Fragst du dich, wie du einen Player in seinem eigenen Spiel schlagen kannst, damit er jede seiner Taten bereut? Dann bist du hier richtig.

Wir alle haben irgendeine Art von Erfahrung mit Playern gemacht, entweder sie haben uns das Herz gebrochen oder das Herz unserer Freundin (oder sie versuchen es gerade zu tun).

Wir wissen, wie er funktioniert; manchmal wissen wir, dass er ein Player ist, aber am Ende werden wir trotzdem ausgetrickst.

Sein Spiel ist sehr überzeugend, er ist so charmant und gutaussehend, und er weiß immer genau was er sagen muss.

Es gelingt ihm, dich jedes seiner Worte glauben zu lassen und dir ein ganz besonderes Gefühl zu geben. 

Bald befindest du dich in einem Labyrinth von Lügen, ohne einen Ausweg zu kennen oder was die reale Wahrheit ist.

Und wenn er dir seine wahre Gestalt zeigt, erkennst du endlich, dass er dich ausgetrickst hat.

Aber das muss nicht sein! Egal wie hoffnungslos du dich auch fühlst, du kannst ihn immer in seinem eigenen Spiel schlagen und ihm zeigen, wer hier der Boss ist.

Falls du den Verdacht hast, dass er ein Player ist, warte nicht eine Sekunde länger! 

Hier sind 10 Möglichkeiten, ihn zu besiegen und ihm eine Kostprobe seiner eigenen Medizin zu geben!

Wie man mit einem Player spielt: 10 Möglichkeiten, ihn in seinem eigenen Spiel zu schlagen

1. Ignoriere ihn

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Player sind es gewohnt, schon beim Betreten eines Clubs Aufmerksamkeit zu erregen.

Um ihn zu besiegen, musst du zuerst seine Aufmerksamkeit bekommen und vertrau mir, ihn zu ignorieren ist der beste Weg, um das zu erreichen.

Aber sei vorsichtig, du willst ja nicht unhöflich wirken.

Was du tun musst, ist, ihn höflich zu ignorieren.

Gib ihm das Gefühl, dass du nicht daran interessiert bist, deine Zeit mit ihm zu verschwenden, und dass er sich mehr anstrengen muss, wenn er dich beeindrucken will. Lass ihn wissen, dass du keine leichte Beute bist.

Du musst dich so uninteressiert verhalten, damit er sich fragt, warum seine Magie bei dir nicht funktioniert hat.

Lass es so aussehen, als hättest du Besseres zu tun, als mit ihm zu reden und entschuldige dich mit einem charmanten Lächeln. Das Spiel beginnt.

2. Seine Anwesenheit leicht anerkennen

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Je nach Art des Spiels, das du spielst, kann dieser Schritt nach ein paar Tagen oder sogar Stunden auf derselben Party erfolgen.

Lächle ihn an und stell dich vor. Lass nicht zu, dass er dich nach einem Tanz oder einer Verabredung fragt oder dich mit Komplimenten überschüttet.

Spiele das Spiel nach deinen eigenen Regeln. Nimm einen Drink, danke ihm und geh. Sag hallo und verschwinde.

Lass ihn mit einem verwirrten Gesichtsausdruck zurück, denn er ist es nicht gewohnt, dass man mit ihm spielt.

Danach wird er sofort anfangen zu denken, dass er etwas völlig Falsches getan hat, was der Grund ist, warum du überhaupt gegangen bist. 

Und dann beginnt er, einen anderen Plan zu entwickeln, um dich zu erobern, ohne zu wissen, dass du ihm immer einen Schritt voraus sein wirst, egal was, und was auch immer er tut, es wird dir einfach nicht gut genug sein. Aber psst!

3. Zeig ihm, dass du dich amüsierst

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Glaub mir, für jeden Kerl gibt es nichts was so sexy ist, wie eine Frau, die eine tolle Zeit hat (ohne ihn).

