Skip to Content

Wenn Er Diese 8 Dinge Nicht Tut, Ist Er Nicht Sehr An Dir Interessiert

Wenn Er Diese 8 Dinge Nicht Tut, Ist Er Nicht Sehr An Dir Interessiert

Der Traum eines jeden Mädchens ist es, einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie so liebt, wie sie es verdient.

Aber was, wenn alles nicht so einfach ist?

Vielleicht ist es an der Zeit, die rosarote Brille abzunehmen und zu erkennen, dass er dich nicht so mag.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, wie er für dich empfindet, dann haben wir hier ein paar Dinge,, die dir helfen können zu erkennen, ob dein Mann an dir interessiert ist und eine Zukunft mit dir plant.

1. Er respektiert dich nicht

Das junge Paar sitzt getrennt voneinander

Respekt ist der Schlüssel zu einer stabilen und erfolgreichen Beziehung.

Wenn dein Mann dich nicht respektiert, ist dass eine Warnung dafür, dass du ihn verlassen und weitergehen solltest.

Er hält dich für selbstverständlich und denkt, dass du immer da bist, wenn er dich braucht.

Also zeige ihm, dass er falsch liegt und gehe rechtzeitig.

Wenn er dich verliert, wird er merken, dass er einen großen Fehler gemacht hat und er wird in Zukunft keine Frau mehr so behandeln wie dich.

Das ist ihm eine Lektion.

2. Er unterstützt dich nicht in deinen Träumen

trauriges Mädchen im Raum

Es gibt viele Beziehungen, in denen Männer auf die Karrieren ihrer Frauen neidisch sind.

Darum werden sie sie nie in ihren Träumen unterstützen.

Sie werden nie sagen, dass sie stolz auf sie sind und werden es vermeiden, über ihren Job zu sprechen.

Keine Frau kann in solch einer Beziehung wirklich glücklich und erfüllt sein, also ist die beste Lösung dafür, sich zusammenzusetzen und zu reden.

Wenn du merkst, dass dein Mann stur ist und sein Stolz wichtiger ist, als seine Liebe zu dir, solltest du ihm eine Abfuhr verpassen!

3. Er hat keine Zeit für dich 

Ein einsames und trauriges Mädchen sitzt auf der Couch

Wenn dein Mann immer wieder dumme Ausreden hat und zu beschäftigt ist, dann bedeutet das, dass er nicht sehr an dir interessiert ist.

Wenn er dich liebt, würde er dich zu seiner Priorität machen, doch dieses Verhalten bedeutet etwas anderes.

Indem er sich so benimmt, sagt er, dass er dich sehen kann, aber dass es kein Problem ist, wenn er es nicht tut.

Und ein solcher Mann ist nie ein verliebter Mann.

4. Eine feste Beziehung ist einfach nicht sein Ding

Der Mann flirtet mit der Kellnerin

Wenn ein Mann dir erzählt, dass er im Moment keine feste Beziehung will, kannst du wetten, dass er dich nur hinhält.

Er ist nur ein Arsch, der von einem Mädchen zum nächsten will.

Er will sich nicht festlegen und wird es auch nie wollen.

Um dich vor Tränen zu schützen, solltest du ihn rechtzeitig verlassen und dankbar sein, dass du ihn los bist.

5. Er hört dir nicht zu

eine traurige nachdenkliche Frau, die auf der Couch sitzt

Der Grund einen Freund zu haben ist, damit du dich mit ihm gut in deiner Haut fühlst.

Wenn du ihm deine tiefsten Emotionen enthüllst, aber er es bevorzugt, der heißen Kellnerin nachzuschauen, hast du nichts mit ihm zu tun.

Du bist zu gut für ihn und das solltest du ihm sagen.

Erkläre ihm, dass es in Beziehungen um Liebe und Respekt geht und respektiere, dass du mit ihm nichts von beidem bekommst.

Hoffentlich wird er seinen Fehler einsehen, aber diesmal wird es zu spät für euch beide sein.

6. Er will dich nicht besser kennenlernen

Ein junger Mann und eine junge Frau surfen im Internet

Egal ob ihr schon seit Ewigkeiten zusammen seid oder erst seit ein paar Monaten ein Paar seid, er sollte immer Interesse an dir haben.

Ein Mann, der das Interesse verliert, ist keiner, der Hals über Kopf in dich verliebt ist.

Er ist nur mit dir zusammen, weil es praktisch für ihn ist.

Er ist nicht der eine, der für dich sterben würde und er ist auf keinen Fall derjenige, den du heiraten wirst.

7. Er lässt dich glauben, dass alles deine Schuld ist

ein Mann, der ein Mädchen anschreit

Egal ob du etwas zu einem Problem gemacht hast oder nicht, er wird dich für alles, das passiert, beschuldigen.

Du wirst immer ein Problem in seinem Leben sein und er wird dir erzählen, was er zu sagen hat.

Vertrau’ mir, du wirst dich schrecklich fühlen, weil er dich ständig für Dinge beschuldigt, die du nicht getan hast.

Diese Art von Beziehung ist auf jeden Fall ungesund und du solltest da SOFORT raus.

8. Deine Gefühle sind ihm egal

ein attraktives Mädchen sitzt am Fenster

Er ist die Art von Mann, der stolz vor dir steht, während du über deine Probleme im Leben weinst.

Er wird nicht mal seine Hand nach dir ausstrecken, um dich zu trösten.

Er wird nicht einmal etwas sagen, um dich aufzumuntern und dass du immer auf ihn zählen kannst.

Dieser Mann wird sich nie um deine Gefühle scheren und er wird sicher nichts unternehmen, um dich glücklich zu machen.

Wenn Er Diese 8 Dinge Nicht Tut, Ist Er Nicht Sehr An Dir Interessiert

15 Anzeichen Dafür, Dass Du In Einer Äußerst Unglücklichen Beziehung Steckst
← Previous
11 Anzeichen, Dass Deine Beste Freundin Auch Dein Schutzengel Ist
Next →
shares