brault)

12. Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, versuche, ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu.

13. Das Wichtigste bei Krankheiten ist, niemals den Mut zu verlieren. (Nikolai Lenin)

14. Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus. Doch bald wirst du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas Neues entstehen kann.

15. Wir haben medizinisch und emotional zwei Möglichkeiten: aufgeben oder kämpfen. (Lance Armstrong)

16. Du weißt nie, wie stark du bist, bis du nur noch die Wahl hast, stark zu sein. (Cayla Mills)

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

17. Gib nicht auf, der Anfang ist immer der schwierigste.

18. Wir erwerben die Kraft, die wir überwunden haben. (Ralph Waldo Emerson)

19. Wir können den Wind nicht lenken, aber wir können die Segel einstellen.

20. Stärke entsteht in der tiefen Stille langmütiger Herzen; nicht zur Zeit der Freude. (Felicia Hemans)

21. Denken Sie immer daran, dass Ihre derzeitige Situation nicht Ihr endgültiges Ziel ist. Das Beste kommt noch.

22. Hoffnung ist die beste Musik der Trauer.

23. Positiv zu denken bedeutet nicht, dass man immer glücklich und zufrieden sein muss. Es bedeutet, dass man auch an schweren Tagen weiß, dass es wieder bessere Tage geben wird.

24. Mut ist nicht das Fehlen von Angst, sondern das Urteil, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. (Ambrose Redmoon)

25. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, dein Leben zu leben. Eine ist, als wäre nichts ein Wunder. Die andere ist, als wäre alles ein Wunder. (Albert Einstein)

26. Wer aus seiner gewohnten Bahn geworfen wird, meint manchmal, dass alles verloren ist. Doch in Wirklichkeit fängt nur etwas Neues an.

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

27. Die einzige Behinderung im Leben ist eine schlechte Einstellung. (Scott Hamilton)

28. Das Leben ist ohne Sinn. Sie bringen die Bedeutung dazu. Der Sinn des Lebens ist das, was Sie ihm zuschreiben. Am Leben zu sein ist die Bedeutung. (Joseph Campbell)

29. Optimismus ist die Grundlage für Mut. (Nicholas Murray Butler)

30. Manchmal müssen erst unangenehme Dinge passieren, um uns daran zu erinnern, dass es an der Zeit ist, etwas zu ändern.

31. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

32. Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich. (Maori-Sprichwort)

33. Die Stärke liegt in der Seele und im Geist, nicht in den Muskeln. (Alex Karras)

34. Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind winzige Dinge im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

35. Narben sind Tätowierungen mit besseren Geschichten.

36. Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln. (Dalai Lama)

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

37. Die Hoffnung ist der Arzt jedes Elends.

38. Es ist manchmal zu schwierig, es in Worte zu fassen.

39. An manchen Tagen wird es kein Lied in deinem Herzen geben. Singe trotzdem. (Emory Austin)

40. Am Ende wird alles gut werden und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht Ende.

41. Sie müssen einige schlechte Tage durchkämpfen, um die besten Tage Ihres Lebens zu verdienen.

42. Wir müssen den Schmerz annehmen und ihn als Treibstoff für unsere Reise verbrennen. (Kenji Miyazawa)

43. Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.

44. Das Leben besteht hauptsächlich aus Schaum und Blase, aber zwei Dinge stehen wie Stein: Freundschaft in den schwierigen Momenten eines anderen und Mut in deinen eigenen. (Prinzessin Diana)

45. Sei dir des Staunens bewusst. Lebe ein ausgeglichenes Leben – lerne etwas und denke etwas und zeichne und male und singe und tanze und spiele und arbeite jeden Tag.

46. Überall ist das Paradies; Es liegt an dir.

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

47. Zähle nicht die Tage, aber die Tage sollen zählen. (Muhammad Ali)

48. Der menschliche Geist ist stärker als alles, was ihm passieren kann. (C.C. Scott)

49. Krankheit ist somatisch; das Leiden darunter, psychisch.

50. Wenn du durch eine harte Zeit gehst und alles gegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen, GIB NICHT AUF, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert. (Rumi)

51. Ich habe gehört, dass es Probleme von mehr als einer Art gibt. Einige kommen von vorne und andere von hinten. Aber ich habe mir einen großen Schläger gekauft. Ich bin bereit, verstehen Sie? Jetzt werden meine Probleme Probleme mit mir haben. (Dr. Seuss)

52. Wenn Sie am Ende Ihres Seils angelangt sind, binden Sie einen Knoten und halten Sie sich fest. (Franklin D. Roosevelt)

Krebs-Sprüche auf Englisch: 20 inspirational quotes and motivational quotes about cancer fighting

1. You are braver than you believe, stronger than you seem, smarter than you think, and twice as beautiful as you’d ever imagined.

2. Broken crayons still color.

3. When you have exhausted all possibilities, remember this: You haven’t.

4. I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.

5. Never give up. Never give in.

6. Be thankful for this day.

7. Your life is your story. Write well. Edit Often.

8. It is often in the darkest skies that we see the brightest stars.

9. Cancer is a word, not a sentence.

10. Surround yourself with only people who are going to lift you higher.

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten

11. I had cancer, cancer never had me.

12. Never be ashamed of a scar. It simply means you were stronger than whatever tried to hurt you.

13. I can and I will.

14. You beat cancer by how you live, why you live and in the manner in which you live.

15. Small steps every day.

16. When it rains, look for rainbows. When it’s dark, look for stars.

17. Remember how far you’ve come, not just how far you have to go. You may not be where you want to be, but neither are you where you used to be.

18. Good thoughts only.

19. Optimism: someone who figures that taking a step backward after taking a step forward is not a disaster; it’s more like a cha-cha.

20. Don’t look back. You’re not going that way.

Wusstest du?

Am 4. Februar ist Weltkrebstag, ein Tag mit dem man das Bewusstsein über Krebs erhöhen möchte. Du kannst auch ein Teil davon sein.

Eine Idee ist einige der besten Sprüche, die du hier findest, auf T-Shirts zu drucken und an diesem Tag diese T-Shirts zu verteilen oder sogar zu verkaufen und das Geld einer Organisation, die an Krebsforschung arbeitet, spenden.

Um dieses T-Shirt optimal zu nutzen, kannst du es natürlich auch an anderen Tagen als eine Art Visual Statements tragen und so deine Unterstützung den Menschen, die mit Krebs kämpfen, aber auch denjenigen, die kämpfen, indem sie Krebs erforschen und versuchen, ihn zu heilen, zeigen.

Krebs-sprüche – Die Richtige Ermutigung In Schweren Zeiten