Egal, ob du dich mit deinen Mädels amüsierst, bei der Arbeit hervorragende Leistungen bringst oder einfach nur etwas Zeit allein genießt, Männer lieben Frauen, die selbstbewusst und verliebt in ihr Leben sind. 

Zeig ihm, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt und keinen Mann dafür brauchst.

Zeig ihm, dass du ihn nicht brauchst. Das sollte ausreichen, um wie eine Herausforderung für ihn auszusehen.

In dem Moment, in dem er merkt, dass es dir ohne ihn gut genug geht, wird er sich wie ein Versager fühlen und versuchen, andere Möglichkeiten zu finden, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

4. Sorg dafür, dass er sieht, dass du Spaß mit anderen Typen hast

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Ah ja, das gute alte Spiel der Eifersucht.

Du hast kein Interesse gezeigt, Zeit mit ihm zu verbringen, kein Interesse daran, dir seine Komplimente und Witze anzuhören, und da bist du, hast einen Riesenspaß mit anderen Typen, lachst über ihre Witze und wirst von ihren Kommentaren rot.

Ich denke, es ist nicht nötig zu beschreiben, wie miserabel er sich fühlen wird, wenn du das tust.

Zu sehen, wie du dich mit anderen Typen amüsierst, wird ihn dazu bringen, den Verstand zu verlieren, und er wird entschlossen sein, dich dazu zu bringen, zu erkennen, dass er derjenige ist, dem du deine Aufmerksamkeit schenken solltest.

Aber achte darauf, nicht zu kokett zu wirken, nur so viel, um einen Funken Eifersucht in ihm zu wecken.

Er wird den Konkurrenzkampf bekommen, den er braucht, und die Chance haben, einmal mehr zu beweisen, was für ein erstaunlicher Kerl er (nicht) ist.

5. Flirten

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Du steuerst auf die zweite Halbzeit des Spiels zu, die Zuschauer sind auf den Beinen und der Ball ist dein.

Schau ihn verführerisch aus dem anderen Teil des Raumes an; lass ihn zu dir kommen.

Sprich mit ihm, lach über seine Witze, aber zeig ihm, dass du auf seine Frauentaktiken nicht reinfällst.

Mach ihm keine Komplimente, halte das Ganze locker und lustig. Berühre versehentlich seinen Arm, kichere ab und zu und reiß ein paar leicht schmutzige Witze. 

Achte immer darauf, dass er weiß, dass du die Regeln setzt und dass er sie respektieren muss, sonst kann er das Spiel nicht mehr spielen.

6. Bleib immun gegen seinen Charme

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Er ist es gewohnt, die Aufmerksamkeit aller Frauen um sich herum zu haben, zeig ihm aber, dass du darauf nicht hereinfällst.

Nenn ihn Romeo oder nenn die Frauen um ihn herum seine Freundinnen.

Zeig ihm, dass du seine Show durchschaut hast und dass du seine raffinierte Taktik kennst.

Lass ihn wissen, dass er eine andere Strategie entwickeln muss, wenn er dich dazu bringen will, dich in ihn zu verlieben, denn jeder seiner bisherigen Schritte ist einfach nicht gut genug für deine Ansprüche.

Er wird deine Meinung so sehr ändern wollen und dir beweisen wollen, dass er anders ist, dass er von dir besessen sein wird.

Die Falle ist gestellt und alles, was noch bleibt, sind Spaß und Spiel.

7. Geheimnisvoll bleiben

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Gib nicht zu viele Informationen über dich selbst preis.

Gib ihm gerade genug, um die Frage zu beantworten, aber nicht genug, damit er die komplette Geschichte weiß.

Kein Erwähnen von Ex-Freunden, deinen Träumen, Hoffnungen und Ängsten.

Weißt du, das Wichtigste ist, geheimnisvoll zu bleiben, und wenn du das alles tust, wirst du es definitiv schaffen.

Denk immer daran, dass die Player es gewohnt sind, alles zu bekommen, was sie wollen, und wenn sie sehen, dass sie es diesmal nicht haben können, werden sie verrückt werden.

