Skip to Content

Es Ist Simpel: Wenn Er Nicht Hinter Dir Her Ist, Will Er Nicht Mit Dir Zusammen Sein

Es Ist Simpel: Wenn Er Nicht Hinter Dir Her Ist, Will Er Nicht Mit Dir Zusammen Sein

Es ist schwer, ehrlich zu sich selbst zu sein, wenn deine Gefühle wild werden.

Du hörst, was du hören willst. Du erkennst die Anzeichen, dass er auf dich steht, auch wenn sie nicht wirklich da sind.

Du tust alles, um dich selbst davon zu überzeugen, dass er interessiert ist.

Vielleicht etwas weniger als du, aber trotzdem gibt es da einige Gefühle.

Aber es gibt keine, zumindest keine echten Gefühle. Möglicherweise mag er dich.

Möglicherweise kommt er vorbei, wenn es ihm passt. Er mag dir vielleicht Krümel geben, aber er wird nie ganz dabei sein.

Es ist wirklich simpel, und wir sollten die Dinge nicht noch komplizierter machen. Wenn ein Mann dich will, wird er hinter dir her sein.

Wenn er es nicht tut, könnte er auf dem anderen Ende der Straße wohnen, und er würde trotzdem Ausreden finden, um dich nicht zu sehen.

Der Wunsch nachzujagen ist in die DNS eines Mannes integriert.

Er wird derjenigen folgen, die er will, und er wird das Unmögliche tun, um an ihrer Seite zu sein.

Wenn er es nicht tut, ist er nicht interessiert, eine echte und engagierte Beziehung zu haben.

ein Mann, der in einem Sessel ruht

Es ist nur so, dass es manchmal so schwer ist, sich dessen bewusst zu sein.

Nicht nur, weil du so verliebt bist, dass du nicht klar sehen kannst, sondern weil die meisten Männer etwas wollen, aber sie wollen nicht alles.

Also halten sie dich hin. Sie servieren dir Lügen, und sie kennen alle richtigen Worte, die sie dir sagen können, damit du an ihrer Seite bleibst.

Sie werden dir genug geben, um daran festzuhalten, aber nie genug, um zu wissen, dass ihr Herz nur dir gehört.

Er wird seine charmanten Tage haben. Tage, an denen du sicher sein wirst, dass er total auf dich steht. Dann wird er das Ganze auf den Kopf stellen.

Er wird vergessen, dir zu schreiben, manchmal sogar tagelang. Er wird vorbeikommen, wenn es ihm passt. Er wird ohne Grund wütend werden.

Und du wirst dich durch das Ganze verwirrt fühlen.

Du wirst eine Million Fragen haben, die dir durch den Kopf gehen. Du wirst versuchen, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Du wirst dich selbst hinterfragen und sogar anfangen zu denken, dass es sich um etwas gehandelt hat, was du getan hast.

Hör auf! Er ist es nicht wert. Er ist deine Zeit nicht wert. Er ist die Mühe nicht wert.

Es hat keinen Sinn, hinter jemandem her zu sein, der immer einen Fuß vor der Tür hat.

Es Ist Simpel Wenn Er Nicht Hinter Dir Her Ist, Will Er Nicht Mit Dir Zusammen Sein

Man kann nicht glücklich sein mit einem Mann, der sich seiner Gefühle zu dir nicht hundertprozentig sicher ist.

Sei keine Frau, die auf seine Nachricht wartet, als ob ihr Leben davon abhängen würde. Lass ihn nicht in dein Leben ein- und aussteigen, wie es ihm gefällt.

Lass dich von ihm nicht wie eine Fußmatte behandeln. Gib dich nicht mit weniger zufrieden, als du verdienst.

Deine Gefühle sind kein Spielzeug, mit dem er herumspielen kann. Dein Verstand ist nichts, womit er seinen Spaß haben sollte.

Dein Körper steht ihm nicht zur Verfügung. Lass ihn das nicht für eine Sekunde glauben.

Sei eine Frau, die ihren Wert kennt. Sei selbstbewusst. Sei tapfer. Sei unabhängig. Nimm dein Leben und dein Glück in die eigenen Hände.

Erlaube niemals einem Mann, deine Zeit zu verschwenden. Warte nicht darauf, dass er sich ändert. Das wird er nie.

Sei diejenige, die ihren Wert nicht anhand ihres Beziehungsstatus bewertet.

Sei diejenige, die weiß, dass Single zu sein immer besser ist, als sich mit einer schlechten Beziehung abzufinden.

Verleugne dir nicht das Recht, mit jemandem zusammen zu sein, der dir diese altmodische Art von Liebe geben kann, in der ein Mann dich umwirbt und vor nichts zurückschreckt, bis er dich zu seiner macht.

Nein, diese Denkweise ist kein Märchen. Sie ist wahr, und sie existiert.

Es ist nur so, dass du es nicht siehst, wegen der völlig falschen Männer, die dich umgeben.

Warte auf die Liebesgeschichte, in der ein Mann dir zeigt, dass er auf dich steht.

Der, in der er vorausplant. Der, in der er sich an die Nachricht erinnert.

Ein Mann gibt einem Mädchen eine bunte Rose

Der, in der er die Zeit findet. Der, in der er dir zeigt, wie wichtig du bist. Der, in der er dich verfolgt.

Das ist nicht zu viel verlangt. Du verdienst eine echte Liebesgeschichte mit einem Mann, der dir treu ergeben ist.

Du verdienst jemanden, der dich respektiert und jederzeit für dich da ist.

Du verdienst jemanden, der deine Fehler akzeptiert und sie dir nicht jedes Mal, wenn er Lust hat, unter die Nase reibt.

Du verdienst jemanden, auf den du dich verlassen kannst, einen Mann, der dein größter Unterstützer sein wird und der dich inspiriert, große Dinge zu tun.

Du verdienst die Liebe, die dir ein Gefühl der Sicherheit gibt.

Du verdienst die echte Sache, nichts Falsches und Temporäres.

Gib dich nicht mit gemischten Signalen und geringem Aufwand zufrieden. Du solltest seine Priorität sein, nicht seine Option.

Du solltest sein Ziel sein, nicht ein Zwischenstopp auf dem Weg. Denke daran und fall nicht auf seine lahmen Ausreden rein.

Du kannst sicher sein, dass der Mann, bei dem du landen sollst, hinter dir her sein wird.

Er wird die Dinge nicht verkomplizieren und dein Leben zur Hölle machen.

Er wird dir zeigen, dass Liebe nie erzwungen wird. Sie fließt immer natürlich von seinem Herzen zu deinem und immer wieder zurück.

Es Ist Simpel Wenn Er Nicht Hinter Dir Her Ist, Will Er Nicht Mit Dir Zusammen Sein