1. WidderSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Ein Widder kann die Tatsache, dass er verliebt ist, nicht verbergen. Wenn er dich wirklich will und nicht ohne dich leben will, wird er dafür sorgen, dass du dir dessen bewusst bist.

In einer lieblosen Beziehung zu bleiben, in der es keine Anziehungskraft und Leidenschaft gibt, ist für ihn keine Option.

Er wird eher riskieren, dich zu verletzen, indem er dir sagt, dass er nicht interessiert ist, als dir etwas vorzumachen – was eigentlich auf lange Sicht eine gute Sache ist.

Wenn er dich will, wird er kommen und dich holen. Alles andere ist ein Zeichen dafür, dass er nicht interessiert ist.

2. StierSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Er ist das zweideutigste Sternzeichen, wenn es um “Er liebt mich, er liebt mich nicht” geht! Du wirst keine Ahnung haben, ob er interessiert ist oder nicht.

Aber, unabhängig von seinem Verhalten, hat er eine Erkennbarkeit, die dir helfen kann zu sehen, ob du nur deine Zeit mit ihm verschwendest.

Stier-Männer sind sehr neugierig. Es dauert sehr lange, bis sie entscheiden, ob sie jemanden mögen oder nicht, also stellen sie viele Fragen und wollen alles wissen, was es über dich zu wissen gibt.

Wenn er also Interesse an deinem Leben zeigt und wer du wirklich bist, dann hast du definitiv eine Chance.

3. ZwillingeSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Zwillinge lieben es zu flirten. Wenn dein Zwillingmann keine Zuneigung zeigt, nicht versucht, dich zu beeindrucken und dich zum Lachen zu bringen, dann ist er definitiv nicht so scharf auf dich.

Wenn er nicht darauf besteht, gemeinsam Abenteuer zu erleben, will er wahrscheinlich, dass ihr nur Freunde seid.

Wenn ein Zwillingmann dich mag, wird er seinen ganzen Charme zum Ausdruck bringen.

Er wird jeden Trick anwenden, um dich zu verführen und dich dazu zu bringen, dich Hals über Kopf in ihn zu verlieben.

4. KrebsSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Wenn ein Krebs-Mann Gefühle für dich hat, wirst du es definitiv wissen. Sie sind geborene Fürsorger, und jeder Krebs-Mann wird dafür sorgen, dass du alles bekommst, was du brauchst.

Wenn du krank bist, wird er mit einer Schüssel warmer Suppe und heißem Tee zu dir kommen.

Wenn dein Krebs-Mann in irgendeiner anderen Weise reagiert, als Zuneigung und Sorge zu zeigen, steht er definitiv nicht so auf dich.

5. LöweSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Löwe-Männer geben sich Mühe für das Mädchen, das sie mögen.

Falls du jemals von einer bestimmten Situation oder etwas geträumt hast, das du gerne tun oder sehen würdest, und ihm das gesagt hast, sei sicher, dass er deine Träume wahr werden lässt, aber nur, wenn er in dich verliebt ist.

Er wird auf alles achten, was du sagst, und früher oder später wird er dich mit allem, was du willst und begehrst, überraschen.

Der Löwe wird dafür sorgen, dass der Frau, die er mag, nichts in ihrem Leben fehlt.

6. JungfrauSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Jungfrauen sind sich in allem unsicher. Ihre analytische Herangehensweise zerstört oft jede Chance für die Liebe. Warum?

Weil es ewig dauert, bis sie zeigen oder sagen, dass sie dich mögen, und normalerweise verlieren die meisten Frauen das Interesse oder denken einfach, dass ihr Schwarm doch nicht interessiert ist.

Hier machen Jungfrauen jedes Mal einen Fehler, also viel Glück beim Herausfinden, ob er dich mag oder nicht.

Allerdings, wenn du extrem viel Glück hast, wird er dir Kleinigkeiten kaufen, als Zeichen, dass er an dich denkt, wenn du nicht da bist.

Das ist der einzige Hinweis, den er dir geben wird, also öffne deine Augen und achte darauf!

7. WaageDeshalb Bist Du So Knallhart, Laut Deinem Sternzeichen

Ein Waage-Mann wird dir seine Zuneigung durch soziale Fähigkeiten zeigen. So einfach ist das.

Da sie echte gesellige Schmetterlinge sind, werden sie dir im Gespräch zeigen, dass sie sich für dich interessieren.

Wenn sie dich in ein Gespräch einbeziehen wollen, finden sie dich logischerweise interessant, und sie wollen dich ein wenig mehr erkunden.

Solange eine Waage also mit dir über interessante Themen spricht, kannst du sicher sein, dass er an dir interessiert ist.

8. SkorpionSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Skorpion-Männer sind super besitzergreifend und eifersüchtig. Wenn die Frau, die er mag, mit anderen Männern redet, wird er verrückt werden.

Dann, seinem Verhalten nach zu urteilen, kannst du sicher sein, dass es etwas zwischen euch beiden geben könnte.

Er wird dir eine Million Fragen über männliche Freunde stellen, mit denen du rumhängst, weil er sichergehen will, dass er besser ist als sie.

Seine Eifersucht kann verrückt oder niedlich sein – je nachdem, wie man sie betrachtet.

9. SchützeSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Schützen sind brutal ehrlich, was sowohl gut als auch schlecht sein kann.

Das Gute daran ist, dass du dich nicht fragen musst, ob er dich mag oder nicht.

Er wird dir alles, was er über dich denkt, direkt ins Gesicht sagen, ohne sich zurückzuhalten.

Aber das Schlechte daran ist, wenn sie nicht auf dich stehen, werden sie keine Probleme haben, dir die schlechte Nachricht kalt und distanziert zu überbringen, ohne sich einen Dreck um deine Gefühle zu scheren.

10. SteinbockDeshalb Bist Du So Knallhart, Laut Deinem Sternzeichen

Steinbock-Männer sind heißblütig und dickköpfig. Kompromisse einzugehen ist nicht die Art und Weise, wie sie funktionieren.

Wenn es dir also gelingt, einen Steinbock zu etwas zu überreden, das er nicht mag, dann mag er dich definitiv.

Andernfalls, wenn er deine Bitte mit einem klaren Nein ablehnt und dabei keine Rücksicht nimmt, mag er dich nicht so sehr. Sorry.

11. WassermannSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Es ist dir wahrscheinlich schon passiert, dass du alle möglichen Signale gesendet hast, dass du einen Wassermann magst, aber er scheint sie nicht zu verstehen.

Nun, ich hasse es, es dir sagen zu müssen, aber sie sind nicht dumm. Sie verstehen deine Signale perfekt – das Problem ist, dass sie nicht interessiert sind.

Wenn jemand sie mag, aber sie diese Person nicht mögen, werden sie so tun, als wären sie ahnungslos, und man könnte das so interpretieren, als wären sie schwer zu kriegen, aber leider sind sie einfach nicht so scharf auf dich.

12. FischeSo Wirst Du Wissen, Dass Er Nicht So Sehr Auf Dich Steht, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Fische können es nicht verstecken, wenn sie verliebt sind.

Als eines der sensibelsten und empfindlichsten Sternzeichen verlieben sich Fische in Lichtgeschwindigkeit, und sie wollen so schnell wie möglich etwas unternehmen.

Wenn sie dich nicht mit Liebe und Aufmerksamkeit überschütten, sind sie nicht so sehr in dich verliebt, denn das Ende einer Nacht mit einem Fisch, der in dich verliebt ist, endet immer in einem Kuss und nicht in einem Handschlag.

shares