Wenn er also nach deinem Tag fragt, gib ihm etwas Unbestimmtes und frag ihn nach seinem Tag.

Sei kein offenes Buch, sorg dafür, dass er bei dir bleiben will, damit er mehr von dir erfahren kann.

8. Bleib weg von seinem Radar

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Player sind an Frauen gewöhnt, die von ihnen besessen sind. Sie sind es gewohnt, zugesimst und angerufen zu werden.

Aber nicht von dir. Sei nie die Erste, die schreibt, und wenn er dir schreibt, antworte ihm erst am nächsten Tag.

Wenn er dich anruft, ruf ihn Stunden später zurück und sag, dass du beschäftigt warst (Bonuspunkte, wenn du mit einem Kerl beschäftigt warst, der mit der Arbeit). 

Lass ihn sich wundern, wo du bist und was du tust. Mach ihn mit Halbantworten und unbestimmten Kommentaren verrückt. Zeig ihm, wie es sich anfühlt, per SMS ignoriert zu werden.

9. Zeig ihm, dass es dir egal ist

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Es gibt nichts Schlimmeres für einen Player, als deine mangelnde Bereitschaft, seinen “Fallen” und Verhaltensweisen zu entsprechen. 

Während er absichtlich versucht, dich eifersüchtig zu machen, musst du ihm zeigen, dass es dir egal ist, weil du schließlich doch nicht auf ihn stehst (warum solltest du also überhaupt eifersüchtig sein?).

Wenn er mit einer Braut an der Bar auftaucht, sei höflich und sag Hallo. Wenn er etwas bei deinen Freundinnen versucht, lächle und genieße die beste Zeit deines Lebens.

Zeig ihm, dass er gar nichts gegen dich in der Hand hat, dass es dir egal ist, was er tut, es ist dir einfach egal.

Egal, wen er findet, du bist nicht eifersüchtig. Egal, was er tut oder sagt, du bist nicht eifersüchtig.

Zeig ihm, dass du nicht so sehr an ihm interessiert bist, wie er es sich wünscht – das wird ihn wirklich verrückt machen!

10. Mit einen Player spielen

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

Um mit einem Player richtig zu spielen, musst du ein paar Grundregeln kennen, aber die wichtigste Regel beim Spielen ist, sich NIE zu verlieben.

Das ist nur ein Spiel, denk daran. 

Bring ihn dazu, zu denken, dass du ihn magst, während du dein Single-Leben in vollen Zügen genießt. Er soll sich einzigartig fühlen und gleichzeitig wissen, dass alles, was du sagst, bedeutungslos ist.

Und wenn du spürst, dass seine Zuneigung auf dem Höhepunkt ist, lass ihn los.

Es ist wichtig, lange genug durchzuhalten, damit er den Köder schluckt und sich daran erinnert, dass er ausgetrickst wurde, und ihn loszuwerden, bevor es ihm langweilig wird.

Ein Player zu sein ist eine schwierige Aufgabe, also tu es nicht, es sei denn, du bist bereit oder du willst es ihm wirklich heimzahlen, aus welchem Grund auch immer.

Wenn du dich langweilst, geh. Wenn er zugibt, dass er Gefühle für dich hat, dann geh. Bleib nicht zu lange da, damit du dich nicht in ihn verliebst. Achte auf dein Herz. 

Sobald du dich entschieden hast, ihn loszuwerden, mach einen sauberen Schnitt.

Bleib nicht in seiner Nähe, gib ihm keine zweiten Chancen, lass das Spiel einfach nicht länger laufen, denn es könnte für dich nach hinten losgehen.

Streich ihn raus und streich ihn ordentlich.

Du hast deine Arbeit gut gemacht. Du hast einen Player besiegt.

Wie Man Mit Einem Player Spielt: 10 Möglichkeiten, Ihn In Seinem Eigenen Spiel Zu Schlagen

shares