Skip to Content

Pillow Talk: 45 Fragen, die du deinem Partner im Bett stellen kannst

Pillow Talk: 45 Fragen, die du deinem Partner im Bett stellen kannst

Bettgeflüster (Pillow talk) ist wahrscheinlich die intimste Art der Unterhaltung, die du mit deinem Partner führen kannst. Diese Gelegenheiten sind für entspannte, unanständige, einfache und manchmal sogar tiefgründige Gespräche reserviert, aber niemals für Diskussionen und Streit. Deshalb muss man geeignete und heitere Themen wählen, damit die schöne Zeit länger anhält.

Es gibt etwas am Pillow talk, das zwei Menschen, die im Bett liegen, offener und ehrlicher macht. Es ist wahrscheinlich einfacher, in dieser Position verletzlich zu sein. Es ist einfacher, den Mut aufzubringen, sich zu outen und ehrlich zu sein, wenn man kaum etwas anhat und sicher in den Armen des Partners liegt.

Die Themen beim Pillow talk können von ernsten bis hin zu lustigen Themen reichen. Es hängt von der Situation, eurer Stimmung und eurem Bauchgefühl ab, was der richtige Gesprächsanlass ist. Hier sind einige Fragen, die du verwenden kannst und die das Gespräch interessanter machen.

# Lass uns über “dich und mich” reden

Eine Reise in die Vergangenheit. All die Fragen und Antworten darüber, wie ihr euch kennengelernt habt und was euch aneinander gebunden hat. Bettgeflüster ist der beste Weg, um etwas Neues zu entdecken, etwas, das dein Partner dir damals nicht erzählt hat, das er aber vielleicht heute weiß. Wenn du gerade erst anfängst, ist das eine gute Möglichkeit, ein oder zwei Dinge zu fragen und indirekt zu sehen, wo er steht, wenn es um euch beide geht.

  1. Welchen Eindruck hattest du von mir, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben?
  2. Kannst du dich genau an den Moment erinnern, in dem du dich in mich verliebt hast?
  3. Weißt du, was ich an dir am meisten mag?
  4. Wer ist zuerst auf wen zugegangen?
  5. Wo siehst du uns in einem Jahr (in 5 Jahren)?
  6. Hast du jemals von mir geträumt?
  7. Was ist der nächste Ort, den wir besuchen könnten?
  8. Wenn ich aus beruflichen Gründen wegziehen müsste, würdest du mir dann folgen?
  9. Woran erinnerst du dich bei unserem ersten Kuss?
  10. Was magst du an uns am meisten? 
  11. Gibt es ein Lied, das du hörst und das dich an mich denken lässt? 
  12. Wann hast du beschlossen, dass wir “exklusiv” sein sollten? 
  13. Hatte dein Leben einen Sinn, bevor du mich getroffen hast? 
  14. Gibt es etwas, das ich tue, ohne dass ich es weiß, das du süß findest? 
  15. Wenn ich dir eine süße Nachricht schicke, bringt dich das zum Lächeln?

# Let’s talk dirty

Es gibt keinen besseren Ort als das Bett, um über Sex zu sprechen. Du kannst Pillow talk als Vorspiel nutzen, als Einleitung für die zweite Runde oder als Denkanstoß für das nächste Mal, wenn ihr zusammen seid. Du kannst so viele verborgene Dinge über den anderen herausfinden und wie du bessere Ergebnisse im Bett erzielen kannst.

  1. Welches Outfit von mir ist das heißeste? 
  2. Denkst du an mich, wenn du allein bist? Woran genau denkst du dann? 
  3. Stehst du mehr auf Brüste oder auf den Hintern? 
  4. Hast du irgendwelche versteckten Fantasien?
  5. Was war das denkwürdigste Mal, als wir Sex hatten? Was war so besonders?
  6. Wenn ich dir meine perversesten Fantasien verrate, würdest du dann mitspielen?
  7. Wenn du masturbierst, denkst du dann an mich? Woran genau denkst du dann?
  8. Welche Art von Porno bevorzugst du?
  9. Weißt du, was mich am meisten anmacht?
  10. Gibt es eine neue Sexstellung, die wir ausprobieren sollten?
  11. Was macht dich an mir am meisten an?
  12. Hattest du schon einmal Sex in der Öffentlichkeit?
  13. Wo lässt du dich am liebsten berühren?
  14. Magst du es, wenn ich schmutzig rede? 
  15. Sex am Abend oder am Morgen?

# Lass uns über dies und das reden

Es gibt viele zufällige Fragen, die du deinem Partner stellen kannst, damit es lustiger und entspannter wird. So kannst du sehen, ob er fantasievoll antwortet, wie sein Verstand funktioniert und ob er mitspielt und deine Art von Verrücktheit mitmacht.

  1. Wie war dein Tag?
  2. Was ist das Lustigste, was dir je passiert ist? 
  3. Gibt es ein Lied, das du insgeheim magst, aber nie öffentlich zugeben würdest? 
  4. Wenn du auf eine einsame Insel gehen und nur drei Dinge mitnehmen müsstest, was würdest du mitnehmen? 
  5. Wenn ich in Schwierigkeiten mit der Polizei geriete, würdest du mein Alibi sein? 
  6. Was ist das Peinlichste, das du je erlebt hast? 
  7. Was hältst du von Pizza mit Ananas? 
  8. Gibt es jemanden (außer mir), für den du ins Gefängnis gehen würdest? 
  9. Was sind die besten und die schlimmsten Tage deines bisherigen Lebens? 
  10. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, wie würde sie lauten? 
  11. Mögen deine Freunde mich wirklich oder tun sie nur so? 
  12. Was ist dein Traumziel? Würdest du mich dorthin mitnehmen, wenn du könntest? 
  13. Findest du, dass dein Aussehen besser wird, wenn du älter wirst? 
  14. Wenn du nur zwei Möglichkeiten hättest – mit mir Schluss zu machen oder von einem Gebäude zu springen – warum würdest du springen? 
  15. Wie würdest du mich in drei Worten beschreiben?

Ich bin mir sicher, dass dir noch viele weitere Themen und Fragen für das Pillow talk einfallen, aber diese können für den Anfang oder als Anregung für deine Fantasie dienen. 

Was du im Hinterkopf behalten musst, ist, dass dein Partner die gleichen Fragen zurückstellen könnte. Bereite also Antworten vor, besonders für die kniffligen Fragen. Alles in allem gilt: Was auch immer du fragst und was auch immer du antwortest, achte darauf, dass du das Gespräch nicht zu etwas Ernsterem führst. Pillow talk ist nur für gute und schöne Momente gedacht.